Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_v6XTG2yCxlytM

Erstellen einer Variante funktioniert nicht - Child-Produkte werden rausgeschmissen

Hallo :slight_smile:

seit Tagen versuchen wir eine Variation anzulegen, für eine Kategorie die Varianten zulässt. Jedoch wird immer nur ein Produkt nach dem Erstellen mit in die Variante mit aufgenommen, die anderen Produkte werden dann zwar angelegt, sind aber nicht mehr Teil der Variante.

Wir haben, wie man es machen soll ein Produkt angelegt und dort dann die drei Varianten eingetragen. Es handelt sich hier um ein Produkt, was wir in drei verschiedenen Größen anbieten.
Mach dem erstellen fliegen dann zwei der drei Produkte raus, ohne das wir etwas gemacht haben. Der Support kann einem nicht weiterhelfen und schicke einen nur fertige Emails zu, die aber nicht helfen
Auch haben wir versucht die Varianten mit einer Lagerbestandsdatei zu erstellen - ohne Erfolg. Wir haben für die anderen SKUS auch die Daten gelöscht bevor wir es wieder hochgeladen haben.

Wir mussten auch schon einen Remissionsauftrag erstellen und hunderte Einheiten zurück schicken.

Dann haben wir alles neu angelegt, mit neuen EANs aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass im Hintergrund bei Amazon Daten rumfliegen, die einem die Listings zerschießen.

Habt ihr eine Idee, was hier schief läuft bzw. was wir falsch machen? Wir würden uns sehr über eure Antwort und möglichen Rat freuen!

Liebe Grüße

Maiko

79 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Angebote, Produktremission, SKU
00
Antworten
user profile
Seller_v6XTG2yCxlytM

Erstellen einer Variante funktioniert nicht - Child-Produkte werden rausgeschmissen

Hallo :slight_smile:

seit Tagen versuchen wir eine Variation anzulegen, für eine Kategorie die Varianten zulässt. Jedoch wird immer nur ein Produkt nach dem Erstellen mit in die Variante mit aufgenommen, die anderen Produkte werden dann zwar angelegt, sind aber nicht mehr Teil der Variante.

Wir haben, wie man es machen soll ein Produkt angelegt und dort dann die drei Varianten eingetragen. Es handelt sich hier um ein Produkt, was wir in drei verschiedenen Größen anbieten.
Mach dem erstellen fliegen dann zwei der drei Produkte raus, ohne das wir etwas gemacht haben. Der Support kann einem nicht weiterhelfen und schicke einen nur fertige Emails zu, die aber nicht helfen
Auch haben wir versucht die Varianten mit einer Lagerbestandsdatei zu erstellen - ohne Erfolg. Wir haben für die anderen SKUS auch die Daten gelöscht bevor wir es wieder hochgeladen haben.

Wir mussten auch schon einen Remissionsauftrag erstellen und hunderte Einheiten zurück schicken.

Dann haben wir alles neu angelegt, mit neuen EANs aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass im Hintergrund bei Amazon Daten rumfliegen, die einem die Listings zerschießen.

Habt ihr eine Idee, was hier schief läuft bzw. was wir falsch machen? Wir würden uns sehr über eure Antwort und möglichen Rat freuen!

Liebe Grüße

Maiko

Tags:Angebote, Produktremission, SKU
00
79 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_v6XTG2yCxlytM

Mein erster Gedanke: sind die Childs im selben Browse Node?

00
user profile
Seller_v6XTG2yCxlytM
In Antwort auf: Post von: Seller_v6XTG2yCxlytM

Hi PattMan,

vielen Dank für deine Antwort!

Ja, die Childs sind in der selben Browse Note.

Liebe Grüße

Maiko

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_v6XTG2yCxlytM

Erstellen einer Variante funktioniert nicht - Child-Produkte werden rausgeschmissen

Hallo :slight_smile:

seit Tagen versuchen wir eine Variation anzulegen, für eine Kategorie die Varianten zulässt. Jedoch wird immer nur ein Produkt nach dem Erstellen mit in die Variante mit aufgenommen, die anderen Produkte werden dann zwar angelegt, sind aber nicht mehr Teil der Variante.

Wir haben, wie man es machen soll ein Produkt angelegt und dort dann die drei Varianten eingetragen. Es handelt sich hier um ein Produkt, was wir in drei verschiedenen Größen anbieten.
Mach dem erstellen fliegen dann zwei der drei Produkte raus, ohne das wir etwas gemacht haben. Der Support kann einem nicht weiterhelfen und schicke einen nur fertige Emails zu, die aber nicht helfen
Auch haben wir versucht die Varianten mit einer Lagerbestandsdatei zu erstellen - ohne Erfolg. Wir haben für die anderen SKUS auch die Daten gelöscht bevor wir es wieder hochgeladen haben.

Wir mussten auch schon einen Remissionsauftrag erstellen und hunderte Einheiten zurück schicken.

Dann haben wir alles neu angelegt, mit neuen EANs aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass im Hintergrund bei Amazon Daten rumfliegen, die einem die Listings zerschießen.

Habt ihr eine Idee, was hier schief läuft bzw. was wir falsch machen? Wir würden uns sehr über eure Antwort und möglichen Rat freuen!

Liebe Grüße

Maiko

79 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Angebote, Produktremission, SKU
00
Antworten
user profile
Seller_v6XTG2yCxlytM

Erstellen einer Variante funktioniert nicht - Child-Produkte werden rausgeschmissen

Hallo :slight_smile:

seit Tagen versuchen wir eine Variation anzulegen, für eine Kategorie die Varianten zulässt. Jedoch wird immer nur ein Produkt nach dem Erstellen mit in die Variante mit aufgenommen, die anderen Produkte werden dann zwar angelegt, sind aber nicht mehr Teil der Variante.

Wir haben, wie man es machen soll ein Produkt angelegt und dort dann die drei Varianten eingetragen. Es handelt sich hier um ein Produkt, was wir in drei verschiedenen Größen anbieten.
Mach dem erstellen fliegen dann zwei der drei Produkte raus, ohne das wir etwas gemacht haben. Der Support kann einem nicht weiterhelfen und schicke einen nur fertige Emails zu, die aber nicht helfen
Auch haben wir versucht die Varianten mit einer Lagerbestandsdatei zu erstellen - ohne Erfolg. Wir haben für die anderen SKUS auch die Daten gelöscht bevor wir es wieder hochgeladen haben.

Wir mussten auch schon einen Remissionsauftrag erstellen und hunderte Einheiten zurück schicken.

Dann haben wir alles neu angelegt, mit neuen EANs aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass im Hintergrund bei Amazon Daten rumfliegen, die einem die Listings zerschießen.

Habt ihr eine Idee, was hier schief läuft bzw. was wir falsch machen? Wir würden uns sehr über eure Antwort und möglichen Rat freuen!

Liebe Grüße

Maiko

Tags:Angebote, Produktremission, SKU
00
79 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Erstellen einer Variante funktioniert nicht - Child-Produkte werden rausgeschmissen

von Seller_v6XTG2yCxlytM

Hallo :slight_smile:

seit Tagen versuchen wir eine Variation anzulegen, für eine Kategorie die Varianten zulässt. Jedoch wird immer nur ein Produkt nach dem Erstellen mit in die Variante mit aufgenommen, die anderen Produkte werden dann zwar angelegt, sind aber nicht mehr Teil der Variante.

Wir haben, wie man es machen soll ein Produkt angelegt und dort dann die drei Varianten eingetragen. Es handelt sich hier um ein Produkt, was wir in drei verschiedenen Größen anbieten.
Mach dem erstellen fliegen dann zwei der drei Produkte raus, ohne das wir etwas gemacht haben. Der Support kann einem nicht weiterhelfen und schicke einen nur fertige Emails zu, die aber nicht helfen
Auch haben wir versucht die Varianten mit einer Lagerbestandsdatei zu erstellen - ohne Erfolg. Wir haben für die anderen SKUS auch die Daten gelöscht bevor wir es wieder hochgeladen haben.

Wir mussten auch schon einen Remissionsauftrag erstellen und hunderte Einheiten zurück schicken.

Dann haben wir alles neu angelegt, mit neuen EANs aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass im Hintergrund bei Amazon Daten rumfliegen, die einem die Listings zerschießen.

Habt ihr eine Idee, was hier schief läuft bzw. was wir falsch machen? Wir würden uns sehr über eure Antwort und möglichen Rat freuen!

Liebe Grüße

Maiko

Tags:Angebote, Produktremission, SKU
00
79 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_v6XTG2yCxlytM

Mein erster Gedanke: sind die Childs im selben Browse Node?

00
user profile
Seller_v6XTG2yCxlytM
In Antwort auf: Post von: Seller_v6XTG2yCxlytM

Hi PattMan,

vielen Dank für deine Antwort!

Ja, die Childs sind in der selben Browse Note.

Liebe Grüße

Maiko

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_v6XTG2yCxlytM

Mein erster Gedanke: sind die Childs im selben Browse Node?

00
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_v6XTG2yCxlytM

Mein erster Gedanke: sind die Childs im selben Browse Node?

00
Antworten
user profile
Seller_v6XTG2yCxlytM
In Antwort auf: Post von: Seller_v6XTG2yCxlytM

Hi PattMan,

vielen Dank für deine Antwort!

Ja, die Childs sind in der selben Browse Note.

Liebe Grüße

Maiko

00
user profile
Seller_v6XTG2yCxlytM
In Antwort auf: Post von: Seller_v6XTG2yCxlytM

Hi PattMan,

vielen Dank für deine Antwort!

Ja, die Childs sind in der selben Browse Note.

Liebe Grüße

Maiko

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden