📊 Tech-Talk: Wie verwaltet ihr euer Amazon-Geschäft?
Hallo Verkäufer!
Ich würde gerne von euch erfahren, welche Tools und Systeme ihr nutzt, um euer Amazon-Geschäft zu automatisieren und zu optimieren. Egal ob ihr kleine Händler seid oder ein großes Unternehmen führt, eure Einblicke könnten anderen in unserer Community wirklich helfen. Bitte teilt für zukünftige Inhalte von uns mit:
Welche Automatisierungstools verwendet ihr aktuell?
- Eigene Software mit Selling Partner API - Was hat euch motiviert, diesen Weg zu wählen?
- Drittanbieter-Softwarelösungen - Welche funktionieren gut für euch?
- Andere Tools
Welche Bereiche eures Geschäfts automatisiert ihr?
- Bestandsverwaltung
- Auftragsabwicklung
- Preisaktualisierungen
- Kundenservice
- Berichterstattung
- Weitere Bereiche
Eure Erfahrungen, sowohl positive als auch herausfordernde, werden für andere Verkäufer wertvoll sein, die ihre Abläufe verbessern möchten. Ich freue mich auf eure Antworten!
📊 Tech-Talk: Wie verwaltet ihr euer Amazon-Geschäft?
Hallo Verkäufer!
Ich würde gerne von euch erfahren, welche Tools und Systeme ihr nutzt, um euer Amazon-Geschäft zu automatisieren und zu optimieren. Egal ob ihr kleine Händler seid oder ein großes Unternehmen führt, eure Einblicke könnten anderen in unserer Community wirklich helfen. Bitte teilt für zukünftige Inhalte von uns mit:
Welche Automatisierungstools verwendet ihr aktuell?
- Eigene Software mit Selling Partner API - Was hat euch motiviert, diesen Weg zu wählen?
- Drittanbieter-Softwarelösungen - Welche funktionieren gut für euch?
- Andere Tools
Welche Bereiche eures Geschäfts automatisiert ihr?
- Bestandsverwaltung
- Auftragsabwicklung
- Preisaktualisierungen
- Kundenservice
- Berichterstattung
- Weitere Bereiche
Eure Erfahrungen, sowohl positive als auch herausfordernde, werden für andere Verkäufer wertvoll sein, die ihre Abläufe verbessern möchten. Ich freue mich auf eure Antworten!
4 Antworten
Seller_ayd7oBSDWtcSn
Was ihr alles so wissen wollt.....?!?!?!?!