Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_itb7CuJUD6F0o

Retoure an Verkäufer - BESCHÄDIGT

Hallo,

Wir haben mehrere Retouren von Käufern (über Amazon) zu uns zurückgesendet bekommen.

Einige Artikel sind offensichtlich vom Käufer beschädigt (Bzw. wurde er wahrscheinlich falsch verwendet), jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist den Käufer zu kontaktieren?

Grüße

Leon

876 Aufrufe
17 Antworten
Tags:Bestellmängel, Versand, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_itb7CuJUD6F0o

Retoure an Verkäufer - BESCHÄDIGT

Hallo,

Wir haben mehrere Retouren von Käufern (über Amazon) zu uns zurückgesendet bekommen.

Einige Artikel sind offensichtlich vom Käufer beschädigt (Bzw. wurde er wahrscheinlich falsch verwendet), jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist den Käufer zu kontaktieren?

Grüße

Leon

Tags:Bestellmängel, Versand, Versand durch Amazon
00
876 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
17 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Schreib ihm einen Brief.

82
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo @Seller_itb7CuJUD6F0o,

Dank dir für deinen Beitrag!

Du kannst den Käufer über das Käufer-Verkäufer-Postfach kontaktieren.

Bei deiner Übersicht zu Kundenrücksendungen, kannst du die jeweilge Bestellnummer anklicken. Beim Abschnitt "Lieferadresse" siehst du die Option "Käufer kontaktieren". Wenn du dort auf den Namen des Käufers klickst, kannst du auf der nächsten Seite den Kontaktgrund auswählen und dann die Nachricht verfassen und senden.

Lass mich gerne wissen, ob das bei dir geklappt hat!

Beste Grüße,

Jona

16
user profile
Seller_kL2RvvSTbEcoO
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo Leon, das ist schon sehr eigenartig, wenn man eine Baseballmütze beschädigt. Ich habe eine Qualitätskontrollfirma beauftragt, die Mützen beim Hersteller zu überprüfen, bevor sie an mich gesendet wurden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf. Ich sah schon, dass ein Kunde die Mütze zurück geschickt hat, weil die Größe zu klein war.

Bitte berichten Sie.

Herzliche Grüße, Roland Nesler

17
user profile
Seller_kL2RvvSTbEcoO
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo Leon, das ist schon sehr eigenartig, wenn man eine Baseballmütze beschädigt. Ich habe eine Qualitätskontrollfirma beauftragt, die Mützen beim Hersteller zu überprüfen, bevor sie an mich gesendet wurden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf. Ich sah schon, dass ein Kunde die Mütze zurück geschickt hat, weil die Größe zu klein war.

Bitte berichten Sie.

Herzliche Grüße, Roland Nesler

15
user profile
Seller_U1V76A5DGmjOj
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

mal eine Frage, woher weiss man welchem Kunden die beschädigte Ware zuzuordnen ist? Ich hatte jetzt auch mehrere Rücksendungen eines Artikels und habe zufällig im Lagerbestand entdeckt, dass 1 Stück bei Durch Kunde beschädigt aufgeführt ist. Woher weiss man nun welcher Kunde das war?

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_itb7CuJUD6F0o

Retoure an Verkäufer - BESCHÄDIGT

Hallo,

Wir haben mehrere Retouren von Käufern (über Amazon) zu uns zurückgesendet bekommen.

Einige Artikel sind offensichtlich vom Käufer beschädigt (Bzw. wurde er wahrscheinlich falsch verwendet), jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist den Käufer zu kontaktieren?

Grüße

Leon

876 Aufrufe
17 Antworten
Tags:Bestellmängel, Versand, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_itb7CuJUD6F0o

Retoure an Verkäufer - BESCHÄDIGT

Hallo,

Wir haben mehrere Retouren von Käufern (über Amazon) zu uns zurückgesendet bekommen.

Einige Artikel sind offensichtlich vom Käufer beschädigt (Bzw. wurde er wahrscheinlich falsch verwendet), jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist den Käufer zu kontaktieren?

Grüße

Leon

Tags:Bestellmängel, Versand, Versand durch Amazon
00
876 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
user profile

Retoure an Verkäufer - BESCHÄDIGT

von Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo,

Wir haben mehrere Retouren von Käufern (über Amazon) zu uns zurückgesendet bekommen.

Einige Artikel sind offensichtlich vom Käufer beschädigt (Bzw. wurde er wahrscheinlich falsch verwendet), jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist den Käufer zu kontaktieren?

Grüße

Leon

Tags:Bestellmängel, Versand, Versand durch Amazon
00
876 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
17 Antworten
17 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Schreib ihm einen Brief.

82
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo @Seller_itb7CuJUD6F0o,

Dank dir für deinen Beitrag!

Du kannst den Käufer über das Käufer-Verkäufer-Postfach kontaktieren.

Bei deiner Übersicht zu Kundenrücksendungen, kannst du die jeweilge Bestellnummer anklicken. Beim Abschnitt "Lieferadresse" siehst du die Option "Käufer kontaktieren". Wenn du dort auf den Namen des Käufers klickst, kannst du auf der nächsten Seite den Kontaktgrund auswählen und dann die Nachricht verfassen und senden.

Lass mich gerne wissen, ob das bei dir geklappt hat!

Beste Grüße,

Jona

16
user profile
Seller_kL2RvvSTbEcoO
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo Leon, das ist schon sehr eigenartig, wenn man eine Baseballmütze beschädigt. Ich habe eine Qualitätskontrollfirma beauftragt, die Mützen beim Hersteller zu überprüfen, bevor sie an mich gesendet wurden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf. Ich sah schon, dass ein Kunde die Mütze zurück geschickt hat, weil die Größe zu klein war.

Bitte berichten Sie.

Herzliche Grüße, Roland Nesler

17
user profile
Seller_kL2RvvSTbEcoO
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo Leon, das ist schon sehr eigenartig, wenn man eine Baseballmütze beschädigt. Ich habe eine Qualitätskontrollfirma beauftragt, die Mützen beim Hersteller zu überprüfen, bevor sie an mich gesendet wurden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf. Ich sah schon, dass ein Kunde die Mütze zurück geschickt hat, weil die Größe zu klein war.

Bitte berichten Sie.

Herzliche Grüße, Roland Nesler

15
user profile
Seller_U1V76A5DGmjOj
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

mal eine Frage, woher weiss man welchem Kunden die beschädigte Ware zuzuordnen ist? Ich hatte jetzt auch mehrere Rücksendungen eines Artikels und habe zufällig im Lagerbestand entdeckt, dass 1 Stück bei Durch Kunde beschädigt aufgeführt ist. Woher weiss man nun welcher Kunde das war?

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Schreib ihm einen Brief.

82
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Schreib ihm einen Brief.

82
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo @Seller_itb7CuJUD6F0o,

Dank dir für deinen Beitrag!

Du kannst den Käufer über das Käufer-Verkäufer-Postfach kontaktieren.

Bei deiner Übersicht zu Kundenrücksendungen, kannst du die jeweilge Bestellnummer anklicken. Beim Abschnitt "Lieferadresse" siehst du die Option "Käufer kontaktieren". Wenn du dort auf den Namen des Käufers klickst, kannst du auf der nächsten Seite den Kontaktgrund auswählen und dann die Nachricht verfassen und senden.

Lass mich gerne wissen, ob das bei dir geklappt hat!

Beste Grüße,

Jona

16
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo @Seller_itb7CuJUD6F0o,

Dank dir für deinen Beitrag!

Du kannst den Käufer über das Käufer-Verkäufer-Postfach kontaktieren.

Bei deiner Übersicht zu Kundenrücksendungen, kannst du die jeweilge Bestellnummer anklicken. Beim Abschnitt "Lieferadresse" siehst du die Option "Käufer kontaktieren". Wenn du dort auf den Namen des Käufers klickst, kannst du auf der nächsten Seite den Kontaktgrund auswählen und dann die Nachricht verfassen und senden.

Lass mich gerne wissen, ob das bei dir geklappt hat!

Beste Grüße,

Jona

16
Antworten
user profile
Seller_kL2RvvSTbEcoO
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo Leon, das ist schon sehr eigenartig, wenn man eine Baseballmütze beschädigt. Ich habe eine Qualitätskontrollfirma beauftragt, die Mützen beim Hersteller zu überprüfen, bevor sie an mich gesendet wurden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf. Ich sah schon, dass ein Kunde die Mütze zurück geschickt hat, weil die Größe zu klein war.

Bitte berichten Sie.

Herzliche Grüße, Roland Nesler

17
user profile
Seller_kL2RvvSTbEcoO
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo Leon, das ist schon sehr eigenartig, wenn man eine Baseballmütze beschädigt. Ich habe eine Qualitätskontrollfirma beauftragt, die Mützen beim Hersteller zu überprüfen, bevor sie an mich gesendet wurden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf. Ich sah schon, dass ein Kunde die Mütze zurück geschickt hat, weil die Größe zu klein war.

Bitte berichten Sie.

Herzliche Grüße, Roland Nesler

17
Antworten
user profile
Seller_kL2RvvSTbEcoO
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo Leon, das ist schon sehr eigenartig, wenn man eine Baseballmütze beschädigt. Ich habe eine Qualitätskontrollfirma beauftragt, die Mützen beim Hersteller zu überprüfen, bevor sie an mich gesendet wurden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf. Ich sah schon, dass ein Kunde die Mütze zurück geschickt hat, weil die Größe zu klein war.

Bitte berichten Sie.

Herzliche Grüße, Roland Nesler

15
user profile
Seller_kL2RvvSTbEcoO
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

Hallo Leon, das ist schon sehr eigenartig, wenn man eine Baseballmütze beschädigt. Ich habe eine Qualitätskontrollfirma beauftragt, die Mützen beim Hersteller zu überprüfen, bevor sie an mich gesendet wurden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf. Ich sah schon, dass ein Kunde die Mütze zurück geschickt hat, weil die Größe zu klein war.

Bitte berichten Sie.

Herzliche Grüße, Roland Nesler

15
Antworten
user profile
Seller_U1V76A5DGmjOj
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

mal eine Frage, woher weiss man welchem Kunden die beschädigte Ware zuzuordnen ist? Ich hatte jetzt auch mehrere Rücksendungen eines Artikels und habe zufällig im Lagerbestand entdeckt, dass 1 Stück bei Durch Kunde beschädigt aufgeführt ist. Woher weiss man nun welcher Kunde das war?

01
user profile
Seller_U1V76A5DGmjOj
In Antwort auf: Post von: Seller_itb7CuJUD6F0o

mal eine Frage, woher weiss man welchem Kunden die beschädigte Ware zuzuordnen ist? Ich hatte jetzt auch mehrere Rücksendungen eines Artikels und habe zufällig im Lagerbestand entdeckt, dass 1 Stück bei Durch Kunde beschädigt aufgeführt ist. Woher weiss man nun welcher Kunde das war?

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden