Frage zu Varianten
Hallo Zusammen!
Ich bin neu bei Amazon und möchte bald mein erstes Produkt verkaufen. Nun habe ich aber Schwierigkeiten mein Produkt in den Lagerbestand korrekt aufzunehmen.
Ich habe ein Produkt mit 4 unterschiedlichen Farben.
Jede Farbe ist zu unterschiedlichen Mengen verfügbar. 25, 25, 75, 75 also insgesamt 200 Stück.
Also 1 Produkt, 4 Farben, unterscheidliche max. Bestellmenge je Farbe.
Wie stelle ich das ein?
Wenn ich über “Varianten” 4 Produkte einstelle, kann ich auf den nächsten Reiter “Angebot” nur eine max. Menge angeben, Meine 4 Varianten haben aber unterschiedliche Bestandsmenge. Heisst ich müsste für jede Variante eine andere maximale Bestellmenge eintragen.
Ich habe jetzt jedes Produkt einzelnt angelegt, und jeweils die Menge eingetragen.
Anschließend habe ich ein 5. Angebot, mit alle vier eans angegeben und fiktiv als max. Bestellmenge (Reiter “Angebot”) 200 eingetragen. Ist das okay?
Übernimmt Amazons dann später die Mengen aus jedem “einzel Angebot”?
Nicht das ich später 8 Produkte anbiete. o.O
Ich hoffe, ich konnte meine Situation einigermaßen Verständlich erklären.^^
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Ricky
Frage zu Varianten
Hallo Zusammen!
Ich bin neu bei Amazon und möchte bald mein erstes Produkt verkaufen. Nun habe ich aber Schwierigkeiten mein Produkt in den Lagerbestand korrekt aufzunehmen.
Ich habe ein Produkt mit 4 unterschiedlichen Farben.
Jede Farbe ist zu unterschiedlichen Mengen verfügbar. 25, 25, 75, 75 also insgesamt 200 Stück.
Also 1 Produkt, 4 Farben, unterscheidliche max. Bestellmenge je Farbe.
Wie stelle ich das ein?
Wenn ich über “Varianten” 4 Produkte einstelle, kann ich auf den nächsten Reiter “Angebot” nur eine max. Menge angeben, Meine 4 Varianten haben aber unterschiedliche Bestandsmenge. Heisst ich müsste für jede Variante eine andere maximale Bestellmenge eintragen.
Ich habe jetzt jedes Produkt einzelnt angelegt, und jeweils die Menge eingetragen.