Verifizieren Ihrer Identität für Kundenprüfverfahren
Beim Verkaufen von Produkten in unseren Stores in der EU oder im Vereinigten Königreich werden Sie möglicherweise im Rahmen der Kundenprüfverfahren gebeten, Ihre Identität zu verifizieren. Die Verifizierung trägt dazu bei, die Sicherheit von Amazon zu gewährleisten und die gesetzlichen Anforderungen in der EU und im Vereinigten Königreich zu erfüllen.
Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen, dass Sie mehr Klarheit über die für die Verifizierung erforderlichen Unterlagen erhalten möchten. Daher haben wir unsere Hilfeseiten mit folgenden zusätzlichen Erläuterungen aktualisiert:
- Detaillierte Anweisungen zum Hochladen von Dokumenten und zum Aktualisieren Ihrer Informationen, einschließlich Richtlinien für verschiedene Entitäten, wie zum Beispiel Einzelunternehmer und gemeinnützige Organisationen.
- Erforderliche Unterlagen nach Land, um zu verdeutlichen, welche Dokumente Sie je nach Niederlassungsland hochladen können.
- Dokumentkriterien, die Ihnen dabei helfen, korrekte Informationen bereitzustellen und den Verifizierungsprozess zu beschleunigen.
- Aktualisierte häufig gestellte Fragen, etwa wie Sie eine Vollmacht bereitstellen, Definitionen des wirtschaftlich Berechtigten und gesetzlichen Vertreters.
Um zu überprüfen, ob derzeit Informationen für die Verifizierung erforderlich sind, können Sie Ihre Benachrichtigungen einsehen oder zu "Informationen zum Verkäuferkonto" in Seller Central navigieren.
Die aktualisierten Richtlinien finden Sie unter Informationen zur Verkäuferüberprüfung im Rahmen des Kundenprüfverfahrens.
Verifizieren Ihrer Identität für Kundenprüfverfahren
Beim Verkaufen von Produkten in unseren Stores in der EU oder im Vereinigten Königreich werden Sie möglicherweise im Rahmen der Kundenprüfverfahren gebeten, Ihre Identität zu verifizieren. Die Verifizierung trägt dazu bei, die Sicherheit von Amazon zu gewährleisten und die gesetzlichen Anforderungen in der EU und im Vereinigten Königreich zu erfüllen.
Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen, dass Sie mehr Klarheit über die für die Verifizierung erforderlichen Unterlagen erhalten möchten. Daher haben wir unsere Hilfeseiten mit folgenden zusätzlichen Erläuterungen aktualisiert:
- Detaillierte Anweisungen zum Hochladen von Dokumenten und zum Aktualisieren Ihrer Informationen, einschließlich Richtlinien für verschiedene Entitäten, wie zum Beispiel Einzelunternehmer und gemeinnützige Organisationen.
- Erforderliche Unterlagen nach Land, um zu verdeutlichen, welche Dokumente Sie je nach Niederlassungsland hochladen können.
- Dokumentkriterien, die Ihnen dabei helfen, korrekte Informationen bereitzustellen und den Verifizierungsprozess zu beschleunigen.
- Aktualisierte häufig gestellte Fragen, etwa wie Sie eine Vollmacht bereitstellen, Definitionen des wirtschaftlich Berechtigten und gesetzlichen Vertreters.
Um zu überprüfen, ob derzeit Informationen für die Verifizierung erforderlich sind, können Sie Ihre Benachrichtigungen einsehen oder zu "Informationen zum Verkäuferkonto" in Seller Central navigieren.
Die aktualisierten Richtlinien finden Sie unter Informationen zur Verkäuferüberprüfung im Rahmen des Kundenprüfverfahrens.