GPRS Sicherheitsbilder und Warnhinweise Upload funktioniert nicht!!!
Guten Tag,
seit Tagen funktioniert der Upload der Warn- und Sicherheitshinweise über den Bilder-Manager oder die Flatfile bzw. über den Massenupload-Bilder die für die GPSR nicht. Die Bilder bleiben bei Amazon einfach nicht gespeichert. Wer hat bei Amazon herumgefummelt, dass der Upload nicht mehr klappt und wieso wird trotz mehrer Tickets an den VKS und Postings hier im Forum das Problem nicht behoben. Am 13.12. ist Deadline.
Gruß
GPRS Sicherheitsbilder und Warnhinweise Upload funktioniert nicht!!!
Guten Tag,
seit Tagen funktioniert der Upload der Warn- und Sicherheitshinweise über den Bilder-Manager oder die Flatfile bzw. über den Massenupload-Bilder die für die GPSR nicht. Die Bilder bleiben bei Amazon einfach nicht gespeichert. Wer hat bei Amazon herumgefummelt, dass der Upload nicht mehr klappt und wieso wird trotz mehrer Tickets an den VKS und Postings hier im Forum das Problem nicht behoben. Am 13.12. ist Deadline.
Gruß
4 Antworten
Seller_WDa0TWuSFScL4
Was funktioniert schon bei GPRS ???
fast NIX !
mal abgesehen von vielen Angeboten wo jetzt fehlerhafte Bilder hinterlegt sind, habe ich auch einige Probleme mit den zur Verfügung gestellten Tools.
Am 07.11.24 habe ich mich hiermit an die Hotline gewendet ... und ja die sind dran aber sowas von ... kannste vergessen
hier der OTon den ich regelmäßig seit dem 07.11.24 erhalte:
"Guten Tag!
Sie haben uns bezüglich der Übermittlung von Unterlagen zur Einhaltung der allgemeinen Produktsicherheitsverordnung (GPSR) kontaktiert.
Wir haben Ihr Anliegen an unser Team weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns bei Ihnen.
Warten Sie bitte auf unsere Antwort. Wir versichern Ihnen, dass unsere Teams Ihr Anliegen behandeln.
Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen und Ihre Erfahrungen in diesem speziellen Fall mit uns zu teilen.
Waren Sie mit der Unterstützung zufrieden?
Immerhin darf ich die nicht erbrachte Leistung bewerten :-(
Seller_Y6uOruoYQ4avy
Hi,
Versuch es mal über einen anderen Browser. Bei uns hat der Massenupload auf diese Weise funktioniert.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_YXHKmLtYNqglm,
ich habe folgende Info dazu:
Das passiert, weil wir eine hohe Anzahl von Einreichungen erhalten haben. Wenn viele Verkäufer gleichzeitig Bilder hochladen, kann es bis zu 50 Minuten dauern, bis ein Upload im Image Manager abgeschlossen ist. Wenn ihr Bilder hochladet und in den ersten zwei Minuten nichts passiert, schaut nach einer Stunde noch einmal nach. Ihr solltet dann den Validierungsstatus sehen, zusammen mit Anweisungen, falls das Bild abgelehnt wurde.
Bitte probiere das mit dem Warten für eine Stunde aus und melde dich gerne zurück, ob du danach die Bilder sehen konntest.
Beste Grüße,
Emma