Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_q3jkQY9NipH2V

Konto schließen - funktioniert nicht

Hallo, ich versuche nun seit Anfang März mein Konto zu schließen, komme jedoch nicht weiter. Der Support reagiert auf keine meiner Anfragen.

Beim Einreichen des Antrages auf Schließung war der Saldo auf 0.

(Konto ist nicht deaktiviert oder gesperrt)

Wie kann ich das Konto schließen???

300 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Projekt Null
00
Antworten
user profile
Seller_q3jkQY9NipH2V

Konto schließen - funktioniert nicht

Hallo, ich versuche nun seit Anfang März mein Konto zu schließen, komme jedoch nicht weiter. Der Support reagiert auf keine meiner Anfragen.

Beim Einreichen des Antrages auf Schließung war der Saldo auf 0.

(Konto ist nicht deaktiviert oder gesperrt)

Wie kann ich das Konto schließen???

Tags:Projekt Null
00
300 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_q3jkQY9NipH2V

In einem parallelen Thread erzählt einer, dass es ihm gelungen ist, seinen Account "aus Versehen" zu löschen. Kontaktiere doch diesen Könner.

Ansonsten: Suche im Forum nach "Karteileiche"

30
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_q3jkQY9NipH2V

Hey @Dorrwerk_GmbH,

dies kann verschiedene Gründe haben.

Hast du sichergestellt, dass dein gesamter Lagerbestand entfernt ist?

Sind mehr als 90 Tage seid der letzten Bestellung vergangen?

Gibt es noch offene Beträge oder Zahlungen von Gebühren?

Gibt es noch ausstehende Auszahlungen aus Bestellungen?

Schau am besten alles in deinem Seller Central noch einmal genau durch.

Beste Grüße

Janina

31
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_q3jkQY9NipH2V

Konto schließen - funktioniert nicht

Hallo, ich versuche nun seit Anfang März mein Konto zu schließen, komme jedoch nicht weiter. Der Support reagiert auf keine meiner Anfragen.

Beim Einreichen des Antrages auf Schließung war der Saldo auf 0.

(Konto ist nicht deaktiviert oder gesperrt)

Wie kann ich das Konto schließen???

300 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Projekt Null
00
Antworten
user profile
Seller_q3jkQY9NipH2V

Konto schließen - funktioniert nicht

Hallo, ich versuche nun seit Anfang März mein Konto zu schließen, komme jedoch nicht weiter. Der Support reagiert auf keine meiner Anfragen.

Beim Einreichen des Antrages auf Schließung war der Saldo auf 0.

(Konto ist nicht deaktiviert oder gesperrt)

Wie kann ich das Konto schließen???

Tags:Projekt Null
00
300 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Konto schließen - funktioniert nicht

von Seller_q3jkQY9NipH2V

Hallo, ich versuche nun seit Anfang März mein Konto zu schließen, komme jedoch nicht weiter. Der Support reagiert auf keine meiner Anfragen.

Beim Einreichen des Antrages auf Schließung war der Saldo auf 0.

(Konto ist nicht deaktiviert oder gesperrt)

Wie kann ich das Konto schließen???

Tags:Projekt Null
00
300 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_q3jkQY9NipH2V

In einem parallelen Thread erzählt einer, dass es ihm gelungen ist, seinen Account "aus Versehen" zu löschen. Kontaktiere doch diesen Könner.

Ansonsten: Suche im Forum nach "Karteileiche"

30
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_q3jkQY9NipH2V

Hey @Dorrwerk_GmbH,

dies kann verschiedene Gründe haben.

Hast du sichergestellt, dass dein gesamter Lagerbestand entfernt ist?

Sind mehr als 90 Tage seid der letzten Bestellung vergangen?

Gibt es noch offene Beträge oder Zahlungen von Gebühren?

Gibt es noch ausstehende Auszahlungen aus Bestellungen?

Schau am besten alles in deinem Seller Central noch einmal genau durch.

Beste Grüße

Janina

31
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_q3jkQY9NipH2V

In einem parallelen Thread erzählt einer, dass es ihm gelungen ist, seinen Account "aus Versehen" zu löschen. Kontaktiere doch diesen Könner.

Ansonsten: Suche im Forum nach "Karteileiche"

30
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_q3jkQY9NipH2V

In einem parallelen Thread erzählt einer, dass es ihm gelungen ist, seinen Account "aus Versehen" zu löschen. Kontaktiere doch diesen Könner.

Ansonsten: Suche im Forum nach "Karteileiche"

30
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_q3jkQY9NipH2V

Hey @Dorrwerk_GmbH,

dies kann verschiedene Gründe haben.

Hast du sichergestellt, dass dein gesamter Lagerbestand entfernt ist?

Sind mehr als 90 Tage seid der letzten Bestellung vergangen?

Gibt es noch offene Beträge oder Zahlungen von Gebühren?

Gibt es noch ausstehende Auszahlungen aus Bestellungen?

Schau am besten alles in deinem Seller Central noch einmal genau durch.

Beste Grüße

Janina

31
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_q3jkQY9NipH2V

Hey @Dorrwerk_GmbH,

dies kann verschiedene Gründe haben.

Hast du sichergestellt, dass dein gesamter Lagerbestand entfernt ist?

Sind mehr als 90 Tage seid der letzten Bestellung vergangen?

Gibt es noch offene Beträge oder Zahlungen von Gebühren?

Gibt es noch ausstehende Auszahlungen aus Bestellungen?

Schau am besten alles in deinem Seller Central noch einmal genau durch.

Beste Grüße

Janina

31
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden