Bewertung und Produkte löschen
Man hat mich hierher verwiesen. Ich möchte unberechtigte Bewertungen und auch meine Produkte löschen.
Bewertung und Produkte löschen
Man hat mich hierher verwiesen. Ich möchte unberechtigte Bewertungen und auch meine Produkte löschen.
9 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Bewertungen (zu Produkten) kannst Du im Prinzip nicht loeschen.
Man kann es versuchen, man kann es aber auch lassen - die Erfolgsaussichten sind bei ungefaehr 0.
Produkte loeschen kannst Du selbst im Sellercentral.
Seller_GCLt8e1SSSTmN
Wenn Ihr asin in einer Variante enthalten ist, haben Sie die Möglichkeit, es aus der Variante zu entfernen, und die Kommentare werden getrennt.
Das Entfernen des Produkts führt jedoch nicht dazu, dass die Bewertung verschwindet, die Bewertung wird immer auf Ihrer asin-Seite zu finden sein.
Seller_idrItCBz16mxT
Hab eben versucht unberechtigte Bewertung bei community-help@amazon.de zu melden und löschen lassen, leider kein Erfolg
Janina_Amazon
Hallo @Seller_ZaOp6A7KTKOVt,
verstehe ich es richtig, dass du dich auf eine Produktrezension beziehst?
Hier habe ich folgende Information gefunden:
"Wie kann ich gegen eine ungerechtfertigte negative Rezension vorgehen, bei der es sich möglicherweise sogar um eine Fake-Rezension handelt?
Wenn Sie auf Fake-Reviews oder Rezensionen stoßen, die Ihres Erachtens unangemessen sind, können Sie diese über den Link Missbrauch melden neben der betreffenden Rezension melden."
Bei einer Verkäuferbewertung hingegen ist der Prozess etwas anders.
Ich hoffe, dies hilft ein wenig weiter.
Beste Grüße
Janina