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Seller_FkEoGrNjiu4UW

Österreich als Lieferland für Prime ausschliessen?!

Hallo Community,
leider können wir das nicht abwählen, mehrfacher Kontakt zu Amazon via Mail/Telefon wird immer gleich beantwortet, “unsere Prime-Abteilung meldet sich bei Ihnen”. Nichts passiert.
Ich kann unter den Prime Einstellungen Österreich NICHT aushaken, da dieses Kästchen grau hinterlegt ist.

“Innerhalb von 7 Arbeitstagen wird es in Ihrer Prime Versandvorlage in Seller Central möglich sein, Österreich als Prime Region zu deaktivieren.”

Die Email habe ich bereits vor 4 Wochen eingetragen. Nichts passiert.

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Seller_FkEoGrNjiu4UW

Österreich als Lieferland für Prime ausschliessen?!

Hallo Community,
leider können wir das nicht abwählen, mehrfacher Kontakt zu Amazon via Mail/Telefon wird immer gleich beantwortet, “unsere Prime-Abteilung meldet sich bei Ihnen”. Nichts passiert.
Ich kann unter den Prime Einstellungen Österreich NICHT aushaken, da dieses Kästchen grau hinterlegt ist.

“Innerhalb von 7 Arbeitstagen wird es in Ihrer Prime Versandvorlage in Seller Central möglich sein, Österreich als Prime Region zu deaktivieren.”

Die Email habe ich bereits vor 4 Wochen eingetragen. Nichts passiert.

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Seller_u0kThx7me4Ev7
In Antwort auf: Post von: Seller_FkEoGrNjiu4UW

Hallo,
das lief bei mir ähnlich. Selbst Fall eröffnen über den Verkäuferservice hat nicht geholfen, und die “Fachabteilung” hat sich ewig (erfolglos) gekümmert.
Ich hab dann einfach meine Account Managerin für Prime drauf angesprochen und innerhalb von 12 Stunden war das Problem gelöst - vielleicht klappt das auch bei euch.
Grüße und viel Erfolg!

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Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_FkEoGrNjiu4UW

Normal hat man nur in den ersten 6 Monaten jemanden, den man direkt kontaktieren kann.
Darüber hinaus brauchst du schon sehr viel Umsatz.

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Seller_kgFiNIigM1DQy
In Antwort auf: Post von: Seller_FkEoGrNjiu4UW

Guten Morgen,

ich kopiere mal rein, was uns unsere Accountmanagerin damals geschrieben hat:


Versandvorlage bearbeiten
Den internationalen Versand können Sie abgesehen von Österreich ausschließen. Hierfür müssen Sie Ihre Prime Versandvorlage bearbeiten, die Sie in Seller Central unter Einstellungen -> Versandeinstellungen -> Versandvorlagen -> Prime-Vorlage finden. Der internationale Versand kann von Ihnen bei Bedarf gelöscht oder die Versandkosten angepasst werden. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Einstellungen der Versandkosten für den Premiumversand an Nicht-Prime Kunden.
Tipp: Die DPD versendet weder in die Schweiz noch nach Norwegen. Um hierbei eine Fehlermeldung zu vermeiden, können Sie diese Länder aus Ihrer Versandvorlage löschen.

Österreich
Den Versand nach Österreich müssen Sie anbieten, können aktuell aber entweder Gebrauch von einem Rabatt von bis zu 3€ pro Bestellung machen oder das Prime-Logo für Österreich deaktivieren und Versandkosten für die Kunden hinterlegen. Zu der Rabattaktion finden Sie hier mehr Informationen http://go.amazonsellerservices.com/primedurchverkaeufer_oesterreich_rabattaktion und zur zweiten Variante (genannt Prime regional) hier http://go.amazonsellerservices.com/Primeregional. Bitte beachten Sie, dass Sie sich für Prime regional kurz registrieren müssen und die Freischaltung der Funktion einige Tage dauern kann, weshalb ich empfehlen würde, die Anmeldung möglichst zeitnah zu machen.


So hat es bei uns funktioniert und wir haben Österreich ausgeschlossen. (Info ist von Januar 2018)

Viele Grüße, Octar

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Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_FkEoGrNjiu4UW

oO ich wusste gar nicht, dass das geht …

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Seller_u0kThx7me4Ev7
In Antwort auf: Post von: Seller_FkEoGrNjiu4UW

Ich hab das Ganze an meine Ansprechpartnerin weitergegeben, sie wollte intern nachhaken - vielleicht bringt es was. Ich drücke die Daumen!

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Seller_exrQnzuVTWf7V
In Antwort auf: Post von: Seller_FkEoGrNjiu4UW

Ich schreibe in dieser Angelegenheit seit drei Monaten die verschiedensten Stellen von Amazon an, nichts passiert

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Seller_FkEoGrNjiu4UW

Österreich als Lieferland für Prime ausschliessen?!

Hallo Community,
leider können wir das nicht abwählen, mehrfacher Kontakt zu Amazon via Mail/Telefon wird immer gleich beantwortet, “unsere Prime-Abteilung meldet sich bei Ihnen”. Nichts passiert.
Ich kann unter den Prime Einstellungen Österreich NICHT aushaken, da dieses Kästchen grau hinterlegt ist.

“Innerhalb von 7 Arbeitstagen wird es in Ihrer Prime Versandvorlage in Seller Central möglich sein, Österreich als Prime Region zu deaktivieren.”

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Seller_FkEoGrNjiu4UW

Österreich als Lieferland für Prime ausschliessen?!

Hallo Community,
leider können wir das nicht abwählen, mehrfacher Kontakt zu Amazon via Mail/Telefon wird immer gleich beantwortet, “unsere Prime-Abteilung meldet sich bei Ihnen”. Nichts passiert.
Ich kann unter den Prime Einstellungen Österreich NICHT aushaken, da dieses Kästchen grau hinterlegt ist.

“Innerhalb von 7 Arbeitstagen wird es in Ihrer Prime Versandvorlage in Seller Central möglich sein, Österreich als Prime Region zu deaktivieren.”

Die Email habe ich bereits vor 4 Wochen eingetragen. Nichts passiert.

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Österreich als Lieferland für Prime ausschliessen?!

von Seller_FkEoGrNjiu4UW

Hallo Community,
leider können wir das nicht abwählen, mehrfacher Kontakt zu Amazon via Mail/Telefon wird immer gleich beantwortet, “unsere Prime-Abteilung meldet sich bei Ihnen”. Nichts passiert.
Ich kann unter den Prime Einstellungen Österreich NICHT aushaken, da dieses Kästchen grau hinterlegt ist.

“Innerhalb von 7 Arbeitstagen wird es in Ihrer Prime Versandvorlage in Seller Central möglich sein, Österreich als Prime Region zu deaktivieren.”

Die Email habe ich bereits vor 4 Wochen eingetragen. Nichts passiert.

Tags:Prime
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Seller_u0kThx7me4Ev7
In Antwort auf: Post von: Seller_FkEoGrNjiu4UW

Hallo,
das lief bei mir ähnlich. Selbst Fall eröffnen über den Verkäuferservice hat nicht geholfen, und die “Fachabteilung” hat sich ewig (erfolglos) gekümmert.
Ich hab dann einfach meine Account Managerin für Prime drauf angesprochen und innerhalb von 12 Stunden war das Problem gelöst - vielleicht klappt das auch bei euch.
Grüße und viel Erfolg!

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Normal hat man nur in den ersten 6 Monaten jemanden, den man direkt kontaktieren kann.
Darüber hinaus brauchst du schon sehr viel Umsatz.

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Seller_kgFiNIigM1DQy
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Guten Morgen,

ich kopiere mal rein, was uns unsere Accountmanagerin damals geschrieben hat:


Versandvorlage bearbeiten
Den internationalen Versand können Sie abgesehen von Österreich ausschließen. Hierfür müssen Sie Ihre Prime Versandvorlage bearbeiten, die Sie in Seller Central unter Einstellungen -> Versandeinstellungen -> Versandvorlagen -> Prime-Vorlage finden. Der internationale Versand kann von Ihnen bei Bedarf gelöscht oder die Versandkosten angepasst werden. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Einstellungen der Versandkosten für den Premiumversand an Nicht-Prime Kunden.
Tipp: Die DPD versendet weder in die Schweiz noch nach Norwegen. Um hierbei eine Fehlermeldung zu vermeiden, können Sie diese Länder aus Ihrer Versandvorlage löschen.

Österreich
Den Versand nach Österreich müssen Sie anbieten, können aktuell aber entweder Gebrauch von einem Rabatt von bis zu 3€ pro Bestellung machen oder das Prime-Logo für Österreich deaktivieren und Versandkosten für die Kunden hinterlegen. Zu der Rabattaktion finden Sie hier mehr Informationen http://go.amazonsellerservices.com/primedurchverkaeufer_oesterreich_rabattaktion und zur zweiten Variante (genannt Prime regional) hier http://go.amazonsellerservices.com/Primeregional. Bitte beachten Sie, dass Sie sich für Prime regional kurz registrieren müssen und die Freischaltung der Funktion einige Tage dauern kann, weshalb ich empfehlen würde, die Anmeldung möglichst zeitnah zu machen.


So hat es bei uns funktioniert und wir haben Österreich ausgeschlossen. (Info ist von Januar 2018)

Viele Grüße, Octar

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Ich hab das Ganze an meine Ansprechpartnerin weitergegeben, sie wollte intern nachhaken - vielleicht bringt es was. Ich drücke die Daumen!

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Seller_exrQnzuVTWf7V
In Antwort auf: Post von: Seller_FkEoGrNjiu4UW

Ich schreibe in dieser Angelegenheit seit drei Monaten die verschiedensten Stellen von Amazon an, nichts passiert

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Seller_u0kThx7me4Ev7
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Hallo,
das lief bei mir ähnlich. Selbst Fall eröffnen über den Verkäuferservice hat nicht geholfen, und die “Fachabteilung” hat sich ewig (erfolglos) gekümmert.
Ich hab dann einfach meine Account Managerin für Prime drauf angesprochen und innerhalb von 12 Stunden war das Problem gelöst - vielleicht klappt das auch bei euch.
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Seller_u0kThx7me4Ev7
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Hallo,
das lief bei mir ähnlich. Selbst Fall eröffnen über den Verkäuferservice hat nicht geholfen, und die “Fachabteilung” hat sich ewig (erfolglos) gekümmert.
Ich hab dann einfach meine Account Managerin für Prime drauf angesprochen und innerhalb von 12 Stunden war das Problem gelöst - vielleicht klappt das auch bei euch.
Grüße und viel Erfolg!

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Seller_6PAZc5n1KJW3R
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Normal hat man nur in den ersten 6 Monaten jemanden, den man direkt kontaktieren kann.
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Normal hat man nur in den ersten 6 Monaten jemanden, den man direkt kontaktieren kann.
Darüber hinaus brauchst du schon sehr viel Umsatz.

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Seller_kgFiNIigM1DQy
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Guten Morgen,

ich kopiere mal rein, was uns unsere Accountmanagerin damals geschrieben hat:


Versandvorlage bearbeiten
Den internationalen Versand können Sie abgesehen von Österreich ausschließen. Hierfür müssen Sie Ihre Prime Versandvorlage bearbeiten, die Sie in Seller Central unter Einstellungen -> Versandeinstellungen -> Versandvorlagen -> Prime-Vorlage finden. Der internationale Versand kann von Ihnen bei Bedarf gelöscht oder die Versandkosten angepasst werden. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Einstellungen der Versandkosten für den Premiumversand an Nicht-Prime Kunden.
Tipp: Die DPD versendet weder in die Schweiz noch nach Norwegen. Um hierbei eine Fehlermeldung zu vermeiden, können Sie diese Länder aus Ihrer Versandvorlage löschen.

Österreich
Den Versand nach Österreich müssen Sie anbieten, können aktuell aber entweder Gebrauch von einem Rabatt von bis zu 3€ pro Bestellung machen oder das Prime-Logo für Österreich deaktivieren und Versandkosten für die Kunden hinterlegen. Zu der Rabattaktion finden Sie hier mehr Informationen http://go.amazonsellerservices.com/primedurchverkaeufer_oesterreich_rabattaktion und zur zweiten Variante (genannt Prime regional) hier http://go.amazonsellerservices.com/Primeregional. Bitte beachten Sie, dass Sie sich für Prime regional kurz registrieren müssen und die Freischaltung der Funktion einige Tage dauern kann, weshalb ich empfehlen würde, die Anmeldung möglichst zeitnah zu machen.


So hat es bei uns funktioniert und wir haben Österreich ausgeschlossen. (Info ist von Januar 2018)

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Guten Morgen,

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Den internationalen Versand können Sie abgesehen von Österreich ausschließen. Hierfür müssen Sie Ihre Prime Versandvorlage bearbeiten, die Sie in Seller Central unter Einstellungen -> Versandeinstellungen -> Versandvorlagen -> Prime-Vorlage finden. Der internationale Versand kann von Ihnen bei Bedarf gelöscht oder die Versandkosten angepasst werden. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Einstellungen der Versandkosten für den Premiumversand an Nicht-Prime Kunden.
Tipp: Die DPD versendet weder in die Schweiz noch nach Norwegen. Um hierbei eine Fehlermeldung zu vermeiden, können Sie diese Länder aus Ihrer Versandvorlage löschen.

Österreich
Den Versand nach Österreich müssen Sie anbieten, können aktuell aber entweder Gebrauch von einem Rabatt von bis zu 3€ pro Bestellung machen oder das Prime-Logo für Österreich deaktivieren und Versandkosten für die Kunden hinterlegen. Zu der Rabattaktion finden Sie hier mehr Informationen http://go.amazonsellerservices.com/primedurchverkaeufer_oesterreich_rabattaktion und zur zweiten Variante (genannt Prime regional) hier http://go.amazonsellerservices.com/Primeregional. Bitte beachten Sie, dass Sie sich für Prime regional kurz registrieren müssen und die Freischaltung der Funktion einige Tage dauern kann, weshalb ich empfehlen würde, die Anmeldung möglichst zeitnah zu machen.


So hat es bei uns funktioniert und wir haben Österreich ausgeschlossen. (Info ist von Januar 2018)

Viele Grüße, Octar

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Seller_6PAZc5n1KJW3R
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oO ich wusste gar nicht, dass das geht …

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oO ich wusste gar nicht, dass das geht …

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Ich hab das Ganze an meine Ansprechpartnerin weitergegeben, sie wollte intern nachhaken - vielleicht bringt es was. Ich drücke die Daumen!

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Seller_exrQnzuVTWf7V
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