Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_aHBUmiwj2XV42

Erstattung angefordert

Hallo zusammen,

wenn ich in der Menüleiste oben links unter: "Bestellungen>Bestellungen verwalten>"Versand durch Amazon"-Bestellungen anzeigen" schaue, sehe ich bei manchen der Bestellungen, dass unter dem reiter "Bestellstatus" "Erstattung angefordert (1)" in Orange angezeigt wird. aber ich weiß nicht wie ich diese Erstattung weiterbearbeiten soll.

Wenn ich dann auf "Bestellung Erstatten" gehe, muss ich bei " Andere Vergünstigung" einen betrag angeben, damit ich die Erstattung Übermitteln kann, aber möchte hier auch nichts voreiliges machen, da ich nicht weiß was sich hinter dem Button "Erstattung übermitteln" befindet.

Außerdem möchte ich ja noch mein Produkt vom Kunden zurück, wie muss ich da vorgehen? Denn bei "Bestellungen>Rücksendungen Verwalten" wird mir noch nichts angezeigt.

kann mir jemand hier bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

C_novasyon

70 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Kunde, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_aHBUmiwj2XV42

Erstattung angefordert

Hallo zusammen,

wenn ich in der Menüleiste oben links unter: "Bestellungen>Bestellungen verwalten>"Versand durch Amazon"-Bestellungen anzeigen" schaue, sehe ich bei manchen der Bestellungen, dass unter dem reiter "Bestellstatus" "Erstattung angefordert (1)" in Orange angezeigt wird. aber ich weiß nicht wie ich diese Erstattung weiterbearbeiten soll.

Wenn ich dann auf "Bestellung Erstatten" gehe, muss ich bei " Andere Vergünstigung" einen betrag angeben, damit ich die Erstattung Übermitteln kann, aber möchte hier auch nichts voreiliges machen, da ich nicht weiß was sich hinter dem Button "Erstattung übermitteln" befindet.

Außerdem möchte ich ja noch mein Produkt vom Kunden zurück, wie muss ich da vorgehen? Denn bei "Bestellungen>Rücksendungen Verwalten" wird mir noch nichts angezeigt.

kann mir jemand hier bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

C_novasyon

Tags:Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Kunde, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
70 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aHBUmiwj2XV42

Erstattung angefordert

Hallo zusammen,

wenn ich in der Menüleiste oben links unter: "Bestellungen>Bestellungen verwalten>"Versand durch Amazon"-Bestellungen anzeigen" schaue, sehe ich bei manchen der Bestellungen, dass unter dem reiter "Bestellstatus" "Erstattung angefordert (1)" in Orange angezeigt wird. aber ich weiß nicht wie ich diese Erstattung weiterbearbeiten soll.

Wenn ich dann auf "Bestellung Erstatten" gehe, muss ich bei " Andere Vergünstigung" einen betrag angeben, damit ich die Erstattung Übermitteln kann, aber möchte hier auch nichts voreiliges machen, da ich nicht weiß was sich hinter dem Button "Erstattung übermitteln" befindet.

Außerdem möchte ich ja noch mein Produkt vom Kunden zurück, wie muss ich da vorgehen? Denn bei "Bestellungen>Rücksendungen Verwalten" wird mir noch nichts angezeigt.

kann mir jemand hier bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

C_novasyon

70 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Kunde, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_aHBUmiwj2XV42

Erstattung angefordert

Hallo zusammen,

wenn ich in der Menüleiste oben links unter: "Bestellungen>Bestellungen verwalten>"Versand durch Amazon"-Bestellungen anzeigen" schaue, sehe ich bei manchen der Bestellungen, dass unter dem reiter "Bestellstatus" "Erstattung angefordert (1)" in Orange angezeigt wird. aber ich weiß nicht wie ich diese Erstattung weiterbearbeiten soll.

Wenn ich dann auf "Bestellung Erstatten" gehe, muss ich bei " Andere Vergünstigung" einen betrag angeben, damit ich die Erstattung Übermitteln kann, aber möchte hier auch nichts voreiliges machen, da ich nicht weiß was sich hinter dem Button "Erstattung übermitteln" befindet.

Außerdem möchte ich ja noch mein Produkt vom Kunden zurück, wie muss ich da vorgehen? Denn bei "Bestellungen>Rücksendungen Verwalten" wird mir noch nichts angezeigt.

kann mir jemand hier bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

C_novasyon

Tags:Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Kunde, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
70 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Erstattung angefordert

von Seller_aHBUmiwj2XV42

Hallo zusammen,

wenn ich in der Menüleiste oben links unter: "Bestellungen>Bestellungen verwalten>"Versand durch Amazon"-Bestellungen anzeigen" schaue, sehe ich bei manchen der Bestellungen, dass unter dem reiter "Bestellstatus" "Erstattung angefordert (1)" in Orange angezeigt wird. aber ich weiß nicht wie ich diese Erstattung weiterbearbeiten soll.

Wenn ich dann auf "Bestellung Erstatten" gehe, muss ich bei " Andere Vergünstigung" einen betrag angeben, damit ich die Erstattung Übermitteln kann, aber möchte hier auch nichts voreiliges machen, da ich nicht weiß was sich hinter dem Button "Erstattung übermitteln" befindet.

Außerdem möchte ich ja noch mein Produkt vom Kunden zurück, wie muss ich da vorgehen? Denn bei "Bestellungen>Rücksendungen Verwalten" wird mir noch nichts angezeigt.

kann mir jemand hier bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

C_novasyon

Tags:Erstattungen, Fragen zu Produkten des Käufers, Kunde, Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
70 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden