Seller Forums
Sign in
Sign in
user profile
Sign in
user profile
Sign in
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Falscher Inhalt: Die Kunden sagen (...) KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Auch wenn wir Amazon hier immer mal in Schutz nehmen, aktuell ärgert uns die KI gewaltig. Bei unserem Hauptprodukt (analoges Flüssigkeits-Glasfieberthermometer) meint die KI bei der Zusammenfassung der Kundenrezensionen Folgendes:

Die Kunden sagen

Die Kunden sind mit der Zuverlässigkeit des Thermometers zufrieden. Sie beschreiben es als gut, ordentliche Ergebnisse und die beste Art, die Temperatur zu messen. Das Thermometer ist batteriebetrieben und enthält kein Quecksilber wie früher. Der Preis wird ebenfalls gelobt. Bezüglich Funktionalität und Handhabung gibt es jedoch gemischte Meinungen.

KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Der VKS versteht das Problem (selbstverständlich) nicht, eine "Empfehlung" nach er anderen ,wie wir Kundenrezensionen, die gegen geltende Richtlinien verstoßen, melden können.

Hier wird unser Produkt von der Amazon-KI falsch beschrieben (es ist natürlich ein NICHT-batteriebetriebenes Thermometer) und Niemand fühlt sich zuständig, nein Niemand versteht überhaupt das Problem. Natürlich mit Screenshots sowie Problemmeldung in DE/EN.

Haben wir was übersehen oder wie lässt sich dieser Sch... entfernen bzw. korrigieren.

779 views
15 replies
Tags:Product feedback
130
Reply
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Falscher Inhalt: Die Kunden sagen (...) KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Auch wenn wir Amazon hier immer mal in Schutz nehmen, aktuell ärgert uns die KI gewaltig. Bei unserem Hauptprodukt (analoges Flüssigkeits-Glasfieberthermometer) meint die KI bei der Zusammenfassung der Kundenrezensionen Folgendes:

Die Kunden sagen

Die Kunden sind mit der Zuverlässigkeit des Thermometers zufrieden. Sie beschreiben es als gut, ordentliche Ergebnisse und die beste Art, die Temperatur zu messen. Das Thermometer ist batteriebetrieben und enthält kein Quecksilber wie früher. Der Preis wird ebenfalls gelobt. Bezüglich Funktionalität und Handhabung gibt es jedoch gemischte Meinungen.

KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Der VKS versteht das Problem (selbstverständlich) nicht, eine "Empfehlung" nach er anderen ,wie wir Kundenrezensionen, die gegen geltende Richtlinien verstoßen, melden können.

Hier wird unser Produkt von der Amazon-KI falsch beschrieben (es ist natürlich ein NICHT-batteriebetriebenes Thermometer) und Niemand fühlt sich zuständig, nein Niemand versteht überhaupt das Problem. Natürlich mit Screenshots sowie Problemmeldung in DE/EN.

Haben wir was übersehen oder wie lässt sich dieser Sch... entfernen bzw. korrigieren.

Tags:Product feedback
130
779 views
15 replies
Reply
15 replies
user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wenn es nur das wäre.

In der Android App von Amazon treibt die KI namens Rufus seit neuestem ihr Unwesen, abenteuerlich was dabei rauskommt. Betatest am offenen Herzen sozusagen.

Bin einfach nur noch genervt.

80
user profile
Seller_Y73IzD6limdcP

das kann man doch im backend ändern, indem man die Datei runterlädt und seine Wunschwerte einträgt

03
user profile
Seller_XjDOFPmD1JFcB

Hey, hatte das Auswirkungen auf dein listing? Mein Listing wurde nämlich kurz nachdem die KI Rezension online war gesperrt wegen einer Behauptung der KI.... Ich bin seit Wochen in kontakt mit dem Verkäuferservice und krieg es nicht geregelt :(

40
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Falscher Inhalt: Die Kunden sagen (...) KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Auch wenn wir Amazon hier immer mal in Schutz nehmen, aktuell ärgert uns die KI gewaltig. Bei unserem Hauptprodukt (analoges Flüssigkeits-Glasfieberthermometer) meint die KI bei der Zusammenfassung der Kundenrezensionen Folgendes:

Die Kunden sagen

Die Kunden sind mit der Zuverlässigkeit des Thermometers zufrieden. Sie beschreiben es als gut, ordentliche Ergebnisse und die beste Art, die Temperatur zu messen. Das Thermometer ist batteriebetrieben und enthält kein Quecksilber wie früher. Der Preis wird ebenfalls gelobt. Bezüglich Funktionalität und Handhabung gibt es jedoch gemischte Meinungen.

KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Der VKS versteht das Problem (selbstverständlich) nicht, eine "Empfehlung" nach er anderen ,wie wir Kundenrezensionen, die gegen geltende Richtlinien verstoßen, melden können.

Hier wird unser Produkt von der Amazon-KI falsch beschrieben (es ist natürlich ein NICHT-batteriebetriebenes Thermometer) und Niemand fühlt sich zuständig, nein Niemand versteht überhaupt das Problem. Natürlich mit Screenshots sowie Problemmeldung in DE/EN.

Haben wir was übersehen oder wie lässt sich dieser Sch... entfernen bzw. korrigieren.

779 views
15 replies
Tags:Product feedback
130
Reply
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Falscher Inhalt: Die Kunden sagen (...) KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Auch wenn wir Amazon hier immer mal in Schutz nehmen, aktuell ärgert uns die KI gewaltig. Bei unserem Hauptprodukt (analoges Flüssigkeits-Glasfieberthermometer) meint die KI bei der Zusammenfassung der Kundenrezensionen Folgendes:

Die Kunden sagen

Die Kunden sind mit der Zuverlässigkeit des Thermometers zufrieden. Sie beschreiben es als gut, ordentliche Ergebnisse und die beste Art, die Temperatur zu messen. Das Thermometer ist batteriebetrieben und enthält kein Quecksilber wie früher. Der Preis wird ebenfalls gelobt. Bezüglich Funktionalität und Handhabung gibt es jedoch gemischte Meinungen.

KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Der VKS versteht das Problem (selbstverständlich) nicht, eine "Empfehlung" nach er anderen ,wie wir Kundenrezensionen, die gegen geltende Richtlinien verstoßen, melden können.

Hier wird unser Produkt von der Amazon-KI falsch beschrieben (es ist natürlich ein NICHT-batteriebetriebenes Thermometer) und Niemand fühlt sich zuständig, nein Niemand versteht überhaupt das Problem. Natürlich mit Screenshots sowie Problemmeldung in DE/EN.

Haben wir was übersehen oder wie lässt sich dieser Sch... entfernen bzw. korrigieren.

Tags:Product feedback
130
779 views
15 replies
Reply
user profile

Falscher Inhalt: Die Kunden sagen (...) KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

by Seller_CJjIUGWJZIDbW

Auch wenn wir Amazon hier immer mal in Schutz nehmen, aktuell ärgert uns die KI gewaltig. Bei unserem Hauptprodukt (analoges Flüssigkeits-Glasfieberthermometer) meint die KI bei der Zusammenfassung der Kundenrezensionen Folgendes:

Die Kunden sagen

Die Kunden sind mit der Zuverlässigkeit des Thermometers zufrieden. Sie beschreiben es als gut, ordentliche Ergebnisse und die beste Art, die Temperatur zu messen. Das Thermometer ist batteriebetrieben und enthält kein Quecksilber wie früher. Der Preis wird ebenfalls gelobt. Bezüglich Funktionalität und Handhabung gibt es jedoch gemischte Meinungen.

KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Der VKS versteht das Problem (selbstverständlich) nicht, eine "Empfehlung" nach er anderen ,wie wir Kundenrezensionen, die gegen geltende Richtlinien verstoßen, melden können.

Hier wird unser Produkt von der Amazon-KI falsch beschrieben (es ist natürlich ein NICHT-batteriebetriebenes Thermometer) und Niemand fühlt sich zuständig, nein Niemand versteht überhaupt das Problem. Natürlich mit Screenshots sowie Problemmeldung in DE/EN.

Haben wir was übersehen oder wie lässt sich dieser Sch... entfernen bzw. korrigieren.

Tags:Product feedback
130
779 views
15 replies
Reply
15 replies
15 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wenn es nur das wäre.

In der Android App von Amazon treibt die KI namens Rufus seit neuestem ihr Unwesen, abenteuerlich was dabei rauskommt. Betatest am offenen Herzen sozusagen.

Bin einfach nur noch genervt.

80
user profile
Seller_Y73IzD6limdcP

das kann man doch im backend ändern, indem man die Datei runterlädt und seine Wunschwerte einträgt

03
user profile
Seller_XjDOFPmD1JFcB

Hey, hatte das Auswirkungen auf dein listing? Mein Listing wurde nämlich kurz nachdem die KI Rezension online war gesperrt wegen einer Behauptung der KI.... Ich bin seit Wochen in kontakt mit dem Verkäuferservice und krieg es nicht geregelt :(

40
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wenn es nur das wäre.

In der Android App von Amazon treibt die KI namens Rufus seit neuestem ihr Unwesen, abenteuerlich was dabei rauskommt. Betatest am offenen Herzen sozusagen.

Bin einfach nur noch genervt.

80
user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wenn es nur das wäre.

In der Android App von Amazon treibt die KI namens Rufus seit neuestem ihr Unwesen, abenteuerlich was dabei rauskommt. Betatest am offenen Herzen sozusagen.

Bin einfach nur noch genervt.

80
Reply
user profile
Seller_Y73IzD6limdcP

das kann man doch im backend ändern, indem man die Datei runterlädt und seine Wunschwerte einträgt

03
user profile
Seller_Y73IzD6limdcP

das kann man doch im backend ändern, indem man die Datei runterlädt und seine Wunschwerte einträgt

03
Reply
user profile
Seller_XjDOFPmD1JFcB

Hey, hatte das Auswirkungen auf dein listing? Mein Listing wurde nämlich kurz nachdem die KI Rezension online war gesperrt wegen einer Behauptung der KI.... Ich bin seit Wochen in kontakt mit dem Verkäuferservice und krieg es nicht geregelt :(

40
user profile
Seller_XjDOFPmD1JFcB

Hey, hatte das Auswirkungen auf dein listing? Mein Listing wurde nämlich kurz nachdem die KI Rezension online war gesperrt wegen einer Behauptung der KI.... Ich bin seit Wochen in kontakt mit dem Verkäuferservice und krieg es nicht geregelt :(

40
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

Similar Discussions