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Seller_fBYxslprTtz4Y

Brand registry sagt es ich verfüge über kein Seller Konto

Hallo Community,
nachdem ich nun seit Tagen in diversen Fällen versucht habe, mit dem Support eine Lösung für mein Problem zu finden, ist leider nicht mehr herausgekommen als vorgefertigte Textbausteine, die absolut gar nichts bringen.

Mein Problem: Wir besitzen eine eingetragene Marke auf Amazon und ich habe einen Artikel mit vier Varianten eingestellt. Dabei hat sich herausgestellt, dass ein Drittanbieter drei von den vier Varianten bereits mit unserer EAN auf Amazon anbietet. Leider hat der Drittanbieter die Produktdetailseite nur minderwertig gepflegt und diese würde ich nun gerne mit unseren Inhalten füllen. Wenn ich jedoch über die Brand Registry versuche eine Änderung der Produktdetailseite zu beantragen wird mir immer nur folgende Meldung ausgespielt: “Aufgrund der Tatsache, dass Sie über kein Seller Central-Konto verfügen, muss Ihrem Konto zur Markenregistrierung eine zusätzliche Rolle hinzugefügt werden, damit Detailseiten aktualisiert werden können.”
Ich kann dem Konto aber keine neue Rolle/E-Mail hinzufügen, weil die verbunden Mail mit dem Seller Konto bereits als Administrator/Rechteinhaber hinterlegt ist.

Hat jemand von euch dieses Problem schonmal gelöst?

Vielen Dank

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Tags:Markenregistrierung
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Seller_fBYxslprTtz4Y

Brand registry sagt es ich verfüge über kein Seller Konto

Hallo Community,
nachdem ich nun seit Tagen in diversen Fällen versucht habe, mit dem Support eine Lösung für mein Problem zu finden, ist leider nicht mehr herausgekommen als vorgefertigte Textbausteine, die absolut gar nichts bringen.

Mein Problem: Wir besitzen eine eingetragene Marke auf Amazon und ich habe einen Artikel mit vier Varianten eingestellt. Dabei hat sich herausgestellt, dass ein Drittanbieter drei von den vier Varianten bereits mit unserer EAN auf Amazon anbietet. Leider hat der Drittanbieter die Produktdetailseite nur minderwertig gepflegt und diese würde ich nun gerne mit unseren Inhalten füllen. Wenn ich jedoch über die Brand Registry versuche eine Änderung der Produktdetailseite zu beantragen wird mir immer nur folgende Meldung ausgespielt: “Aufgrund der Tatsache, dass Sie über kein Seller Central-Konto verfügen, muss Ihrem Konto zur Markenregistrierung eine zusätzliche Rolle hinzugefügt werden, damit Detailseiten aktualisiert werden können.”
Ich kann dem Konto aber keine neue Rolle/E-Mail hinzufügen, weil die verbunden Mail mit dem Seller Konto bereits als Administrator/Rechteinhaber hinterlegt ist.

Hat jemand von euch dieses Problem schonmal gelöst?

Vielen Dank

Tags:Markenregistrierung
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Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_fBYxslprTtz4Y

Es gibt ein Sellerkonto?

Wenn ja: ich vermute das Registry Konto ist keinem Sellerkonto zugeordnet und die Verknüpfung fehlt.
Du kannst selbst eine zusätzliche Rolle hinzufügen in der BrandRegistry und dein angemeldetes Sellerkonto quasi einladen.

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Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_fBYxslprTtz4Y

Guten Morgen @Equine_Microtec,

ich habe hier deine Anfrage gesehen, und wollte nur kurz fragen, ob du dieses zwischenzeitlich dank des freundlichen Tipps seitens @PatMan lösen konntest. :thinking:

Sollte diesem noch nicht so sein, schicke ich dir hier die ausführlichen Schritte sowie die Hilfeseiten zu dieser Anfrage.

:bookmark: Hilfeseiten:

Und nun, wie versprochen, die Schritte:

Wichtig: Die Rollen “Rechteinhaber” und “Eingetragener Vertreter” schließen sich gegenseitig aus. Ein einzelnes Konto kann für ein und dieselbe Marke nicht über beide diese Rollen verfügen.

Rollen zuweisen
Führe die folgenden Schritte aus, um Benutzerkonten Rollen zuzuweisen:

  1. Klicke auf Einstellungen und dann auf Benutzerberechtigungen.
  2. Suche nach dem gewünschten Benutzerkonto und klicke auf Verwalten.
  3. Füge Rollen hinzu oder entferne sie, indem du die entsprechenden Kontrollkästchen in der jeweiligen Zeile für die Marke aktivierst bzw. deaktivierst.

Erforderliche Informationen
Zum Zuweisen einer neuen Rolle musst du über die folgenden Informationen verfügen:

  • Anmelde-E-Mail-Adresse des Brand Registry-Benutzerkontos
  • Markenname
  • Rolle(n), die du dem Benutzerkonto zuweisen möchtest.

Hinzu würde ich empfehlen, dieses, wenn nötig, direkt beim Markenregister (nicht “regulärer” Verkäuferservice) zu melden:

Bitte gib hier Bescheid, falls hierzu Folgefragen auftreten sollten! :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

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Seller_fBYxslprTtz4Y
In Antwort auf: Post von: Seller_fBYxslprTtz4Y

Hallo @PatMan @Melanie_Amazon,

ich habe nun, wie von PattMan vorgeschlagen, unseren SellerCentral Account mit unserem Brand Registry Account verknüpfen lassen. Das Problem besteht leider weiterhin und ich kann die Inhalte auf der Produktseite nicht bearbeiten und unseren A+ Content können wir auch nicht anwenden, weil das System diese ASIN nicht als Teil unserer Marke erkennt.

Kennt einer von euch den genauen Weg, wie man als Markeninhaber so eine Produktseite von einem Drittanbieter, welcher UNSER Produkt verkauft, zu seiner machen kann? Dafür ist das gesamte Brand Programm doch eigentlich da, oder nicht?

Beim Einladen meines SellerCentral-Accounts kommt zudem immer folgende Meldung:

Liebe Grüße und vorab schonmal vielen Dank an euch! :slight_smile:

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Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_fBYxslprTtz4Y

Hallo @Equine_Microtec,

Ich habe deine Nachricht hier gesehen. :slightly_smiling_face:

Da du nun bestätigt hast, dass du für die Marke als “Markeninhaber” registriert bist, jedoch nicht den A+Inhalt der Produktdetailseite bearbeiten kannst, würde ich dir empfehlen das Markenregister zu kontaktieren,

Siehe :bookmark: Inhalte für A+:

Inhalte für A+ sind für Inhaber der Markenrechte vorgesehen. Um Inhalte für A+ ASINs hinzuzufügen, musst du im Verkaufstarif Professionell sein und dich über die Amazon-Markenregistrierung als Inhaber der Markenrechte dieser ASIN registriert haben. Wenn du deine Marke registriert hast, aber noch immer nicht auf A+ zugreifen kannst, wenden dich an die Markenregistrierung für A+.

Um generelle Anfragen direkt an das Markenregisterdepartment zu leiten, empfehle ich den folgenden Link zu nutzen:

Die Arbeiter der Fachabteilung sollten unbedingt deine Anfrage untersuchen.

Hierzu solltest du diese Information bereitstellen:

  • Betroffene ASINs und EANs
  • Die ID deiner Marke
  • Screenshots der Fehlermeldung (mit Datum und Uhrzeit sowie Hinweis welches Konto genutzt wurde)

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden und gib Bescheid, falls weiter Fragen auftreten sollten. :wink:

Beste Grüße,

Melanie

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Seller_fBYxslprTtz4Y

Brand registry sagt es ich verfüge über kein Seller Konto

Hallo Community,
nachdem ich nun seit Tagen in diversen Fällen versucht habe, mit dem Support eine Lösung für mein Problem zu finden, ist leider nicht mehr herausgekommen als vorgefertigte Textbausteine, die absolut gar nichts bringen.

Mein Problem: Wir besitzen eine eingetragene Marke auf Amazon und ich habe einen Artikel mit vier Varianten eingestellt. Dabei hat sich herausgestellt, dass ein Drittanbieter drei von den vier Varianten bereits mit unserer EAN auf Amazon anbietet. Leider hat der Drittanbieter die Produktdetailseite nur minderwertig gepflegt und diese würde ich nun gerne mit unseren Inhalten füllen. Wenn ich jedoch über die Brand Registry versuche eine Änderung der Produktdetailseite zu beantragen wird mir immer nur folgende Meldung ausgespielt: “Aufgrund der Tatsache, dass Sie über kein Seller Central-Konto verfügen, muss Ihrem Konto zur Markenregistrierung eine zusätzliche Rolle hinzugefügt werden, damit Detailseiten aktualisiert werden können.”
Ich kann dem Konto aber keine neue Rolle/E-Mail hinzufügen, weil die verbunden Mail mit dem Seller Konto bereits als Administrator/Rechteinhaber hinterlegt ist.

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Brand registry sagt es ich verfüge über kein Seller Konto

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nachdem ich nun seit Tagen in diversen Fällen versucht habe, mit dem Support eine Lösung für mein Problem zu finden, ist leider nicht mehr herausgekommen als vorgefertigte Textbausteine, die absolut gar nichts bringen.

Mein Problem: Wir besitzen eine eingetragene Marke auf Amazon und ich habe einen Artikel mit vier Varianten eingestellt. Dabei hat sich herausgestellt, dass ein Drittanbieter drei von den vier Varianten bereits mit unserer EAN auf Amazon anbietet. Leider hat der Drittanbieter die Produktdetailseite nur minderwertig gepflegt und diese würde ich nun gerne mit unseren Inhalten füllen. Wenn ich jedoch über die Brand Registry versuche eine Änderung der Produktdetailseite zu beantragen wird mir immer nur folgende Meldung ausgespielt: “Aufgrund der Tatsache, dass Sie über kein Seller Central-Konto verfügen, muss Ihrem Konto zur Markenregistrierung eine zusätzliche Rolle hinzugefügt werden, damit Detailseiten aktualisiert werden können.”
Ich kann dem Konto aber keine neue Rolle/E-Mail hinzufügen, weil die verbunden Mail mit dem Seller Konto bereits als Administrator/Rechteinhaber hinterlegt ist.

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von Seller_fBYxslprTtz4Y

Hallo Community,
nachdem ich nun seit Tagen in diversen Fällen versucht habe, mit dem Support eine Lösung für mein Problem zu finden, ist leider nicht mehr herausgekommen als vorgefertigte Textbausteine, die absolut gar nichts bringen.

Mein Problem: Wir besitzen eine eingetragene Marke auf Amazon und ich habe einen Artikel mit vier Varianten eingestellt. Dabei hat sich herausgestellt, dass ein Drittanbieter drei von den vier Varianten bereits mit unserer EAN auf Amazon anbietet. Leider hat der Drittanbieter die Produktdetailseite nur minderwertig gepflegt und diese würde ich nun gerne mit unseren Inhalten füllen. Wenn ich jedoch über die Brand Registry versuche eine Änderung der Produktdetailseite zu beantragen wird mir immer nur folgende Meldung ausgespielt: “Aufgrund der Tatsache, dass Sie über kein Seller Central-Konto verfügen, muss Ihrem Konto zur Markenregistrierung eine zusätzliche Rolle hinzugefügt werden, damit Detailseiten aktualisiert werden können.”
Ich kann dem Konto aber keine neue Rolle/E-Mail hinzufügen, weil die verbunden Mail mit dem Seller Konto bereits als Administrator/Rechteinhaber hinterlegt ist.

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Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_fBYxslprTtz4Y

Es gibt ein Sellerkonto?

Wenn ja: ich vermute das Registry Konto ist keinem Sellerkonto zugeordnet und die Verknüpfung fehlt.
Du kannst selbst eine zusätzliche Rolle hinzufügen in der BrandRegistry und dein angemeldetes Sellerkonto quasi einladen.

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Seller_7egc38LsuXm86
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Guten Morgen @Equine_Microtec,

ich habe hier deine Anfrage gesehen, und wollte nur kurz fragen, ob du dieses zwischenzeitlich dank des freundlichen Tipps seitens @PatMan lösen konntest. :thinking:

Sollte diesem noch nicht so sein, schicke ich dir hier die ausführlichen Schritte sowie die Hilfeseiten zu dieser Anfrage.

:bookmark: Hilfeseiten:

Und nun, wie versprochen, die Schritte:

Wichtig: Die Rollen “Rechteinhaber” und “Eingetragener Vertreter” schließen sich gegenseitig aus. Ein einzelnes Konto kann für ein und dieselbe Marke nicht über beide diese Rollen verfügen.

Rollen zuweisen
Führe die folgenden Schritte aus, um Benutzerkonten Rollen zuzuweisen:

  1. Klicke auf Einstellungen und dann auf Benutzerberechtigungen.
  2. Suche nach dem gewünschten Benutzerkonto und klicke auf Verwalten.
  3. Füge Rollen hinzu oder entferne sie, indem du die entsprechenden Kontrollkästchen in der jeweiligen Zeile für die Marke aktivierst bzw. deaktivierst.

Erforderliche Informationen
Zum Zuweisen einer neuen Rolle musst du über die folgenden Informationen verfügen:

  • Anmelde-E-Mail-Adresse des Brand Registry-Benutzerkontos
  • Markenname
  • Rolle(n), die du dem Benutzerkonto zuweisen möchtest.

Hinzu würde ich empfehlen, dieses, wenn nötig, direkt beim Markenregister (nicht “regulärer” Verkäuferservice) zu melden:

Bitte gib hier Bescheid, falls hierzu Folgefragen auftreten sollten! :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

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Hallo @PatMan @Melanie_Amazon,

ich habe nun, wie von PattMan vorgeschlagen, unseren SellerCentral Account mit unserem Brand Registry Account verknüpfen lassen. Das Problem besteht leider weiterhin und ich kann die Inhalte auf der Produktseite nicht bearbeiten und unseren A+ Content können wir auch nicht anwenden, weil das System diese ASIN nicht als Teil unserer Marke erkennt.

Kennt einer von euch den genauen Weg, wie man als Markeninhaber so eine Produktseite von einem Drittanbieter, welcher UNSER Produkt verkauft, zu seiner machen kann? Dafür ist das gesamte Brand Programm doch eigentlich da, oder nicht?

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Hallo @Equine_Microtec,

Ich habe deine Nachricht hier gesehen. :slightly_smiling_face:

Da du nun bestätigt hast, dass du für die Marke als “Markeninhaber” registriert bist, jedoch nicht den A+Inhalt der Produktdetailseite bearbeiten kannst, würde ich dir empfehlen das Markenregister zu kontaktieren,

Siehe :bookmark: Inhalte für A+:

Inhalte für A+ sind für Inhaber der Markenrechte vorgesehen. Um Inhalte für A+ ASINs hinzuzufügen, musst du im Verkaufstarif Professionell sein und dich über die Amazon-Markenregistrierung als Inhaber der Markenrechte dieser ASIN registriert haben. Wenn du deine Marke registriert hast, aber noch immer nicht auf A+ zugreifen kannst, wenden dich an die Markenregistrierung für A+.

Um generelle Anfragen direkt an das Markenregisterdepartment zu leiten, empfehle ich den folgenden Link zu nutzen:

Die Arbeiter der Fachabteilung sollten unbedingt deine Anfrage untersuchen.

Hierzu solltest du diese Information bereitstellen:

  • Betroffene ASINs und EANs
  • Die ID deiner Marke
  • Screenshots der Fehlermeldung (mit Datum und Uhrzeit sowie Hinweis welches Konto genutzt wurde)

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden und gib Bescheid, falls weiter Fragen auftreten sollten. :wink:

Beste Grüße,

Melanie

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ich habe hier deine Anfrage gesehen, und wollte nur kurz fragen, ob du dieses zwischenzeitlich dank des freundlichen Tipps seitens @PatMan lösen konntest. :thinking:

Sollte diesem noch nicht so sein, schicke ich dir hier die ausführlichen Schritte sowie die Hilfeseiten zu dieser Anfrage.

:bookmark: Hilfeseiten:

Und nun, wie versprochen, die Schritte:

Wichtig: Die Rollen “Rechteinhaber” und “Eingetragener Vertreter” schließen sich gegenseitig aus. Ein einzelnes Konto kann für ein und dieselbe Marke nicht über beide diese Rollen verfügen.

Rollen zuweisen
Führe die folgenden Schritte aus, um Benutzerkonten Rollen zuzuweisen:

  1. Klicke auf Einstellungen und dann auf Benutzerberechtigungen.
  2. Suche nach dem gewünschten Benutzerkonto und klicke auf Verwalten.
  3. Füge Rollen hinzu oder entferne sie, indem du die entsprechenden Kontrollkästchen in der jeweiligen Zeile für die Marke aktivierst bzw. deaktivierst.

Erforderliche Informationen
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Und nun, wie versprochen, die Schritte:

Wichtig: Die Rollen “Rechteinhaber” und “Eingetragener Vertreter” schließen sich gegenseitig aus. Ein einzelnes Konto kann für ein und dieselbe Marke nicht über beide diese Rollen verfügen.

Rollen zuweisen
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  1. Klicke auf Einstellungen und dann auf Benutzerberechtigungen.
  2. Suche nach dem gewünschten Benutzerkonto und klicke auf Verwalten.
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Beste Grüße,

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In Antwort auf: Post von: Seller_fBYxslprTtz4Y

Hallo @PatMan @Melanie_Amazon,

ich habe nun, wie von PattMan vorgeschlagen, unseren SellerCentral Account mit unserem Brand Registry Account verknüpfen lassen. Das Problem besteht leider weiterhin und ich kann die Inhalte auf der Produktseite nicht bearbeiten und unseren A+ Content können wir auch nicht anwenden, weil das System diese ASIN nicht als Teil unserer Marke erkennt.

Kennt einer von euch den genauen Weg, wie man als Markeninhaber so eine Produktseite von einem Drittanbieter, welcher UNSER Produkt verkauft, zu seiner machen kann? Dafür ist das gesamte Brand Programm doch eigentlich da, oder nicht?

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Liebe Grüße und vorab schonmal vielen Dank an euch! :slight_smile:

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Seller_fBYxslprTtz4Y
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Hallo @PatMan @Melanie_Amazon,

ich habe nun, wie von PattMan vorgeschlagen, unseren SellerCentral Account mit unserem Brand Registry Account verknüpfen lassen. Das Problem besteht leider weiterhin und ich kann die Inhalte auf der Produktseite nicht bearbeiten und unseren A+ Content können wir auch nicht anwenden, weil das System diese ASIN nicht als Teil unserer Marke erkennt.

Kennt einer von euch den genauen Weg, wie man als Markeninhaber so eine Produktseite von einem Drittanbieter, welcher UNSER Produkt verkauft, zu seiner machen kann? Dafür ist das gesamte Brand Programm doch eigentlich da, oder nicht?

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Seller_7egc38LsuXm86
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Hallo @Equine_Microtec,

Ich habe deine Nachricht hier gesehen. :slightly_smiling_face:

Da du nun bestätigt hast, dass du für die Marke als “Markeninhaber” registriert bist, jedoch nicht den A+Inhalt der Produktdetailseite bearbeiten kannst, würde ich dir empfehlen das Markenregister zu kontaktieren,

Siehe :bookmark: Inhalte für A+:

Inhalte für A+ sind für Inhaber der Markenrechte vorgesehen. Um Inhalte für A+ ASINs hinzuzufügen, musst du im Verkaufstarif Professionell sein und dich über die Amazon-Markenregistrierung als Inhaber der Markenrechte dieser ASIN registriert haben. Wenn du deine Marke registriert hast, aber noch immer nicht auf A+ zugreifen kannst, wenden dich an die Markenregistrierung für A+.

Um generelle Anfragen direkt an das Markenregisterdepartment zu leiten, empfehle ich den folgenden Link zu nutzen:

Die Arbeiter der Fachabteilung sollten unbedingt deine Anfrage untersuchen.

Hierzu solltest du diese Information bereitstellen:

  • Betroffene ASINs und EANs
  • Die ID deiner Marke
  • Screenshots der Fehlermeldung (mit Datum und Uhrzeit sowie Hinweis welches Konto genutzt wurde)

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden und gib Bescheid, falls weiter Fragen auftreten sollten. :wink:

Beste Grüße,

Melanie

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Hallo @Equine_Microtec,

Ich habe deine Nachricht hier gesehen. :slightly_smiling_face:

Da du nun bestätigt hast, dass du für die Marke als “Markeninhaber” registriert bist, jedoch nicht den A+Inhalt der Produktdetailseite bearbeiten kannst, würde ich dir empfehlen das Markenregister zu kontaktieren,

Siehe :bookmark: Inhalte für A+:

Inhalte für A+ sind für Inhaber der Markenrechte vorgesehen. Um Inhalte für A+ ASINs hinzuzufügen, musst du im Verkaufstarif Professionell sein und dich über die Amazon-Markenregistrierung als Inhaber der Markenrechte dieser ASIN registriert haben. Wenn du deine Marke registriert hast, aber noch immer nicht auf A+ zugreifen kannst, wenden dich an die Markenregistrierung für A+.

Um generelle Anfragen direkt an das Markenregisterdepartment zu leiten, empfehle ich den folgenden Link zu nutzen:

Die Arbeiter der Fachabteilung sollten unbedingt deine Anfrage untersuchen.

Hierzu solltest du diese Information bereitstellen:

  • Betroffene ASINs und EANs
  • Die ID deiner Marke
  • Screenshots der Fehlermeldung (mit Datum und Uhrzeit sowie Hinweis welches Konto genutzt wurde)

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Beste Grüße,

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