Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_YXHKmLtYNqglm

GPRS Sicherheitsbilder und Warnhinweise Upload funktioniert nicht!!!

Guten Tag,

seit Tagen funktioniert der Upload der Warn- und Sicherheitshinweise über den Bilder-Manager oder die Flatfile bzw. über den Massenupload-Bilder die für die GPSR nicht. Die Bilder bleiben bei Amazon einfach nicht gespeichert. Wer hat bei Amazon herumgefummelt, dass der Upload nicht mehr klappt und wieso wird trotz mehrer Tickets an den VKS und Postings hier im Forum das Problem nicht behoben. Am 13.12. ist Deadline.

Gruß

589 Aufrufe
4 Antworten
130
Antworten
user profile
Seller_YXHKmLtYNqglm

GPRS Sicherheitsbilder und Warnhinweise Upload funktioniert nicht!!!

Guten Tag,

seit Tagen funktioniert der Upload der Warn- und Sicherheitshinweise über den Bilder-Manager oder die Flatfile bzw. über den Massenupload-Bilder die für die GPSR nicht. Die Bilder bleiben bei Amazon einfach nicht gespeichert. Wer hat bei Amazon herumgefummelt, dass der Upload nicht mehr klappt und wieso wird trotz mehrer Tickets an den VKS und Postings hier im Forum das Problem nicht behoben. Am 13.12. ist Deadline.

Gruß

130
589 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Was funktioniert schon bei GPRS ???

fast NIX !

mal abgesehen von vielen Angeboten wo jetzt fehlerhafte Bilder hinterlegt sind, habe ich auch einige Probleme mit den zur Verfügung gestellten Tools.

Am 07.11.24 habe ich mich hiermit an die Hotline gewendet ... und ja die sind dran aber sowas von ... kannste vergessen

hier der OTon den ich regelmäßig seit dem 07.11.24 erhalte:

"Guten Tag!

Sie haben uns bezüglich der Übermittlung von Unterlagen zur Einhaltung der allgemeinen Produktsicherheitsverordnung (GPSR) kontaktiert.

Wir haben Ihr Anliegen an unser Team weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns bei Ihnen.

Warten Sie bitte auf unsere Antwort. Wir versichern Ihnen, dass unsere Teams Ihr Anliegen behandeln.

Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen und Ihre Erfahrungen in diesem speziellen Fall mit uns zu teilen.

Waren Sie mit der Unterstützung zufrieden?

Immerhin darf ich die nicht erbrachte Leistung bewerten :-(

30
user profile
Seller_Y6uOruoYQ4avy
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Hi,

Versuch es mal über einen anderen Browser. Bei uns hat der Massenupload auf diese Weise funktioniert.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Hallo @Seller_YXHKmLtYNqglm,

ich habe folgende Info dazu:

Das passiert, weil wir eine hohe Anzahl von Einreichungen erhalten haben. Wenn viele Verkäufer gleichzeitig Bilder hochladen, kann es bis zu 50 Minuten dauern, bis ein Upload im Image Manager abgeschlossen ist. Wenn ihr Bilder hochladet und in den ersten zwei Minuten nichts passiert, schaut nach einer Stunde noch einmal nach. Ihr solltet dann den Validierungsstatus sehen, zusammen mit Anweisungen, falls das Bild abgelehnt wurde.

Bitte probiere das mit dem Warten für eine Stunde aus und melde dich gerne zurück, ob du danach die Bilder sehen konntest.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_YXHKmLtYNqglm

GPRS Sicherheitsbilder und Warnhinweise Upload funktioniert nicht!!!

Guten Tag,

seit Tagen funktioniert der Upload der Warn- und Sicherheitshinweise über den Bilder-Manager oder die Flatfile bzw. über den Massenupload-Bilder die für die GPSR nicht. Die Bilder bleiben bei Amazon einfach nicht gespeichert. Wer hat bei Amazon herumgefummelt, dass der Upload nicht mehr klappt und wieso wird trotz mehrer Tickets an den VKS und Postings hier im Forum das Problem nicht behoben. Am 13.12. ist Deadline.

Gruß

589 Aufrufe
4 Antworten
130
Antworten
user profile
Seller_YXHKmLtYNqglm

GPRS Sicherheitsbilder und Warnhinweise Upload funktioniert nicht!!!

Guten Tag,

seit Tagen funktioniert der Upload der Warn- und Sicherheitshinweise über den Bilder-Manager oder die Flatfile bzw. über den Massenupload-Bilder die für die GPSR nicht. Die Bilder bleiben bei Amazon einfach nicht gespeichert. Wer hat bei Amazon herumgefummelt, dass der Upload nicht mehr klappt und wieso wird trotz mehrer Tickets an den VKS und Postings hier im Forum das Problem nicht behoben. Am 13.12. ist Deadline.

Gruß

130
589 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

GPRS Sicherheitsbilder und Warnhinweise Upload funktioniert nicht!!!

von Seller_YXHKmLtYNqglm

Guten Tag,

seit Tagen funktioniert der Upload der Warn- und Sicherheitshinweise über den Bilder-Manager oder die Flatfile bzw. über den Massenupload-Bilder die für die GPSR nicht. Die Bilder bleiben bei Amazon einfach nicht gespeichert. Wer hat bei Amazon herumgefummelt, dass der Upload nicht mehr klappt und wieso wird trotz mehrer Tickets an den VKS und Postings hier im Forum das Problem nicht behoben. Am 13.12. ist Deadline.

Gruß

Tags:Compliance
130
589 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Was funktioniert schon bei GPRS ???

fast NIX !

mal abgesehen von vielen Angeboten wo jetzt fehlerhafte Bilder hinterlegt sind, habe ich auch einige Probleme mit den zur Verfügung gestellten Tools.

Am 07.11.24 habe ich mich hiermit an die Hotline gewendet ... und ja die sind dran aber sowas von ... kannste vergessen

hier der OTon den ich regelmäßig seit dem 07.11.24 erhalte:

"Guten Tag!

Sie haben uns bezüglich der Übermittlung von Unterlagen zur Einhaltung der allgemeinen Produktsicherheitsverordnung (GPSR) kontaktiert.

Wir haben Ihr Anliegen an unser Team weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns bei Ihnen.

Warten Sie bitte auf unsere Antwort. Wir versichern Ihnen, dass unsere Teams Ihr Anliegen behandeln.

Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen und Ihre Erfahrungen in diesem speziellen Fall mit uns zu teilen.

Waren Sie mit der Unterstützung zufrieden?

Immerhin darf ich die nicht erbrachte Leistung bewerten :-(

30
user profile
Seller_Y6uOruoYQ4avy
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Hi,

Versuch es mal über einen anderen Browser. Bei uns hat der Massenupload auf diese Weise funktioniert.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Hallo @Seller_YXHKmLtYNqglm,

ich habe folgende Info dazu:

Das passiert, weil wir eine hohe Anzahl von Einreichungen erhalten haben. Wenn viele Verkäufer gleichzeitig Bilder hochladen, kann es bis zu 50 Minuten dauern, bis ein Upload im Image Manager abgeschlossen ist. Wenn ihr Bilder hochladet und in den ersten zwei Minuten nichts passiert, schaut nach einer Stunde noch einmal nach. Ihr solltet dann den Validierungsstatus sehen, zusammen mit Anweisungen, falls das Bild abgelehnt wurde.

Bitte probiere das mit dem Warten für eine Stunde aus und melde dich gerne zurück, ob du danach die Bilder sehen konntest.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Was funktioniert schon bei GPRS ???

fast NIX !

mal abgesehen von vielen Angeboten wo jetzt fehlerhafte Bilder hinterlegt sind, habe ich auch einige Probleme mit den zur Verfügung gestellten Tools.

Am 07.11.24 habe ich mich hiermit an die Hotline gewendet ... und ja die sind dran aber sowas von ... kannste vergessen

hier der OTon den ich regelmäßig seit dem 07.11.24 erhalte:

"Guten Tag!

Sie haben uns bezüglich der Übermittlung von Unterlagen zur Einhaltung der allgemeinen Produktsicherheitsverordnung (GPSR) kontaktiert.

Wir haben Ihr Anliegen an unser Team weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns bei Ihnen.

Warten Sie bitte auf unsere Antwort. Wir versichern Ihnen, dass unsere Teams Ihr Anliegen behandeln.

Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen und Ihre Erfahrungen in diesem speziellen Fall mit uns zu teilen.

Waren Sie mit der Unterstützung zufrieden?

Immerhin darf ich die nicht erbrachte Leistung bewerten :-(

30
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Was funktioniert schon bei GPRS ???

fast NIX !

mal abgesehen von vielen Angeboten wo jetzt fehlerhafte Bilder hinterlegt sind, habe ich auch einige Probleme mit den zur Verfügung gestellten Tools.

Am 07.11.24 habe ich mich hiermit an die Hotline gewendet ... und ja die sind dran aber sowas von ... kannste vergessen

hier der OTon den ich regelmäßig seit dem 07.11.24 erhalte:

"Guten Tag!

Sie haben uns bezüglich der Übermittlung von Unterlagen zur Einhaltung der allgemeinen Produktsicherheitsverordnung (GPSR) kontaktiert.

Wir haben Ihr Anliegen an unser Team weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns bei Ihnen.

Warten Sie bitte auf unsere Antwort. Wir versichern Ihnen, dass unsere Teams Ihr Anliegen behandeln.

Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen und Ihre Erfahrungen in diesem speziellen Fall mit uns zu teilen.

Waren Sie mit der Unterstützung zufrieden?

Immerhin darf ich die nicht erbrachte Leistung bewerten :-(

30
Antworten
user profile
Seller_Y6uOruoYQ4avy
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Hi,

Versuch es mal über einen anderen Browser. Bei uns hat der Massenupload auf diese Weise funktioniert.

00
user profile
Seller_Y6uOruoYQ4avy
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Hi,

Versuch es mal über einen anderen Browser. Bei uns hat der Massenupload auf diese Weise funktioniert.

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Hallo @Seller_YXHKmLtYNqglm,

ich habe folgende Info dazu:

Das passiert, weil wir eine hohe Anzahl von Einreichungen erhalten haben. Wenn viele Verkäufer gleichzeitig Bilder hochladen, kann es bis zu 50 Minuten dauern, bis ein Upload im Image Manager abgeschlossen ist. Wenn ihr Bilder hochladet und in den ersten zwei Minuten nichts passiert, schaut nach einer Stunde noch einmal nach. Ihr solltet dann den Validierungsstatus sehen, zusammen mit Anweisungen, falls das Bild abgelehnt wurde.

Bitte probiere das mit dem Warten für eine Stunde aus und melde dich gerne zurück, ob du danach die Bilder sehen konntest.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YXHKmLtYNqglm

Hallo @Seller_YXHKmLtYNqglm,

ich habe folgende Info dazu:

Das passiert, weil wir eine hohe Anzahl von Einreichungen erhalten haben. Wenn viele Verkäufer gleichzeitig Bilder hochladen, kann es bis zu 50 Minuten dauern, bis ein Upload im Image Manager abgeschlossen ist. Wenn ihr Bilder hochladet und in den ersten zwei Minuten nichts passiert, schaut nach einer Stunde noch einmal nach. Ihr solltet dann den Validierungsstatus sehen, zusammen mit Anweisungen, falls das Bild abgelehnt wurde.

Bitte probiere das mit dem Warten für eine Stunde aus und melde dich gerne zurück, ob du danach die Bilder sehen konntest.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden