user profile
Sign in
user profile

Konto kann nicht reaktiviert werden

by Seller_tQ5GEf2PSHpMZ

Kann mir da bei folgender Situation weiterhelfen, bitte!

Ich möchte mein Konto wieder aktivieren. Aber Amazon sagt, dass da noch eines besteht und dieses zu erst geklärt werden muss. Aber ich habe kein anderes! Ich will nur mein geschlossenes wieder aktivieren! Wenn ich ihnen was schreibe, wird das nicht aktzeptiert! Ich finde einfach nichts was mir weiterhilft! Bitte um Hilfe

Tags: Policy
00
271 views
13 replies
Reply
13 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In reply to: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ’s post

Wieviele Stores werden dir im Seller Central angezeigt? Häufig wird (bewusst oder unbewusst) wenigstens ein weiterer Store (beispielsweise für Amerika) geöffnet, der dann für die Deaktivierung sorgt.

@Rachelle_Amazonwäre das nicht mal ein lohnendes Thema für einen eurer Beiträge? "Die 10 häufigsten Gründe für eine Deaktivierung des Kontos und wie man es reaktiviert." Alleine in den letzten Stunden wurden hier wieder 3 Threads zum Thema eröffnet.

Reply
60
user profile
Rachelle_Amazon
In reply to: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ’s post

Hi @Seller_tQ5GEf2PSHpMZ,

ich gebe diesen Thread mal an einen Spezialisten.

Beste Grüße

Rachelle

Reply
10
user profile
Seller_tQ5GEf2PSHpMZ
In reply to: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ’s post

Ich habe es schon viermal eingereicht und jedes mal wurde es abgelehnt. Es gab immer die gleiche Begründung. Und es war ersichtlich dass diese Rückmeldung von einem Computer kam. Gibt es keine Möglichkeit mit einem Menschen zu sprechen bzw. zu schreiben?

Außerdem zahle ich schon ein einhalb Jahren Gebühren und kann dieses Konto nicht nützen!

Reply
00
user profile
Seller_etHEUvOdb2db0
In reply to: Seller_tQ5GEf2PSHpMZ’s post

Hi!

Wir waren seit Anfang März wegen einem Fremdzugriff gesperrt. Seit 2 Wochen sind wir wieder aktiv, jedoch kam dann eine Artikelsperre. Die wurde auch gelöst und trotzdem sind unsere Artikel "ohne Verfügbarkeit". Der letzte Brief des Anwalts ist gestern raus und ich denke, wir sind kurz vor dem Widereintritt. Ich dachte wirklich, es geht ohne Anwalt, aber das war ein Irrtum. Seit wir über die Rechtsabteilung Luxemburg kommen, löst sich ein Knoten nach dem nächsten. Ich rufe auch nicht mehr beim Support an, weil ich sonst täglich Schnappatmung habe und meine Gesundheit ruiniere.

Die Lösung: Händlerbund! Die regeln das und das möchte ich nicht mehr missen. Klar, für Euro 0,-- geht das nicht, aber es ist sorgenfrei und die Mannschaft vom Amazon arbeitet zügig mit.

Ich hoffe auf das neue Antisperr-Programm von Amazon, wo es anscheinend für korrekt arbeitende Händler Lösungen auf Augenhöhe geben soll. Sie müssen es nur noch beweisen. Hoffen wir mal.

Dann wäre all das nicht notwendig.

LG Moni

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post

Similar Discussions