Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_K9sd7ct6FArww

Negative Kundenbewertung, obwohl er seine Bestellung storniert hat

Hallo,

wir haben für eines unserer Produkte folgende 1-Stern-Bewertung erhalten:

"Es ist sehr bedauerlich, dass es in eurer Kundenwelt nur kleine Menschen gibt. Ich hätte gerne eine größere Bestellung aufgegeben, aber mit maximal 3 XL würde ich mein Geld nur zum Fenster hinauswerfen. Ein Kontakt-Button fehlt ebenfalls - sehr schade :-("

Trotz des Namens, den er in der Bewertung hinterlassen hat, können wir leider keine Bestellnummer finden. Wir haben jedoch festgestellt, dass etwa vor 10 Tagen eine Bestellung der Größe 3XL storniert wurde.

Angeblich ist der Kunde sehr unzufrueden gewesen, dass wir nur bis Grosse 3XL anbieten. Seine Wortwahl lässt darauf schließen, dass er sein Geld nicht ausgegeben hat und sich entschieden hat vom Anfang an, nicht zu kaufen.

Wir haben versucht, einen Fall zu eröffnen, aber ohne Bestellnummer kommen wir nicht weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.

759 Aufrufe
16 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_K9sd7ct6FArww

Negative Kundenbewertung, obwohl er seine Bestellung storniert hat

Hallo,

wir haben für eines unserer Produkte folgende 1-Stern-Bewertung erhalten:

"Es ist sehr bedauerlich, dass es in eurer Kundenwelt nur kleine Menschen gibt. Ich hätte gerne eine größere Bestellung aufgegeben, aber mit maximal 3 XL würde ich mein Geld nur zum Fenster hinauswerfen. Ein Kontakt-Button fehlt ebenfalls - sehr schade :-("

Trotz des Namens, den er in der Bewertung hinterlassen hat, können wir leider keine Bestellnummer finden. Wir haben jedoch festgestellt, dass etwa vor 10 Tagen eine Bestellung der Größe 3XL storniert wurde.

Angeblich ist der Kunde sehr unzufrueden gewesen, dass wir nur bis Grosse 3XL anbieten. Seine Wortwahl lässt darauf schließen, dass er sein Geld nicht ausgegeben hat und sich entschieden hat vom Anfang an, nicht zu kaufen.

Wir haben versucht, einen Fall zu eröffnen, aber ohne Bestellnummer kommen wir nicht weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.

10
759 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
16 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Eine Rezension ist bei Amazon auch ohne Bestellung möglich (über Sinn/Unsinn lässt sich dabei trefflich streiten). "Verifizierter Kauf" zeigt an, ob ein Kauf zugrunde liegt.

31
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Bevor ich etwas bei Amazon kaufe lese ich als Kunde mir meist nur die negativen Bewertungen (1/2 Sterne) durch. Wenn da solch ein Unsinn auftaucht würde mich das vom Kauf nicht abhalten. Insofern solltet Ihr bei allem Ärger entspannt bleiben, denn gelöscht wird das von niemanden.

150
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

also wenn ich bei Amazon so eine Bewertung lesen würde, würde ich nicht am Verkäufer zweifeln, sondern mich fragen, was das für ein [...] Kunde ist


[Moderator Edit: Unangemessener Inhalt entfernt - Jona]

40
user profile
Seller_zmuUUtUOg3imx
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Wir haben sogar eine negative Verkäuferrezension erhalten, obwohl die Bestellung von Kundenseite aus direkt nach dem Kauf storniert wurde und daher natürlich auch kein Versand zustande kam. Auch dies lässt sich aber nicht entfernen...

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Hallo @Seller_K9sd7ct6FArww,

ungerechtfertigte Rezensionen können über die Funktion "Missbrauch melden" gemeldet werden. Hattest du das bereits versucht?

Mehr Informationen findest du hier.

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Gutr Witz. Ich glaube da ist noch nie eine Rezension über den Weg gelöscht wuren. das interessiert doch eh keinen bei Amazon. Jedenfalls nicht bei Artikeln, die wir Verkäufer verkaufen. Bei reinen Amazonartikeln wird das mit Sicherheit gelöscht, selbst gerechtfertige negative Rezensionen

user profile
Jona_Amazon

können über die Funktion "Missbrauch melden" gemeldet werden

Beitrag anzeigen
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_K9sd7ct6FArww

Negative Kundenbewertung, obwohl er seine Bestellung storniert hat

Hallo,

wir haben für eines unserer Produkte folgende 1-Stern-Bewertung erhalten:

"Es ist sehr bedauerlich, dass es in eurer Kundenwelt nur kleine Menschen gibt. Ich hätte gerne eine größere Bestellung aufgegeben, aber mit maximal 3 XL würde ich mein Geld nur zum Fenster hinauswerfen. Ein Kontakt-Button fehlt ebenfalls - sehr schade :-("

Trotz des Namens, den er in der Bewertung hinterlassen hat, können wir leider keine Bestellnummer finden. Wir haben jedoch festgestellt, dass etwa vor 10 Tagen eine Bestellung der Größe 3XL storniert wurde.

Angeblich ist der Kunde sehr unzufrueden gewesen, dass wir nur bis Grosse 3XL anbieten. Seine Wortwahl lässt darauf schließen, dass er sein Geld nicht ausgegeben hat und sich entschieden hat vom Anfang an, nicht zu kaufen.

Wir haben versucht, einen Fall zu eröffnen, aber ohne Bestellnummer kommen wir nicht weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.

759 Aufrufe
16 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_K9sd7ct6FArww

Negative Kundenbewertung, obwohl er seine Bestellung storniert hat

Hallo,

wir haben für eines unserer Produkte folgende 1-Stern-Bewertung erhalten:

"Es ist sehr bedauerlich, dass es in eurer Kundenwelt nur kleine Menschen gibt. Ich hätte gerne eine größere Bestellung aufgegeben, aber mit maximal 3 XL würde ich mein Geld nur zum Fenster hinauswerfen. Ein Kontakt-Button fehlt ebenfalls - sehr schade :-("

Trotz des Namens, den er in der Bewertung hinterlassen hat, können wir leider keine Bestellnummer finden. Wir haben jedoch festgestellt, dass etwa vor 10 Tagen eine Bestellung der Größe 3XL storniert wurde.

Angeblich ist der Kunde sehr unzufrueden gewesen, dass wir nur bis Grosse 3XL anbieten. Seine Wortwahl lässt darauf schließen, dass er sein Geld nicht ausgegeben hat und sich entschieden hat vom Anfang an, nicht zu kaufen.

Wir haben versucht, einen Fall zu eröffnen, aber ohne Bestellnummer kommen wir nicht weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.

10
759 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
user profile

Negative Kundenbewertung, obwohl er seine Bestellung storniert hat

von Seller_K9sd7ct6FArww

Hallo,

wir haben für eines unserer Produkte folgende 1-Stern-Bewertung erhalten:

"Es ist sehr bedauerlich, dass es in eurer Kundenwelt nur kleine Menschen gibt. Ich hätte gerne eine größere Bestellung aufgegeben, aber mit maximal 3 XL würde ich mein Geld nur zum Fenster hinauswerfen. Ein Kontakt-Button fehlt ebenfalls - sehr schade :-("

Trotz des Namens, den er in der Bewertung hinterlassen hat, können wir leider keine Bestellnummer finden. Wir haben jedoch festgestellt, dass etwa vor 10 Tagen eine Bestellung der Größe 3XL storniert wurde.

Angeblich ist der Kunde sehr unzufrueden gewesen, dass wir nur bis Grosse 3XL anbieten. Seine Wortwahl lässt darauf schließen, dass er sein Geld nicht ausgegeben hat und sich entschieden hat vom Anfang an, nicht zu kaufen.

Wir haben versucht, einen Fall zu eröffnen, aber ohne Bestellnummer kommen wir nicht weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.

Tags:Produktbewertung
10
759 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
16 Antworten
16 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Eine Rezension ist bei Amazon auch ohne Bestellung möglich (über Sinn/Unsinn lässt sich dabei trefflich streiten). "Verifizierter Kauf" zeigt an, ob ein Kauf zugrunde liegt.

31
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Bevor ich etwas bei Amazon kaufe lese ich als Kunde mir meist nur die negativen Bewertungen (1/2 Sterne) durch. Wenn da solch ein Unsinn auftaucht würde mich das vom Kauf nicht abhalten. Insofern solltet Ihr bei allem Ärger entspannt bleiben, denn gelöscht wird das von niemanden.

150
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

also wenn ich bei Amazon so eine Bewertung lesen würde, würde ich nicht am Verkäufer zweifeln, sondern mich fragen, was das für ein [...] Kunde ist


[Moderator Edit: Unangemessener Inhalt entfernt - Jona]

40
user profile
Seller_zmuUUtUOg3imx
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Wir haben sogar eine negative Verkäuferrezension erhalten, obwohl die Bestellung von Kundenseite aus direkt nach dem Kauf storniert wurde und daher natürlich auch kein Versand zustande kam. Auch dies lässt sich aber nicht entfernen...

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Hallo @Seller_K9sd7ct6FArww,

ungerechtfertigte Rezensionen können über die Funktion "Missbrauch melden" gemeldet werden. Hattest du das bereits versucht?

Mehr Informationen findest du hier.

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Gutr Witz. Ich glaube da ist noch nie eine Rezension über den Weg gelöscht wuren. das interessiert doch eh keinen bei Amazon. Jedenfalls nicht bei Artikeln, die wir Verkäufer verkaufen. Bei reinen Amazonartikeln wird das mit Sicherheit gelöscht, selbst gerechtfertige negative Rezensionen

user profile
Jona_Amazon

können über die Funktion "Missbrauch melden" gemeldet werden

Beitrag anzeigen
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Eine Rezension ist bei Amazon auch ohne Bestellung möglich (über Sinn/Unsinn lässt sich dabei trefflich streiten). "Verifizierter Kauf" zeigt an, ob ein Kauf zugrunde liegt.

31
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Eine Rezension ist bei Amazon auch ohne Bestellung möglich (über Sinn/Unsinn lässt sich dabei trefflich streiten). "Verifizierter Kauf" zeigt an, ob ein Kauf zugrunde liegt.

31
Antworten
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Bevor ich etwas bei Amazon kaufe lese ich als Kunde mir meist nur die negativen Bewertungen (1/2 Sterne) durch. Wenn da solch ein Unsinn auftaucht würde mich das vom Kauf nicht abhalten. Insofern solltet Ihr bei allem Ärger entspannt bleiben, denn gelöscht wird das von niemanden.

150
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Bevor ich etwas bei Amazon kaufe lese ich als Kunde mir meist nur die negativen Bewertungen (1/2 Sterne) durch. Wenn da solch ein Unsinn auftaucht würde mich das vom Kauf nicht abhalten. Insofern solltet Ihr bei allem Ärger entspannt bleiben, denn gelöscht wird das von niemanden.

150
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

also wenn ich bei Amazon so eine Bewertung lesen würde, würde ich nicht am Verkäufer zweifeln, sondern mich fragen, was das für ein [...] Kunde ist


[Moderator Edit: Unangemessener Inhalt entfernt - Jona]

40
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

also wenn ich bei Amazon so eine Bewertung lesen würde, würde ich nicht am Verkäufer zweifeln, sondern mich fragen, was das für ein [...] Kunde ist


[Moderator Edit: Unangemessener Inhalt entfernt - Jona]

40
Antworten
user profile
Seller_zmuUUtUOg3imx
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Wir haben sogar eine negative Verkäuferrezension erhalten, obwohl die Bestellung von Kundenseite aus direkt nach dem Kauf storniert wurde und daher natürlich auch kein Versand zustande kam. Auch dies lässt sich aber nicht entfernen...

20
user profile
Seller_zmuUUtUOg3imx
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Wir haben sogar eine negative Verkäuferrezension erhalten, obwohl die Bestellung von Kundenseite aus direkt nach dem Kauf storniert wurde und daher natürlich auch kein Versand zustande kam. Auch dies lässt sich aber nicht entfernen...

20
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Hallo @Seller_K9sd7ct6FArww,

ungerechtfertigte Rezensionen können über die Funktion "Missbrauch melden" gemeldet werden. Hattest du das bereits versucht?

Mehr Informationen findest du hier.

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Hallo @Seller_K9sd7ct6FArww,

ungerechtfertigte Rezensionen können über die Funktion "Missbrauch melden" gemeldet werden. Hattest du das bereits versucht?

Mehr Informationen findest du hier.

Beste Grüße,

Jona

01
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Gutr Witz. Ich glaube da ist noch nie eine Rezension über den Weg gelöscht wuren. das interessiert doch eh keinen bei Amazon. Jedenfalls nicht bei Artikeln, die wir Verkäufer verkaufen. Bei reinen Amazonartikeln wird das mit Sicherheit gelöscht, selbst gerechtfertige negative Rezensionen

user profile
Jona_Amazon

können über die Funktion "Missbrauch melden" gemeldet werden

Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_K9sd7ct6FArww

Gutr Witz. Ich glaube da ist noch nie eine Rezension über den Weg gelöscht wuren. das interessiert doch eh keinen bei Amazon. Jedenfalls nicht bei Artikeln, die wir Verkäufer verkaufen. Bei reinen Amazonartikeln wird das mit Sicherheit gelöscht, selbst gerechtfertige negative Rezensionen

user profile
Jona_Amazon

können über die Funktion "Missbrauch melden" gemeldet werden

Beitrag anzeigen
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen