Verspäteter Versand, wenn nicht am selben Tag verschickt
Hallo,
wir haben seit Anfang dieser Woche das Problem, dass Bestellungen noch am selben Tag verschickt werden müssen, sonst gelten sie als verspätet. Dies war vorher nicht der Fall, wir haben keine Änderungen vorgenommen.
Wir hatten immer eine Bearbeitungszeit von 1 Tag hinterlegt, diese haben wir nun schon auf 2 Tage erhöht, jedoch ohne Auswirkung. Hat jemand eine Idee, wie wir das Problem beheben können?
Vom Verkäuferservice kommen leider nur schlecht übersetzte Standardantworten, telefonisch konnte uns auch nicht geholfen werden.
Viele Grüße
Verspäteter Versand, wenn nicht am selben Tag verschickt
Hallo,
wir haben seit Anfang dieser Woche das Problem, dass Bestellungen noch am selben Tag verschickt werden müssen, sonst gelten sie als verspätet. Dies war vorher nicht der Fall, wir haben keine Änderungen vorgenommen.
Wir hatten immer eine Bearbeitungszeit von 1 Tag hinterlegt, diese haben wir nun schon auf 2 Tage erhöht, jedoch ohne Auswirkung. Hat jemand eine Idee, wie wir das Problem beheben können?
Vom Verkäuferservice kommen leider nur schlecht übersetzte Standardantworten, telefonisch konnte uns auch nicht geholfen werden.
Viele Grüße
16 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
schau mal ob bei den Versandeinstellung " Automatisierung von Versandeinstellungen" aktiviert ist. wenn ja, ausschalten
Seller_QyiTO9VbIz1DP
Wir hatten nach Anschaffung unseres Warenwirtschaftssystems dasselbe Phänomen. Ich wußte nicht, dass das Wawi mit jedem Upate (alle paar Minuten) die Einstellungen, die ich im Lagerbestand gemacht habe, überschreibt.
Schau doch mal in Eurem System, was da hinterlegt ist.
Seller_APnphUgx3bJYr
Kann es sein, dass du “nur” den Warnhinweis für eine verspätete Versendung bekommst?
Das habe ich seit dieser Woche bei jeder Sendung, die ich nicht bis 23:59 Uhr als versendet markiere … auch wenn sie erst um 22:00 einläuft.
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
ich hatte erst vor kurzen das:
Versand bis: | Do., 22. Juni 2023 |
---|---|
Lieferung bis: | Sa., 24. Juni 2023 bis Mo., 26. Juni 2023 |
Kaufdatum: | Mi., 21. Juni 2023, 17:49 MEST |
Muss dazu sagen das ich 2 Tage Bearbeitungszeit eingestellt habe und das auch nach dieser Bestellung gleich kontrolliert hab, das es weiter hin so einegestellt ist.
Amazon hat anscheinen irgend welche Aussetzer, anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.