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Seller_PXlayPQqDKIMZ

Kontolöschung klappt seit Jahren nicht da positives Saldo ca. 26,53 € vorliegt. Identitätsdaten sind nun überholt.

Seit Jahren versuchen wir das Verkäufer Konto zu schliessen und unser Guthaben von ca 26 € ausgezahlt zu bekommen.

Ohne Erfolg eine automatische Überweisung erfolgte nicht und ein aktives Abbuchen setzt einen Zugang zum Konto voraus. Die Identitätsdaten können nicht erbracht werden, das würde einer Neueröffnung gleichkommen, die Personen des Vereins sind nicht mehr aktiv. Der Bücherbasar Laden ist liquidiert.

Wir wollen nur SCHLIESSEN und AUSZAHLUNG. und nicht wieder tausend nachweise erbringen

Amazon behält einfach das Geld !

Amazon antwortet immer gleich:

Kontoschließung: Kontosaldo

Ihr Konto weist einen Saldo auf. Sie können Ihr Konto schließen, sobald die letzte Zahlung oder Abbuchung erfolgt ist und der Saldo 0,00 EUR beträgt.

Konnte das Problem gelöst werden?

Was kann noch getan werden?

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Seller_PXlayPQqDKIMZ

Kontolöschung klappt seit Jahren nicht da positives Saldo ca. 26,53 € vorliegt. Identitätsdaten sind nun überholt.

Seit Jahren versuchen wir das Verkäufer Konto zu schliessen und unser Guthaben von ca 26 € ausgezahlt zu bekommen.

Ohne Erfolg eine automatische Überweisung erfolgte nicht und ein aktives Abbuchen setzt einen Zugang zum Konto voraus. Die Identitätsdaten können nicht erbracht werden, das würde einer Neueröffnung gleichkommen, die Personen des Vereins sind nicht mehr aktiv. Der Bücherbasar Laden ist liquidiert.

Wir wollen nur SCHLIESSEN und AUSZAHLUNG. und nicht wieder tausend nachweise erbringen

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Ihr Konto weist einen Saldo auf. Sie können Ihr Konto schließen, sobald die letzte Zahlung oder Abbuchung erfolgt ist und der Saldo 0,00 EUR beträgt.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_PXlayPQqDKIMZ

Ich denke, für dieses Problem gibt es keine Lösung. Wenn der Laden (und das Konto) liquidiert sind, müsstest du erst den Account reaktivieren, um ein neues Konto zu hinterlegen und das Guthaben abzufordern. Wäre viel Aufwand für 26,53 EUR und im Zweifel fehlt dir die Legitimation.

Für mich ist das die klassische "Karteileiche mit Restguthaben".

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Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_PXlayPQqDKIMZ

Meine Güte, den Aufwand den du offenbar betreibst um an die 26 EUR zu kommen, hat dich doch garantiert schon mehr als 26 EUR gekostet.

Wie @Seller_B8A16cPRYNPzjsagt, einfach als Karteileiche belassen und vergessen.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PXlayPQqDKIMZ

Hallo @Seller_PXlayPQqDKIMZ,

dank dir für deinen Beitrag.

Wie hier schon richtig von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnt wurde, müsstest du zunächst deinen Account reaktivieren. Blockierte Accounts, als auch Accounts mit Restsaldo können nicht geschlossen werden.

Auf der Hilfeseite Ihr Verkäuferkonto schließen findest du nochmal genauere Informationen zum Thema.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Seller_PXlayPQqDKIMZ

1. Direkt bei Amazon vorgehen (Eskalation):

Kontaktaufnahme mit einem Spezialisten: Wenden Sie sich nicht an den normalen Kundensupport, sondern versuchen Sie, einen „Account Health Specialist“ oder „Verkäufersupport für Kontoschließungen“ zu erreichen. Dies kann über das Verkäuferportal oder per E-Mail geschehen.

Eskalations-E-Mail: Schreiben Sie direkt an account -appeals @amazon .de oder seller -performance @amazon .de und schildern Sie den Fall. Geben Sie dabei folgende Punkte an:

Ihr Anspruch auf das Guthaben.

Dass die ursprüngliche Organisation (der Verein) liquidiert ist.

Dass Sie nicht in der Lage sind, weitere Identitätsnachweise zu erbringen.

Bitten Sie um eine endgültige Lösung des Problems mit minimalem bürokratischen Aufwand.

2. Zahlungsanweisung durchsetzen:

Bankdaten aktualisieren: Falls möglich, loggen Sie sich in das Konto ein und aktualisieren Sie die Bankdaten, sodass das Guthaben ausgezahlt werden kann. Wenn Sie keinen Zugriff mehr haben, erklären Sie dies ausführlich.

Manuelle Auszahlung anfordern: Bitten Sie Amazon, das Restguthaben manuell eine angegebene Bankverbindung zu überweisen.

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Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_PXlayPQqDKIMZ

Moin, Moin,

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Seller_PXlayPQqDKIMZ

Konnte das Problem gelöst werden?

Was kann noch getan werden?

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Meiner Meinung nach: gar nichts. @Seller_B8A16cPRYNPzj hat das schon richtig erfasst.

Das ist schon schwer einen Account zu reaktivieren, wenn der Account von einer Natürlichen Person geführt wird. Wenn dann aber noch ein e.V. da drin hängt, dann wird das wohl nichts mehr werden. Lohnt tut sich der Aufwand für 26€, in keinem Fall. Einfach abschreiben.

Bei Ihren Account kommt aber erschwerend hinzu:

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Seller_PXlayPQqDKIMZ
ein aktives Abbuchen setzt einen Zugang zum Konto voraus
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Alle evtl. Maßnahmen setzen einen Zugang zum Konto vorraus. Wie wollen Sie sich denn anders legitimieren, als über den Zugang?

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Seller_PXlayPQqDKIMZ
Die Identitätsdaten können nicht erbracht werden
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Die sind aber zwingend notwendig. Allein schon rechtlich, daher wird Amazon da nicht zucken

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Seller_PXlayPQqDKIMZ
Der Bücherbasar Laden ist liquidiert.
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Wenn der Liquidiert ist, wer will dann den Anspruch dafür geltend machen? Rein rechlich käm ich da schon ins schleudern. Weil ist die Schlussrechnung gemacht und der Verein liquidiert, dann gibt es keine Ansprüche mehr

Was @Seller_7ZAIsXCpKHVvqgeschieben hat, ...halte ich mindestens für Fragwürdig.

Wenn ich ein Amazonmitarbeiter wäre. Dann fürde ich deine Email ohne Antwort löschen.

  1. Du hast keinen Zugriff
  2. Du kannst die Identität nicht nachweisen
  3. Du hast keinen Rechtlichen Anspruch auf das Geld (abweichende Person)

Wenn der Verein Liqudiert ist, dann existiert die justistische Person, die den Anspruch auf das Geld hatte, nicht mehr. Wenn hätten die Anfallberechtigten vor der Liquidation Ihren Anspruch geltend machen müssen, bzw das Amazonkonto vor der Schlussrechnung durch die Liquidatoren aufgelöst werden müssen. Ist einmal liqudiert, dann ist Schluss. Und Amazon muss im Zuge der KYC regularien die Identität belegt haben, was bei einer liquidierten juristischen Person eben schwerlich machbar ist.

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Seller_PXlayPQqDKIMZ

Kontolöschung klappt seit Jahren nicht da positives Saldo ca. 26,53 € vorliegt. Identitätsdaten sind nun überholt.

Seit Jahren versuchen wir das Verkäufer Konto zu schliessen und unser Guthaben von ca 26 € ausgezahlt zu bekommen.

Ohne Erfolg eine automatische Überweisung erfolgte nicht und ein aktives Abbuchen setzt einen Zugang zum Konto voraus. Die Identitätsdaten können nicht erbracht werden, das würde einer Neueröffnung gleichkommen, die Personen des Vereins sind nicht mehr aktiv. Der Bücherbasar Laden ist liquidiert.

Wir wollen nur SCHLIESSEN und AUSZAHLUNG. und nicht wieder tausend nachweise erbringen

Amazon behält einfach das Geld !

Amazon antwortet immer gleich:

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Ihr Konto weist einen Saldo auf. Sie können Ihr Konto schließen, sobald die letzte Zahlung oder Abbuchung erfolgt ist und der Saldo 0,00 EUR beträgt.

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Seller_PXlayPQqDKIMZ

Kontolöschung klappt seit Jahren nicht da positives Saldo ca. 26,53 € vorliegt. Identitätsdaten sind nun überholt.

Seit Jahren versuchen wir das Verkäufer Konto zu schliessen und unser Guthaben von ca 26 € ausgezahlt zu bekommen.

Ohne Erfolg eine automatische Überweisung erfolgte nicht und ein aktives Abbuchen setzt einen Zugang zum Konto voraus. Die Identitätsdaten können nicht erbracht werden, das würde einer Neueröffnung gleichkommen, die Personen des Vereins sind nicht mehr aktiv. Der Bücherbasar Laden ist liquidiert.

Wir wollen nur SCHLIESSEN und AUSZAHLUNG. und nicht wieder tausend nachweise erbringen

Amazon behält einfach das Geld !

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Kontolöschung klappt seit Jahren nicht da positives Saldo ca. 26,53 € vorliegt. Identitätsdaten sind nun überholt.

von Seller_PXlayPQqDKIMZ

Seit Jahren versuchen wir das Verkäufer Konto zu schliessen und unser Guthaben von ca 26 € ausgezahlt zu bekommen.

Ohne Erfolg eine automatische Überweisung erfolgte nicht und ein aktives Abbuchen setzt einen Zugang zum Konto voraus. Die Identitätsdaten können nicht erbracht werden, das würde einer Neueröffnung gleichkommen, die Personen des Vereins sind nicht mehr aktiv. Der Bücherbasar Laden ist liquidiert.

Wir wollen nur SCHLIESSEN und AUSZAHLUNG. und nicht wieder tausend nachweise erbringen

Amazon behält einfach das Geld !

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_PXlayPQqDKIMZ

Ich denke, für dieses Problem gibt es keine Lösung. Wenn der Laden (und das Konto) liquidiert sind, müsstest du erst den Account reaktivieren, um ein neues Konto zu hinterlegen und das Guthaben abzufordern. Wäre viel Aufwand für 26,53 EUR und im Zweifel fehlt dir die Legitimation.

Für mich ist das die klassische "Karteileiche mit Restguthaben".

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Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_PXlayPQqDKIMZ

Meine Güte, den Aufwand den du offenbar betreibst um an die 26 EUR zu kommen, hat dich doch garantiert schon mehr als 26 EUR gekostet.

Wie @Seller_B8A16cPRYNPzjsagt, einfach als Karteileiche belassen und vergessen.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PXlayPQqDKIMZ

Hallo @Seller_PXlayPQqDKIMZ,

dank dir für deinen Beitrag.

Wie hier schon richtig von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnt wurde, müsstest du zunächst deinen Account reaktivieren. Blockierte Accounts, als auch Accounts mit Restsaldo können nicht geschlossen werden.

Auf der Hilfeseite Ihr Verkäuferkonto schließen findest du nochmal genauere Informationen zum Thema.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_7ZAIsXCpKHVvq
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1. Direkt bei Amazon vorgehen (Eskalation):

Kontaktaufnahme mit einem Spezialisten: Wenden Sie sich nicht an den normalen Kundensupport, sondern versuchen Sie, einen „Account Health Specialist“ oder „Verkäufersupport für Kontoschließungen“ zu erreichen. Dies kann über das Verkäuferportal oder per E-Mail geschehen.

Eskalations-E-Mail: Schreiben Sie direkt an account -appeals @amazon .de oder seller -performance @amazon .de und schildern Sie den Fall. Geben Sie dabei folgende Punkte an:

Ihr Anspruch auf das Guthaben.

Dass die ursprüngliche Organisation (der Verein) liquidiert ist.

Dass Sie nicht in der Lage sind, weitere Identitätsnachweise zu erbringen.

Bitten Sie um eine endgültige Lösung des Problems mit minimalem bürokratischen Aufwand.

2. Zahlungsanweisung durchsetzen:

Bankdaten aktualisieren: Falls möglich, loggen Sie sich in das Konto ein und aktualisieren Sie die Bankdaten, sodass das Guthaben ausgezahlt werden kann. Wenn Sie keinen Zugriff mehr haben, erklären Sie dies ausführlich.

Manuelle Auszahlung anfordern: Bitten Sie Amazon, das Restguthaben manuell eine angegebene Bankverbindung zu überweisen.

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Seller_IWEqGHKoDPqG7
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Moin, Moin,

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Seller_PXlayPQqDKIMZ

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Meiner Meinung nach: gar nichts. @Seller_B8A16cPRYNPzj hat das schon richtig erfasst.

Das ist schon schwer einen Account zu reaktivieren, wenn der Account von einer Natürlichen Person geführt wird. Wenn dann aber noch ein e.V. da drin hängt, dann wird das wohl nichts mehr werden. Lohnt tut sich der Aufwand für 26€, in keinem Fall. Einfach abschreiben.

Bei Ihren Account kommt aber erschwerend hinzu:

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Seller_PXlayPQqDKIMZ
Die Identitätsdaten können nicht erbracht werden
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Seller_PXlayPQqDKIMZ
Der Bücherbasar Laden ist liquidiert.
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Wenn der Liquidiert ist, wer will dann den Anspruch dafür geltend machen? Rein rechlich käm ich da schon ins schleudern. Weil ist die Schlussrechnung gemacht und der Verein liquidiert, dann gibt es keine Ansprüche mehr

Was @Seller_7ZAIsXCpKHVvqgeschieben hat, ...halte ich mindestens für Fragwürdig.

Wenn ich ein Amazonmitarbeiter wäre. Dann fürde ich deine Email ohne Antwort löschen.

  1. Du hast keinen Zugriff
  2. Du kannst die Identität nicht nachweisen
  3. Du hast keinen Rechtlichen Anspruch auf das Geld (abweichende Person)

Wenn der Verein Liqudiert ist, dann existiert die justistische Person, die den Anspruch auf das Geld hatte, nicht mehr. Wenn hätten die Anfallberechtigten vor der Liquidation Ihren Anspruch geltend machen müssen, bzw das Amazonkonto vor der Schlussrechnung durch die Liquidatoren aufgelöst werden müssen. Ist einmal liqudiert, dann ist Schluss. Und Amazon muss im Zuge der KYC regularien die Identität belegt haben, was bei einer liquidierten juristischen Person eben schwerlich machbar ist.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_PXlayPQqDKIMZ

Ich denke, für dieses Problem gibt es keine Lösung. Wenn der Laden (und das Konto) liquidiert sind, müsstest du erst den Account reaktivieren, um ein neues Konto zu hinterlegen und das Guthaben abzufordern. Wäre viel Aufwand für 26,53 EUR und im Zweifel fehlt dir die Legitimation.

Für mich ist das die klassische "Karteileiche mit Restguthaben".

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Ich denke, für dieses Problem gibt es keine Lösung. Wenn der Laden (und das Konto) liquidiert sind, müsstest du erst den Account reaktivieren, um ein neues Konto zu hinterlegen und das Guthaben abzufordern. Wäre viel Aufwand für 26,53 EUR und im Zweifel fehlt dir die Legitimation.

Für mich ist das die klassische "Karteileiche mit Restguthaben".

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Seller_pafxPudBCsklC
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Meine Güte, den Aufwand den du offenbar betreibst um an die 26 EUR zu kommen, hat dich doch garantiert schon mehr als 26 EUR gekostet.

Wie @Seller_B8A16cPRYNPzjsagt, einfach als Karteileiche belassen und vergessen.

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Seller_pafxPudBCsklC
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Meine Güte, den Aufwand den du offenbar betreibst um an die 26 EUR zu kommen, hat dich doch garantiert schon mehr als 26 EUR gekostet.

Wie @Seller_B8A16cPRYNPzjsagt, einfach als Karteileiche belassen und vergessen.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PXlayPQqDKIMZ

Hallo @Seller_PXlayPQqDKIMZ,

dank dir für deinen Beitrag.

Wie hier schon richtig von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnt wurde, müsstest du zunächst deinen Account reaktivieren. Blockierte Accounts, als auch Accounts mit Restsaldo können nicht geschlossen werden.

Auf der Hilfeseite Ihr Verkäuferkonto schließen findest du nochmal genauere Informationen zum Thema.

Beste Grüße,

Jona

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Jona_Amazon
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Hallo @Seller_PXlayPQqDKIMZ,

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Beste Grüße,

Jona

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Seller_7ZAIsXCpKHVvq
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1. Direkt bei Amazon vorgehen (Eskalation):

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Dass die ursprüngliche Organisation (der Verein) liquidiert ist.

Dass Sie nicht in der Lage sind, weitere Identitätsnachweise zu erbringen.

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2. Zahlungsanweisung durchsetzen:

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Kontaktaufnahme mit einem Spezialisten: Wenden Sie sich nicht an den normalen Kundensupport, sondern versuchen Sie, einen „Account Health Specialist“ oder „Verkäufersupport für Kontoschließungen“ zu erreichen. Dies kann über das Verkäuferportal oder per E-Mail geschehen.

Eskalations-E-Mail: Schreiben Sie direkt an account -appeals @amazon .de oder seller -performance @amazon .de und schildern Sie den Fall. Geben Sie dabei folgende Punkte an:

Ihr Anspruch auf das Guthaben.

Dass die ursprüngliche Organisation (der Verein) liquidiert ist.

Dass Sie nicht in der Lage sind, weitere Identitätsnachweise zu erbringen.

Bitten Sie um eine endgültige Lösung des Problems mit minimalem bürokratischen Aufwand.

2. Zahlungsanweisung durchsetzen:

Bankdaten aktualisieren: Falls möglich, loggen Sie sich in das Konto ein und aktualisieren Sie die Bankdaten, sodass das Guthaben ausgezahlt werden kann. Wenn Sie keinen Zugriff mehr haben, erklären Sie dies ausführlich.

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Seller_IWEqGHKoDPqG7
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Moin, Moin,

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Konnte das Problem gelöst werden?

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Meiner Meinung nach: gar nichts. @Seller_B8A16cPRYNPzj hat das schon richtig erfasst.

Das ist schon schwer einen Account zu reaktivieren, wenn der Account von einer Natürlichen Person geführt wird. Wenn dann aber noch ein e.V. da drin hängt, dann wird das wohl nichts mehr werden. Lohnt tut sich der Aufwand für 26€, in keinem Fall. Einfach abschreiben.

Bei Ihren Account kommt aber erschwerend hinzu:

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Der Bücherbasar Laden ist liquidiert.
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Wenn der Liquidiert ist, wer will dann den Anspruch dafür geltend machen? Rein rechlich käm ich da schon ins schleudern. Weil ist die Schlussrechnung gemacht und der Verein liquidiert, dann gibt es keine Ansprüche mehr

Was @Seller_7ZAIsXCpKHVvqgeschieben hat, ...halte ich mindestens für Fragwürdig.

Wenn ich ein Amazonmitarbeiter wäre. Dann fürde ich deine Email ohne Antwort löschen.

  1. Du hast keinen Zugriff
  2. Du kannst die Identität nicht nachweisen
  3. Du hast keinen Rechtlichen Anspruch auf das Geld (abweichende Person)

Wenn der Verein Liqudiert ist, dann existiert die justistische Person, die den Anspruch auf das Geld hatte, nicht mehr. Wenn hätten die Anfallberechtigten vor der Liquidation Ihren Anspruch geltend machen müssen, bzw das Amazonkonto vor der Schlussrechnung durch die Liquidatoren aufgelöst werden müssen. Ist einmal liqudiert, dann ist Schluss. Und Amazon muss im Zuge der KYC regularien die Identität belegt haben, was bei einer liquidierten juristischen Person eben schwerlich machbar ist.

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Das ist schon schwer einen Account zu reaktivieren, wenn der Account von einer Natürlichen Person geführt wird. Wenn dann aber noch ein e.V. da drin hängt, dann wird das wohl nichts mehr werden. Lohnt tut sich der Aufwand für 26€, in keinem Fall. Einfach abschreiben.

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Was @Seller_7ZAIsXCpKHVvqgeschieben hat, ...halte ich mindestens für Fragwürdig.

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  3. Du hast keinen Rechtlichen Anspruch auf das Geld (abweichende Person)

Wenn der Verein Liqudiert ist, dann existiert die justistische Person, die den Anspruch auf das Geld hatte, nicht mehr. Wenn hätten die Anfallberechtigten vor der Liquidation Ihren Anspruch geltend machen müssen, bzw das Amazonkonto vor der Schlussrechnung durch die Liquidatoren aufgelöst werden müssen. Ist einmal liqudiert, dann ist Schluss. Und Amazon muss im Zuge der KYC regularien die Identität belegt haben, was bei einer liquidierten juristischen Person eben schwerlich machbar ist.

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