Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH

Versand aus Österreich

hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Versandoptionen nicht erkannt wird, dass wir aus Österreich versendend, somit wird Deutschland als “Inland” angegeben. Standardversand liegt bei 6-9 Tagen und Express liegt bei 1-2 Tagen. Beides trifft nicht auf uns zu. Unsere Versanddauer beträgt meistens zwischen 3-5 Tagen von Österreich nach Deutschland.

Weiß jemand wie man das ändern kann?

838 Aufrufe
41 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH

Versand aus Österreich

hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Versandoptionen nicht erkannt wird, dass wir aus Österreich versendend, somit wird Deutschland als “Inland” angegeben. Standardversand liegt bei 6-9 Tagen und Express liegt bei 1-2 Tagen. Beides trifft nicht auf uns zu. Unsere Versanddauer beträgt meistens zwischen 3-5 Tagen von Österreich nach Deutschland.

Weiß jemand wie man das ändern kann?

10
838 Aufrufe
41 Antworten
Antworten
41 Antworten
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Also wenn Amazon AT als DE erkannt hätte, könntest Du Standardversand doch locker auf 1-2 Tage stellen.

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Oder seid ihr im Einzelanbietertarif? Da geht das eventuell nicht…

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Und eben darauf habe ich eben schon gesagt, wenn Amazon denken würde Ihr seid Inland, dann könntest Du 1-2 Tage auswählen :wink:

In die USA habe ich glaube ich 7-xx Tage Lieferzeit, selbst wenn ich alles via fedex zum nächsten Tag senden “könnte” :slight_smile:

Meow :slight_smile:

00
user profile
Seller_U322htYBZhkjh
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wir versenden auch aus Österreich. Amazon erkennt schon, dass Du aus Österreich versendest, keine Sorge.
Bei uns steht im Backend auch Inlandsversand - Deutschland - 6-9 Tage (die man zu unserem Ärgernis nicht ändern kann, 6-9 Tage sind in der heutigen Zeit übertrieben lange und unrealistisch :roll_eyes:).
Und dass für Express 1-2 Tage vorgegeben ist, ist ja wohl klar, sonst macht “Express” ja keinen Sinn, egal wohin.

00
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wir versenden ebenfalls aus Österreich.
Die Versanddauer kannst Du in den Versandeinstellungen beliebig auswählen.
Du darfst nur nicht übersehen, dass Du den Button “Bearbeiten” oben rechts neben der Versandvorlage anklicken musst. Nur im Bearbeiten-Modus lassen sich die Versandzeiten abändern.

Martin

00
user profile
Seller_n6CKPgppEhXqi
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

@KeinSpielHase
Die gleich Erfahrung haben haben wir auch gemacht!
Das Problem dass wir haben liegt an den Sendungsnummern der Österreichischen Post!
Seit wir von DPD auf die Post umgestellt haben haben wir immer wieder das Problem dass Kunden meinen Sie haben Ihre Sendung noch nicht erhalten weil der Versandstatus auf amazon nicht stimmt da die Sendungsnummer nicht erkannt werden.
Und nach Nachfrage bei unserem Kundenbetreuer der Post, gibts da seitens der Post keine Lösung und sie schieben den “Schwarzen Peter” zu amazon!
Habts Ihr dieses Problem garnicht?

Herzliche Grüße und schöne Weihnachten
Gerald

10
user profile
Seller_J0aURDbIGVnBn
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Notlösung

Setze den Versand von dir nicht auf tageich sondern 5 Tage bis es versandfertig ist dann die 8 Tage drauf über sandrichtlieneien.

Dann hast erst mal Ruhe dem Kunden wird 14 Tage angezeigt

2 Schritt suche Versand von da muss Österreich rein wenn das Geschäft ist den ersten Schritt wieder auf 1 plus 5 setzen wenn dir das reicht

Was steht bei dir in den Einstellung unter Standard-Versandadresse

Da muss Österreich stehen

00
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

danke für eure zahlreichen vorschläge bzw. antworten!

eins vorweg: wenn ich deutschland (festland) standard auswähle, dann kommt automatisch 6-9 tage und ich kann das NICHT ändern.

die bearbeitungsdauer ist auf 2 tage gesetzt. meistens geht die ware spätestens nach einem werktag raus.
unsere bedenken sind, dass, wenn wir nur standardversand mit 6-9 tage anbieten, die kunden bei anderen bestellen. über die weihnachtszeit haben wir es mal auf 6-9 tage geändert und expressversand wegegeben.
aber den vorschlag mit bearbeitungsdauer erhöhen (zb auf 4) und trotzdem expres lieferung anbieten ist gut. derweil testen wir mal standardversand 6-9 tage.

@Sengers_Genuss-Manuf
dieses problem haben wir auch, wir geben allerdings die original post trackingnummer ein und wie ihr schon richtig erkannt habt, kann man das nicht tracken. ich hab gar nicht gewusst, dass hier noch eine zweite sendungsnumemr dazukommt. ich versteh auch nicht ,wieso die ösi post in der liste nicht aufgeführt ist, da zb auch die post von nl, italien, etc. angeführt wird.

wäre super wenn hier auch jemand eine lösung weiß.

00
user profile
Seller_lHA0lpHsJp0jD
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wenn Du die DHL Trackingnummer an Amazon übergiebst, musst Du klarerweise auch DHL als Carrier auswählen. Dann wird das Tracking im Kundenkonto Deines Kunden angezeigt.
Die AT Post kennt Amazon nicht. Hingegen wenn ich als Kunde bestelle und Amazon versendet mit der AT Post, klappt das Tracking. Eben eine der unzähligen Ama Baustellen.

Allerdings sind wir Ösis doch ohnehin bereits gewohnt von Ama als quasi nicht existent angesehen zu werden.

10
user profile
Seller_lHA0lpHsJp0jD
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wenn ich die Einstellungven im Flatfile ändere, kann ich das Tracking an irgendeiner Stelle zeitnah überprüfen ?
Die Versandleistung in der Kundenzufriedenheit zeigt lediglich historische Werte bis 30 Tage zuvor…

00
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH

Versand aus Österreich

hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Versandoptionen nicht erkannt wird, dass wir aus Österreich versendend, somit wird Deutschland als “Inland” angegeben. Standardversand liegt bei 6-9 Tagen und Express liegt bei 1-2 Tagen. Beides trifft nicht auf uns zu. Unsere Versanddauer beträgt meistens zwischen 3-5 Tagen von Österreich nach Deutschland.

Weiß jemand wie man das ändern kann?

838 Aufrufe
41 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH

Versand aus Österreich

hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Versandoptionen nicht erkannt wird, dass wir aus Österreich versendend, somit wird Deutschland als “Inland” angegeben. Standardversand liegt bei 6-9 Tagen und Express liegt bei 1-2 Tagen. Beides trifft nicht auf uns zu. Unsere Versanddauer beträgt meistens zwischen 3-5 Tagen von Österreich nach Deutschland.

Weiß jemand wie man das ändern kann?

10
838 Aufrufe
41 Antworten
Antworten
user profile

Versand aus Österreich

von Seller_96YN7X4dyzEyH

hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Versandoptionen nicht erkannt wird, dass wir aus Österreich versendend, somit wird Deutschland als “Inland” angegeben. Standardversand liegt bei 6-9 Tagen und Express liegt bei 1-2 Tagen. Beides trifft nicht auf uns zu. Unsere Versanddauer beträgt meistens zwischen 3-5 Tagen von Österreich nach Deutschland.

Weiß jemand wie man das ändern kann?

Tags:Versand
10
838 Aufrufe
41 Antworten
Antworten
41 Antworten
41 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Also wenn Amazon AT als DE erkannt hätte, könntest Du Standardversand doch locker auf 1-2 Tage stellen.

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Oder seid ihr im Einzelanbietertarif? Da geht das eventuell nicht…

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Und eben darauf habe ich eben schon gesagt, wenn Amazon denken würde Ihr seid Inland, dann könntest Du 1-2 Tage auswählen :wink:

In die USA habe ich glaube ich 7-xx Tage Lieferzeit, selbst wenn ich alles via fedex zum nächsten Tag senden “könnte” :slight_smile:

Meow :slight_smile:

00
user profile
Seller_U322htYBZhkjh
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wir versenden auch aus Österreich. Amazon erkennt schon, dass Du aus Österreich versendest, keine Sorge.
Bei uns steht im Backend auch Inlandsversand - Deutschland - 6-9 Tage (die man zu unserem Ärgernis nicht ändern kann, 6-9 Tage sind in der heutigen Zeit übertrieben lange und unrealistisch :roll_eyes:).
Und dass für Express 1-2 Tage vorgegeben ist, ist ja wohl klar, sonst macht “Express” ja keinen Sinn, egal wohin.

00
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wir versenden ebenfalls aus Österreich.
Die Versanddauer kannst Du in den Versandeinstellungen beliebig auswählen.
Du darfst nur nicht übersehen, dass Du den Button “Bearbeiten” oben rechts neben der Versandvorlage anklicken musst. Nur im Bearbeiten-Modus lassen sich die Versandzeiten abändern.

Martin

00
user profile
Seller_n6CKPgppEhXqi
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

@KeinSpielHase
Die gleich Erfahrung haben haben wir auch gemacht!
Das Problem dass wir haben liegt an den Sendungsnummern der Österreichischen Post!
Seit wir von DPD auf die Post umgestellt haben haben wir immer wieder das Problem dass Kunden meinen Sie haben Ihre Sendung noch nicht erhalten weil der Versandstatus auf amazon nicht stimmt da die Sendungsnummer nicht erkannt werden.
Und nach Nachfrage bei unserem Kundenbetreuer der Post, gibts da seitens der Post keine Lösung und sie schieben den “Schwarzen Peter” zu amazon!
Habts Ihr dieses Problem garnicht?

Herzliche Grüße und schöne Weihnachten
Gerald

10
user profile
Seller_J0aURDbIGVnBn
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Notlösung

Setze den Versand von dir nicht auf tageich sondern 5 Tage bis es versandfertig ist dann die 8 Tage drauf über sandrichtlieneien.

Dann hast erst mal Ruhe dem Kunden wird 14 Tage angezeigt

2 Schritt suche Versand von da muss Österreich rein wenn das Geschäft ist den ersten Schritt wieder auf 1 plus 5 setzen wenn dir das reicht

Was steht bei dir in den Einstellung unter Standard-Versandadresse

Da muss Österreich stehen

00
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

danke für eure zahlreichen vorschläge bzw. antworten!

eins vorweg: wenn ich deutschland (festland) standard auswähle, dann kommt automatisch 6-9 tage und ich kann das NICHT ändern.

die bearbeitungsdauer ist auf 2 tage gesetzt. meistens geht die ware spätestens nach einem werktag raus.
unsere bedenken sind, dass, wenn wir nur standardversand mit 6-9 tage anbieten, die kunden bei anderen bestellen. über die weihnachtszeit haben wir es mal auf 6-9 tage geändert und expressversand wegegeben.
aber den vorschlag mit bearbeitungsdauer erhöhen (zb auf 4) und trotzdem expres lieferung anbieten ist gut. derweil testen wir mal standardversand 6-9 tage.

@Sengers_Genuss-Manuf
dieses problem haben wir auch, wir geben allerdings die original post trackingnummer ein und wie ihr schon richtig erkannt habt, kann man das nicht tracken. ich hab gar nicht gewusst, dass hier noch eine zweite sendungsnumemr dazukommt. ich versteh auch nicht ,wieso die ösi post in der liste nicht aufgeführt ist, da zb auch die post von nl, italien, etc. angeführt wird.

wäre super wenn hier auch jemand eine lösung weiß.

00
user profile
Seller_lHA0lpHsJp0jD
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wenn Du die DHL Trackingnummer an Amazon übergiebst, musst Du klarerweise auch DHL als Carrier auswählen. Dann wird das Tracking im Kundenkonto Deines Kunden angezeigt.
Die AT Post kennt Amazon nicht. Hingegen wenn ich als Kunde bestelle und Amazon versendet mit der AT Post, klappt das Tracking. Eben eine der unzähligen Ama Baustellen.

Allerdings sind wir Ösis doch ohnehin bereits gewohnt von Ama als quasi nicht existent angesehen zu werden.

10
user profile
Seller_lHA0lpHsJp0jD
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wenn ich die Einstellungven im Flatfile ändere, kann ich das Tracking an irgendeiner Stelle zeitnah überprüfen ?
Die Versandleistung in der Kundenzufriedenheit zeigt lediglich historische Werte bis 30 Tage zuvor…

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Also wenn Amazon AT als DE erkannt hätte, könntest Du Standardversand doch locker auf 1-2 Tage stellen.

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Also wenn Amazon AT als DE erkannt hätte, könntest Du Standardversand doch locker auf 1-2 Tage stellen.

00
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Oder seid ihr im Einzelanbietertarif? Da geht das eventuell nicht…

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Oder seid ihr im Einzelanbietertarif? Da geht das eventuell nicht…

00
Antworten
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Und eben darauf habe ich eben schon gesagt, wenn Amazon denken würde Ihr seid Inland, dann könntest Du 1-2 Tage auswählen :wink:

In die USA habe ich glaube ich 7-xx Tage Lieferzeit, selbst wenn ich alles via fedex zum nächsten Tag senden “könnte” :slight_smile:

Meow :slight_smile:

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Und eben darauf habe ich eben schon gesagt, wenn Amazon denken würde Ihr seid Inland, dann könntest Du 1-2 Tage auswählen :wink:

In die USA habe ich glaube ich 7-xx Tage Lieferzeit, selbst wenn ich alles via fedex zum nächsten Tag senden “könnte” :slight_smile:

Meow :slight_smile:

00
Antworten
user profile
Seller_U322htYBZhkjh
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wir versenden auch aus Österreich. Amazon erkennt schon, dass Du aus Österreich versendest, keine Sorge.
Bei uns steht im Backend auch Inlandsversand - Deutschland - 6-9 Tage (die man zu unserem Ärgernis nicht ändern kann, 6-9 Tage sind in der heutigen Zeit übertrieben lange und unrealistisch :roll_eyes:).
Und dass für Express 1-2 Tage vorgegeben ist, ist ja wohl klar, sonst macht “Express” ja keinen Sinn, egal wohin.

00
user profile
Seller_U322htYBZhkjh
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wir versenden auch aus Österreich. Amazon erkennt schon, dass Du aus Österreich versendest, keine Sorge.
Bei uns steht im Backend auch Inlandsversand - Deutschland - 6-9 Tage (die man zu unserem Ärgernis nicht ändern kann, 6-9 Tage sind in der heutigen Zeit übertrieben lange und unrealistisch :roll_eyes:).
Und dass für Express 1-2 Tage vorgegeben ist, ist ja wohl klar, sonst macht “Express” ja keinen Sinn, egal wohin.

00
Antworten
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wir versenden ebenfalls aus Österreich.
Die Versanddauer kannst Du in den Versandeinstellungen beliebig auswählen.
Du darfst nur nicht übersehen, dass Du den Button “Bearbeiten” oben rechts neben der Versandvorlage anklicken musst. Nur im Bearbeiten-Modus lassen sich die Versandzeiten abändern.

Martin

00
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wir versenden ebenfalls aus Österreich.
Die Versanddauer kannst Du in den Versandeinstellungen beliebig auswählen.
Du darfst nur nicht übersehen, dass Du den Button “Bearbeiten” oben rechts neben der Versandvorlage anklicken musst. Nur im Bearbeiten-Modus lassen sich die Versandzeiten abändern.

Martin

00
Antworten
user profile
Seller_n6CKPgppEhXqi
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

@KeinSpielHase
Die gleich Erfahrung haben haben wir auch gemacht!
Das Problem dass wir haben liegt an den Sendungsnummern der Österreichischen Post!
Seit wir von DPD auf die Post umgestellt haben haben wir immer wieder das Problem dass Kunden meinen Sie haben Ihre Sendung noch nicht erhalten weil der Versandstatus auf amazon nicht stimmt da die Sendungsnummer nicht erkannt werden.
Und nach Nachfrage bei unserem Kundenbetreuer der Post, gibts da seitens der Post keine Lösung und sie schieben den “Schwarzen Peter” zu amazon!
Habts Ihr dieses Problem garnicht?

Herzliche Grüße und schöne Weihnachten
Gerald

10
user profile
Seller_n6CKPgppEhXqi
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

@KeinSpielHase
Die gleich Erfahrung haben haben wir auch gemacht!
Das Problem dass wir haben liegt an den Sendungsnummern der Österreichischen Post!
Seit wir von DPD auf die Post umgestellt haben haben wir immer wieder das Problem dass Kunden meinen Sie haben Ihre Sendung noch nicht erhalten weil der Versandstatus auf amazon nicht stimmt da die Sendungsnummer nicht erkannt werden.
Und nach Nachfrage bei unserem Kundenbetreuer der Post, gibts da seitens der Post keine Lösung und sie schieben den “Schwarzen Peter” zu amazon!
Habts Ihr dieses Problem garnicht?

Herzliche Grüße und schöne Weihnachten
Gerald

10
Antworten
user profile
Seller_J0aURDbIGVnBn
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Notlösung

Setze den Versand von dir nicht auf tageich sondern 5 Tage bis es versandfertig ist dann die 8 Tage drauf über sandrichtlieneien.

Dann hast erst mal Ruhe dem Kunden wird 14 Tage angezeigt

2 Schritt suche Versand von da muss Österreich rein wenn das Geschäft ist den ersten Schritt wieder auf 1 plus 5 setzen wenn dir das reicht

Was steht bei dir in den Einstellung unter Standard-Versandadresse

Da muss Österreich stehen

00
user profile
Seller_J0aURDbIGVnBn
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Notlösung

Setze den Versand von dir nicht auf tageich sondern 5 Tage bis es versandfertig ist dann die 8 Tage drauf über sandrichtlieneien.

Dann hast erst mal Ruhe dem Kunden wird 14 Tage angezeigt

2 Schritt suche Versand von da muss Österreich rein wenn das Geschäft ist den ersten Schritt wieder auf 1 plus 5 setzen wenn dir das reicht

Was steht bei dir in den Einstellung unter Standard-Versandadresse

Da muss Österreich stehen

00
Antworten
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

danke für eure zahlreichen vorschläge bzw. antworten!

eins vorweg: wenn ich deutschland (festland) standard auswähle, dann kommt automatisch 6-9 tage und ich kann das NICHT ändern.

die bearbeitungsdauer ist auf 2 tage gesetzt. meistens geht die ware spätestens nach einem werktag raus.
unsere bedenken sind, dass, wenn wir nur standardversand mit 6-9 tage anbieten, die kunden bei anderen bestellen. über die weihnachtszeit haben wir es mal auf 6-9 tage geändert und expressversand wegegeben.
aber den vorschlag mit bearbeitungsdauer erhöhen (zb auf 4) und trotzdem expres lieferung anbieten ist gut. derweil testen wir mal standardversand 6-9 tage.

@Sengers_Genuss-Manuf
dieses problem haben wir auch, wir geben allerdings die original post trackingnummer ein und wie ihr schon richtig erkannt habt, kann man das nicht tracken. ich hab gar nicht gewusst, dass hier noch eine zweite sendungsnumemr dazukommt. ich versteh auch nicht ,wieso die ösi post in der liste nicht aufgeführt ist, da zb auch die post von nl, italien, etc. angeführt wird.

wäre super wenn hier auch jemand eine lösung weiß.

00
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

danke für eure zahlreichen vorschläge bzw. antworten!

eins vorweg: wenn ich deutschland (festland) standard auswähle, dann kommt automatisch 6-9 tage und ich kann das NICHT ändern.

die bearbeitungsdauer ist auf 2 tage gesetzt. meistens geht die ware spätestens nach einem werktag raus.
unsere bedenken sind, dass, wenn wir nur standardversand mit 6-9 tage anbieten, die kunden bei anderen bestellen. über die weihnachtszeit haben wir es mal auf 6-9 tage geändert und expressversand wegegeben.
aber den vorschlag mit bearbeitungsdauer erhöhen (zb auf 4) und trotzdem expres lieferung anbieten ist gut. derweil testen wir mal standardversand 6-9 tage.

@Sengers_Genuss-Manuf
dieses problem haben wir auch, wir geben allerdings die original post trackingnummer ein und wie ihr schon richtig erkannt habt, kann man das nicht tracken. ich hab gar nicht gewusst, dass hier noch eine zweite sendungsnumemr dazukommt. ich versteh auch nicht ,wieso die ösi post in der liste nicht aufgeführt ist, da zb auch die post von nl, italien, etc. angeführt wird.

wäre super wenn hier auch jemand eine lösung weiß.

00
Antworten
user profile
Seller_lHA0lpHsJp0jD
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wenn Du die DHL Trackingnummer an Amazon übergiebst, musst Du klarerweise auch DHL als Carrier auswählen. Dann wird das Tracking im Kundenkonto Deines Kunden angezeigt.
Die AT Post kennt Amazon nicht. Hingegen wenn ich als Kunde bestelle und Amazon versendet mit der AT Post, klappt das Tracking. Eben eine der unzähligen Ama Baustellen.

Allerdings sind wir Ösis doch ohnehin bereits gewohnt von Ama als quasi nicht existent angesehen zu werden.

10
user profile
Seller_lHA0lpHsJp0jD
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wenn Du die DHL Trackingnummer an Amazon übergiebst, musst Du klarerweise auch DHL als Carrier auswählen. Dann wird das Tracking im Kundenkonto Deines Kunden angezeigt.
Die AT Post kennt Amazon nicht. Hingegen wenn ich als Kunde bestelle und Amazon versendet mit der AT Post, klappt das Tracking. Eben eine der unzähligen Ama Baustellen.

Allerdings sind wir Ösis doch ohnehin bereits gewohnt von Ama als quasi nicht existent angesehen zu werden.

10
Antworten
user profile
Seller_lHA0lpHsJp0jD
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wenn ich die Einstellungven im Flatfile ändere, kann ich das Tracking an irgendeiner Stelle zeitnah überprüfen ?
Die Versandleistung in der Kundenzufriedenheit zeigt lediglich historische Werte bis 30 Tage zuvor…

00
user profile
Seller_lHA0lpHsJp0jD
In Antwort auf: Post von: Seller_96YN7X4dyzEyH

Wenn ich die Einstellungven im Flatfile ändere, kann ich das Tracking an irgendeiner Stelle zeitnah überprüfen ?
Die Versandleistung in der Kundenzufriedenheit zeigt lediglich historische Werte bis 30 Tage zuvor…

00
Antworten