Bellacocool GmbH Erfahung?
Hallo zusammen,
habt Ihr Erfahrung mit Bellacocool? Ich habe in die letzen Tage ein Paar Emails bezüglich Lucid Registierung von Bellacocool bekommen, bin damit unsicher…
Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße,
Makus
Bellacocool GmbH Erfahung?
Hallo zusammen,
habt Ihr Erfahrung mit Bellacocool? Ich habe in die letzen Tage ein Paar Emails bezüglich Lucid Registierung von Bellacocool bekommen, bin damit unsicher…
Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße,
Makus
7 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Finger Weg, Abzocker!
Eine Registrierung bei LUCID bekommen Sie selbst in 5 Minuten hin,
Danach suchen Sie sich hier klick einen Systemdienstleister aus, melden ihre Mengen, und gut ist.
Seller_je9ipyb7P4C3m
vielen vielen Dank für die Rückmeldung!!! es ist sehr hilfreich
Seller_h0yl5QnwGpHbn
Hallo
Ich keine negative Erfahrungen mit Bellacocol gemacht, hab über die meine Registrierungsnummer bekommen
Grüße
Nina
Seller_X3hXHh6gUHD3m
Das kannst Du alles selber machen. Das Angebot ist etwa so, als ob Dir jemand anbietet für Dich einen Fahrschein für den Bus zu kaufen. Du kannst den Fahrschein natürlich kaufen lassen und für den Service bezahlen, Du kannst den Fahrschein aber auch selber kaufen und sparst die Vermittlungsgebühr. Verstehe ehrlich geschrieben aber nicht, warum Du nicht selber auf der LUCiD Seite nachschaust. Dann klärt sich das Problem von ganz alleine.
Seller_jRoOpSwp9rAQt
Deinen Vergleich mit dem Fahrscheinvermittler finde ich äußerst gelungen.
Ich habe aber dein Einruck dass speziell kleine Unternehmer, die nur auf Amazon tätig sind, und außerhalb des Amazon-Universums keine wirtschaftliche Erfahrung haben, sehr zu solchen Angeboten neigen.