Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_nydvCXm44HPnw

Auszahlung Storniert

Hallo zusammen,

also ich habe in den letzten Monaten immer hohe Umsätze generiert und habe meine Auszahlungen nach Anforderung immer am nächsten Werktag erhalten.

Dieses mal habe ich 3 Tage lang gewartet, bis ich nachgeschaut habe unter Auszahlungen und feststellen musste, dass die letzten beiden Auszahlungen storniert worden sind.

Meine Verkäuferleistung war immer gut-sehr gut. Ich storniere nie Artikel und versende alles fristgerecht mit versichertem DHL Paket Versand. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten A-Z Fall, dort meinte ein Kunde, dass er angeblich ein leeres Paket erhalten hätte (ob das nun wirklich so war…) Jedenfalls ist meine Verkäuferleistung seit dem auf Gesund.

Nun sitze ich hier und habe einen 6-Stelligen Betrag, den ich ohne weitere Information von Amazon nicht ausgezahlt bekomme.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich war bislang immer super zufrieden mit Amazon als Partner.

872 Aufrufe
46 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung, Verpackung
00
Antworten
user profile
Seller_nydvCXm44HPnw

Auszahlung Storniert

Hallo zusammen,

also ich habe in den letzten Monaten immer hohe Umsätze generiert und habe meine Auszahlungen nach Anforderung immer am nächsten Werktag erhalten.

Dieses mal habe ich 3 Tage lang gewartet, bis ich nachgeschaut habe unter Auszahlungen und feststellen musste, dass die letzten beiden Auszahlungen storniert worden sind.

Meine Verkäuferleistung war immer gut-sehr gut. Ich storniere nie Artikel und versende alles fristgerecht mit versichertem DHL Paket Versand. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten A-Z Fall, dort meinte ein Kunde, dass er angeblich ein leeres Paket erhalten hätte (ob das nun wirklich so war…) Jedenfalls ist meine Verkäuferleistung seit dem auf Gesund.

Nun sitze ich hier und habe einen 6-Stelligen Betrag, den ich ohne weitere Information von Amazon nicht ausgezahlt bekomme.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich war bislang immer super zufrieden mit Amazon als Partner.

Tags:Stornierte Bestellung, Verpackung
00
872 Aufrufe
46 Antworten
Antworten
46 Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich denke das bei Deiner sehr sensiblen Verkaufskategorie … es ist numal “nur” die PS5, bei AMAZON
bei einem A-Z ganz schnell die Warnsirenen angehen.

Aber dann müsste der Betrag eigenlich unter “Rücklage auf Kontoebene” stehen.

Ansonsten solltest Du prüfen ob es irgendein Probleme mit LUCID, UST-ID (Adressenabgleich) oder sonst irgendeiner Prüfnummer o.Ä. aufgrund von Elektronik - Verkauf gekommen ist.
Oder aber Konto muss neu verifiziert werden, eventuell Kreditkarte abgelaufen … da gibt es soviel.

In diesem Sinne …

00
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund dafür ist, wieso Amazon nun erst einmal keine Auszahlung durchführt.

Würde ich auch so sehen. Nach meiner Erfahrung passieren diese Abläufe im System aber nicht immer zeitnah oder in Echtzeit. Gut möglich, dass die „Rücklage auf Kontoebene“ erst etwas später erscheint, eine Auszahlung aber schon jetzt nicht mehr möglich ist.

@Schneeprinz
Wird Euch in der Übersicht unter „Rücklage auf Kontoebene“ ein Betrag angezeigt, der vorerst zurückgehalten wird? Falls ja, liegt es sehr wahrscheinlich am A-Z Antrag. Es kann dann auch mehrere Wochen oder Monate dauern, bis der Betrag nach und nach wieder freigegeben und ausgezahlt wird.

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

schön und gut, bloß wo kommt der Zusammenhang zum TE her, ich mein einzig du und @wasweissich_nix schreiben hiervon … oder hat der TE seinen Namen geändert und ihr konntet da was sehen?

00
user profile
Seller_rzvI9FIN5cz3H
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich wäre gar nicht so sicher das hier eine KI ohne Mensch reagiert hat.
Es sind nur sehr wenige Artikel gelistet - die haben gemeinsam ein starkes Kundeninteresse und schlechte Verfügbarkeit. 3 Tage keine Auszahlung und es geht um 6sellige Beträge - und dann sagt ein Kunde er hätte eine leere Schachtel erhalten…
Da macht keine KI dicht sondern jeder halbwegs Verantwortliche.

00
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Hallo an alle,

welche Stufen gibt es denn eigentlich bei “Bewertung der Verkäuferleistung” ? Bei mir steht dort Optimal und in der Beschreibung steht nichts von “Gesund”

Beste Grüße…

00
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

check mal Kontoverifizierung

00
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Hast du kurz nach der Auszahlung Erstattungen ausgelöst?
Dann wird meistens die Auszahlung storniert.
Für die Oberschlauen hier. Bei mir war es definitiv so.

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

@Schneeprinz da ich nun auch im Bilder bin :wink:
Die Einwände sind durchaus berechtigt, du weißt ja scheinbar auch, dass es in deinem Bereich viele schwarze Schafe gibt … so und du hast nun sogar mehrere solche Bereiche Nahrungsergänzungsmittel und PS5 … ich glaube gefährlicher gehts nur noch mit teillegalen/illegalen Dingen.
Bei so viel Umsatz in so kurzer Zeit als Neuling kannst du mit sonst was handeln und die Rücklagen werden enorm groß, hinzu deine speziellen Artikel ist das Risiko dermaßen hoch, dass es durchaus sein kann, dass Amazon bereits bei dem kleinsten Verdacht die Schotten dicht macht.

Überlege doch mal aus der anderen Richtung: Wie würde es ein erfahrener Betrüger machen? Genau, erst einmal super Leistung erbringen und dann ab einem bestimmten Punkt nur noch absahnen … genau dieses Bild zeigt sich jetzt ggf. für Amazon … sollte jedoch nichts dran sein, dann bekommst du dein Geld schon noch.

Dein Geschäftskonzept ist halt nicht grade gerne gesehen und führt auch bei Amazon immer wieder zu Problemen, da fast immer nicht wirklich richtlinienkonform, daher gibt es natürlich hier im Forum hierzu sowieso eine Grundstimmung … und bei PS5 gehen doch bei allen die Alarmglocken an.

Aber schau wirklich mal in deinem Konto nach, ob nicht doch ein anderes Problem zur Stornierung geführt hat.
@leunaM
kein DIng :stuck_out_tongue_winking_eye:
Es ist ehrlich gesagt nicht schwer besser zu recherchieren als ich, wurde hier ja schon im Forum durchaus manchmal bewiesen, es ist lediglich denke ich die Bereitschaft dazu dies zu tun.

10
user profile
Seller_7Xl1KiTL3QzCv
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

So rein aus Erfahrung ohne Missgunst oder sonst was: Stell dich nicht darauf ein dass dieses Problem in 2-3 Tagen gelöst ist. Ich hab mal 8 Wochen warten dürfen bis mir ein VKS-Mitarbeiter mitteilte, dass es wohl an einem fehlerhaften Upload meiner Perso-Rückseite liegt, dass die Auszahlung nicht freigeschaltet wird. Lies dir alle Mails von Amazon aus den letzten Tagen durch, schau unter Benachrichtungen nach und versuch telefonisch herauszukitzeln was der Hintergrund sein könnte. Schwierig hier mehr Tipps zu geben, kann alles sein. Viel Erfolg!

20
user profile
Seller_nydvCXm44HPnw

Auszahlung Storniert

Hallo zusammen,

also ich habe in den letzten Monaten immer hohe Umsätze generiert und habe meine Auszahlungen nach Anforderung immer am nächsten Werktag erhalten.

Dieses mal habe ich 3 Tage lang gewartet, bis ich nachgeschaut habe unter Auszahlungen und feststellen musste, dass die letzten beiden Auszahlungen storniert worden sind.

Meine Verkäuferleistung war immer gut-sehr gut. Ich storniere nie Artikel und versende alles fristgerecht mit versichertem DHL Paket Versand. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten A-Z Fall, dort meinte ein Kunde, dass er angeblich ein leeres Paket erhalten hätte (ob das nun wirklich so war…) Jedenfalls ist meine Verkäuferleistung seit dem auf Gesund.

Nun sitze ich hier und habe einen 6-Stelligen Betrag, den ich ohne weitere Information von Amazon nicht ausgezahlt bekomme.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich war bislang immer super zufrieden mit Amazon als Partner.

872 Aufrufe
46 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung, Verpackung
00
Antworten
user profile
Seller_nydvCXm44HPnw

Auszahlung Storniert

Hallo zusammen,

also ich habe in den letzten Monaten immer hohe Umsätze generiert und habe meine Auszahlungen nach Anforderung immer am nächsten Werktag erhalten.

Dieses mal habe ich 3 Tage lang gewartet, bis ich nachgeschaut habe unter Auszahlungen und feststellen musste, dass die letzten beiden Auszahlungen storniert worden sind.

Meine Verkäuferleistung war immer gut-sehr gut. Ich storniere nie Artikel und versende alles fristgerecht mit versichertem DHL Paket Versand. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten A-Z Fall, dort meinte ein Kunde, dass er angeblich ein leeres Paket erhalten hätte (ob das nun wirklich so war…) Jedenfalls ist meine Verkäuferleistung seit dem auf Gesund.

Nun sitze ich hier und habe einen 6-Stelligen Betrag, den ich ohne weitere Information von Amazon nicht ausgezahlt bekomme.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich war bislang immer super zufrieden mit Amazon als Partner.

Tags:Stornierte Bestellung, Verpackung
00
872 Aufrufe
46 Antworten
Antworten
user profile

Auszahlung Storniert

von Seller_nydvCXm44HPnw

Hallo zusammen,

also ich habe in den letzten Monaten immer hohe Umsätze generiert und habe meine Auszahlungen nach Anforderung immer am nächsten Werktag erhalten.

Dieses mal habe ich 3 Tage lang gewartet, bis ich nachgeschaut habe unter Auszahlungen und feststellen musste, dass die letzten beiden Auszahlungen storniert worden sind.

Meine Verkäuferleistung war immer gut-sehr gut. Ich storniere nie Artikel und versende alles fristgerecht mit versichertem DHL Paket Versand. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten A-Z Fall, dort meinte ein Kunde, dass er angeblich ein leeres Paket erhalten hätte (ob das nun wirklich so war…) Jedenfalls ist meine Verkäuferleistung seit dem auf Gesund.

Nun sitze ich hier und habe einen 6-Stelligen Betrag, den ich ohne weitere Information von Amazon nicht ausgezahlt bekomme.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich war bislang immer super zufrieden mit Amazon als Partner.

Tags:Stornierte Bestellung, Verpackung
00
872 Aufrufe
46 Antworten
Antworten
46 Antworten
46 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich denke das bei Deiner sehr sensiblen Verkaufskategorie … es ist numal “nur” die PS5, bei AMAZON
bei einem A-Z ganz schnell die Warnsirenen angehen.

Aber dann müsste der Betrag eigenlich unter “Rücklage auf Kontoebene” stehen.

Ansonsten solltest Du prüfen ob es irgendein Probleme mit LUCID, UST-ID (Adressenabgleich) oder sonst irgendeiner Prüfnummer o.Ä. aufgrund von Elektronik - Verkauf gekommen ist.
Oder aber Konto muss neu verifiziert werden, eventuell Kreditkarte abgelaufen … da gibt es soviel.

In diesem Sinne …

00
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund dafür ist, wieso Amazon nun erst einmal keine Auszahlung durchführt.

Würde ich auch so sehen. Nach meiner Erfahrung passieren diese Abläufe im System aber nicht immer zeitnah oder in Echtzeit. Gut möglich, dass die „Rücklage auf Kontoebene“ erst etwas später erscheint, eine Auszahlung aber schon jetzt nicht mehr möglich ist.

@Schneeprinz
Wird Euch in der Übersicht unter „Rücklage auf Kontoebene“ ein Betrag angezeigt, der vorerst zurückgehalten wird? Falls ja, liegt es sehr wahrscheinlich am A-Z Antrag. Es kann dann auch mehrere Wochen oder Monate dauern, bis der Betrag nach und nach wieder freigegeben und ausgezahlt wird.

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

schön und gut, bloß wo kommt der Zusammenhang zum TE her, ich mein einzig du und @wasweissich_nix schreiben hiervon … oder hat der TE seinen Namen geändert und ihr konntet da was sehen?

00
user profile
Seller_rzvI9FIN5cz3H
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich wäre gar nicht so sicher das hier eine KI ohne Mensch reagiert hat.
Es sind nur sehr wenige Artikel gelistet - die haben gemeinsam ein starkes Kundeninteresse und schlechte Verfügbarkeit. 3 Tage keine Auszahlung und es geht um 6sellige Beträge - und dann sagt ein Kunde er hätte eine leere Schachtel erhalten…
Da macht keine KI dicht sondern jeder halbwegs Verantwortliche.

00
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Hallo an alle,

welche Stufen gibt es denn eigentlich bei “Bewertung der Verkäuferleistung” ? Bei mir steht dort Optimal und in der Beschreibung steht nichts von “Gesund”

Beste Grüße…

00
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

check mal Kontoverifizierung

00
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Hast du kurz nach der Auszahlung Erstattungen ausgelöst?
Dann wird meistens die Auszahlung storniert.
Für die Oberschlauen hier. Bei mir war es definitiv so.

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

@Schneeprinz da ich nun auch im Bilder bin :wink:
Die Einwände sind durchaus berechtigt, du weißt ja scheinbar auch, dass es in deinem Bereich viele schwarze Schafe gibt … so und du hast nun sogar mehrere solche Bereiche Nahrungsergänzungsmittel und PS5 … ich glaube gefährlicher gehts nur noch mit teillegalen/illegalen Dingen.
Bei so viel Umsatz in so kurzer Zeit als Neuling kannst du mit sonst was handeln und die Rücklagen werden enorm groß, hinzu deine speziellen Artikel ist das Risiko dermaßen hoch, dass es durchaus sein kann, dass Amazon bereits bei dem kleinsten Verdacht die Schotten dicht macht.

Überlege doch mal aus der anderen Richtung: Wie würde es ein erfahrener Betrüger machen? Genau, erst einmal super Leistung erbringen und dann ab einem bestimmten Punkt nur noch absahnen … genau dieses Bild zeigt sich jetzt ggf. für Amazon … sollte jedoch nichts dran sein, dann bekommst du dein Geld schon noch.

Dein Geschäftskonzept ist halt nicht grade gerne gesehen und führt auch bei Amazon immer wieder zu Problemen, da fast immer nicht wirklich richtlinienkonform, daher gibt es natürlich hier im Forum hierzu sowieso eine Grundstimmung … und bei PS5 gehen doch bei allen die Alarmglocken an.

Aber schau wirklich mal in deinem Konto nach, ob nicht doch ein anderes Problem zur Stornierung geführt hat.
@leunaM
kein DIng :stuck_out_tongue_winking_eye:
Es ist ehrlich gesagt nicht schwer besser zu recherchieren als ich, wurde hier ja schon im Forum durchaus manchmal bewiesen, es ist lediglich denke ich die Bereitschaft dazu dies zu tun.

10
user profile
Seller_7Xl1KiTL3QzCv
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

So rein aus Erfahrung ohne Missgunst oder sonst was: Stell dich nicht darauf ein dass dieses Problem in 2-3 Tagen gelöst ist. Ich hab mal 8 Wochen warten dürfen bis mir ein VKS-Mitarbeiter mitteilte, dass es wohl an einem fehlerhaften Upload meiner Perso-Rückseite liegt, dass die Auszahlung nicht freigeschaltet wird. Lies dir alle Mails von Amazon aus den letzten Tagen durch, schau unter Benachrichtungen nach und versuch telefonisch herauszukitzeln was der Hintergrund sein könnte. Schwierig hier mehr Tipps zu geben, kann alles sein. Viel Erfolg!

20
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich denke das bei Deiner sehr sensiblen Verkaufskategorie … es ist numal “nur” die PS5, bei AMAZON
bei einem A-Z ganz schnell die Warnsirenen angehen.

Aber dann müsste der Betrag eigenlich unter “Rücklage auf Kontoebene” stehen.

Ansonsten solltest Du prüfen ob es irgendein Probleme mit LUCID, UST-ID (Adressenabgleich) oder sonst irgendeiner Prüfnummer o.Ä. aufgrund von Elektronik - Verkauf gekommen ist.
Oder aber Konto muss neu verifiziert werden, eventuell Kreditkarte abgelaufen … da gibt es soviel.

In diesem Sinne …

00
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich denke das bei Deiner sehr sensiblen Verkaufskategorie … es ist numal “nur” die PS5, bei AMAZON
bei einem A-Z ganz schnell die Warnsirenen angehen.

Aber dann müsste der Betrag eigenlich unter “Rücklage auf Kontoebene” stehen.

Ansonsten solltest Du prüfen ob es irgendein Probleme mit LUCID, UST-ID (Adressenabgleich) oder sonst irgendeiner Prüfnummer o.Ä. aufgrund von Elektronik - Verkauf gekommen ist.
Oder aber Konto muss neu verifiziert werden, eventuell Kreditkarte abgelaufen … da gibt es soviel.

In diesem Sinne …

00
Antworten
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund dafür ist, wieso Amazon nun erst einmal keine Auszahlung durchführt.

Würde ich auch so sehen. Nach meiner Erfahrung passieren diese Abläufe im System aber nicht immer zeitnah oder in Echtzeit. Gut möglich, dass die „Rücklage auf Kontoebene“ erst etwas später erscheint, eine Auszahlung aber schon jetzt nicht mehr möglich ist.

@Schneeprinz
Wird Euch in der Übersicht unter „Rücklage auf Kontoebene“ ein Betrag angezeigt, der vorerst zurückgehalten wird? Falls ja, liegt es sehr wahrscheinlich am A-Z Antrag. Es kann dann auch mehrere Wochen oder Monate dauern, bis der Betrag nach und nach wieder freigegeben und ausgezahlt wird.

00
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund dafür ist, wieso Amazon nun erst einmal keine Auszahlung durchführt.

Würde ich auch so sehen. Nach meiner Erfahrung passieren diese Abläufe im System aber nicht immer zeitnah oder in Echtzeit. Gut möglich, dass die „Rücklage auf Kontoebene“ erst etwas später erscheint, eine Auszahlung aber schon jetzt nicht mehr möglich ist.

@Schneeprinz
Wird Euch in der Übersicht unter „Rücklage auf Kontoebene“ ein Betrag angezeigt, der vorerst zurückgehalten wird? Falls ja, liegt es sehr wahrscheinlich am A-Z Antrag. Es kann dann auch mehrere Wochen oder Monate dauern, bis der Betrag nach und nach wieder freigegeben und ausgezahlt wird.

00
Antworten
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

schön und gut, bloß wo kommt der Zusammenhang zum TE her, ich mein einzig du und @wasweissich_nix schreiben hiervon … oder hat der TE seinen Namen geändert und ihr konntet da was sehen?

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

schön und gut, bloß wo kommt der Zusammenhang zum TE her, ich mein einzig du und @wasweissich_nix schreiben hiervon … oder hat der TE seinen Namen geändert und ihr konntet da was sehen?

00
Antworten
user profile
Seller_rzvI9FIN5cz3H
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich wäre gar nicht so sicher das hier eine KI ohne Mensch reagiert hat.
Es sind nur sehr wenige Artikel gelistet - die haben gemeinsam ein starkes Kundeninteresse und schlechte Verfügbarkeit. 3 Tage keine Auszahlung und es geht um 6sellige Beträge - und dann sagt ein Kunde er hätte eine leere Schachtel erhalten…
Da macht keine KI dicht sondern jeder halbwegs Verantwortliche.

00
user profile
Seller_rzvI9FIN5cz3H
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Ich wäre gar nicht so sicher das hier eine KI ohne Mensch reagiert hat.
Es sind nur sehr wenige Artikel gelistet - die haben gemeinsam ein starkes Kundeninteresse und schlechte Verfügbarkeit. 3 Tage keine Auszahlung und es geht um 6sellige Beträge - und dann sagt ein Kunde er hätte eine leere Schachtel erhalten…
Da macht keine KI dicht sondern jeder halbwegs Verantwortliche.

00
Antworten
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Hallo an alle,

welche Stufen gibt es denn eigentlich bei “Bewertung der Verkäuferleistung” ? Bei mir steht dort Optimal und in der Beschreibung steht nichts von “Gesund”

Beste Grüße…

00
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Hallo an alle,

welche Stufen gibt es denn eigentlich bei “Bewertung der Verkäuferleistung” ? Bei mir steht dort Optimal und in der Beschreibung steht nichts von “Gesund”

Beste Grüße…

00
Antworten
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

check mal Kontoverifizierung

00
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

check mal Kontoverifizierung

00
Antworten
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Hast du kurz nach der Auszahlung Erstattungen ausgelöst?
Dann wird meistens die Auszahlung storniert.
Für die Oberschlauen hier. Bei mir war es definitiv so.

00
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

Hast du kurz nach der Auszahlung Erstattungen ausgelöst?
Dann wird meistens die Auszahlung storniert.
Für die Oberschlauen hier. Bei mir war es definitiv so.

00
Antworten
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

@Schneeprinz da ich nun auch im Bilder bin :wink:
Die Einwände sind durchaus berechtigt, du weißt ja scheinbar auch, dass es in deinem Bereich viele schwarze Schafe gibt … so und du hast nun sogar mehrere solche Bereiche Nahrungsergänzungsmittel und PS5 … ich glaube gefährlicher gehts nur noch mit teillegalen/illegalen Dingen.
Bei so viel Umsatz in so kurzer Zeit als Neuling kannst du mit sonst was handeln und die Rücklagen werden enorm groß, hinzu deine speziellen Artikel ist das Risiko dermaßen hoch, dass es durchaus sein kann, dass Amazon bereits bei dem kleinsten Verdacht die Schotten dicht macht.

Überlege doch mal aus der anderen Richtung: Wie würde es ein erfahrener Betrüger machen? Genau, erst einmal super Leistung erbringen und dann ab einem bestimmten Punkt nur noch absahnen … genau dieses Bild zeigt sich jetzt ggf. für Amazon … sollte jedoch nichts dran sein, dann bekommst du dein Geld schon noch.

Dein Geschäftskonzept ist halt nicht grade gerne gesehen und führt auch bei Amazon immer wieder zu Problemen, da fast immer nicht wirklich richtlinienkonform, daher gibt es natürlich hier im Forum hierzu sowieso eine Grundstimmung … und bei PS5 gehen doch bei allen die Alarmglocken an.

Aber schau wirklich mal in deinem Konto nach, ob nicht doch ein anderes Problem zur Stornierung geführt hat.
@leunaM
kein DIng :stuck_out_tongue_winking_eye:
Es ist ehrlich gesagt nicht schwer besser zu recherchieren als ich, wurde hier ja schon im Forum durchaus manchmal bewiesen, es ist lediglich denke ich die Bereitschaft dazu dies zu tun.

10
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

@Schneeprinz da ich nun auch im Bilder bin :wink:
Die Einwände sind durchaus berechtigt, du weißt ja scheinbar auch, dass es in deinem Bereich viele schwarze Schafe gibt … so und du hast nun sogar mehrere solche Bereiche Nahrungsergänzungsmittel und PS5 … ich glaube gefährlicher gehts nur noch mit teillegalen/illegalen Dingen.
Bei so viel Umsatz in so kurzer Zeit als Neuling kannst du mit sonst was handeln und die Rücklagen werden enorm groß, hinzu deine speziellen Artikel ist das Risiko dermaßen hoch, dass es durchaus sein kann, dass Amazon bereits bei dem kleinsten Verdacht die Schotten dicht macht.

Überlege doch mal aus der anderen Richtung: Wie würde es ein erfahrener Betrüger machen? Genau, erst einmal super Leistung erbringen und dann ab einem bestimmten Punkt nur noch absahnen … genau dieses Bild zeigt sich jetzt ggf. für Amazon … sollte jedoch nichts dran sein, dann bekommst du dein Geld schon noch.

Dein Geschäftskonzept ist halt nicht grade gerne gesehen und führt auch bei Amazon immer wieder zu Problemen, da fast immer nicht wirklich richtlinienkonform, daher gibt es natürlich hier im Forum hierzu sowieso eine Grundstimmung … und bei PS5 gehen doch bei allen die Alarmglocken an.

Aber schau wirklich mal in deinem Konto nach, ob nicht doch ein anderes Problem zur Stornierung geführt hat.
@leunaM
kein DIng :stuck_out_tongue_winking_eye:
Es ist ehrlich gesagt nicht schwer besser zu recherchieren als ich, wurde hier ja schon im Forum durchaus manchmal bewiesen, es ist lediglich denke ich die Bereitschaft dazu dies zu tun.

10
Antworten
user profile
Seller_7Xl1KiTL3QzCv
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

So rein aus Erfahrung ohne Missgunst oder sonst was: Stell dich nicht darauf ein dass dieses Problem in 2-3 Tagen gelöst ist. Ich hab mal 8 Wochen warten dürfen bis mir ein VKS-Mitarbeiter mitteilte, dass es wohl an einem fehlerhaften Upload meiner Perso-Rückseite liegt, dass die Auszahlung nicht freigeschaltet wird. Lies dir alle Mails von Amazon aus den letzten Tagen durch, schau unter Benachrichtungen nach und versuch telefonisch herauszukitzeln was der Hintergrund sein könnte. Schwierig hier mehr Tipps zu geben, kann alles sein. Viel Erfolg!

20
user profile
Seller_7Xl1KiTL3QzCv
In Antwort auf: Post von: Seller_nydvCXm44HPnw

So rein aus Erfahrung ohne Missgunst oder sonst was: Stell dich nicht darauf ein dass dieses Problem in 2-3 Tagen gelöst ist. Ich hab mal 8 Wochen warten dürfen bis mir ein VKS-Mitarbeiter mitteilte, dass es wohl an einem fehlerhaften Upload meiner Perso-Rückseite liegt, dass die Auszahlung nicht freigeschaltet wird. Lies dir alle Mails von Amazon aus den letzten Tagen durch, schau unter Benachrichtungen nach und versuch telefonisch herauszukitzeln was der Hintergrund sein könnte. Schwierig hier mehr Tipps zu geben, kann alles sein. Viel Erfolg!

20
Antworten