Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_XXvI27yZFEOVq

Ihr FBM Account Manager von amazon

Is das Spam?

Sehr geehrter Verkäufer,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Hier ist Ihr Account Manager von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die Missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, Negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.

Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen

Mit freundlichen Grüßen

V B

Amazon

CSBA-Account Manager

Email:

um einen Telefontermin mit mir zu vereinbaren, klicken Sie bitte

{Moderator Edit (Janina) persönliche Informationen entfernt}

707 Aufrufe
22 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_XXvI27yZFEOVq

Ihr FBM Account Manager von amazon

Is das Spam?

Sehr geehrter Verkäufer,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Hier ist Ihr Account Manager von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die Missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, Negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.

Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen

Mit freundlichen Grüßen

V B

Amazon

CSBA-Account Manager

Email:

um einen Telefontermin mit mir zu vereinbaren, klicken Sie bitte

{Moderator Edit (Janina) persönliche Informationen entfernt}

Tags:Verkäuferleistung
00
707 Aufrufe
22 Antworten
Antworten
22 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Nö, haben hier offenbar auch andere bekommen - gibt zumindest mehrere Threads zu dem Thema.
Die wollen offenbar Werbung für den “Kundenservice durch Amazon” machen und ich hab noch keinen gesehen, der da was positives dran findet.

60
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Zwei Luegen in zwei Saetzen. Muss man auch erst einmal hinbekommen.
1.) Das ist kein Account Manager, sondern nur eine xxx, die einen kostenpflichtigen Service vertickern will.
2.) So ein Kontaktversuch hat bei uns, bei anderen und vermutlich bei Dir gar nicht stattgefunden.

Frage fuer 50 Bonuspunkte: Wie vertrauenswuerdig ist ein Unternehmen und/oder Mitarbeiter, der einem beim ersten Kontakt in zwei Saetzen zwei Luegen auftischt?

170
user profile
Seller_EigVlcWgNb0KC
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Haben wir heute auch bekommen die Mail, ich habe geantwortet, er soll ein Maßnahmenplan abgeben, wie er die Belästigung in Zukunft verhindern möchte.

190
user profile
Seller_7PMWNYEdaNVRD
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Da bin ich aber jetzt enttäuscht ! Ich dachte ich bin der Einzige mit diesem exklusiven Angebot ! Es geht schon einmal damit los, das bei uns definitiv niemand angerufen hat. Kein vermisster Anruf weit und breit … da fasst man gleich richtig Vertrauen in seinen persönlichen CSBA-Account Manager ! Liebe Grüße nach Indien an Herrn V.B. !

30
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Diese dümmliche (vermutich von Chatgpt erstellte) Einleitung taucht auch in anderem Zusammenhang auf. Alles was so anfängt würde ich nach dem ersten Satz sofort löschen. Generell solltest Du bei jeder Mail die eventuell von Amazon kommt übervorsichtig sein und niemals einen Link darin anklicken oder Dich darüber einloggen.

10
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

CSBA? Das ist doch das Programm das in USA schon länger läuft, oder? Der Kundenservice besteht dann darin bei jeder Anfrage sofort den Kaufpreis zu erstatten. Ich hoffe ich irre mich… In USA hat man dazu eine ziemlich eindeutige Meinung - also die Händler…

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Amazon Kundenservice: “Hallo, hier Amazon Service”
Käufer: “Hallo Amazon-Service, ich habe einen Fernseher gekauft und möchte zurücksenden”
Amazon Kundenservice: “Ok, ich sende Ihnen eine Rücksendeschein und wir mache gleich A-Z-Garantia auf, damit Sie Ihre Geld leicht bekommen, denn der Händler ist sicha eine Betrüger”.
Käufer: “Danke, kann ich statt dem Fernseher auch eine Pflaume zurücksenden?”
Amazon Kundenservice: “Ja, kein Problem, bitte heben Sie Sendungbeleg auf”.

20
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Chat GPT ?

00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Ja das ist Spam.

An diesem Satz merkt man es. Es gab kein Anruf. Hatte mehrere Mails mit dem Inhalt und es gab keine eingehende nicht angenomme Anrufe. Nach dem dritten mal wurde ich stutzig, warum versucht worden war uns telefonisch zu erreichen und überprüfte eingehende Anrufe.

Was aber völlig unglaubwürdig ist, woran man erkennt, dass es Spam ist:

Also wer Amazon ein bisschen kennnt, muss wissen, dass sowas Nonsens ist.

20
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Die sollen mal ihren Chatbot überarbeiten…anstatt so ein dummes zeug anzubieten

10
user profile
Seller_XXvI27yZFEOVq

Ihr FBM Account Manager von amazon

Is das Spam?

Sehr geehrter Verkäufer,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Hier ist Ihr Account Manager von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die Missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, Negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.

Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen

Mit freundlichen Grüßen

V B

Amazon

CSBA-Account Manager

Email:

um einen Telefontermin mit mir zu vereinbaren, klicken Sie bitte

{Moderator Edit (Janina) persönliche Informationen entfernt}

707 Aufrufe
22 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_XXvI27yZFEOVq

Ihr FBM Account Manager von amazon

Is das Spam?

Sehr geehrter Verkäufer,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Hier ist Ihr Account Manager von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die Missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, Negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.

Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen

Mit freundlichen Grüßen

V B

Amazon

CSBA-Account Manager

Email:

um einen Telefontermin mit mir zu vereinbaren, klicken Sie bitte

{Moderator Edit (Janina) persönliche Informationen entfernt}

Tags:Verkäuferleistung
00
707 Aufrufe
22 Antworten
Antworten
user profile

Ihr FBM Account Manager von amazon

von Seller_XXvI27yZFEOVq

Is das Spam?

Sehr geehrter Verkäufer,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Hier ist Ihr Account Manager von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die Missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, Negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.

Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen

Mit freundlichen Grüßen

V B

Amazon

CSBA-Account Manager

Email:

um einen Telefontermin mit mir zu vereinbaren, klicken Sie bitte

{Moderator Edit (Janina) persönliche Informationen entfernt}

Tags:Verkäuferleistung
00
707 Aufrufe
22 Antworten
Antworten
22 Antworten
22 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Nö, haben hier offenbar auch andere bekommen - gibt zumindest mehrere Threads zu dem Thema.
Die wollen offenbar Werbung für den “Kundenservice durch Amazon” machen und ich hab noch keinen gesehen, der da was positives dran findet.

60
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Zwei Luegen in zwei Saetzen. Muss man auch erst einmal hinbekommen.
1.) Das ist kein Account Manager, sondern nur eine xxx, die einen kostenpflichtigen Service vertickern will.
2.) So ein Kontaktversuch hat bei uns, bei anderen und vermutlich bei Dir gar nicht stattgefunden.

Frage fuer 50 Bonuspunkte: Wie vertrauenswuerdig ist ein Unternehmen und/oder Mitarbeiter, der einem beim ersten Kontakt in zwei Saetzen zwei Luegen auftischt?

170
user profile
Seller_EigVlcWgNb0KC
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Haben wir heute auch bekommen die Mail, ich habe geantwortet, er soll ein Maßnahmenplan abgeben, wie er die Belästigung in Zukunft verhindern möchte.

190
user profile
Seller_7PMWNYEdaNVRD
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Da bin ich aber jetzt enttäuscht ! Ich dachte ich bin der Einzige mit diesem exklusiven Angebot ! Es geht schon einmal damit los, das bei uns definitiv niemand angerufen hat. Kein vermisster Anruf weit und breit … da fasst man gleich richtig Vertrauen in seinen persönlichen CSBA-Account Manager ! Liebe Grüße nach Indien an Herrn V.B. !

30
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Diese dümmliche (vermutich von Chatgpt erstellte) Einleitung taucht auch in anderem Zusammenhang auf. Alles was so anfängt würde ich nach dem ersten Satz sofort löschen. Generell solltest Du bei jeder Mail die eventuell von Amazon kommt übervorsichtig sein und niemals einen Link darin anklicken oder Dich darüber einloggen.

10
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

CSBA? Das ist doch das Programm das in USA schon länger läuft, oder? Der Kundenservice besteht dann darin bei jeder Anfrage sofort den Kaufpreis zu erstatten. Ich hoffe ich irre mich… In USA hat man dazu eine ziemlich eindeutige Meinung - also die Händler…

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Amazon Kundenservice: “Hallo, hier Amazon Service”
Käufer: “Hallo Amazon-Service, ich habe einen Fernseher gekauft und möchte zurücksenden”
Amazon Kundenservice: “Ok, ich sende Ihnen eine Rücksendeschein und wir mache gleich A-Z-Garantia auf, damit Sie Ihre Geld leicht bekommen, denn der Händler ist sicha eine Betrüger”.
Käufer: “Danke, kann ich statt dem Fernseher auch eine Pflaume zurücksenden?”
Amazon Kundenservice: “Ja, kein Problem, bitte heben Sie Sendungbeleg auf”.

20
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Chat GPT ?

00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Ja das ist Spam.

An diesem Satz merkt man es. Es gab kein Anruf. Hatte mehrere Mails mit dem Inhalt und es gab keine eingehende nicht angenomme Anrufe. Nach dem dritten mal wurde ich stutzig, warum versucht worden war uns telefonisch zu erreichen und überprüfte eingehende Anrufe.

Was aber völlig unglaubwürdig ist, woran man erkennt, dass es Spam ist:

Also wer Amazon ein bisschen kennnt, muss wissen, dass sowas Nonsens ist.

20
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Die sollen mal ihren Chatbot überarbeiten…anstatt so ein dummes zeug anzubieten

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Nö, haben hier offenbar auch andere bekommen - gibt zumindest mehrere Threads zu dem Thema.
Die wollen offenbar Werbung für den “Kundenservice durch Amazon” machen und ich hab noch keinen gesehen, der da was positives dran findet.

60
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Nö, haben hier offenbar auch andere bekommen - gibt zumindest mehrere Threads zu dem Thema.
Die wollen offenbar Werbung für den “Kundenservice durch Amazon” machen und ich hab noch keinen gesehen, der da was positives dran findet.

60
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Zwei Luegen in zwei Saetzen. Muss man auch erst einmal hinbekommen.
1.) Das ist kein Account Manager, sondern nur eine xxx, die einen kostenpflichtigen Service vertickern will.
2.) So ein Kontaktversuch hat bei uns, bei anderen und vermutlich bei Dir gar nicht stattgefunden.

Frage fuer 50 Bonuspunkte: Wie vertrauenswuerdig ist ein Unternehmen und/oder Mitarbeiter, der einem beim ersten Kontakt in zwei Saetzen zwei Luegen auftischt?

170
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Zwei Luegen in zwei Saetzen. Muss man auch erst einmal hinbekommen.
1.) Das ist kein Account Manager, sondern nur eine xxx, die einen kostenpflichtigen Service vertickern will.
2.) So ein Kontaktversuch hat bei uns, bei anderen und vermutlich bei Dir gar nicht stattgefunden.

Frage fuer 50 Bonuspunkte: Wie vertrauenswuerdig ist ein Unternehmen und/oder Mitarbeiter, der einem beim ersten Kontakt in zwei Saetzen zwei Luegen auftischt?

170
Antworten
user profile
Seller_EigVlcWgNb0KC
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Haben wir heute auch bekommen die Mail, ich habe geantwortet, er soll ein Maßnahmenplan abgeben, wie er die Belästigung in Zukunft verhindern möchte.

190
user profile
Seller_EigVlcWgNb0KC
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Haben wir heute auch bekommen die Mail, ich habe geantwortet, er soll ein Maßnahmenplan abgeben, wie er die Belästigung in Zukunft verhindern möchte.

190
Antworten
user profile
Seller_7PMWNYEdaNVRD
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Da bin ich aber jetzt enttäuscht ! Ich dachte ich bin der Einzige mit diesem exklusiven Angebot ! Es geht schon einmal damit los, das bei uns definitiv niemand angerufen hat. Kein vermisster Anruf weit und breit … da fasst man gleich richtig Vertrauen in seinen persönlichen CSBA-Account Manager ! Liebe Grüße nach Indien an Herrn V.B. !

30
user profile
Seller_7PMWNYEdaNVRD
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Da bin ich aber jetzt enttäuscht ! Ich dachte ich bin der Einzige mit diesem exklusiven Angebot ! Es geht schon einmal damit los, das bei uns definitiv niemand angerufen hat. Kein vermisster Anruf weit und breit … da fasst man gleich richtig Vertrauen in seinen persönlichen CSBA-Account Manager ! Liebe Grüße nach Indien an Herrn V.B. !

30
Antworten
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Diese dümmliche (vermutich von Chatgpt erstellte) Einleitung taucht auch in anderem Zusammenhang auf. Alles was so anfängt würde ich nach dem ersten Satz sofort löschen. Generell solltest Du bei jeder Mail die eventuell von Amazon kommt übervorsichtig sein und niemals einen Link darin anklicken oder Dich darüber einloggen.

10
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Diese dümmliche (vermutich von Chatgpt erstellte) Einleitung taucht auch in anderem Zusammenhang auf. Alles was so anfängt würde ich nach dem ersten Satz sofort löschen. Generell solltest Du bei jeder Mail die eventuell von Amazon kommt übervorsichtig sein und niemals einen Link darin anklicken oder Dich darüber einloggen.

10
Antworten
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

CSBA? Das ist doch das Programm das in USA schon länger läuft, oder? Der Kundenservice besteht dann darin bei jeder Anfrage sofort den Kaufpreis zu erstatten. Ich hoffe ich irre mich… In USA hat man dazu eine ziemlich eindeutige Meinung - also die Händler…

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

CSBA? Das ist doch das Programm das in USA schon länger läuft, oder? Der Kundenservice besteht dann darin bei jeder Anfrage sofort den Kaufpreis zu erstatten. Ich hoffe ich irre mich… In USA hat man dazu eine ziemlich eindeutige Meinung - also die Händler…

00
Antworten
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Amazon Kundenservice: “Hallo, hier Amazon Service”
Käufer: “Hallo Amazon-Service, ich habe einen Fernseher gekauft und möchte zurücksenden”
Amazon Kundenservice: “Ok, ich sende Ihnen eine Rücksendeschein und wir mache gleich A-Z-Garantia auf, damit Sie Ihre Geld leicht bekommen, denn der Händler ist sicha eine Betrüger”.
Käufer: “Danke, kann ich statt dem Fernseher auch eine Pflaume zurücksenden?”
Amazon Kundenservice: “Ja, kein Problem, bitte heben Sie Sendungbeleg auf”.

20
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Amazon Kundenservice: “Hallo, hier Amazon Service”
Käufer: “Hallo Amazon-Service, ich habe einen Fernseher gekauft und möchte zurücksenden”
Amazon Kundenservice: “Ok, ich sende Ihnen eine Rücksendeschein und wir mache gleich A-Z-Garantia auf, damit Sie Ihre Geld leicht bekommen, denn der Händler ist sicha eine Betrüger”.
Käufer: “Danke, kann ich statt dem Fernseher auch eine Pflaume zurücksenden?”
Amazon Kundenservice: “Ja, kein Problem, bitte heben Sie Sendungbeleg auf”.

20
Antworten
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Chat GPT ?

00
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Chat GPT ?

00
Antworten
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Ja das ist Spam.

An diesem Satz merkt man es. Es gab kein Anruf. Hatte mehrere Mails mit dem Inhalt und es gab keine eingehende nicht angenomme Anrufe. Nach dem dritten mal wurde ich stutzig, warum versucht worden war uns telefonisch zu erreichen und überprüfte eingehende Anrufe.

Was aber völlig unglaubwürdig ist, woran man erkennt, dass es Spam ist:

Also wer Amazon ein bisschen kennnt, muss wissen, dass sowas Nonsens ist.

20
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Ja das ist Spam.

An diesem Satz merkt man es. Es gab kein Anruf. Hatte mehrere Mails mit dem Inhalt und es gab keine eingehende nicht angenomme Anrufe. Nach dem dritten mal wurde ich stutzig, warum versucht worden war uns telefonisch zu erreichen und überprüfte eingehende Anrufe.

Was aber völlig unglaubwürdig ist, woran man erkennt, dass es Spam ist:

Also wer Amazon ein bisschen kennnt, muss wissen, dass sowas Nonsens ist.

20
Antworten
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Die sollen mal ihren Chatbot überarbeiten…anstatt so ein dummes zeug anzubieten

10
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo
In Antwort auf: Post von: Seller_XXvI27yZFEOVq

Die sollen mal ihren Chatbot überarbeiten…anstatt so ein dummes zeug anzubieten

10
Antworten