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Seller_oHoAhNWkGkOvW

Mögliche Hochpreisfehler

es ist eine Schande in diesen Tagen, wir handeln mit unseren eigenen Brotbackmischungen und immer mehr bewährte Artikel werden wegen möglicher Hochpreisfehler gesperrt und wir können nichts tun. So viele Menschen sind in diesen Tagen auf Online Bestellungen und Lieferung von Lebensmitteln angewiesen und Amazon verhindert das!

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Mögliche Hochpreisfehler

es ist eine Schande in diesen Tagen, wir handeln mit unseren eigenen Brotbackmischungen und immer mehr bewährte Artikel werden wegen möglicher Hochpreisfehler gesperrt und wir können nichts tun. So viele Menschen sind in diesen Tagen auf Online Bestellungen und Lieferung von Lebensmitteln angewiesen und Amazon verhindert das!

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Seller_YOCiA9upOEM4x
In Antwort auf: Post von: Seller_oHoAhNWkGkOvW

Das geht uns seit ein paar Tagen genauso. Wir handeln zum Teil mit eigenen Produkten und Produkten ohne Mitbewerber und werden trotzdem gesperrt. Entweder wegen möglicher Höchstpreisfehler oder die Artikel werden auf inaktiv und als “nicht zugelassen” gekennzeichnet. Zumal, was mich verwundert, Artikel bei denen wir nur 1,- bis 2,- EUR teurer sind als andere Anbieter, werden gesperrt wegen möglicher Höchstpreisfehler und andere Artikel, bei denen Mitbewerber um die Hälfte billiger sind als wir, sind weiterhin aktiv.
Irgendwas läuft da ganz gewaltig schief gerade.

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Seller_zyOHCH2mCuJOd
In Antwort auf: Post von: Seller_oHoAhNWkGkOvW

haben es nun auch schon dreimal gemeldet!
Kommt immer die Standard Antwort!!
können nichts tun…seit Jahren die Artikel drin!

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Nachricht zu dem inaktiven Angebot.

Um mögliche Preisfehler besser erkennen und korrigieren zu können, überprüfen wir laufend Datenquellen auf mögliche Preisfehler und führen Bewertungen basierend auf verschiedenen Faktoren durch. Wenn wir mögliche Preisfehler entdecken, deaktivieren wir das Verkäuferangebot vorübergehend und informieren den Verkäufer per E-Mail, dass ein Preisfehler gefunden wurde. Wenn Sie eine unterste und eine oberste Preisgrenze für ein Angebot festlegen, werden trotzdem weiterhin Überprüfungen im Hinblick auf Preisfehler durchgeführt.

Wir haben Ihre Angebote deaktiviert, da wir festgestellt haben, dass Ihre Angebote Preisfehler aufweisen. Sie können Ihren Preis auf der Seite “Warnungen vor Preisfehlern prüfen” unter “Preisgestaltung” bestätigen und aktualisieren. Beachten Sie dabei die Marketplace-Richtlinie für angemessene Preisgestaltung. Sie können auch die Option “Preishit übernehmen” auf der Seite “Lagerbestand verwalten” verwenden bzw. den Preis im Einkaufswagen-Feld oder den vorgeschlagenen niedrigeren Preis über den Kennzahlenmonitor “Preisgestaltung verwalten” unter “Preisgestaltung” übernehmen.

Falls Sie im Verkaufstarif “Professionell” verkaufen, können Sie auch mithilfe der Datei für Preise und Mengen oder der Dateivorlage “Lagerbestands-Assistent” für Ihre Angebote einen
aktualisierten Preis übermitteln.

Wenn Sie versuchen, denselben Angebotspreis wie zuvor festzulegen oder diesen nur minimal ändern, wird Ihr Angebot möglicherweise aus demselben Grund wie zuvor deaktiviert. Wir werden Sie erneut über mögliche Preisfehler informieren.

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Seller_qgfgTdiBeGraZ
In Antwort auf: Post von: Seller_oHoAhNWkGkOvW

Leider geht es uns auch so. Seit drei Wochen sind unsere eigenen Produkte wegen angeblicher “Preisfehler” gesperrt. Mit dem Support drehe ich mich im Kreis und bekomme immer wieder die gleiche Antwort.
Unsere Konkurrenz bietet ähnliche Produkte zu gleichen Preisen noch immer an und unsere Produkte sind nie im Preis gestiegen oder gefallen. Ich bin wirklich ratlos…

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Seller_4H1SnFq4dOVe4
In Antwort auf: Post von: Seller_oHoAhNWkGkOvW

Demnächst wieder erhältlich: Forum-Lesebrille (Vielfrau-Sonderedition)

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Seller_Y6tkBVeWwZsl8
In Antwort auf: Post von: Seller_oHoAhNWkGkOvW

Habe im gleichen Zeitraum das gleiche Problem. Mit Produkten aus eigener Herstellung: Hinweisschilder zu Händedesinfektion.
Die Links in den Standard-Antwortemails funktionieren teilweise nicht einmal.
Ich sende jetzt fast täglich eine Fall-Antwort - Ergebnisse kann man vergessen…
Preisänderungen bringen auch keine Änderung…

00
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Seller_BB6H4m6D9o1Sj
In Antwort auf: Post von: Seller_oHoAhNWkGkOvW

Hab das Problem auch seit heute und bin schon in der 7ten Runde. Ich bekomme bisher nur Textantworten. Das Problem kann ich nicht lösen, indem ich unter den Selbstkostenpreis gehe. Die müssten das in meinem Fall manuell anpassen. Amazon hat da irgendeinen Automatismus gebaut, bei dem einige Händler mit Qualitätsprodukten auf der Strecke bleiben. Bei mir hat’s das beste fünf Sterne Produkt mit den meisten Bewertungen getroffen.

20
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Seller_GctXue9yXp4sp
In Antwort auf: Post von: Seller_oHoAhNWkGkOvW

Wahrscheinlich wird das von den ein oder anderen als naiv abgetan, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Kunden der sich bei AMA als Kunde beschweren kann, dass eben sein Lieblingsprodukt nicht mehr verfügbar ist. Auf Kunden hört ja Amazon wenigstens (noch)

00
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Seller_5DV08kJpnWKbs
In Antwort auf: Post von: Seller_oHoAhNWkGkOvW

Bei uns ist auch ein Artikel wegen Hochpreisfehler gesperrt worden. Der Preis ist wie immer und marktüblich eher niedriger. Auch Stunden nach aktualisierung immer noch nicht online.

Amazons schöne neue digitale Welt treibt absurde Blüten…

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Seller_DeouCxpkf4mNI
In Antwort auf: Post von: Seller_oHoAhNWkGkOvW

Wir verkaufen Wandmasken, also Dekoration aus Holz. In Italien alles auf Inaktiv gesetzt (Hochpreisfehler). Habe dem Support geschrieben.
Natürlich wurde meine Nachricht gar nicht gelesen. statt dessen kam folgende Nachricht:

“Wir erwarten von Verkäufern, dass sie unsere Kunden fair behandeln und Ereignisse wie die weltweite Gesundheitskrise, die durch das COVID-19-Coronavirus ausgelöst wurde, nicht ausnutzen. Infolgedessen wurde Ihre Angebote von unserer Website entfernt.”

Was hat Dekoration mit COVID-19 zu tun?

Ich kann schlecht den Begriff “Masken” rausnehmen. Es sind eben Masken. Aber nicht zum atmen…

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Seller_LUgMoM4W2sygq
In Antwort auf: Post von: Seller_oHoAhNWkGkOvW

Ich habe mich jetzt einmal hingesetzt und eine und eine Nachricht an Jeff gesendet. Sehr ausführlich und vor allem mit der Bitte dieses Tool vorerst zu deaktivieren. Mit dem VKS ist hier leider keine Lösung zu finden, außer Textbausteinen, die das Problem nicht erkenne. Der Fehler liegt hier offensichtlich darin, das dieses neue Tool die Kommastellen als . erkennt und somit utopische Preis annimmt , die in Wirklichkeit aber gar nicht angegeben sind. Bei einem Artikel von uns war ein Preis von 27,11 € eingegeben. In der Benachrichtigung steht, das wir diesen Artikel in neu nicht für über 270.000 € anbieten dürfen…machen wir ja auch nicht.

Vielleicht hilft es ja , wenn möglichst viel Anbieter an Jeff oder nach München schreiben und dieses Problem schildern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:

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von Seller_oHoAhNWkGkOvW

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Tags:Preisgestaltung
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Seller_YOCiA9upOEM4x
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Um mögliche Preisfehler besser erkennen und korrigieren zu können, überprüfen wir laufend Datenquellen auf mögliche Preisfehler und führen Bewertungen basierend auf verschiedenen Faktoren durch. Wenn wir mögliche Preisfehler entdecken, deaktivieren wir das Verkäuferangebot vorübergehend und informieren den Verkäufer per E-Mail, dass ein Preisfehler gefunden wurde. Wenn Sie eine unterste und eine oberste Preisgrenze für ein Angebot festlegen, werden trotzdem weiterhin Überprüfungen im Hinblick auf Preisfehler durchgeführt.

Wir haben Ihre Angebote deaktiviert, da wir festgestellt haben, dass Ihre Angebote Preisfehler aufweisen. Sie können Ihren Preis auf der Seite “Warnungen vor Preisfehlern prüfen” unter “Preisgestaltung” bestätigen und aktualisieren. Beachten Sie dabei die Marketplace-Richtlinie für angemessene Preisgestaltung. Sie können auch die Option “Preishit übernehmen” auf der Seite “Lagerbestand verwalten” verwenden bzw. den Preis im Einkaufswagen-Feld oder den vorgeschlagenen niedrigeren Preis über den Kennzahlenmonitor “Preisgestaltung verwalten” unter “Preisgestaltung” übernehmen.

Falls Sie im Verkaufstarif “Professionell” verkaufen, können Sie auch mithilfe der Datei für Preise und Mengen oder der Dateivorlage “Lagerbestands-Assistent” für Ihre Angebote einen
aktualisierten Preis übermitteln.

Wenn Sie versuchen, denselben Angebotspreis wie zuvor festzulegen oder diesen nur minimal ändern, wird Ihr Angebot möglicherweise aus demselben Grund wie zuvor deaktiviert. Wir werden Sie erneut über mögliche Preisfehler informieren.

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Wir verkaufen Wandmasken, also Dekoration aus Holz. In Italien alles auf Inaktiv gesetzt (Hochpreisfehler). Habe dem Support geschrieben.
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Ich habe mich jetzt einmal hingesetzt und eine und eine Nachricht an Jeff gesendet. Sehr ausführlich und vor allem mit der Bitte dieses Tool vorerst zu deaktivieren. Mit dem VKS ist hier leider keine Lösung zu finden, außer Textbausteinen, die das Problem nicht erkenne. Der Fehler liegt hier offensichtlich darin, das dieses neue Tool die Kommastellen als . erkennt und somit utopische Preis annimmt , die in Wirklichkeit aber gar nicht angegeben sind. Bei einem Artikel von uns war ein Preis von 27,11 € eingegeben. In der Benachrichtigung steht, das wir diesen Artikel in neu nicht für über 270.000 € anbieten dürfen…machen wir ja auch nicht.

Vielleicht hilft es ja , wenn möglichst viel Anbieter an Jeff oder nach München schreiben und dieses Problem schildern.

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Das geht uns seit ein paar Tagen genauso. Wir handeln zum Teil mit eigenen Produkten und Produkten ohne Mitbewerber und werden trotzdem gesperrt. Entweder wegen möglicher Höchstpreisfehler oder die Artikel werden auf inaktiv und als “nicht zugelassen” gekennzeichnet. Zumal, was mich verwundert, Artikel bei denen wir nur 1,- bis 2,- EUR teurer sind als andere Anbieter, werden gesperrt wegen möglicher Höchstpreisfehler und andere Artikel, bei denen Mitbewerber um die Hälfte billiger sind als wir, sind weiterhin aktiv.
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Das geht uns seit ein paar Tagen genauso. Wir handeln zum Teil mit eigenen Produkten und Produkten ohne Mitbewerber und werden trotzdem gesperrt. Entweder wegen möglicher Höchstpreisfehler oder die Artikel werden auf inaktiv und als “nicht zugelassen” gekennzeichnet. Zumal, was mich verwundert, Artikel bei denen wir nur 1,- bis 2,- EUR teurer sind als andere Anbieter, werden gesperrt wegen möglicher Höchstpreisfehler und andere Artikel, bei denen Mitbewerber um die Hälfte billiger sind als wir, sind weiterhin aktiv.
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Um mögliche Preisfehler besser erkennen und korrigieren zu können, überprüfen wir laufend Datenquellen auf mögliche Preisfehler und führen Bewertungen basierend auf verschiedenen Faktoren durch. Wenn wir mögliche Preisfehler entdecken, deaktivieren wir das Verkäuferangebot vorübergehend und informieren den Verkäufer per E-Mail, dass ein Preisfehler gefunden wurde. Wenn Sie eine unterste und eine oberste Preisgrenze für ein Angebot festlegen, werden trotzdem weiterhin Überprüfungen im Hinblick auf Preisfehler durchgeführt.

Wir haben Ihre Angebote deaktiviert, da wir festgestellt haben, dass Ihre Angebote Preisfehler aufweisen. Sie können Ihren Preis auf der Seite “Warnungen vor Preisfehlern prüfen” unter “Preisgestaltung” bestätigen und aktualisieren. Beachten Sie dabei die Marketplace-Richtlinie für angemessene Preisgestaltung. Sie können auch die Option “Preishit übernehmen” auf der Seite “Lagerbestand verwalten” verwenden bzw. den Preis im Einkaufswagen-Feld oder den vorgeschlagenen niedrigeren Preis über den Kennzahlenmonitor “Preisgestaltung verwalten” unter “Preisgestaltung” übernehmen.

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Unsere Konkurrenz bietet ähnliche Produkte zu gleichen Preisen noch immer an und unsere Produkte sind nie im Preis gestiegen oder gefallen. Ich bin wirklich ratlos…

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Leider geht es uns auch so. Seit drei Wochen sind unsere eigenen Produkte wegen angeblicher “Preisfehler” gesperrt. Mit dem Support drehe ich mich im Kreis und bekomme immer wieder die gleiche Antwort.
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Habe im gleichen Zeitraum das gleiche Problem. Mit Produkten aus eigener Herstellung: Hinweisschilder zu Händedesinfektion.
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Wahrscheinlich wird das von den ein oder anderen als naiv abgetan, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Kunden der sich bei AMA als Kunde beschweren kann, dass eben sein Lieblingsprodukt nicht mehr verfügbar ist. Auf Kunden hört ja Amazon wenigstens (noch)

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Wahrscheinlich wird das von den ein oder anderen als naiv abgetan, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Kunden der sich bei AMA als Kunde beschweren kann, dass eben sein Lieblingsprodukt nicht mehr verfügbar ist. Auf Kunden hört ja Amazon wenigstens (noch)

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Wir verkaufen Wandmasken, also Dekoration aus Holz. In Italien alles auf Inaktiv gesetzt (Hochpreisfehler). Habe dem Support geschrieben.
Natürlich wurde meine Nachricht gar nicht gelesen. statt dessen kam folgende Nachricht:

“Wir erwarten von Verkäufern, dass sie unsere Kunden fair behandeln und Ereignisse wie die weltweite Gesundheitskrise, die durch das COVID-19-Coronavirus ausgelöst wurde, nicht ausnutzen. Infolgedessen wurde Ihre Angebote von unserer Website entfernt.”

Was hat Dekoration mit COVID-19 zu tun?

Ich kann schlecht den Begriff “Masken” rausnehmen. Es sind eben Masken. Aber nicht zum atmen…

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Wir verkaufen Wandmasken, also Dekoration aus Holz. In Italien alles auf Inaktiv gesetzt (Hochpreisfehler). Habe dem Support geschrieben.
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Ich habe mich jetzt einmal hingesetzt und eine und eine Nachricht an Jeff gesendet. Sehr ausführlich und vor allem mit der Bitte dieses Tool vorerst zu deaktivieren. Mit dem VKS ist hier leider keine Lösung zu finden, außer Textbausteinen, die das Problem nicht erkenne. Der Fehler liegt hier offensichtlich darin, das dieses neue Tool die Kommastellen als . erkennt und somit utopische Preis annimmt , die in Wirklichkeit aber gar nicht angegeben sind. Bei einem Artikel von uns war ein Preis von 27,11 € eingegeben. In der Benachrichtigung steht, das wir diesen Artikel in neu nicht für über 270.000 € anbieten dürfen…machen wir ja auch nicht.

Vielleicht hilft es ja , wenn möglichst viel Anbieter an Jeff oder nach München schreiben und dieses Problem schildern.

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