Wir ändern unsere Richtlinien für Produkttitel, um Angebote einheitlicher zu machen und das Einkaufserlebnis in unseren Stores zu verbessern.
Wir haben festgestellt, dass Produkttitel mit der Zeit immer länger geworden sind und manchmal überflüssige Wörter oder Zeichen enthalten, was sich auf die Verständlichkeit auswirkt. Durch diese Richtlinienänderungen wird sichergestellt, dass Produkttitel klar, präzise und einheitlich sind.
Die folgenden neuen Anforderungen treten zum 21. Januar 2025 in Kraft:
Überprüfen Sie, ob Ihre Produkttitel diese Anforderungen erfüllen, und nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen vor.
Ab dem 21. Januar gelten bei Änderungen von Produkttiteln die neuen Richtlinien. Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.
Darüber hinaus finden Markeninhaber unter Angebotsaktualisierungen überprüfen Vorschläge, wie nicht konforme Produkttitel geändert werden können. Markeninhaber haben 14 Tage Zeit, um Produkttitel anhand der Vorschläge selbst zu ändern, bevor wir sie entsprechend aktualisieren. Diese Vorschläge werden schrittweise eingeführt.
Ihre Angebote bleiben während dieses Vorgangs aktiv. Außerdem können Sie weiterhin Änderungen an Ihren Produkttiteln vornehmen, solange Ihre Änderungen den neuen Richtlinien entsprechen.
Weitere Informationen, darunter Zeichenlimits nach Produktkategorie und Store, finden Sie unter Anforderungen an Produkttitel .
Wir ändern unsere Richtlinien für Produkttitel, um Angebote einheitlicher zu machen und das Einkaufserlebnis in unseren Stores zu verbessern.
Wir haben festgestellt, dass Produkttitel mit der Zeit immer länger geworden sind und manchmal überflüssige Wörter oder Zeichen enthalten, was sich auf die Verständlichkeit auswirkt. Durch diese Richtlinienänderungen wird sichergestellt, dass Produkttitel klar, präzise und einheitlich sind.
Die folgenden neuen Anforderungen treten zum 21. Januar 2025 in Kraft:
Überprüfen Sie, ob Ihre Produkttitel diese Anforderungen erfüllen, und nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen vor.
Ab dem 21. Januar gelten bei Änderungen von Produkttiteln die neuen Richtlinien. Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.
Darüber hinaus finden Markeninhaber unter Angebotsaktualisierungen überprüfen Vorschläge, wie nicht konforme Produkttitel geändert werden können. Markeninhaber haben 14 Tage Zeit, um Produkttitel anhand der Vorschläge selbst zu ändern, bevor wir sie entsprechend aktualisieren. Diese Vorschläge werden schrittweise eingeführt.
Ihre Angebote bleiben während dieses Vorgangs aktiv. Außerdem können Sie weiterhin Änderungen an Ihren Produkttiteln vornehmen, solange Ihre Änderungen den neuen Richtlinien entsprechen.
Weitere Informationen, darunter Zeichenlimits nach Produktkategorie und Store, finden Sie unter Anforderungen an Produkttitel .
Wie sieht das mit Buch- und Lied- oder Filmtiteln etc. aus? Werden die zensiert bzw. abgeändert?
"Hoppe hoppe Reiter" darf es nicht mehr heißen?
Künstlerische Freiheit ade?
Irgendwann wird das ganze System an Richtlinien sich so verstricken, dass es kollabieren wird. Wie die gesamte Eu. KIs überwachen die Einhaltung d Richtlinien; heraus kommt , dass ein Buch unter Quarantäne gestellt wird. Oder das verrückte Wort "remissionsgefährdet". Wir müssen dem Irrsin mit Humor entgegen treten und uns Auswege suchen. Anders geht es nicht.
Es wäre zielführender, wenn auch Nicht-Markeninhaber (also Reseller wie ich) Titeländerungen vorschlagen dürften, wenn aus den Produktfotos selbst hervorgeht, wie der Artikel richtig heißt - bisher musste man ja extra einen Fall eröffnen und als Nachweis eine URL angeben, die sich auf den Artikel bezieht, was vor allem dann unmöglich ist, wenn der Hersteller bzw. Markeininhaber nicht mehr existiert oder das Produkt schon lange nicht mehr auf dem Markt ist. Beispiel: Bei CDs heißt es oft "Pno Cto" anstatt "Piano Concerto", weil der Erstbearbeiter sich selbst ein Abkürzungssystem ausgedacht hat. Nett, aber so findet man den Artikel nie, außer über den Barcode. Ich denke, jeder Reseller kennt hunderte weitere Beispiele, wo Amazon-Titel und der eigentliche Produkttitel nicht konform gehen. Noch vor ein paar Jahren konnte man derartige Korrekturvorschläge einreichen, die dann von echten Menschen geprüft und sehr oft auch angenommen wurden. Das wäre sinnvoller als dieser Kokolores jetzt.
Hallo,wir möchten uns nach den erkundigen die sonderzeichen (),-,kann ich es im titel verwenden?
Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten.shoe horn,shoeshorn und shoehorns wird dies als dasselbe Wort eingestuft?
"Titles may not contain the same word more than twice, except for prepositions, articles, and conjunctions."
What about the German marketplace, where terms are written differently in German but have the same meaning when translated into English? For example, "körperpeeling" and "peeling körper" Can we both use them in the title?
Additionally, if the keyword list includes both English and German terms, can we include both "body scrub" and "körperpeeling" in the title?
Does this requirement apply to German Marketplace titles as well or is it only for the US?
In der Theorie gut, in der Praxis eine glatte Note 6!
Wir haben Artikel im Lagebestand, welche in der Suche ausgeblendet sind. Grund: Titel zu lang.
Wir haben diesen Artikel nicht im Amazon Katalog angelegt. Wenn wir nun eine Änderung zu diesem Artikelnamen (wer auch immer diesen Namen irgendwann einmal so angelegt hat) vorschlagen, dann passiert was? Genau: NICHTS!
Es ist die Mühe nicht Wert, wenn Amazon die korrekten Artikel dann auf Hinweis der Verkäufer nicht ändert.
Wo sollen die nicht konformen Produkttitel angezeigt werden? Unter gesamten Lagerbestand verwalten finde ich nichts zu dem Thema.
Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.
Macht @News_Amazon Witze?!..
Der Link führt zur ganz normalen Seite mit der Lagerbestandsverwaltung, wo man alle Produkte sieht und alle Produkttitel, egal ob sie aus der Sicht von Amazon konform oder nicht konform sind.
Also was soll das? Haben wir alle etwas übersehen oder gibt es keine Möglichkeit, NUR "alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren"?
Wir ändern unsere Richtlinien für Produkttitel, um Angebote einheitlicher zu machen und das Einkaufserlebnis in unseren Stores zu verbessern.
Wir haben festgestellt, dass Produkttitel mit der Zeit immer länger geworden sind und manchmal überflüssige Wörter oder Zeichen enthalten, was sich auf die Verständlichkeit auswirkt. Durch diese Richtlinienänderungen wird sichergestellt, dass Produkttitel klar, präzise und einheitlich sind.
Die folgenden neuen Anforderungen treten zum 21. Januar 2025 in Kraft:
Überprüfen Sie, ob Ihre Produkttitel diese Anforderungen erfüllen, und nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen vor.
Ab dem 21. Januar gelten bei Änderungen von Produkttiteln die neuen Richtlinien. Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.
Darüber hinaus finden Markeninhaber unter Angebotsaktualisierungen überprüfen Vorschläge, wie nicht konforme Produkttitel geändert werden können. Markeninhaber haben 14 Tage Zeit, um Produkttitel anhand der Vorschläge selbst zu ändern, bevor wir sie entsprechend aktualisieren. Diese Vorschläge werden schrittweise eingeführt.
Ihre Angebote bleiben während dieses Vorgangs aktiv. Außerdem können Sie weiterhin Änderungen an Ihren Produkttiteln vornehmen, solange Ihre Änderungen den neuen Richtlinien entsprechen.
Weitere Informationen, darunter Zeichenlimits nach Produktkategorie und Store, finden Sie unter Anforderungen an Produkttitel .
Wir ändern unsere Richtlinien für Produkttitel, um Angebote einheitlicher zu machen und das Einkaufserlebnis in unseren Stores zu verbessern.
Wir haben festgestellt, dass Produkttitel mit der Zeit immer länger geworden sind und manchmal überflüssige Wörter oder Zeichen enthalten, was sich auf die Verständlichkeit auswirkt. Durch diese Richtlinienänderungen wird sichergestellt, dass Produkttitel klar, präzise und einheitlich sind.
Die folgenden neuen Anforderungen treten zum 21. Januar 2025 in Kraft:
Überprüfen Sie, ob Ihre Produkttitel diese Anforderungen erfüllen, und nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen vor.
Ab dem 21. Januar gelten bei Änderungen von Produkttiteln die neuen Richtlinien. Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.
Darüber hinaus finden Markeninhaber unter Angebotsaktualisierungen überprüfen Vorschläge, wie nicht konforme Produkttitel geändert werden können. Markeninhaber haben 14 Tage Zeit, um Produkttitel anhand der Vorschläge selbst zu ändern, bevor wir sie entsprechend aktualisieren. Diese Vorschläge werden schrittweise eingeführt.
Ihre Angebote bleiben während dieses Vorgangs aktiv. Außerdem können Sie weiterhin Änderungen an Ihren Produkttiteln vornehmen, solange Ihre Änderungen den neuen Richtlinien entsprechen.
Weitere Informationen, darunter Zeichenlimits nach Produktkategorie und Store, finden Sie unter Anforderungen an Produkttitel .
Wir ändern unsere Richtlinien für Produkttitel, um Angebote einheitlicher zu machen und das Einkaufserlebnis in unseren Stores zu verbessern.
Wir haben festgestellt, dass Produkttitel mit der Zeit immer länger geworden sind und manchmal überflüssige Wörter oder Zeichen enthalten, was sich auf die Verständlichkeit auswirkt. Durch diese Richtlinienänderungen wird sichergestellt, dass Produkttitel klar, präzise und einheitlich sind.
Die folgenden neuen Anforderungen treten zum 21. Januar 2025 in Kraft:
Überprüfen Sie, ob Ihre Produkttitel diese Anforderungen erfüllen, und nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen vor.
Ab dem 21. Januar gelten bei Änderungen von Produkttiteln die neuen Richtlinien. Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.
Darüber hinaus finden Markeninhaber unter Angebotsaktualisierungen überprüfen Vorschläge, wie nicht konforme Produkttitel geändert werden können. Markeninhaber haben 14 Tage Zeit, um Produkttitel anhand der Vorschläge selbst zu ändern, bevor wir sie entsprechend aktualisieren. Diese Vorschläge werden schrittweise eingeführt.
Ihre Angebote bleiben während dieses Vorgangs aktiv. Außerdem können Sie weiterhin Änderungen an Ihren Produkttiteln vornehmen, solange Ihre Änderungen den neuen Richtlinien entsprechen.
Weitere Informationen, darunter Zeichenlimits nach Produktkategorie und Store, finden Sie unter Anforderungen an Produkttitel .
Wie sieht das mit Buch- und Lied- oder Filmtiteln etc. aus? Werden die zensiert bzw. abgeändert?
"Hoppe hoppe Reiter" darf es nicht mehr heißen?
Künstlerische Freiheit ade?
Irgendwann wird das ganze System an Richtlinien sich so verstricken, dass es kollabieren wird. Wie die gesamte Eu. KIs überwachen die Einhaltung d Richtlinien; heraus kommt , dass ein Buch unter Quarantäne gestellt wird. Oder das verrückte Wort "remissionsgefährdet". Wir müssen dem Irrsin mit Humor entgegen treten und uns Auswege suchen. Anders geht es nicht.
Es wäre zielführender, wenn auch Nicht-Markeninhaber (also Reseller wie ich) Titeländerungen vorschlagen dürften, wenn aus den Produktfotos selbst hervorgeht, wie der Artikel richtig heißt - bisher musste man ja extra einen Fall eröffnen und als Nachweis eine URL angeben, die sich auf den Artikel bezieht, was vor allem dann unmöglich ist, wenn der Hersteller bzw. Markeininhaber nicht mehr existiert oder das Produkt schon lange nicht mehr auf dem Markt ist. Beispiel: Bei CDs heißt es oft "Pno Cto" anstatt "Piano Concerto", weil der Erstbearbeiter sich selbst ein Abkürzungssystem ausgedacht hat. Nett, aber so findet man den Artikel nie, außer über den Barcode. Ich denke, jeder Reseller kennt hunderte weitere Beispiele, wo Amazon-Titel und der eigentliche Produkttitel nicht konform gehen. Noch vor ein paar Jahren konnte man derartige Korrekturvorschläge einreichen, die dann von echten Menschen geprüft und sehr oft auch angenommen wurden. Das wäre sinnvoller als dieser Kokolores jetzt.
Hallo,wir möchten uns nach den erkundigen die sonderzeichen (),-,kann ich es im titel verwenden?
Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten.shoe horn,shoeshorn und shoehorns wird dies als dasselbe Wort eingestuft?
"Titles may not contain the same word more than twice, except for prepositions, articles, and conjunctions."
What about the German marketplace, where terms are written differently in German but have the same meaning when translated into English? For example, "körperpeeling" and "peeling körper" Can we both use them in the title?
Additionally, if the keyword list includes both English and German terms, can we include both "body scrub" and "körperpeeling" in the title?
Does this requirement apply to German Marketplace titles as well or is it only for the US?
In der Theorie gut, in der Praxis eine glatte Note 6!
Wir haben Artikel im Lagebestand, welche in der Suche ausgeblendet sind. Grund: Titel zu lang.
Wir haben diesen Artikel nicht im Amazon Katalog angelegt. Wenn wir nun eine Änderung zu diesem Artikelnamen (wer auch immer diesen Namen irgendwann einmal so angelegt hat) vorschlagen, dann passiert was? Genau: NICHTS!
Es ist die Mühe nicht Wert, wenn Amazon die korrekten Artikel dann auf Hinweis der Verkäufer nicht ändert.
Wo sollen die nicht konformen Produkttitel angezeigt werden? Unter gesamten Lagerbestand verwalten finde ich nichts zu dem Thema.
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Macht @News_Amazon Witze?!..
Der Link führt zur ganz normalen Seite mit der Lagerbestandsverwaltung, wo man alle Produkte sieht und alle Produkttitel, egal ob sie aus der Sicht von Amazon konform oder nicht konform sind.
Also was soll das? Haben wir alle etwas übersehen oder gibt es keine Möglichkeit, NUR "alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren"?
Wie sieht das mit Buch- und Lied- oder Filmtiteln etc. aus? Werden die zensiert bzw. abgeändert?
"Hoppe hoppe Reiter" darf es nicht mehr heißen?
Künstlerische Freiheit ade?
Wie sieht das mit Buch- und Lied- oder Filmtiteln etc. aus? Werden die zensiert bzw. abgeändert?
"Hoppe hoppe Reiter" darf es nicht mehr heißen?
Künstlerische Freiheit ade?
Irgendwann wird das ganze System an Richtlinien sich so verstricken, dass es kollabieren wird. Wie die gesamte Eu. KIs überwachen die Einhaltung d Richtlinien; heraus kommt , dass ein Buch unter Quarantäne gestellt wird. Oder das verrückte Wort "remissionsgefährdet". Wir müssen dem Irrsin mit Humor entgegen treten und uns Auswege suchen. Anders geht es nicht.
Irgendwann wird das ganze System an Richtlinien sich so verstricken, dass es kollabieren wird. Wie die gesamte Eu. KIs überwachen die Einhaltung d Richtlinien; heraus kommt , dass ein Buch unter Quarantäne gestellt wird. Oder das verrückte Wort "remissionsgefährdet". Wir müssen dem Irrsin mit Humor entgegen treten und uns Auswege suchen. Anders geht es nicht.
Es wäre zielführender, wenn auch Nicht-Markeninhaber (also Reseller wie ich) Titeländerungen vorschlagen dürften, wenn aus den Produktfotos selbst hervorgeht, wie der Artikel richtig heißt - bisher musste man ja extra einen Fall eröffnen und als Nachweis eine URL angeben, die sich auf den Artikel bezieht, was vor allem dann unmöglich ist, wenn der Hersteller bzw. Markeininhaber nicht mehr existiert oder das Produkt schon lange nicht mehr auf dem Markt ist. Beispiel: Bei CDs heißt es oft "Pno Cto" anstatt "Piano Concerto", weil der Erstbearbeiter sich selbst ein Abkürzungssystem ausgedacht hat. Nett, aber so findet man den Artikel nie, außer über den Barcode. Ich denke, jeder Reseller kennt hunderte weitere Beispiele, wo Amazon-Titel und der eigentliche Produkttitel nicht konform gehen. Noch vor ein paar Jahren konnte man derartige Korrekturvorschläge einreichen, die dann von echten Menschen geprüft und sehr oft auch angenommen wurden. Das wäre sinnvoller als dieser Kokolores jetzt.
Es wäre zielführender, wenn auch Nicht-Markeninhaber (also Reseller wie ich) Titeländerungen vorschlagen dürften, wenn aus den Produktfotos selbst hervorgeht, wie der Artikel richtig heißt - bisher musste man ja extra einen Fall eröffnen und als Nachweis eine URL angeben, die sich auf den Artikel bezieht, was vor allem dann unmöglich ist, wenn der Hersteller bzw. Markeininhaber nicht mehr existiert oder das Produkt schon lange nicht mehr auf dem Markt ist. Beispiel: Bei CDs heißt es oft "Pno Cto" anstatt "Piano Concerto", weil der Erstbearbeiter sich selbst ein Abkürzungssystem ausgedacht hat. Nett, aber so findet man den Artikel nie, außer über den Barcode. Ich denke, jeder Reseller kennt hunderte weitere Beispiele, wo Amazon-Titel und der eigentliche Produkttitel nicht konform gehen. Noch vor ein paar Jahren konnte man derartige Korrekturvorschläge einreichen, die dann von echten Menschen geprüft und sehr oft auch angenommen wurden. Das wäre sinnvoller als dieser Kokolores jetzt.
Hallo,wir möchten uns nach den erkundigen die sonderzeichen (),-,kann ich es im titel verwenden?
Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten.shoe horn,shoeshorn und shoehorns wird dies als dasselbe Wort eingestuft?
Hallo,wir möchten uns nach den erkundigen die sonderzeichen (),-,kann ich es im titel verwenden?
Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten.shoe horn,shoeshorn und shoehorns wird dies als dasselbe Wort eingestuft?
"Titles may not contain the same word more than twice, except for prepositions, articles, and conjunctions."
What about the German marketplace, where terms are written differently in German but have the same meaning when translated into English? For example, "körperpeeling" and "peeling körper" Can we both use them in the title?
Additionally, if the keyword list includes both English and German terms, can we include both "body scrub" and "körperpeeling" in the title?
"Titles may not contain the same word more than twice, except for prepositions, articles, and conjunctions."
What about the German marketplace, where terms are written differently in German but have the same meaning when translated into English? For example, "körperpeeling" and "peeling körper" Can we both use them in the title?
Additionally, if the keyword list includes both English and German terms, can we include both "body scrub" and "körperpeeling" in the title?
Does this requirement apply to German Marketplace titles as well or is it only for the US?
Does this requirement apply to German Marketplace titles as well or is it only for the US?
In der Theorie gut, in der Praxis eine glatte Note 6!
Wir haben Artikel im Lagebestand, welche in der Suche ausgeblendet sind. Grund: Titel zu lang.
Wir haben diesen Artikel nicht im Amazon Katalog angelegt. Wenn wir nun eine Änderung zu diesem Artikelnamen (wer auch immer diesen Namen irgendwann einmal so angelegt hat) vorschlagen, dann passiert was? Genau: NICHTS!
Es ist die Mühe nicht Wert, wenn Amazon die korrekten Artikel dann auf Hinweis der Verkäufer nicht ändert.
In der Theorie gut, in der Praxis eine glatte Note 6!
Wir haben Artikel im Lagebestand, welche in der Suche ausgeblendet sind. Grund: Titel zu lang.
Wir haben diesen Artikel nicht im Amazon Katalog angelegt. Wenn wir nun eine Änderung zu diesem Artikelnamen (wer auch immer diesen Namen irgendwann einmal so angelegt hat) vorschlagen, dann passiert was? Genau: NICHTS!
Es ist die Mühe nicht Wert, wenn Amazon die korrekten Artikel dann auf Hinweis der Verkäufer nicht ändert.
Wo sollen die nicht konformen Produkttitel angezeigt werden? Unter gesamten Lagerbestand verwalten finde ich nichts zu dem Thema.
Wo sollen die nicht konformen Produkttitel angezeigt werden? Unter gesamten Lagerbestand verwalten finde ich nichts zu dem Thema.
Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.
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Macht @News_Amazon Witze?!..
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