FBA Erstattungen - Reversal Reimbursement, Compensated Clawback und Warehouse Damage
Hallo zusammen,
unsere Buchhaltung kann nicht herausfinden zu welcher Gutschrift diese 3 FBA Erstattungen (Reversal Reimbursement, Compensated Clawback und Warehouse Damage) gehören, und Amazon antwortet seit Monaten nicht.
Unter Steuerdokumente stellt Amazon nur folgende Gutschriften zur Verfügung:
- Merchant VAT Credit Note
- Fulfillment by Amazon Tax Invoice
Ich bin mir aber sicher, dass diese Gutschriften nur für Rückererstattung von Verkäufergebühren gehören.
Kennt jemand sich mit diesem Thema aus?
Vielen Dank.
FBA Erstattungen - Reversal Reimbursement, Compensated Clawback und Warehouse Damage
Hallo zusammen,
unsere Buchhaltung kann nicht herausfinden zu welcher Gutschrift diese 3 FBA Erstattungen (Reversal Reimbursement, Compensated Clawback und Warehouse Damage) gehören, und Amazon antwortet seit Monaten nicht.
Unter Steuerdokumente stellt Amazon nur folgende Gutschriften zur Verfügung:
- Merchant VAT Credit Note
- Fulfillment by Amazon Tax Invoice
Ich bin mir aber sicher, dass diese Gutschriften nur für Rückererstattung von Verkäufergebühren gehören.
Kennt jemand sich mit diesem Thema aus?
Vielen Dank.
11 Antworten
Seller_jRoOpSwp9rAQt
Welche 3?
Von was sprichst Du?
Wenn Du hier nachfragst, solltest Du Dir schon die Mühe machen die Frage so zu formulieren dass eine dritte Person nicht herumrätseln muß was Du meinen könntest.
Seller_jRoOpSwp9rAQt
Kann man ohne gröbere Probleme ergoogeln, da gibt’s diverse Seiten die die Zahlungstypen auflisten und erklären.
Bzw wenn Du die Einzelfälle bei Amazon anzeigen läßt, müsstest Du einen Verweis auf eine Bestellung oder ein Lagerbestandereignis finden und daraus ergibt sich dann ja auch was passierte.
In den Steuerdokumenten sind diese Buchungen jedenfalls nicht enthalten, sondern direkt in den Einnahmen bzw. Ausgaben.