Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
user profile
Anmelden
user profile
News_Amazon

Neue Anforderungen für Produkttitel ab 21. Januar 2025

Wir ändern unsere Richtlinien für Produkttitel, um Angebote einheitlicher zu machen und das Einkaufserlebnis in unseren Stores zu verbessern.

Wir haben festgestellt, dass Produkttitel mit der Zeit immer länger geworden sind und manchmal überflüssige Wörter oder Zeichen enthalten, was sich auf die Verständlichkeit auswirkt. Durch diese Richtlinienänderungen wird sichergestellt, dass Produkttitel klar, präzise und einheitlich sind.

Die folgenden neuen Anforderungen treten zum 21. Januar 2025 in Kraft:

  • Bei den meisten Produktkategorien sind Titel auf 200 Zeichen beschränkt (einschließlich Leerzeichen).
  • Die Sonderzeichen !, $, ?, _, {, }, ^, ¬ und ¦ sind nicht zulässig, es sei denn, sie sind Teil des Markennamens.
  • Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten. Präpositionen, Artikel und Konjunktionen sind Ausnahmen.

Überprüfen Sie, ob Ihre Produkttitel diese Anforderungen erfüllen, und nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen vor.

Ab dem 21. Januar gelten bei Änderungen von Produkttiteln die neuen Richtlinien. Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.

Darüber hinaus finden Markeninhaber unter Angebotsaktualisierungen überprüfen Vorschläge, wie nicht konforme Produkttitel geändert werden können. Markeninhaber haben 14 Tage Zeit, um Produkttitel anhand der Vorschläge selbst zu ändern, bevor wir sie entsprechend aktualisieren. Diese Vorschläge werden schrittweise eingeführt.

Ihre Angebote bleiben während dieses Vorgangs aktiv. Außerdem können Sie weiterhin Änderungen an Ihren Produkttiteln vornehmen, solange Ihre Änderungen den neuen Richtlinien entsprechen.

Weitere Informationen, darunter Zeichenlimits nach Produktkategorie und Store, finden Sie unter Anforderungen an Produkttitel .

450 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
213
Antworten
user profile
News_Amazon

Neue Anforderungen für Produkttitel ab 21. Januar 2025

Wir ändern unsere Richtlinien für Produkttitel, um Angebote einheitlicher zu machen und das Einkaufserlebnis in unseren Stores zu verbessern.

Wir haben festgestellt, dass Produkttitel mit der Zeit immer länger geworden sind und manchmal überflüssige Wörter oder Zeichen enthalten, was sich auf die Verständlichkeit auswirkt. Durch diese Richtlinienänderungen wird sichergestellt, dass Produkttitel klar, präzise und einheitlich sind.

Die folgenden neuen Anforderungen treten zum 21. Januar 2025 in Kraft:

  • Bei den meisten Produktkategorien sind Titel auf 200 Zeichen beschränkt (einschließlich Leerzeichen).
  • Die Sonderzeichen !, $, ?, _, {, }, ^, ¬ und ¦ sind nicht zulässig, es sei denn, sie sind Teil des Markennamens.
  • Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten. Präpositionen, Artikel und Konjunktionen sind Ausnahmen.

Überprüfen Sie, ob Ihre Produkttitel diese Anforderungen erfüllen, und nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen vor.

Ab dem 21. Januar gelten bei Änderungen von Produkttiteln die neuen Richtlinien. Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.

Darüber hinaus finden Markeninhaber unter Angebotsaktualisierungen überprüfen Vorschläge, wie nicht konforme Produkttitel geändert werden können. Markeninhaber haben 14 Tage Zeit, um Produkttitel anhand der Vorschläge selbst zu ändern, bevor wir sie entsprechend aktualisieren. Diese Vorschläge werden schrittweise eingeführt.

Ihre Angebote bleiben während dieses Vorgangs aktiv. Außerdem können Sie weiterhin Änderungen an Ihren Produkttiteln vornehmen, solange Ihre Änderungen den neuen Richtlinien entsprechen.

Weitere Informationen, darunter Zeichenlimits nach Produktkategorie und Store, finden Sie unter Anforderungen an Produkttitel .

450 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
213
Antworten
14 Antworten
user profile
Seller_Dh6ZTrr2Hy9IJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wie sieht das mit Buch- und Lied- oder Filmtiteln etc. aus? Werden die zensiert bzw. abgeändert?

"Hoppe hoppe Reiter" darf es nicht mehr heißen?

Künstlerische Freiheit ade?

70
user profile
Seller_K3rNNyLVsUoMv
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Irgendwann wird das ganze System an Richtlinien sich so verstricken, dass es kollabieren wird. Wie die gesamte Eu. KIs überwachen die Einhaltung d Richtlinien; heraus kommt , dass ein Buch unter Quarantäne gestellt wird. Oder das verrückte Wort "remissionsgefährdet". Wir müssen dem Irrsin mit Humor entgegen treten und uns Auswege suchen. Anders geht es nicht.

80
user profile
Seller_Pi40ItelM8PXM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Es wäre zielführender, wenn auch Nicht-Markeninhaber (also Reseller wie ich) Titeländerungen vorschlagen dürften, wenn aus den Produktfotos selbst hervorgeht, wie der Artikel richtig heißt - bisher musste man ja extra einen Fall eröffnen und als Nachweis eine URL angeben, die sich auf den Artikel bezieht, was vor allem dann unmöglich ist, wenn der Hersteller bzw. Markeininhaber nicht mehr existiert oder das Produkt schon lange nicht mehr auf dem Markt ist. Beispiel: Bei CDs heißt es oft "Pno Cto" anstatt "Piano Concerto", weil der Erstbearbeiter sich selbst ein Abkürzungssystem ausgedacht hat. Nett, aber so findet man den Artikel nie, außer über den Barcode. Ich denke, jeder Reseller kennt hunderte weitere Beispiele, wo Amazon-Titel und der eigentliche Produkttitel nicht konform gehen. Noch vor ein paar Jahren konnte man derartige Korrekturvorschläge einreichen, die dann von echten Menschen geprüft und sehr oft auch angenommen wurden. Das wäre sinnvoller als dieser Kokolores jetzt.

50
user profile
Seller_cWNd7ldtrJhYb
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_qWGAEyctwE9Yp
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo,wir möchten uns nach den erkundigen die sonderzeichen (),-,kann ich es im titel verwenden?

Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten.shoe horn,shoeshorn und shoehorns wird dies als dasselbe Wort eingestuft?

00
user profile
Seller_H50Xavm6bFNFM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

"Titles may not contain the same word more than twice, except for prepositions, articles, and conjunctions."

What about the German marketplace, where terms are written differently in German but have the same meaning when translated into English? For example, "körperpeeling" and "peeling körper" Can we both use them in the title?

Additionally, if the keyword list includes both English and German terms, can we include both "body scrub" and "körperpeeling" in the title?

00
user profile
Seller_H50Xavm6bFNFM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Does this requirement apply to German Marketplace titles as well or is it only for the US?

00
user profile
Seller_7XFG3rqp7Ngyp
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

In der Theorie gut, in der Praxis eine glatte Note 6!

Wir haben Artikel im Lagebestand, welche in der Suche ausgeblendet sind. Grund: Titel zu lang.

img

Wir haben diesen Artikel nicht im Amazon Katalog angelegt. Wenn wir nun eine Änderung zu diesem Artikelnamen (wer auch immer diesen Namen irgendwann einmal so angelegt hat) vorschlagen, dann passiert was? Genau: NICHTS!

Es ist die Mühe nicht Wert, wenn Amazon die korrekten Artikel dann auf Hinweis der Verkäufer nicht ändert.

20
user profile
Seller_cJnRsnApCP4bV
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wo sollen die nicht konformen Produkttitel angezeigt werden? Unter gesamten Lagerbestand verwalten finde ich nichts zu dem Thema.

00
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

user profile
News_Amazon

Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.

Beitrag anzeigen

Macht @News_Amazon Witze?!..

Der Link führt zur ganz normalen Seite mit der Lagerbestandsverwaltung, wo man alle Produkte sieht und alle Produkttitel, egal ob sie aus der Sicht von Amazon konform oder nicht konform sind.

Also was soll das? Haben wir alle etwas übersehen oder gibt es keine Möglichkeit, NUR "alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren"?

10
user profile
News_Amazon

Neue Anforderungen für Produkttitel ab 21. Januar 2025

Wir ändern unsere Richtlinien für Produkttitel, um Angebote einheitlicher zu machen und das Einkaufserlebnis in unseren Stores zu verbessern.

Wir haben festgestellt, dass Produkttitel mit der Zeit immer länger geworden sind und manchmal überflüssige Wörter oder Zeichen enthalten, was sich auf die Verständlichkeit auswirkt. Durch diese Richtlinienänderungen wird sichergestellt, dass Produkttitel klar, präzise und einheitlich sind.

Die folgenden neuen Anforderungen treten zum 21. Januar 2025 in Kraft:

  • Bei den meisten Produktkategorien sind Titel auf 200 Zeichen beschränkt (einschließlich Leerzeichen).
  • Die Sonderzeichen !, $, ?, _, {, }, ^, ¬ und ¦ sind nicht zulässig, es sei denn, sie sind Teil des Markennamens.
  • Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten. Präpositionen, Artikel und Konjunktionen sind Ausnahmen.

Überprüfen Sie, ob Ihre Produkttitel diese Anforderungen erfüllen, und nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen vor.

Ab dem 21. Januar gelten bei Änderungen von Produkttiteln die neuen Richtlinien. Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.

Darüber hinaus finden Markeninhaber unter Angebotsaktualisierungen überprüfen Vorschläge, wie nicht konforme Produkttitel geändert werden können. Markeninhaber haben 14 Tage Zeit, um Produkttitel anhand der Vorschläge selbst zu ändern, bevor wir sie entsprechend aktualisieren. Diese Vorschläge werden schrittweise eingeführt.

Ihre Angebote bleiben während dieses Vorgangs aktiv. Außerdem können Sie weiterhin Änderungen an Ihren Produkttiteln vornehmen, solange Ihre Änderungen den neuen Richtlinien entsprechen.

Weitere Informationen, darunter Zeichenlimits nach Produktkategorie und Store, finden Sie unter Anforderungen an Produkttitel .

450 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
213
Antworten
user profile
News_Amazon

Neue Anforderungen für Produkttitel ab 21. Januar 2025

Wir ändern unsere Richtlinien für Produkttitel, um Angebote einheitlicher zu machen und das Einkaufserlebnis in unseren Stores zu verbessern.

Wir haben festgestellt, dass Produkttitel mit der Zeit immer länger geworden sind und manchmal überflüssige Wörter oder Zeichen enthalten, was sich auf die Verständlichkeit auswirkt. Durch diese Richtlinienänderungen wird sichergestellt, dass Produkttitel klar, präzise und einheitlich sind.

Die folgenden neuen Anforderungen treten zum 21. Januar 2025 in Kraft:

  • Bei den meisten Produktkategorien sind Titel auf 200 Zeichen beschränkt (einschließlich Leerzeichen).
  • Die Sonderzeichen !, $, ?, _, {, }, ^, ¬ und ¦ sind nicht zulässig, es sei denn, sie sind Teil des Markennamens.
  • Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten. Präpositionen, Artikel und Konjunktionen sind Ausnahmen.

Überprüfen Sie, ob Ihre Produkttitel diese Anforderungen erfüllen, und nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen vor.

Ab dem 21. Januar gelten bei Änderungen von Produkttiteln die neuen Richtlinien. Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.

Darüber hinaus finden Markeninhaber unter Angebotsaktualisierungen überprüfen Vorschläge, wie nicht konforme Produkttitel geändert werden können. Markeninhaber haben 14 Tage Zeit, um Produkttitel anhand der Vorschläge selbst zu ändern, bevor wir sie entsprechend aktualisieren. Diese Vorschläge werden schrittweise eingeführt.

Ihre Angebote bleiben während dieses Vorgangs aktiv. Außerdem können Sie weiterhin Änderungen an Ihren Produkttiteln vornehmen, solange Ihre Änderungen den neuen Richtlinien entsprechen.

Weitere Informationen, darunter Zeichenlimits nach Produktkategorie und Store, finden Sie unter Anforderungen an Produkttitel .

450 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
213
Antworten
user profile

Neue Anforderungen für Produkttitel ab 21. Januar 2025

von News_Amazon

Wir ändern unsere Richtlinien für Produkttitel, um Angebote einheitlicher zu machen und das Einkaufserlebnis in unseren Stores zu verbessern.

Wir haben festgestellt, dass Produkttitel mit der Zeit immer länger geworden sind und manchmal überflüssige Wörter oder Zeichen enthalten, was sich auf die Verständlichkeit auswirkt. Durch diese Richtlinienänderungen wird sichergestellt, dass Produkttitel klar, präzise und einheitlich sind.

Die folgenden neuen Anforderungen treten zum 21. Januar 2025 in Kraft:

  • Bei den meisten Produktkategorien sind Titel auf 200 Zeichen beschränkt (einschließlich Leerzeichen).
  • Die Sonderzeichen !, $, ?, _, {, }, ^, ¬ und ¦ sind nicht zulässig, es sei denn, sie sind Teil des Markennamens.
  • Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten. Präpositionen, Artikel und Konjunktionen sind Ausnahmen.

Überprüfen Sie, ob Ihre Produkttitel diese Anforderungen erfüllen, und nehmen Sie ggf. entsprechende Änderungen vor.

Ab dem 21. Januar gelten bei Änderungen von Produkttiteln die neuen Richtlinien. Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.

Darüber hinaus finden Markeninhaber unter Angebotsaktualisierungen überprüfen Vorschläge, wie nicht konforme Produkttitel geändert werden können. Markeninhaber haben 14 Tage Zeit, um Produkttitel anhand der Vorschläge selbst zu ändern, bevor wir sie entsprechend aktualisieren. Diese Vorschläge werden schrittweise eingeführt.

Ihre Angebote bleiben während dieses Vorgangs aktiv. Außerdem können Sie weiterhin Änderungen an Ihren Produkttiteln vornehmen, solange Ihre Änderungen den neuen Richtlinien entsprechen.

Weitere Informationen, darunter Zeichenlimits nach Produktkategorie und Store, finden Sie unter Anforderungen an Produkttitel .

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
213
450 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
14 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Dh6ZTrr2Hy9IJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wie sieht das mit Buch- und Lied- oder Filmtiteln etc. aus? Werden die zensiert bzw. abgeändert?

"Hoppe hoppe Reiter" darf es nicht mehr heißen?

Künstlerische Freiheit ade?

70
user profile
Seller_K3rNNyLVsUoMv
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Irgendwann wird das ganze System an Richtlinien sich so verstricken, dass es kollabieren wird. Wie die gesamte Eu. KIs überwachen die Einhaltung d Richtlinien; heraus kommt , dass ein Buch unter Quarantäne gestellt wird. Oder das verrückte Wort "remissionsgefährdet". Wir müssen dem Irrsin mit Humor entgegen treten und uns Auswege suchen. Anders geht es nicht.

80
user profile
Seller_Pi40ItelM8PXM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Es wäre zielführender, wenn auch Nicht-Markeninhaber (also Reseller wie ich) Titeländerungen vorschlagen dürften, wenn aus den Produktfotos selbst hervorgeht, wie der Artikel richtig heißt - bisher musste man ja extra einen Fall eröffnen und als Nachweis eine URL angeben, die sich auf den Artikel bezieht, was vor allem dann unmöglich ist, wenn der Hersteller bzw. Markeininhaber nicht mehr existiert oder das Produkt schon lange nicht mehr auf dem Markt ist. Beispiel: Bei CDs heißt es oft "Pno Cto" anstatt "Piano Concerto", weil der Erstbearbeiter sich selbst ein Abkürzungssystem ausgedacht hat. Nett, aber so findet man den Artikel nie, außer über den Barcode. Ich denke, jeder Reseller kennt hunderte weitere Beispiele, wo Amazon-Titel und der eigentliche Produkttitel nicht konform gehen. Noch vor ein paar Jahren konnte man derartige Korrekturvorschläge einreichen, die dann von echten Menschen geprüft und sehr oft auch angenommen wurden. Das wäre sinnvoller als dieser Kokolores jetzt.

50
user profile
Seller_cWNd7ldtrJhYb
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_qWGAEyctwE9Yp
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo,wir möchten uns nach den erkundigen die sonderzeichen (),-,kann ich es im titel verwenden?

Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten.shoe horn,shoeshorn und shoehorns wird dies als dasselbe Wort eingestuft?

00
user profile
Seller_H50Xavm6bFNFM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

"Titles may not contain the same word more than twice, except for prepositions, articles, and conjunctions."

What about the German marketplace, where terms are written differently in German but have the same meaning when translated into English? For example, "körperpeeling" and "peeling körper" Can we both use them in the title?

Additionally, if the keyword list includes both English and German terms, can we include both "body scrub" and "körperpeeling" in the title?

00
user profile
Seller_H50Xavm6bFNFM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Does this requirement apply to German Marketplace titles as well or is it only for the US?

00
user profile
Seller_7XFG3rqp7Ngyp
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

In der Theorie gut, in der Praxis eine glatte Note 6!

Wir haben Artikel im Lagebestand, welche in der Suche ausgeblendet sind. Grund: Titel zu lang.

img

Wir haben diesen Artikel nicht im Amazon Katalog angelegt. Wenn wir nun eine Änderung zu diesem Artikelnamen (wer auch immer diesen Namen irgendwann einmal so angelegt hat) vorschlagen, dann passiert was? Genau: NICHTS!

Es ist die Mühe nicht Wert, wenn Amazon die korrekten Artikel dann auf Hinweis der Verkäufer nicht ändert.

20
user profile
Seller_cJnRsnApCP4bV
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wo sollen die nicht konformen Produkttitel angezeigt werden? Unter gesamten Lagerbestand verwalten finde ich nichts zu dem Thema.

00
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

user profile
News_Amazon

Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.

Beitrag anzeigen

Macht @News_Amazon Witze?!..

Der Link führt zur ganz normalen Seite mit der Lagerbestandsverwaltung, wo man alle Produkte sieht und alle Produkttitel, egal ob sie aus der Sicht von Amazon konform oder nicht konform sind.

Also was soll das? Haben wir alle etwas übersehen oder gibt es keine Möglichkeit, NUR "alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren"?

10
user profile
Seller_Dh6ZTrr2Hy9IJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wie sieht das mit Buch- und Lied- oder Filmtiteln etc. aus? Werden die zensiert bzw. abgeändert?

"Hoppe hoppe Reiter" darf es nicht mehr heißen?

Künstlerische Freiheit ade?

70
user profile
Seller_Dh6ZTrr2Hy9IJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wie sieht das mit Buch- und Lied- oder Filmtiteln etc. aus? Werden die zensiert bzw. abgeändert?

"Hoppe hoppe Reiter" darf es nicht mehr heißen?

Künstlerische Freiheit ade?

70
Antworten
user profile
Seller_K3rNNyLVsUoMv
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Irgendwann wird das ganze System an Richtlinien sich so verstricken, dass es kollabieren wird. Wie die gesamte Eu. KIs überwachen die Einhaltung d Richtlinien; heraus kommt , dass ein Buch unter Quarantäne gestellt wird. Oder das verrückte Wort "remissionsgefährdet". Wir müssen dem Irrsin mit Humor entgegen treten und uns Auswege suchen. Anders geht es nicht.

80
user profile
Seller_K3rNNyLVsUoMv
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Irgendwann wird das ganze System an Richtlinien sich so verstricken, dass es kollabieren wird. Wie die gesamte Eu. KIs überwachen die Einhaltung d Richtlinien; heraus kommt , dass ein Buch unter Quarantäne gestellt wird. Oder das verrückte Wort "remissionsgefährdet". Wir müssen dem Irrsin mit Humor entgegen treten und uns Auswege suchen. Anders geht es nicht.

80
Antworten
user profile
Seller_Pi40ItelM8PXM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Es wäre zielführender, wenn auch Nicht-Markeninhaber (also Reseller wie ich) Titeländerungen vorschlagen dürften, wenn aus den Produktfotos selbst hervorgeht, wie der Artikel richtig heißt - bisher musste man ja extra einen Fall eröffnen und als Nachweis eine URL angeben, die sich auf den Artikel bezieht, was vor allem dann unmöglich ist, wenn der Hersteller bzw. Markeininhaber nicht mehr existiert oder das Produkt schon lange nicht mehr auf dem Markt ist. Beispiel: Bei CDs heißt es oft "Pno Cto" anstatt "Piano Concerto", weil der Erstbearbeiter sich selbst ein Abkürzungssystem ausgedacht hat. Nett, aber so findet man den Artikel nie, außer über den Barcode. Ich denke, jeder Reseller kennt hunderte weitere Beispiele, wo Amazon-Titel und der eigentliche Produkttitel nicht konform gehen. Noch vor ein paar Jahren konnte man derartige Korrekturvorschläge einreichen, die dann von echten Menschen geprüft und sehr oft auch angenommen wurden. Das wäre sinnvoller als dieser Kokolores jetzt.

50
user profile
Seller_Pi40ItelM8PXM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Es wäre zielführender, wenn auch Nicht-Markeninhaber (also Reseller wie ich) Titeländerungen vorschlagen dürften, wenn aus den Produktfotos selbst hervorgeht, wie der Artikel richtig heißt - bisher musste man ja extra einen Fall eröffnen und als Nachweis eine URL angeben, die sich auf den Artikel bezieht, was vor allem dann unmöglich ist, wenn der Hersteller bzw. Markeininhaber nicht mehr existiert oder das Produkt schon lange nicht mehr auf dem Markt ist. Beispiel: Bei CDs heißt es oft "Pno Cto" anstatt "Piano Concerto", weil der Erstbearbeiter sich selbst ein Abkürzungssystem ausgedacht hat. Nett, aber so findet man den Artikel nie, außer über den Barcode. Ich denke, jeder Reseller kennt hunderte weitere Beispiele, wo Amazon-Titel und der eigentliche Produkttitel nicht konform gehen. Noch vor ein paar Jahren konnte man derartige Korrekturvorschläge einreichen, die dann von echten Menschen geprüft und sehr oft auch angenommen wurden. Das wäre sinnvoller als dieser Kokolores jetzt.

50
Antworten
user profile
Seller_cWNd7ldtrJhYb
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_cWNd7ldtrJhYb
In Antwort auf: Post von: News_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_qWGAEyctwE9Yp
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo,wir möchten uns nach den erkundigen die sonderzeichen (),-,kann ich es im titel verwenden?

Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten.shoe horn,shoeshorn und shoehorns wird dies als dasselbe Wort eingestuft?

00
user profile
Seller_qWGAEyctwE9Yp
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo,wir möchten uns nach den erkundigen die sonderzeichen (),-,kann ich es im titel verwenden?

Produkttitel dürfen nicht mehrfach dasselbe Wort enthalten.shoe horn,shoeshorn und shoehorns wird dies als dasselbe Wort eingestuft?

00
Antworten
user profile
Seller_H50Xavm6bFNFM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

"Titles may not contain the same word more than twice, except for prepositions, articles, and conjunctions."

What about the German marketplace, where terms are written differently in German but have the same meaning when translated into English? For example, "körperpeeling" and "peeling körper" Can we both use them in the title?

Additionally, if the keyword list includes both English and German terms, can we include both "body scrub" and "körperpeeling" in the title?

00
user profile
Seller_H50Xavm6bFNFM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

"Titles may not contain the same word more than twice, except for prepositions, articles, and conjunctions."

What about the German marketplace, where terms are written differently in German but have the same meaning when translated into English? For example, "körperpeeling" and "peeling körper" Can we both use them in the title?

Additionally, if the keyword list includes both English and German terms, can we include both "body scrub" and "körperpeeling" in the title?

00
Antworten
user profile
Seller_H50Xavm6bFNFM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Does this requirement apply to German Marketplace titles as well or is it only for the US?

00
user profile
Seller_H50Xavm6bFNFM
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Does this requirement apply to German Marketplace titles as well or is it only for the US?

00
Antworten
user profile
Seller_7XFG3rqp7Ngyp
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

In der Theorie gut, in der Praxis eine glatte Note 6!

Wir haben Artikel im Lagebestand, welche in der Suche ausgeblendet sind. Grund: Titel zu lang.

img

Wir haben diesen Artikel nicht im Amazon Katalog angelegt. Wenn wir nun eine Änderung zu diesem Artikelnamen (wer auch immer diesen Namen irgendwann einmal so angelegt hat) vorschlagen, dann passiert was? Genau: NICHTS!

Es ist die Mühe nicht Wert, wenn Amazon die korrekten Artikel dann auf Hinweis der Verkäufer nicht ändert.

20
user profile
Seller_7XFG3rqp7Ngyp
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

In der Theorie gut, in der Praxis eine glatte Note 6!

Wir haben Artikel im Lagebestand, welche in der Suche ausgeblendet sind. Grund: Titel zu lang.

img

Wir haben diesen Artikel nicht im Amazon Katalog angelegt. Wenn wir nun eine Änderung zu diesem Artikelnamen (wer auch immer diesen Namen irgendwann einmal so angelegt hat) vorschlagen, dann passiert was? Genau: NICHTS!

Es ist die Mühe nicht Wert, wenn Amazon die korrekten Artikel dann auf Hinweis der Verkäufer nicht ändert.

20
Antworten
user profile
Seller_cJnRsnApCP4bV
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wo sollen die nicht konformen Produkttitel angezeigt werden? Unter gesamten Lagerbestand verwalten finde ich nichts zu dem Thema.

00
user profile
Seller_cJnRsnApCP4bV
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wo sollen die nicht konformen Produkttitel angezeigt werden? Unter gesamten Lagerbestand verwalten finde ich nichts zu dem Thema.

00
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

user profile
News_Amazon

Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.

Beitrag anzeigen

Macht @News_Amazon Witze?!..

Der Link führt zur ganz normalen Seite mit der Lagerbestandsverwaltung, wo man alle Produkte sieht und alle Produkttitel, egal ob sie aus der Sicht von Amazon konform oder nicht konform sind.

Also was soll das? Haben wir alle etwas übersehen oder gibt es keine Möglichkeit, NUR "alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren"?

10
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

user profile
News_Amazon

Unter Gesamten Lagerbestand verwalten können Sie alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren.

Beitrag anzeigen

Macht @News_Amazon Witze?!..

Der Link führt zur ganz normalen Seite mit der Lagerbestandsverwaltung, wo man alle Produkte sieht und alle Produkttitel, egal ob sie aus der Sicht von Amazon konform oder nicht konform sind.

Also was soll das? Haben wir alle etwas übersehen oder gibt es keine Möglichkeit, NUR "alle nicht konformen Produkttitel einsehen und korrigieren"?

10
Antworten

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen

Zum ursprünglichen Beitrag wechseln