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SchreibgeschütztAngebote und Coupons bieten Ihnen Zugang zu zusätzlichen Merchandising-Vorteilen, die Ihre Produkte besser auffindbar machen, die Kundenreichweite steigern und zusätzliche Verkäufe generieren können. Wir nehmen einige Änderungen vor, mit denen Sie Angebots- und Coupon-Strategien einfacher testen können: Sie erhalten mehr Kontrolle über die Laufzeiten von Angeboten/Coupons und können die Vorabkosten senken. Daneben werden die Gebühren für Angebote und Coupons leistungsbasiert gestaltet, damit diese besser an Ihr Unternehmen angepasst werden können.
Die Angebotdauer wird flexibler: Ab dem 2. Juni 2025 können Sie für einen von Ihnen gewählten Zeitraum von 1 bis 14 Tagen "Beste Angebote" an jedem Wochentag ausführen. Dadurch können Sie die Termine und die Dauer Ihres Angebots an Verbrauchertrends und Ihre Zielsetzungen anpassen. Die Angebotstermine und die Dauer für Verkaufspeak-Events (Prime Day, Prime Big Deal Days, Black Friday/Cyber Monday) sind jedoch weiterhin fest. Weitere Informationen finden Sie unter Grundlegendes zu Gebühren für Angebote.
Die Gebühren für Angebote und Coupons werden leistungsbasiert: Wir machen es einfacher für Sie, durch Angebote und Coupons mehr Kunden zu erreichen, indem wir die Gebühren an die Leistung binden. Wir senken die Vorabgebühren für Angebote und führen variable umsatzbasierte Gebühren ein, damit Sie leichter verschiedene Angebots- und Coupon-Strategien ausprobieren können. Die variablen Gebühren sind für Angebote gedeckelt, um sicherzustellen, dass sich die bei Kunden beliebtesten Angebote für Sie besonders lohnen.
Aktualisierungen der Gebühren für Angebote und Coupons: Wir beabsichtigen, diesen Ansatz nach und nach auf alle unsere Werbeaktions- und Angebotsfunktionen und Gebühren auszuweiten. Zum 2. Juni 2025 ändern sich die Gebühren für Angebote und Coupons im deutschen Amazon Store wie folgt:
Während und außerhalb der Tage der Verkaufspeak-Events werden weiterhin unterschiedliche Angebotsfunktionen und -gebühren gelten.
Wir hoffen, dass Sie dank der oben genannten Änderungen schneller mit Angeboten und Coupons experimentieren und diese Funktionen dazu nutzen können, noch mehr Kunden zu gewinnen und Umsätze für Ihre Produkte zu generieren.
Hello Amazon,
Here are some suggestions you must consider regarding the new coupon rules.
After testing, it was found that the new coupons are a disaster for sellers with a unit price of more than 35 euros and more than 25 coupons.
For high-priced products with a unit price of more than 100 euros, the cost of using coupons has increased by more than 3.5-8 times. And there is no upper limit on the amount of coupon usage fees, which is a unilateral exploitation of sellers.
In order to maintain the enthusiasm of high-priced sellers to use coupons, we strongly recommend setting a maximum limit on coupon usage fees, such as less than 120 euros. This can not only save the initial costs of low-priced product sellers, but also ensure that the promotion costs of high-priced sellers will not increase significantly.
Thank you.