Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ydobwmOgSUG2l

Kontosperrung wegen erfolgloser Verifizierung von Debitkarte VISA Revolut Bank

Hallo zusammen,

Bei uns ist Kontosperrung wegen erfolgloser Verifizierung von Debitkarte VISA Revolut Bank. Wir haben versucht, zwei Debitkarten der Revolut Bank zu verifizieren, aber ohne Erfolg. Zunächst stellte der amazon-Support klar, dass es nicht möglich sei, mit Debitkarten die Rechnungsadresse der Bank selbst zu überprüfen, was recht merkwürdig ist, da die Bank versicherte, dass die Karten passen würden. Dann wurde das Konto einfach gesperrt und das Interessanteste ist, dass wenn wir in den Hilfebereich gehen und die Entsperrung des Kontos beantragen, wir auf die Hauptseite geworfen werden, wo die Meldung von amazon steht: Kreditkarte ist ungültig

Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.

Wir haben eine UG in Deutschland gegründet und eine Kreditkarte von Revolut Bank wird überhaupt nicht erwartet.

Beide Debitkarten hatten länderspezifische Abbuchungen bei der Verifizierung als das Konto mit dem Profitarif bei amazon, allerdings ist nicht klar, warum bei erfolgreichen Abbuchungen die Verifizierung immer noch nicht bestanden ist und nun auch das Konto gesperrt ist. Wir haben unser Geschäft gerade erst begonnen, haben erst Ende November ein Konto eröffnet.

Wenn jemand weiß, wie man den Support wegen dieser Blockade kontaktieren kann, wäre das sehr hilfreich. Und was im Allgemeinen in einer solchen Situation zu tun. Wir warten immer noch auf eine Antwort von der Bank seit Freitag.

154 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
10
Antworten
user profile
Seller_ydobwmOgSUG2l

Kontosperrung wegen erfolgloser Verifizierung von Debitkarte VISA Revolut Bank

Hallo zusammen,

Bei uns ist Kontosperrung wegen erfolgloser Verifizierung von Debitkarte VISA Revolut Bank. Wir haben versucht, zwei Debitkarten der Revolut Bank zu verifizieren, aber ohne Erfolg. Zunächst stellte der amazon-Support klar, dass es nicht möglich sei, mit Debitkarten die Rechnungsadresse der Bank selbst zu überprüfen, was recht merkwürdig ist, da die Bank versicherte, dass die Karten passen würden. Dann wurde das Konto einfach gesperrt und das Interessanteste ist, dass wenn wir in den Hilfebereich gehen und die Entsperrung des Kontos beantragen, wir auf die Hauptseite geworfen werden, wo die Meldung von amazon steht: Kreditkarte ist ungültig

Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.

Wir haben eine UG in Deutschland gegründet und eine Kreditkarte von Revolut Bank wird überhaupt nicht erwartet.

Beide Debitkarten hatten länderspezifische Abbuchungen bei der Verifizierung als das Konto mit dem Profitarif bei amazon, allerdings ist nicht klar, warum bei erfolgreichen Abbuchungen die Verifizierung immer noch nicht bestanden ist und nun auch das Konto gesperrt ist. Wir haben unser Geschäft gerade erst begonnen, haben erst Ende November ein Konto eröffnet.

Wenn jemand weiß, wie man den Support wegen dieser Blockade kontaktieren kann, wäre das sehr hilfreich. Und was im Allgemeinen in einer solchen Situation zu tun. Wir warten immer noch auf eine Antwort von der Bank seit Freitag.

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
10
154 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
user profile
Seller_ZBF7fztaPw5oE
In Antwort auf: Post von: Seller_ydobwmOgSUG2l

Amazon akzeptiert keine Debitkarten, egal von welchem Unternehmen.

Ihr müsst eine Kreditkarte hinterlegen und verifizieren, sonst kommt ihr nicht weiter.

20
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ydobwmOgSUG2l

Hallo @Seller_ydobwmOgSUG2l,

wie @Seller_ZBF7fztaPw5oE richtiger Weise bereits erwähnt hat werden keine Debitkarten akzeptiert.

Beste Grüße

Rachelle

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ydobwmOgSUG2l

Kontosperrung wegen erfolgloser Verifizierung von Debitkarte VISA Revolut Bank

Hallo zusammen,

Bei uns ist Kontosperrung wegen erfolgloser Verifizierung von Debitkarte VISA Revolut Bank. Wir haben versucht, zwei Debitkarten der Revolut Bank zu verifizieren, aber ohne Erfolg. Zunächst stellte der amazon-Support klar, dass es nicht möglich sei, mit Debitkarten die Rechnungsadresse der Bank selbst zu überprüfen, was recht merkwürdig ist, da die Bank versicherte, dass die Karten passen würden. Dann wurde das Konto einfach gesperrt und das Interessanteste ist, dass wenn wir in den Hilfebereich gehen und die Entsperrung des Kontos beantragen, wir auf die Hauptseite geworfen werden, wo die Meldung von amazon steht: Kreditkarte ist ungültig

Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.

Wir haben eine UG in Deutschland gegründet und eine Kreditkarte von Revolut Bank wird überhaupt nicht erwartet.

Beide Debitkarten hatten länderspezifische Abbuchungen bei der Verifizierung als das Konto mit dem Profitarif bei amazon, allerdings ist nicht klar, warum bei erfolgreichen Abbuchungen die Verifizierung immer noch nicht bestanden ist und nun auch das Konto gesperrt ist. Wir haben unser Geschäft gerade erst begonnen, haben erst Ende November ein Konto eröffnet.

Wenn jemand weiß, wie man den Support wegen dieser Blockade kontaktieren kann, wäre das sehr hilfreich. Und was im Allgemeinen in einer solchen Situation zu tun. Wir warten immer noch auf eine Antwort von der Bank seit Freitag.

154 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
10
Antworten
user profile
Seller_ydobwmOgSUG2l

Kontosperrung wegen erfolgloser Verifizierung von Debitkarte VISA Revolut Bank

Hallo zusammen,

Bei uns ist Kontosperrung wegen erfolgloser Verifizierung von Debitkarte VISA Revolut Bank. Wir haben versucht, zwei Debitkarten der Revolut Bank zu verifizieren, aber ohne Erfolg. Zunächst stellte der amazon-Support klar, dass es nicht möglich sei, mit Debitkarten die Rechnungsadresse der Bank selbst zu überprüfen, was recht merkwürdig ist, da die Bank versicherte, dass die Karten passen würden. Dann wurde das Konto einfach gesperrt und das Interessanteste ist, dass wenn wir in den Hilfebereich gehen und die Entsperrung des Kontos beantragen, wir auf die Hauptseite geworfen werden, wo die Meldung von amazon steht: Kreditkarte ist ungültig

Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.

Wir haben eine UG in Deutschland gegründet und eine Kreditkarte von Revolut Bank wird überhaupt nicht erwartet.

Beide Debitkarten hatten länderspezifische Abbuchungen bei der Verifizierung als das Konto mit dem Profitarif bei amazon, allerdings ist nicht klar, warum bei erfolgreichen Abbuchungen die Verifizierung immer noch nicht bestanden ist und nun auch das Konto gesperrt ist. Wir haben unser Geschäft gerade erst begonnen, haben erst Ende November ein Konto eröffnet.

Wenn jemand weiß, wie man den Support wegen dieser Blockade kontaktieren kann, wäre das sehr hilfreich. Und was im Allgemeinen in einer solchen Situation zu tun. Wir warten immer noch auf eine Antwort von der Bank seit Freitag.

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
10
154 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Kontosperrung wegen erfolgloser Verifizierung von Debitkarte VISA Revolut Bank

von Seller_ydobwmOgSUG2l

Hallo zusammen,

Bei uns ist Kontosperrung wegen erfolgloser Verifizierung von Debitkarte VISA Revolut Bank. Wir haben versucht, zwei Debitkarten der Revolut Bank zu verifizieren, aber ohne Erfolg. Zunächst stellte der amazon-Support klar, dass es nicht möglich sei, mit Debitkarten die Rechnungsadresse der Bank selbst zu überprüfen, was recht merkwürdig ist, da die Bank versicherte, dass die Karten passen würden. Dann wurde das Konto einfach gesperrt und das Interessanteste ist, dass wenn wir in den Hilfebereich gehen und die Entsperrung des Kontos beantragen, wir auf die Hauptseite geworfen werden, wo die Meldung von amazon steht: Kreditkarte ist ungültig

Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.

Wir haben eine UG in Deutschland gegründet und eine Kreditkarte von Revolut Bank wird überhaupt nicht erwartet.

Beide Debitkarten hatten länderspezifische Abbuchungen bei der Verifizierung als das Konto mit dem Profitarif bei amazon, allerdings ist nicht klar, warum bei erfolgreichen Abbuchungen die Verifizierung immer noch nicht bestanden ist und nun auch das Konto gesperrt ist. Wir haben unser Geschäft gerade erst begonnen, haben erst Ende November ein Konto eröffnet.

Wenn jemand weiß, wie man den Support wegen dieser Blockade kontaktieren kann, wäre das sehr hilfreich. Und was im Allgemeinen in einer solchen Situation zu tun. Wir warten immer noch auf eine Antwort von der Bank seit Freitag.

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
10
154 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_ZBF7fztaPw5oE
In Antwort auf: Post von: Seller_ydobwmOgSUG2l

Amazon akzeptiert keine Debitkarten, egal von welchem Unternehmen.

Ihr müsst eine Kreditkarte hinterlegen und verifizieren, sonst kommt ihr nicht weiter.

20
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ydobwmOgSUG2l

Hallo @Seller_ydobwmOgSUG2l,

wie @Seller_ZBF7fztaPw5oE richtiger Weise bereits erwähnt hat werden keine Debitkarten akzeptiert.

Beste Grüße

Rachelle

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZBF7fztaPw5oE
In Antwort auf: Post von: Seller_ydobwmOgSUG2l

Amazon akzeptiert keine Debitkarten, egal von welchem Unternehmen.

Ihr müsst eine Kreditkarte hinterlegen und verifizieren, sonst kommt ihr nicht weiter.

20
user profile
Seller_ZBF7fztaPw5oE
In Antwort auf: Post von: Seller_ydobwmOgSUG2l

Amazon akzeptiert keine Debitkarten, egal von welchem Unternehmen.

Ihr müsst eine Kreditkarte hinterlegen und verifizieren, sonst kommt ihr nicht weiter.

20
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ydobwmOgSUG2l

Hallo @Seller_ydobwmOgSUG2l,

wie @Seller_ZBF7fztaPw5oE richtiger Weise bereits erwähnt hat werden keine Debitkarten akzeptiert.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ydobwmOgSUG2l

Hallo @Seller_ydobwmOgSUG2l,

wie @Seller_ZBF7fztaPw5oE richtiger Weise bereits erwähnt hat werden keine Debitkarten akzeptiert.

Beste Grüße

Rachelle

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden