Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_UyAncqk3fNvQN

Versandtag Heiligabend 24.12.24 und Sylvester 31.12.24

Hallo

DHL holt unsere Pakete am 24.12. und auch 31.12.24 nicht ab. Wie können wir diese beiden Tage als NICHT-Versandtag angeben? Unter (regionale) Feiertag sind sie nicht aufgeführt. Wie lößt ihr das?

Beste Grüße

1209 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
14
Antworten
user profile
Seller_UyAncqk3fNvQN

Versandtag Heiligabend 24.12.24 und Sylvester 31.12.24

Hallo

DHL holt unsere Pakete am 24.12. und auch 31.12.24 nicht ab. Wie können wir diese beiden Tage als NICHT-Versandtag angeben? Unter (regionale) Feiertag sind sie nicht aufgeführt. Wie lößt ihr das?

Beste Grüße

Tags:Versand durch Verkäufer
14
1209 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Moin,

an den Tagen einfach den Urlaubsmodus aktivieren.

Geht auch bequem in der Seller App. :)

LG und frohes Fest.

53
user profile
Seller_XZxUZk7YewtHE
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Fahr doch einfach in eine Post Filiale ;)

82
user profile
Seller_UmEGmIahuYzIh
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Geht es hier um Prime oder sonstigen bevorzugten Versand? Was für Versandeinstellungen habt ihr denn? Evtl. müsstet ihr die anpassen bzw. hättet ihr die anpassen müssen.

In den Versandeinstellungen gibt es den Abschnitt "Annahmeschluss für Bestellungen", und da" Bearbeitungszeit von 0 Tagen (mit Standardversand)" . Wenn du da eine entsprechende Uhrzeit hinterlegt hast, dann bekommen alle deine Bestellungen vom 23.12., die NACH dieser Uhrzeit eingegangen sind, den Hinweis "Versand 24.12. bis 27.12.".

Das passt für uns, denn am 27.12. kommt bei uns wieder eine normale Abholung, den Versandtag 27.12. können wir also in jedem Fall einhalten.

32
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Setz die Bearbeitungszeit hoch.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UyAncqk3fNvQN

Versandtag Heiligabend 24.12.24 und Sylvester 31.12.24

Hallo

DHL holt unsere Pakete am 24.12. und auch 31.12.24 nicht ab. Wie können wir diese beiden Tage als NICHT-Versandtag angeben? Unter (regionale) Feiertag sind sie nicht aufgeführt. Wie lößt ihr das?

Beste Grüße

1209 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
14
Antworten
user profile
Seller_UyAncqk3fNvQN

Versandtag Heiligabend 24.12.24 und Sylvester 31.12.24

Hallo

DHL holt unsere Pakete am 24.12. und auch 31.12.24 nicht ab. Wie können wir diese beiden Tage als NICHT-Versandtag angeben? Unter (regionale) Feiertag sind sie nicht aufgeführt. Wie lößt ihr das?

Beste Grüße

Tags:Versand durch Verkäufer
14
1209 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Versandtag Heiligabend 24.12.24 und Sylvester 31.12.24

von Seller_UyAncqk3fNvQN

Hallo

DHL holt unsere Pakete am 24.12. und auch 31.12.24 nicht ab. Wie können wir diese beiden Tage als NICHT-Versandtag angeben? Unter (regionale) Feiertag sind sie nicht aufgeführt. Wie lößt ihr das?

Beste Grüße

Tags:Versand durch Verkäufer
14
1209 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Moin,

an den Tagen einfach den Urlaubsmodus aktivieren.

Geht auch bequem in der Seller App. :)

LG und frohes Fest.

53
user profile
Seller_XZxUZk7YewtHE
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Fahr doch einfach in eine Post Filiale ;)

82
user profile
Seller_UmEGmIahuYzIh
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Geht es hier um Prime oder sonstigen bevorzugten Versand? Was für Versandeinstellungen habt ihr denn? Evtl. müsstet ihr die anpassen bzw. hättet ihr die anpassen müssen.

In den Versandeinstellungen gibt es den Abschnitt "Annahmeschluss für Bestellungen", und da" Bearbeitungszeit von 0 Tagen (mit Standardversand)" . Wenn du da eine entsprechende Uhrzeit hinterlegt hast, dann bekommen alle deine Bestellungen vom 23.12., die NACH dieser Uhrzeit eingegangen sind, den Hinweis "Versand 24.12. bis 27.12.".

Das passt für uns, denn am 27.12. kommt bei uns wieder eine normale Abholung, den Versandtag 27.12. können wir also in jedem Fall einhalten.

32
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Setz die Bearbeitungszeit hoch.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Moin,

an den Tagen einfach den Urlaubsmodus aktivieren.

Geht auch bequem in der Seller App. :)

LG und frohes Fest.

53
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Moin,

an den Tagen einfach den Urlaubsmodus aktivieren.

Geht auch bequem in der Seller App. :)

LG und frohes Fest.

53
Antworten
user profile
Seller_XZxUZk7YewtHE
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Fahr doch einfach in eine Post Filiale ;)

82
user profile
Seller_XZxUZk7YewtHE
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Fahr doch einfach in eine Post Filiale ;)

82
Antworten
user profile
Seller_UmEGmIahuYzIh
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Geht es hier um Prime oder sonstigen bevorzugten Versand? Was für Versandeinstellungen habt ihr denn? Evtl. müsstet ihr die anpassen bzw. hättet ihr die anpassen müssen.

In den Versandeinstellungen gibt es den Abschnitt "Annahmeschluss für Bestellungen", und da" Bearbeitungszeit von 0 Tagen (mit Standardversand)" . Wenn du da eine entsprechende Uhrzeit hinterlegt hast, dann bekommen alle deine Bestellungen vom 23.12., die NACH dieser Uhrzeit eingegangen sind, den Hinweis "Versand 24.12. bis 27.12.".

Das passt für uns, denn am 27.12. kommt bei uns wieder eine normale Abholung, den Versandtag 27.12. können wir also in jedem Fall einhalten.

32
user profile
Seller_UmEGmIahuYzIh
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Geht es hier um Prime oder sonstigen bevorzugten Versand? Was für Versandeinstellungen habt ihr denn? Evtl. müsstet ihr die anpassen bzw. hättet ihr die anpassen müssen.

In den Versandeinstellungen gibt es den Abschnitt "Annahmeschluss für Bestellungen", und da" Bearbeitungszeit von 0 Tagen (mit Standardversand)" . Wenn du da eine entsprechende Uhrzeit hinterlegt hast, dann bekommen alle deine Bestellungen vom 23.12., die NACH dieser Uhrzeit eingegangen sind, den Hinweis "Versand 24.12. bis 27.12.".

Das passt für uns, denn am 27.12. kommt bei uns wieder eine normale Abholung, den Versandtag 27.12. können wir also in jedem Fall einhalten.

32
Antworten
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Setz die Bearbeitungszeit hoch.

40
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_UyAncqk3fNvQN

Setz die Bearbeitungszeit hoch.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden