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Seller_EAGpidizrrFdN

Guthaben Auszahlung bei deaktiviertem Konto - Verifizierung angeblich nicht möglich

Guten Tag, unser Konto wurde vor Jahren deaktiviert - bis heute ohne Erfolg wieder bei Amazon verkaufen zu dürfen. Wir haben dort aber noch Guthaben, dass dringend ausbezahlt werden muss (Buchhaltungsgründe). Egal wie wir Amazon kontaktieren, wir erhalten immer die Meldung “diese E-Mail-Adresse ist mit keinem Seller Central-Konto verbunden. Kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verbunden ist, damit wir Sie besser unterstützen können.”. Das kann aber nicht stimmen, weil wir sogar live telefoniert haben und genau die Email nannten, an dessen Stelle unsere Email angeblich stehen soll -> Informationen zum Verkäuferkonto / Identitätsdaten / Geschäfts- und Kontaktinformationen.

Wie erhalten wir nun unser Guthaben? Es muss doch irgendwie möglich sein. Der Emailkontakt lief über die Email, die auch die Auszahlungsbestätigungen und Einzahlungsbestätigungen der aktiven Verkaufszeiten erhalten hat.

Liebe Grüße

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Tags:Seller Central
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Seller_EAGpidizrrFdN

Guthaben Auszahlung bei deaktiviertem Konto - Verifizierung angeblich nicht möglich

Guten Tag, unser Konto wurde vor Jahren deaktiviert - bis heute ohne Erfolg wieder bei Amazon verkaufen zu dürfen. Wir haben dort aber noch Guthaben, dass dringend ausbezahlt werden muss (Buchhaltungsgründe). Egal wie wir Amazon kontaktieren, wir erhalten immer die Meldung “diese E-Mail-Adresse ist mit keinem Seller Central-Konto verbunden. Kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verbunden ist, damit wir Sie besser unterstützen können.”. Das kann aber nicht stimmen, weil wir sogar live telefoniert haben und genau die Email nannten, an dessen Stelle unsere Email angeblich stehen soll -> Informationen zum Verkäuferkonto / Identitätsdaten / Geschäfts- und Kontaktinformationen.

Wie erhalten wir nun unser Guthaben? Es muss doch irgendwie möglich sein. Der Emailkontakt lief über die Email, die auch die Auszahlungsbestätigungen und Einzahlungsbestätigungen der aktiven Verkaufszeiten erhalten hat.

Liebe Grüße

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EAGpidizrrFdN

Hallo @Trollbeads_Germany,
Mein Name ist Maxie.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.
Es gibt immer zwei Methoden, um Guthaben zu erfordern, nach der Deaktivierung eines Kontos:

  • Die erste, ist erfolgreich das Konto zu reaktivieren.
  • Die zweite wäre nach mindestens 3 Monate ein Fall mit dem Support zu der Verkäuferleistung zu öffnen, damit die Kollegen dort Ihre Anfrage direkt an der Auszahlungsabteilung weiterleiten.

Wovon du schreibst, konntest du schon mit unseren Kollegen in dem Support telefonieren. Heißt das, dass du Zugriff auf deinem Konto hast?
Wenn so, müsstest du nur folgende Schritte folgen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und die Auszahlung anfragen.
    Der Support wird dich innerhalb 24 Stunden melden.

Falls du kein Zugang zu deinem Konto hast, gib bitte Bescheid.
Gerne werden wir dir hierzu auch weiterhelfen. Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

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Seller_YYdk2YKVhA2Ra
In Antwort auf: Post von: Seller_EAGpidizrrFdN

Hi, die korrekte E-Mail-Adresse findest Du unter Einstellungen > Benutzerberechtigungen (der Hauptaccount ist der Account, den man nicht löschen kann). Die Identitätsdaten spielen keine Rolle, denn die sind separat.

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Seller_EAGpidizrrFdN

Guthaben Auszahlung bei deaktiviertem Konto - Verifizierung angeblich nicht möglich

Guten Tag, unser Konto wurde vor Jahren deaktiviert - bis heute ohne Erfolg wieder bei Amazon verkaufen zu dürfen. Wir haben dort aber noch Guthaben, dass dringend ausbezahlt werden muss (Buchhaltungsgründe). Egal wie wir Amazon kontaktieren, wir erhalten immer die Meldung “diese E-Mail-Adresse ist mit keinem Seller Central-Konto verbunden. Kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verbunden ist, damit wir Sie besser unterstützen können.”. Das kann aber nicht stimmen, weil wir sogar live telefoniert haben und genau die Email nannten, an dessen Stelle unsere Email angeblich stehen soll -> Informationen zum Verkäuferkonto / Identitätsdaten / Geschäfts- und Kontaktinformationen.

Wie erhalten wir nun unser Guthaben? Es muss doch irgendwie möglich sein. Der Emailkontakt lief über die Email, die auch die Auszahlungsbestätigungen und Einzahlungsbestätigungen der aktiven Verkaufszeiten erhalten hat.

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Seller_EAGpidizrrFdN

Guthaben Auszahlung bei deaktiviertem Konto - Verifizierung angeblich nicht möglich

Guten Tag, unser Konto wurde vor Jahren deaktiviert - bis heute ohne Erfolg wieder bei Amazon verkaufen zu dürfen. Wir haben dort aber noch Guthaben, dass dringend ausbezahlt werden muss (Buchhaltungsgründe). Egal wie wir Amazon kontaktieren, wir erhalten immer die Meldung “diese E-Mail-Adresse ist mit keinem Seller Central-Konto verbunden. Kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verbunden ist, damit wir Sie besser unterstützen können.”. Das kann aber nicht stimmen, weil wir sogar live telefoniert haben und genau die Email nannten, an dessen Stelle unsere Email angeblich stehen soll -> Informationen zum Verkäuferkonto / Identitätsdaten / Geschäfts- und Kontaktinformationen.

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Guthaben Auszahlung bei deaktiviertem Konto - Verifizierung angeblich nicht möglich

von Seller_EAGpidizrrFdN

Guten Tag, unser Konto wurde vor Jahren deaktiviert - bis heute ohne Erfolg wieder bei Amazon verkaufen zu dürfen. Wir haben dort aber noch Guthaben, dass dringend ausbezahlt werden muss (Buchhaltungsgründe). Egal wie wir Amazon kontaktieren, wir erhalten immer die Meldung “diese E-Mail-Adresse ist mit keinem Seller Central-Konto verbunden. Kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verbunden ist, damit wir Sie besser unterstützen können.”. Das kann aber nicht stimmen, weil wir sogar live telefoniert haben und genau die Email nannten, an dessen Stelle unsere Email angeblich stehen soll -> Informationen zum Verkäuferkonto / Identitätsdaten / Geschäfts- und Kontaktinformationen.

Wie erhalten wir nun unser Guthaben? Es muss doch irgendwie möglich sein. Der Emailkontakt lief über die Email, die auch die Auszahlungsbestätigungen und Einzahlungsbestätigungen der aktiven Verkaufszeiten erhalten hat.

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EAGpidizrrFdN

Hallo @Trollbeads_Germany,
Mein Name ist Maxie.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.
Es gibt immer zwei Methoden, um Guthaben zu erfordern, nach der Deaktivierung eines Kontos:

  • Die erste, ist erfolgreich das Konto zu reaktivieren.
  • Die zweite wäre nach mindestens 3 Monate ein Fall mit dem Support zu der Verkäuferleistung zu öffnen, damit die Kollegen dort Ihre Anfrage direkt an der Auszahlungsabteilung weiterleiten.

Wovon du schreibst, konntest du schon mit unseren Kollegen in dem Support telefonieren. Heißt das, dass du Zugriff auf deinem Konto hast?
Wenn so, müsstest du nur folgende Schritte folgen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
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Falls du kein Zugang zu deinem Konto hast, gib bitte Bescheid.
Gerne werden wir dir hierzu auch weiterhelfen. Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

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Maxie :smiley:

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Seller_YYdk2YKVhA2Ra
In Antwort auf: Post von: Seller_EAGpidizrrFdN

Hi, die korrekte E-Mail-Adresse findest Du unter Einstellungen > Benutzerberechtigungen (der Hauptaccount ist der Account, den man nicht löschen kann). Die Identitätsdaten spielen keine Rolle, denn die sind separat.

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Maxie_Amazon
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Hallo @Trollbeads_Germany,
Mein Name ist Maxie.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.
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  • Die erste, ist erfolgreich das Konto zu reaktivieren.
  • Die zweite wäre nach mindestens 3 Monate ein Fall mit dem Support zu der Verkäuferleistung zu öffnen, damit die Kollegen dort Ihre Anfrage direkt an der Auszahlungsabteilung weiterleiten.

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EAGpidizrrFdN

Hallo @Trollbeads_Germany,
Mein Name ist Maxie.

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  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
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Seller_YYdk2YKVhA2Ra
In Antwort auf: Post von: Seller_EAGpidizrrFdN

Hi, die korrekte E-Mail-Adresse findest Du unter Einstellungen > Benutzerberechtigungen (der Hauptaccount ist der Account, den man nicht löschen kann). Die Identitätsdaten spielen keine Rolle, denn die sind separat.

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