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Seller_ufgB0qrL6ftFR

Hilfe! Lagerbestand auf 0 gesetzt obwohl Inventar bei Amazon ist !

Hallo, ich brauch dringend Hilfe.

Ich habe einen Artikel mit 5 Varianten. Alle sind auf 0 gesetzt und wenn ich in die Artikel rein gehe sind sie alle reserviert!

Kann mir da jemand helfen...?

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Tags:Angebot deaktiviert, Angebote
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Seller_ufgB0qrL6ftFR

Hilfe! Lagerbestand auf 0 gesetzt obwohl Inventar bei Amazon ist !

Hallo, ich brauch dringend Hilfe.

Ich habe einen Artikel mit 5 Varianten. Alle sind auf 0 gesetzt und wenn ich in die Artikel rein gehe sind sie alle reserviert!

Kann mir da jemand helfen...?

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Seller_O985p3lRh5VBd
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Das kenne ich. Ist mir bereits mehrfach passiert. Erreicht habe ich nichts. Die Ware bleibt in der Regel verschollen. Einmal ist sie wieder aufgetaucht.

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Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Werden wahrscheinlich umgelagert.

Fall aufmachen und mal nachfragen.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Das kann zahlreiche Gründe haben. Meistens stimmt was nicht mit dem Produkt und es wird geprüft. Hier kannst du nur abwarten.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Hallo @Seller_ufgB0qrL6ftFR,

Jona hier von Amazon.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, stimmt dein Lagerbestand nicht mit den an Amazon gesendeten Artikeln überein?

Falls es Abweichungen zwischen dem gesendeten und dem im Logistikzentrum empfangenen Inhalt gibt, kannst du auf der Sendungsübersicht über den Tab "Inhalt" eine Untersuchung zu fehlenden Artikeln beantragen.

Diese Untersuchung kann allerdings nur beantragt werden, wenn die Bearbeitung der Sendung im Logistizentrum bereits abgeschlossen ist.

Hier findest du noch weitere Infos zum Abgleich von Sendungen und wie du eine Untersuchung beauftragen kannst.

Lass mich gerne wissen, ob dir das weiterhilft, oder ob dein Problem doch ein anderes ist.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_cZVF9meRH4N9q
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Wir hatten diesen Fall mal, weil wir fälschlicherweise angegeben haben, dass Verkaufbare Ware zu uns remissioniert werden soll. Wir wollten eigentlich die Einstellung machen dass nciht verkaufbare Ware zu uns geliefert werden soll. Eventuell hast du das auch ausversehen eingetragen? Viel Erfolg!

00
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Seller_rbfWqTbXDQ0OH
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Kenne ich lösung ist mit batch datei versand: Amazon_EUA

dafür einfach eine Lagerbstandsdatei hochladen mit Partieller Akutalisierung nur SKU EAN TITEL eintragen.

Der Feedback report enthält dann den wert Versandart.

Dort eintragen Amazon_EU und wieder hochladen

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Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Sowas ist bei mir schon oft passiert. Bei mir im Lagerbestand steht 0 , aber wenn man die Webseite für den Artikel aufruft, dann ist der Artikel komischerweise verfügbar und kann gekauft werden . Nach ein paar Tagen war der Lagerbestand dann auch wieder da.

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Wenn bei dir alles auf reserviert steht, dann bedeutet das oft das die Ware von einem Amazon Lager in ein anderes transportiert wird. Solange ist sie dann reserviert. Das geht aber eigentlich sehr schnell und wie gesagt nach ein paar Tagen (oft schneller) sollte es wieder passen.

Also für mich nichts ungewöhnliches.

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Seller_ufgB0qrL6ftFR

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Seller_ufgB0qrL6ftFR

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von Seller_ufgB0qrL6ftFR

Hallo, ich brauch dringend Hilfe.

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Seller_O985p3lRh5VBd
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Das kenne ich. Ist mir bereits mehrfach passiert. Erreicht habe ich nichts. Die Ware bleibt in der Regel verschollen. Einmal ist sie wieder aufgetaucht.

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Seller_Su9nOvSBkyHC4
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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Hallo @Seller_ufgB0qrL6ftFR,

Jona hier von Amazon.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, stimmt dein Lagerbestand nicht mit den an Amazon gesendeten Artikeln überein?

Falls es Abweichungen zwischen dem gesendeten und dem im Logistikzentrum empfangenen Inhalt gibt, kannst du auf der Sendungsübersicht über den Tab "Inhalt" eine Untersuchung zu fehlenden Artikeln beantragen.

Diese Untersuchung kann allerdings nur beantragt werden, wenn die Bearbeitung der Sendung im Logistizentrum bereits abgeschlossen ist.

Hier findest du noch weitere Infos zum Abgleich von Sendungen und wie du eine Untersuchung beauftragen kannst.

Lass mich gerne wissen, ob dir das weiterhilft, oder ob dein Problem doch ein anderes ist.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_cZVF9meRH4N9q
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Wir hatten diesen Fall mal, weil wir fälschlicherweise angegeben haben, dass Verkaufbare Ware zu uns remissioniert werden soll. Wir wollten eigentlich die Einstellung machen dass nciht verkaufbare Ware zu uns geliefert werden soll. Eventuell hast du das auch ausversehen eingetragen? Viel Erfolg!

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Seller_rbfWqTbXDQ0OH
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Kenne ich lösung ist mit batch datei versand: Amazon_EUA

dafür einfach eine Lagerbstandsdatei hochladen mit Partieller Akutalisierung nur SKU EAN TITEL eintragen.

Der Feedback report enthält dann den wert Versandart.

Dort eintragen Amazon_EU und wieder hochladen

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Seller_qJLWPlGVkTwkD
In Antwort auf: Post von: Seller_ufgB0qrL6ftFR

Sowas ist bei mir schon oft passiert. Bei mir im Lagerbestand steht 0 , aber wenn man die Webseite für den Artikel aufruft, dann ist der Artikel komischerweise verfügbar und kann gekauft werden . Nach ein paar Tagen war der Lagerbestand dann auch wieder da.

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Wenn bei dir alles auf reserviert steht, dann bedeutet das oft das die Ware von einem Amazon Lager in ein anderes transportiert wird. Solange ist sie dann reserviert. Das geht aber eigentlich sehr schnell und wie gesagt nach ein paar Tagen (oft schneller) sollte es wieder passen.

Also für mich nichts ungewöhnliches.

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Seller_O985p3lRh5VBd
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Seller_O985p3lRh5VBd
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Jona_Amazon
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Hallo @Seller_ufgB0qrL6ftFR,

Jona hier von Amazon.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, stimmt dein Lagerbestand nicht mit den an Amazon gesendeten Artikeln überein?

Falls es Abweichungen zwischen dem gesendeten und dem im Logistikzentrum empfangenen Inhalt gibt, kannst du auf der Sendungsübersicht über den Tab "Inhalt" eine Untersuchung zu fehlenden Artikeln beantragen.

Diese Untersuchung kann allerdings nur beantragt werden, wenn die Bearbeitung der Sendung im Logistizentrum bereits abgeschlossen ist.

Hier findest du noch weitere Infos zum Abgleich von Sendungen und wie du eine Untersuchung beauftragen kannst.

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Beste Grüße,

Jona

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Jona_Amazon
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Hallo @Seller_ufgB0qrL6ftFR,

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Falls es Abweichungen zwischen dem gesendeten und dem im Logistikzentrum empfangenen Inhalt gibt, kannst du auf der Sendungsübersicht über den Tab "Inhalt" eine Untersuchung zu fehlenden Artikeln beantragen.

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Jona

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Seller_cZVF9meRH4N9q
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Der Feedback report enthält dann den wert Versandart.

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Sowas ist bei mir schon oft passiert. Bei mir im Lagerbestand steht 0 , aber wenn man die Webseite für den Artikel aufruft, dann ist der Artikel komischerweise verfügbar und kann gekauft werden . Nach ein paar Tagen war der Lagerbestand dann auch wieder da.

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Wenn bei dir alles auf reserviert steht, dann bedeutet das oft das die Ware von einem Amazon Lager in ein anderes transportiert wird. Solange ist sie dann reserviert. Das geht aber eigentlich sehr schnell und wie gesagt nach ein paar Tagen (oft schneller) sollte es wieder passen.

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Sowas ist bei mir schon oft passiert. Bei mir im Lagerbestand steht 0 , aber wenn man die Webseite für den Artikel aufruft, dann ist der Artikel komischerweise verfügbar und kann gekauft werden . Nach ein paar Tagen war der Lagerbestand dann auch wieder da.

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Wenn bei dir alles auf reserviert steht, dann bedeutet das oft das die Ware von einem Amazon Lager in ein anderes transportiert wird. Solange ist sie dann reserviert. Das geht aber eigentlich sehr schnell und wie gesagt nach ein paar Tagen (oft schneller) sollte es wieder passen.

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