Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Lieferzeit erhöhen aber wie jetzt?

Wie kann man die Lieferzeit erhöhen, zb bei einer Woche Urlaub, wenn da steht: „Wird von Amazon verwaltet“ ? Ich da ja gar nix mehr ändern.

Gruß Dirk

633 Aufrufe
14 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Lieferzeit erhöhen aber wie jetzt?

Wie kann man die Lieferzeit erhöhen, zb bei einer Woche Urlaub, wenn da steht: „Wird von Amazon verwaltet“ ? Ich da ja gar nix mehr ändern.

Gruß Dirk

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
633 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN
Hilfreichste Antwort

Ich hab der Automatisierung von Versandeinstellungen NIE zugestimmt. Dennoch hatte Amazon meine “Standard AMAZON Versandvorlage” übernommen. Als ich das zufällig gesehen hatte, habe ich das sofort rückgängig gemacht, indem ich auf “Bearbeiten” geklickt habe.

Auf der Übersichtsseite bei “Versandvorlagen” ist auch erkennbar, dass ich die Automatisierung NICHT aktiviert habe.

Sollte diese bei dir aktiv sein, hier die Hilfeseite dazu:
https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G8WRJF2N5B787XKQ

20
14 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Wieso willst Du die Lieferzeit erhöhen, wenn das sowieso von Amazon verschickt wird?

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Ich konnte eine Versandvorlage, bei der stand “wird von Amazon verwaltet” problemlos wieder auf Eigenregie umstellen. Weshalb sollte das bei dir nicht funktionieren?

00
user profile
Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Dein Problem wurde ja nun geklärt. Nur eine erhöhte Lieferzeit bringt dir ja nur bedingt etwas, da du schließlich die Bestellungen auch versenden bzw. als versandt markieren musst, und das geht im Urlaub ja wohl nicht so einfach, zumindest nicht mit Sendungsnummern etc…:thinking: Oder wie händelst du dieses Problem? Würde mich mal interessieren, da ich auch immer wieder das Problem habe, dass ich meine Angebote nicht rausnehmen will, aber man es ja als versendet markieren muss…

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Hallo zusammen,

einmal ein großes Danke an alle für die vielen Tipps und Erklärungen in diesem Thread!

Danke besonders auch an @4business_GmbH1. Dieser Ansatz klingt wirklich nach einer guten und vor allem schnelleren Lösung als das Hin und Her Ändern der Bearbeitungszeit.

Viele Grüße,
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Lieferzeit erhöhen aber wie jetzt?

Wie kann man die Lieferzeit erhöhen, zb bei einer Woche Urlaub, wenn da steht: „Wird von Amazon verwaltet“ ? Ich da ja gar nix mehr ändern.

Gruß Dirk

633 Aufrufe
14 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Lieferzeit erhöhen aber wie jetzt?

Wie kann man die Lieferzeit erhöhen, zb bei einer Woche Urlaub, wenn da steht: „Wird von Amazon verwaltet“ ? Ich da ja gar nix mehr ändern.

Gruß Dirk

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
633 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile

Lieferzeit erhöhen aber wie jetzt?

von Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Wie kann man die Lieferzeit erhöhen, zb bei einer Woche Urlaub, wenn da steht: „Wird von Amazon verwaltet“ ? Ich da ja gar nix mehr ändern.

Gruß Dirk

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
633 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN
Hilfreichste Antwort

Ich hab der Automatisierung von Versandeinstellungen NIE zugestimmt. Dennoch hatte Amazon meine “Standard AMAZON Versandvorlage” übernommen. Als ich das zufällig gesehen hatte, habe ich das sofort rückgängig gemacht, indem ich auf “Bearbeiten” geklickt habe.

Auf der Übersichtsseite bei “Versandvorlagen” ist auch erkennbar, dass ich die Automatisierung NICHT aktiviert habe.

Sollte diese bei dir aktiv sein, hier die Hilfeseite dazu:
https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G8WRJF2N5B787XKQ

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN
Hilfreichste Antwort

Ich hab der Automatisierung von Versandeinstellungen NIE zugestimmt. Dennoch hatte Amazon meine “Standard AMAZON Versandvorlage” übernommen. Als ich das zufällig gesehen hatte, habe ich das sofort rückgängig gemacht, indem ich auf “Bearbeiten” geklickt habe.

Auf der Übersichtsseite bei “Versandvorlagen” ist auch erkennbar, dass ich die Automatisierung NICHT aktiviert habe.

Sollte diese bei dir aktiv sein, hier die Hilfeseite dazu:
https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G8WRJF2N5B787XKQ

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN
Hilfreichste Antwort

Ich hab der Automatisierung von Versandeinstellungen NIE zugestimmt. Dennoch hatte Amazon meine “Standard AMAZON Versandvorlage” übernommen. Als ich das zufällig gesehen hatte, habe ich das sofort rückgängig gemacht, indem ich auf “Bearbeiten” geklickt habe.

Auf der Übersichtsseite bei “Versandvorlagen” ist auch erkennbar, dass ich die Automatisierung NICHT aktiviert habe.

Sollte diese bei dir aktiv sein, hier die Hilfeseite dazu:
https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G8WRJF2N5B787XKQ

20
Zur Antwort wechseln
14 Antworten
14 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Wieso willst Du die Lieferzeit erhöhen, wenn das sowieso von Amazon verschickt wird?

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Ich konnte eine Versandvorlage, bei der stand “wird von Amazon verwaltet” problemlos wieder auf Eigenregie umstellen. Weshalb sollte das bei dir nicht funktionieren?

00
user profile
Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Dein Problem wurde ja nun geklärt. Nur eine erhöhte Lieferzeit bringt dir ja nur bedingt etwas, da du schließlich die Bestellungen auch versenden bzw. als versandt markieren musst, und das geht im Urlaub ja wohl nicht so einfach, zumindest nicht mit Sendungsnummern etc…:thinking: Oder wie händelst du dieses Problem? Würde mich mal interessieren, da ich auch immer wieder das Problem habe, dass ich meine Angebote nicht rausnehmen will, aber man es ja als versendet markieren muss…

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Hallo zusammen,

einmal ein großes Danke an alle für die vielen Tipps und Erklärungen in diesem Thread!

Danke besonders auch an @4business_GmbH1. Dieser Ansatz klingt wirklich nach einer guten und vor allem schnelleren Lösung als das Hin und Her Ändern der Bearbeitungszeit.

Viele Grüße,
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Wieso willst Du die Lieferzeit erhöhen, wenn das sowieso von Amazon verschickt wird?

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Wieso willst Du die Lieferzeit erhöhen, wenn das sowieso von Amazon verschickt wird?

00
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Ich konnte eine Versandvorlage, bei der stand “wird von Amazon verwaltet” problemlos wieder auf Eigenregie umstellen. Weshalb sollte das bei dir nicht funktionieren?

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Ich konnte eine Versandvorlage, bei der stand “wird von Amazon verwaltet” problemlos wieder auf Eigenregie umstellen. Weshalb sollte das bei dir nicht funktionieren?

00
Antworten
user profile
Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Dein Problem wurde ja nun geklärt. Nur eine erhöhte Lieferzeit bringt dir ja nur bedingt etwas, da du schließlich die Bestellungen auch versenden bzw. als versandt markieren musst, und das geht im Urlaub ja wohl nicht so einfach, zumindest nicht mit Sendungsnummern etc…:thinking: Oder wie händelst du dieses Problem? Würde mich mal interessieren, da ich auch immer wieder das Problem habe, dass ich meine Angebote nicht rausnehmen will, aber man es ja als versendet markieren muss…

00
user profile
Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Dein Problem wurde ja nun geklärt. Nur eine erhöhte Lieferzeit bringt dir ja nur bedingt etwas, da du schließlich die Bestellungen auch versenden bzw. als versandt markieren musst, und das geht im Urlaub ja wohl nicht so einfach, zumindest nicht mit Sendungsnummern etc…:thinking: Oder wie händelst du dieses Problem? Würde mich mal interessieren, da ich auch immer wieder das Problem habe, dass ich meine Angebote nicht rausnehmen will, aber man es ja als versendet markieren muss…

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Hallo zusammen,

einmal ein großes Danke an alle für die vielen Tipps und Erklärungen in diesem Thread!

Danke besonders auch an @4business_GmbH1. Dieser Ansatz klingt wirklich nach einer guten und vor allem schnelleren Lösung als das Hin und Her Ändern der Bearbeitungszeit.

Viele Grüße,
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Uu8eEv8VuvHsN

Hallo zusammen,

einmal ein großes Danke an alle für die vielen Tipps und Erklärungen in diesem Thread!

Danke besonders auch an @4business_GmbH1. Dieser Ansatz klingt wirklich nach einer guten und vor allem schnelleren Lösung als das Hin und Her Ändern der Bearbeitungszeit.

Viele Grüße,
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden