Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_jpczQSrIE1QQx

Wie Rückgabe für Kunden IMMER kostenlos anbieten - Anzeige für Kunden fehlerhaft?!

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten, dass alle Kunden, unabhängig vom Rückgabegrund, immer kostenlos zurücksenden können? In den Rückgabeeinstellungen haben wir unsere DHL-Vertragsdaten eingegeben.

Wenn ich eine Testbestellung zurücksenden will, dann bekomme ich immer die Option abzüglich 6,30 Euro oder 4,00 Euro, allerdings ohne die Nennung eines Paketdienstes. Und beide Texte sind immer identisch.

Die Anzeige ist sehr buggy, verwirrend und Kundenunfreundlich

img

42 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_jpczQSrIE1QQx

Wie Rückgabe für Kunden IMMER kostenlos anbieten - Anzeige für Kunden fehlerhaft?!

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten, dass alle Kunden, unabhängig vom Rückgabegrund, immer kostenlos zurücksenden können? In den Rückgabeeinstellungen haben wir unsere DHL-Vertragsdaten eingegeben.

Wenn ich eine Testbestellung zurücksenden will, dann bekomme ich immer die Option abzüglich 6,30 Euro oder 4,00 Euro, allerdings ohne die Nennung eines Paketdienstes. Und beide Texte sind immer identisch.

Die Anzeige ist sehr buggy, verwirrend und Kundenunfreundlich

img

00
42 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_jpczQSrIE1QQx

Hallo @Seller_jpczQSrIE1QQx,

dank dir für deinen Beitrag.

Meines Wissens nach, kann das manuell nicht geändert werden. Aber vielleicht hat hier ja noch ein anderer Verkäufer ein Workaround für dich parat.

Beste Grüße,

Jona

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_jpczQSrIE1QQx

Wie Rückgabe für Kunden IMMER kostenlos anbieten - Anzeige für Kunden fehlerhaft?!

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten, dass alle Kunden, unabhängig vom Rückgabegrund, immer kostenlos zurücksenden können? In den Rückgabeeinstellungen haben wir unsere DHL-Vertragsdaten eingegeben.

Wenn ich eine Testbestellung zurücksenden will, dann bekomme ich immer die Option abzüglich 6,30 Euro oder 4,00 Euro, allerdings ohne die Nennung eines Paketdienstes. Und beide Texte sind immer identisch.

Die Anzeige ist sehr buggy, verwirrend und Kundenunfreundlich

img

42 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_jpczQSrIE1QQx

Wie Rückgabe für Kunden IMMER kostenlos anbieten - Anzeige für Kunden fehlerhaft?!

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten, dass alle Kunden, unabhängig vom Rückgabegrund, immer kostenlos zurücksenden können? In den Rückgabeeinstellungen haben wir unsere DHL-Vertragsdaten eingegeben.

Wenn ich eine Testbestellung zurücksenden will, dann bekomme ich immer die Option abzüglich 6,30 Euro oder 4,00 Euro, allerdings ohne die Nennung eines Paketdienstes. Und beide Texte sind immer identisch.

Die Anzeige ist sehr buggy, verwirrend und Kundenunfreundlich

img

00
42 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Wie Rückgabe für Kunden IMMER kostenlos anbieten - Anzeige für Kunden fehlerhaft?!

von Seller_jpczQSrIE1QQx

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten, dass alle Kunden, unabhängig vom Rückgabegrund, immer kostenlos zurücksenden können? In den Rückgabeeinstellungen haben wir unsere DHL-Vertragsdaten eingegeben.

Wenn ich eine Testbestellung zurücksenden will, dann bekomme ich immer die Option abzüglich 6,30 Euro oder 4,00 Euro, allerdings ohne die Nennung eines Paketdienstes. Und beide Texte sind immer identisch.

Die Anzeige ist sehr buggy, verwirrend und Kundenunfreundlich

img

Tags:Rücksendung
00
42 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_jpczQSrIE1QQx

Hallo @Seller_jpczQSrIE1QQx,

dank dir für deinen Beitrag.

Meines Wissens nach, kann das manuell nicht geändert werden. Aber vielleicht hat hier ja noch ein anderer Verkäufer ein Workaround für dich parat.

Beste Grüße,

Jona

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_jpczQSrIE1QQx

Hallo @Seller_jpczQSrIE1QQx,

dank dir für deinen Beitrag.

Meines Wissens nach, kann das manuell nicht geändert werden. Aber vielleicht hat hier ja noch ein anderer Verkäufer ein Workaround für dich parat.

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_jpczQSrIE1QQx

Hallo @Seller_jpczQSrIE1QQx,

dank dir für deinen Beitrag.

Meines Wissens nach, kann das manuell nicht geändert werden. Aber vielleicht hat hier ja noch ein anderer Verkäufer ein Workaround für dich parat.

Beste Grüße,

Jona

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden