Frage zu Varianten
Hallo Zusammen!
Ich bin neu bei Amazon und möchte bald mein erstes Produkt verkaufen. Nun habe ich aber Schwierigkeiten mein Produkt in den Lagerbestand korrekt aufzunehmen.
Ich habe ein Produkt mit 4 unterschiedlichen Farben.
Jede Farbe ist zu unterschiedlichen Mengen verfügbar. 25, 25, 75, 75 also insgesamt 200 Stück.
Also 1 Produkt, 4 Farben, unterscheidliche max. Bestellmenge je Farbe.
Wie stelle ich das ein?
Wenn ich über “Varianten” 4 Produkte einstelle, kann ich auf den nächsten Reiter “Angebot” nur eine max. Menge angeben, Meine 4 Varianten haben aber unterschiedliche Bestandsmenge. Heisst ich müsste für jede Variante eine andere maximale Bestellmenge eintragen.
Ich habe jetzt jedes Produkt einzelnt angelegt, und jeweils die Menge eingetragen.
Anschließend habe ich ein 5. Angebot, mit alle vier eans angegeben und fiktiv als max. Bestellmenge (Reiter “Angebot”) 200 eingetragen. Ist das okay?
Übernimmt Amazons dann später die Mengen aus jedem “einzel Angebot”?
Nicht das ich später 8 Produkte anbiete. o.O
Ich hoffe, ich konnte meine Situation einigermaßen Verständlich erklären.^^
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Ricky
Frage zu Varianten
Hallo Zusammen!
Ich bin neu bei Amazon und möchte bald mein erstes Produkt verkaufen. Nun habe ich aber Schwierigkeiten mein Produkt in den Lagerbestand korrekt aufzunehmen.
Ich habe ein Produkt mit 4 unterschiedlichen Farben.
Jede Farbe ist zu unterschiedlichen Mengen verfügbar. 25, 25, 75, 75 also insgesamt 200 Stück.
Also 1 Produkt, 4 Farben, unterscheidliche max. Bestellmenge je Farbe.
Wie stelle ich das ein?
Wenn ich über “Varianten” 4 Produkte einstelle, kann ich auf den nächsten Reiter “Angebot” nur eine max. Menge angeben, Meine 4 Varianten haben aber unterschiedliche Bestandsmenge. Heisst ich müsste für jede Variante eine andere maximale Bestellmenge eintragen.
Ich habe jetzt jedes Produkt einzelnt angelegt, und jeweils die Menge eingetragen.
Anschließend habe ich ein 5. Angebot, mit alle vier eans angegeben und fiktiv als max. Bestellmenge (Reiter “Angebot”) 200 eingetragen. Ist das okay?
Übernimmt Amazons dann später die Mengen aus jedem “einzel Angebot”?
Nicht das ich später 8 Produkte anbiete. o.O
Ich hoffe, ich konnte meine Situation einigermaßen Verständlich erklären.^^
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Ricky
12 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Das mit der
ist totaler Quatsch. Die richtige Vorgehensweise findest du, indem du das Zauberwort
- Sprudelwasser
in den Suchschlitz eintippst.
Seller_JTUhiDtNSSmnA
Da müsstest du den Variante Themen-ID - “Size-Color” auswählen, sodass du sowohl die Größe als auch die Farbe in EINEM Produkt wählen kannst. Da ich nicht genauer nachvollziehen kann, was genau du vor hast und benötigst, kann dir nicht weiter helfen. Kannst mir aber gerne n PN hinterlassen.