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Seller_3WEQ6PsLy79kV

Amazon Chat wird geschlossen

Hallo Mit-Verkäufer,

als ich heute morgen unsere unterschiedlichen Amazon Konten geprüft habe und mich daran machen wollte eine ungerechtfertigte, negative Bewertung in Amazon Frankreich löschen zu lassen, musste ich feststellen, dass der Chat in Amazon Frankreich nicht mehr existiert.

Also habe ich im deutschen Chat einmal nachgefragt und musste erfahren, dass wohl demnächst ALLE Chats von Amazon geschlossen werden und so nur noch E-Mail (da landet man immer wieder bei der “Fachabteilung”) und Telefon bleiben. Das ist in sofern sehr unglücklich, da wir durch einen Fehler auf Fälle nur noch 2 mal höchstens antworten können ehe der Fall dauerhaft zu ist (habe ich Amazon nun schon oft gemeldet es geschieht ja nichts). In Amazon france heisst das für mich: Fall zu, E-Mail geht nicht da das System jedes Mal sagt es gäbe schon einen Fall, einzige Möglichkeit ein Telefonat mit Amazon in Englisch…das hilft bei Klärungen natürlich sehr.

Habt ihr davon gewusst? Wenn ja wie geht ihr nun damit um? Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Idee.

Gruß

T. Seifert

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Tags:Verlorene Sendung
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Seller_3WEQ6PsLy79kV

Amazon Chat wird geschlossen

Hallo Mit-Verkäufer,

als ich heute morgen unsere unterschiedlichen Amazon Konten geprüft habe und mich daran machen wollte eine ungerechtfertigte, negative Bewertung in Amazon Frankreich löschen zu lassen, musste ich feststellen, dass der Chat in Amazon Frankreich nicht mehr existiert.

Also habe ich im deutschen Chat einmal nachgefragt und musste erfahren, dass wohl demnächst ALLE Chats von Amazon geschlossen werden und so nur noch E-Mail (da landet man immer wieder bei der “Fachabteilung”) und Telefon bleiben. Das ist in sofern sehr unglücklich, da wir durch einen Fehler auf Fälle nur noch 2 mal höchstens antworten können ehe der Fall dauerhaft zu ist (habe ich Amazon nun schon oft gemeldet es geschieht ja nichts). In Amazon france heisst das für mich: Fall zu, E-Mail geht nicht da das System jedes Mal sagt es gäbe schon einen Fall, einzige Möglichkeit ein Telefonat mit Amazon in Englisch…das hilft bei Klärungen natürlich sehr.

Habt ihr davon gewusst? Wenn ja wie geht ihr nun damit um? Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Idee.

Gruß

T. Seifert

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Seller_wqrwY4i0VLeec
In Antwort auf: Post von: Seller_3WEQ6PsLy79kV

Tach nochmal! Also ernsthaft, je mehr ich hier von Dir lese, desto glücklicher schätze ich mich, offenbar ganz ganz weit weg davon zu sein, auch nur im Entferntesten ähnliche Probleme wie Du zu haben. Irgendwas macht ihr hier definitiv falsch.

Cheers!

20
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Seller_wqrwY4i0VLeec
In Antwort auf: Post von: Seller_3WEQ6PsLy79kV

Mal ins Blaue spekuliert: Wenn Eure Chat-Anliegen in etwa dieselbe Substanz und dasselbe Gespür für Relevanz beinhalteten wie manche Forenbeiträge hier, dann wundert mich nicht dass Amazon das nicht länger mitmacht.

Nochmal ins Blaue spekuliert: Wenn Eure regulären Fälle dieselbe Sachorientiertheit und Fokussierung auf Tiefgründigkeiten beinhalten, in der Hoffnung, da kommt jemand und ist “nett” und erklärt Euch jeden Pups der Amazon-Welt, dann wundert mich auch nicht dass die euch da auch über Lang oder Kurz den Saft abstellen oder ins Nirvana eskalieren.

Wir hatten (wie die meisten hier) noch nie einen Account-Manager und haben entsprechende projektbezogene “Hilfs”-Angebote sogar abgelehnt bzw. bewusst ignoriert, und der Chat wurde ein einziges mal (aus Neugierde) benutzt - das war letztes Jahr bei der Auszahlungsproblematik, da wollten wir mal sehen was konkret da einer bei spezieller Fragen-Konstellation dazu tippselt. Ansonsten haben wir uns schon lange mit den Fall-Eigenheiten angefreundet und spielen auf dieser Klaviatur sehr effizient und im Ergebnis in den wichtigen Belangen weitgehend zufriedenstellend - mit all ihren Höhen und Tiefen.

Cheers!

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Seller_8pk7nyTrxMOJD
In Antwort auf: Post von: Seller_3WEQ6PsLy79kV

Wer braucht den Chat? Die konnten bisher noch nie irgendetwas lösen. Die größten Pfeifen wurden dorthin gesetzt - ohne jegliche Möglichkeiten und Kompetenzen. Bin sehr glücklich, wenn dieser Mist nicht mehr von meinen Gebühren bezahlt werden muss.

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Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_3WEQ6PsLy79kV

Bei mir ist der Chat auf der deutschen Amazon-Seite seit ca. 3 - 4 Wochen nicht mehr existent???

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Seller_FkEoGrNjiu4UW
In Antwort auf: Post von: Seller_3WEQ6PsLy79kV

Leider ist das Gang und Gebe bei Amazon.
Beispiel:
Kunde bestellt Ware am 10. eines Monats, am 11. wird geliefet.
Kunde gibt eine 2 Sterne Bewertung (Ware nicht pünktlich zugestellt)
Amazon reagiert mit Standartmails wie: “Können wir nicht löschen, da der Kunde sein Recht hat, mit der Lieferung nicht zufrieden zu sein”…

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Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_3WEQ6PsLy79kV

hat diesen Fehler noch wer in den Fällen?

Answered cases cannot be reopened after 0 days with no activity. If you need help with an issue, please contact us

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Seller_TdlkFMJ1URtbJ
In Antwort auf: Post von: Seller_3WEQ6PsLy79kV

Nach meinen aktuellen Erfahrungen mit dem Verkäuferservice ist es eigentlich egal ob man mir auf Chatbasis, Mailbasis oder im direkten Gespräch nicht helfen kann, mich weiterleitet, x-mal vertröstet, am Ende abstrus nachfragt worum es eigentlich ging. Den besten Service bei Amazon erhält man bei der Funktion bei der Kunden Fragen zu Produkten stellen und Verkäufer, nicht Amazon Antworten gibt. Dass diese Funktion indes Amazon Answers heisst ist natürlich reine Ironie…

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Seller_3WEQ6PsLy79kV

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Also habe ich im deutschen Chat einmal nachgefragt und musste erfahren, dass wohl demnächst ALLE Chats von Amazon geschlossen werden und so nur noch E-Mail (da landet man immer wieder bei der “Fachabteilung”) und Telefon bleiben. Das ist in sofern sehr unglücklich, da wir durch einen Fehler auf Fälle nur noch 2 mal höchstens antworten können ehe der Fall dauerhaft zu ist (habe ich Amazon nun schon oft gemeldet es geschieht ja nichts). In Amazon france heisst das für mich: Fall zu, E-Mail geht nicht da das System jedes Mal sagt es gäbe schon einen Fall, einzige Möglichkeit ein Telefonat mit Amazon in Englisch…das hilft bei Klärungen natürlich sehr.

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Seller_3WEQ6PsLy79kV

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Also habe ich im deutschen Chat einmal nachgefragt und musste erfahren, dass wohl demnächst ALLE Chats von Amazon geschlossen werden und so nur noch E-Mail (da landet man immer wieder bei der “Fachabteilung”) und Telefon bleiben. Das ist in sofern sehr unglücklich, da wir durch einen Fehler auf Fälle nur noch 2 mal höchstens antworten können ehe der Fall dauerhaft zu ist (habe ich Amazon nun schon oft gemeldet es geschieht ja nichts). In Amazon france heisst das für mich: Fall zu, E-Mail geht nicht da das System jedes Mal sagt es gäbe schon einen Fall, einzige Möglichkeit ein Telefonat mit Amazon in Englisch…das hilft bei Klärungen natürlich sehr.

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von Seller_3WEQ6PsLy79kV

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als ich heute morgen unsere unterschiedlichen Amazon Konten geprüft habe und mich daran machen wollte eine ungerechtfertigte, negative Bewertung in Amazon Frankreich löschen zu lassen, musste ich feststellen, dass der Chat in Amazon Frankreich nicht mehr existiert.

Also habe ich im deutschen Chat einmal nachgefragt und musste erfahren, dass wohl demnächst ALLE Chats von Amazon geschlossen werden und so nur noch E-Mail (da landet man immer wieder bei der “Fachabteilung”) und Telefon bleiben. Das ist in sofern sehr unglücklich, da wir durch einen Fehler auf Fälle nur noch 2 mal höchstens antworten können ehe der Fall dauerhaft zu ist (habe ich Amazon nun schon oft gemeldet es geschieht ja nichts). In Amazon france heisst das für mich: Fall zu, E-Mail geht nicht da das System jedes Mal sagt es gäbe schon einen Fall, einzige Möglichkeit ein Telefonat mit Amazon in Englisch…das hilft bei Klärungen natürlich sehr.

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Seller_wqrwY4i0VLeec
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Tach nochmal! Also ernsthaft, je mehr ich hier von Dir lese, desto glücklicher schätze ich mich, offenbar ganz ganz weit weg davon zu sein, auch nur im Entferntesten ähnliche Probleme wie Du zu haben. Irgendwas macht ihr hier definitiv falsch.

Cheers!

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Seller_wqrwY4i0VLeec
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Mal ins Blaue spekuliert: Wenn Eure Chat-Anliegen in etwa dieselbe Substanz und dasselbe Gespür für Relevanz beinhalteten wie manche Forenbeiträge hier, dann wundert mich nicht dass Amazon das nicht länger mitmacht.

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Wir hatten (wie die meisten hier) noch nie einen Account-Manager und haben entsprechende projektbezogene “Hilfs”-Angebote sogar abgelehnt bzw. bewusst ignoriert, und der Chat wurde ein einziges mal (aus Neugierde) benutzt - das war letztes Jahr bei der Auszahlungsproblematik, da wollten wir mal sehen was konkret da einer bei spezieller Fragen-Konstellation dazu tippselt. Ansonsten haben wir uns schon lange mit den Fall-Eigenheiten angefreundet und spielen auf dieser Klaviatur sehr effizient und im Ergebnis in den wichtigen Belangen weitgehend zufriedenstellend - mit all ihren Höhen und Tiefen.

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Seller_FkEoGrNjiu4UW
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Leider ist das Gang und Gebe bei Amazon.
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Seller_FkEoGrNjiu4UW
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Leider ist das Gang und Gebe bei Amazon.
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Kunde bestellt Ware am 10. eines Monats, am 11. wird geliefet.
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Seller_TdlkFMJ1URtbJ
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