Auch wenn wir Amazon hier immer mal in Schutz nehmen, aktuell ärgert uns die KI gewaltig. Bei unserem Hauptprodukt (analoges Flüssigkeits-Glasfieberthermometer) meint die KI bei der Zusammenfassung der Kundenrezensionen Folgendes:
Die Kunden sagen
Die Kunden sind mit der Zuverlässigkeit des Thermometers zufrieden. Sie beschreiben es als gut, ordentliche Ergebnisse und die beste Art, die Temperatur zu messen. Das Thermometer ist batteriebetrieben und enthält kein Quecksilber wie früher. Der Preis wird ebenfalls gelobt. Bezüglich Funktionalität und Handhabung gibt es jedoch gemischte Meinungen.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Der VKS versteht das Problem (selbstverständlich) nicht, eine "Empfehlung" nach er anderen ,wie wir Kundenrezensionen, die gegen geltende Richtlinien verstoßen, melden können.
Hier wird unser Produkt von der Amazon-KI falsch beschrieben (es ist natürlich ein NICHT-batteriebetriebenes Thermometer) und Niemand fühlt sich zuständig, nein Niemand versteht überhaupt das Problem. Natürlich mit Screenshots sowie Problemmeldung in DE/EN.
Haben wir was übersehen oder wie lässt sich dieser Sch... entfernen bzw. korrigieren.
Auch wenn wir Amazon hier immer mal in Schutz nehmen, aktuell ärgert uns die KI gewaltig. Bei unserem Hauptprodukt (analoges Flüssigkeits-Glasfieberthermometer) meint die KI bei der Zusammenfassung der Kundenrezensionen Folgendes:
Die Kunden sagen
Die Kunden sind mit der Zuverlässigkeit des Thermometers zufrieden. Sie beschreiben es als gut, ordentliche Ergebnisse und die beste Art, die Temperatur zu messen. Das Thermometer ist batteriebetrieben und enthält kein Quecksilber wie früher. Der Preis wird ebenfalls gelobt. Bezüglich Funktionalität und Handhabung gibt es jedoch gemischte Meinungen.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Der VKS versteht das Problem (selbstverständlich) nicht, eine "Empfehlung" nach er anderen ,wie wir Kundenrezensionen, die gegen geltende Richtlinien verstoßen, melden können.
Hier wird unser Produkt von der Amazon-KI falsch beschrieben (es ist natürlich ein NICHT-batteriebetriebenes Thermometer) und Niemand fühlt sich zuständig, nein Niemand versteht überhaupt das Problem. Natürlich mit Screenshots sowie Problemmeldung in DE/EN.
Haben wir was übersehen oder wie lässt sich dieser Sch... entfernen bzw. korrigieren.
Wenn es nur das wäre.
In der Android App von Amazon treibt die KI namens Rufus seit neuestem ihr Unwesen, abenteuerlich was dabei rauskommt. Betatest am offenen Herzen sozusagen.
Bin einfach nur noch genervt.
das kann man doch im backend ändern, indem man die Datei runterlädt und seine Wunschwerte einträgt
Hey, hatte das Auswirkungen auf dein listing? Mein Listing wurde nämlich kurz nachdem die KI Rezension online war gesperrt wegen einer Behauptung der KI.... Ich bin seit Wochen in kontakt mit dem Verkäuferservice und krieg es nicht geregelt :(
Auch wenn wir Amazon hier immer mal in Schutz nehmen, aktuell ärgert uns die KI gewaltig. Bei unserem Hauptprodukt (analoges Flüssigkeits-Glasfieberthermometer) meint die KI bei der Zusammenfassung der Kundenrezensionen Folgendes:
Die Kunden sagen
Die Kunden sind mit der Zuverlässigkeit des Thermometers zufrieden. Sie beschreiben es als gut, ordentliche Ergebnisse und die beste Art, die Temperatur zu messen. Das Thermometer ist batteriebetrieben und enthält kein Quecksilber wie früher. Der Preis wird ebenfalls gelobt. Bezüglich Funktionalität und Handhabung gibt es jedoch gemischte Meinungen.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Der VKS versteht das Problem (selbstverständlich) nicht, eine "Empfehlung" nach er anderen ,wie wir Kundenrezensionen, die gegen geltende Richtlinien verstoßen, melden können.
Hier wird unser Produkt von der Amazon-KI falsch beschrieben (es ist natürlich ein NICHT-batteriebetriebenes Thermometer) und Niemand fühlt sich zuständig, nein Niemand versteht überhaupt das Problem. Natürlich mit Screenshots sowie Problemmeldung in DE/EN.
Haben wir was übersehen oder wie lässt sich dieser Sch... entfernen bzw. korrigieren.
Auch wenn wir Amazon hier immer mal in Schutz nehmen, aktuell ärgert uns die KI gewaltig. Bei unserem Hauptprodukt (analoges Flüssigkeits-Glasfieberthermometer) meint die KI bei der Zusammenfassung der Kundenrezensionen Folgendes:
Die Kunden sagen
Die Kunden sind mit der Zuverlässigkeit des Thermometers zufrieden. Sie beschreiben es als gut, ordentliche Ergebnisse und die beste Art, die Temperatur zu messen. Das Thermometer ist batteriebetrieben und enthält kein Quecksilber wie früher. Der Preis wird ebenfalls gelobt. Bezüglich Funktionalität und Handhabung gibt es jedoch gemischte Meinungen.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Der VKS versteht das Problem (selbstverständlich) nicht, eine "Empfehlung" nach er anderen ,wie wir Kundenrezensionen, die gegen geltende Richtlinien verstoßen, melden können.
Hier wird unser Produkt von der Amazon-KI falsch beschrieben (es ist natürlich ein NICHT-batteriebetriebenes Thermometer) und Niemand fühlt sich zuständig, nein Niemand versteht überhaupt das Problem. Natürlich mit Screenshots sowie Problemmeldung in DE/EN.
Haben wir was übersehen oder wie lässt sich dieser Sch... entfernen bzw. korrigieren.
Auch wenn wir Amazon hier immer mal in Schutz nehmen, aktuell ärgert uns die KI gewaltig. Bei unserem Hauptprodukt (analoges Flüssigkeits-Glasfieberthermometer) meint die KI bei der Zusammenfassung der Kundenrezensionen Folgendes:
Die Kunden sagen
Die Kunden sind mit der Zuverlässigkeit des Thermometers zufrieden. Sie beschreiben es als gut, ordentliche Ergebnisse und die beste Art, die Temperatur zu messen. Das Thermometer ist batteriebetrieben und enthält kein Quecksilber wie früher. Der Preis wird ebenfalls gelobt. Bezüglich Funktionalität und Handhabung gibt es jedoch gemischte Meinungen.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Der VKS versteht das Problem (selbstverständlich) nicht, eine "Empfehlung" nach er anderen ,wie wir Kundenrezensionen, die gegen geltende Richtlinien verstoßen, melden können.
Hier wird unser Produkt von der Amazon-KI falsch beschrieben (es ist natürlich ein NICHT-batteriebetriebenes Thermometer) und Niemand fühlt sich zuständig, nein Niemand versteht überhaupt das Problem. Natürlich mit Screenshots sowie Problemmeldung in DE/EN.
Haben wir was übersehen oder wie lässt sich dieser Sch... entfernen bzw. korrigieren.
Wenn es nur das wäre.
In der Android App von Amazon treibt die KI namens Rufus seit neuestem ihr Unwesen, abenteuerlich was dabei rauskommt. Betatest am offenen Herzen sozusagen.
Bin einfach nur noch genervt.
das kann man doch im backend ändern, indem man die Datei runterlädt und seine Wunschwerte einträgt
Hey, hatte das Auswirkungen auf dein listing? Mein Listing wurde nämlich kurz nachdem die KI Rezension online war gesperrt wegen einer Behauptung der KI.... Ich bin seit Wochen in kontakt mit dem Verkäuferservice und krieg es nicht geregelt :(
Wenn es nur das wäre.
In der Android App von Amazon treibt die KI namens Rufus seit neuestem ihr Unwesen, abenteuerlich was dabei rauskommt. Betatest am offenen Herzen sozusagen.
Bin einfach nur noch genervt.
Wenn es nur das wäre.
In der Android App von Amazon treibt die KI namens Rufus seit neuestem ihr Unwesen, abenteuerlich was dabei rauskommt. Betatest am offenen Herzen sozusagen.
Bin einfach nur noch genervt.
das kann man doch im backend ändern, indem man die Datei runterlädt und seine Wunschwerte einträgt
das kann man doch im backend ändern, indem man die Datei runterlädt und seine Wunschwerte einträgt
Hey, hatte das Auswirkungen auf dein listing? Mein Listing wurde nämlich kurz nachdem die KI Rezension online war gesperrt wegen einer Behauptung der KI.... Ich bin seit Wochen in kontakt mit dem Verkäuferservice und krieg es nicht geregelt :(
Hey, hatte das Auswirkungen auf dein listing? Mein Listing wurde nämlich kurz nachdem die KI Rezension online war gesperrt wegen einer Behauptung der KI.... Ich bin seit Wochen in kontakt mit dem Verkäuferservice und krieg es nicht geregelt :(