Massive Amazon Probleme - Support unternimmt nichts
Guten Tag,
ich hab seit 1-2 Wochen ein Problem wenn es um das Hochladen von Artikeln geht.
1. Ich kann egal unter welcher Kategorie ich meinen Artikel liste nur noch den Variationstyp Farbe auswählen, jedoch benötige ich zwingend die Größen Variation für meine Artikel. Das hat ja früher mit der gleichen Kategorie auch geklappt, jetzt ist der Variationstyp Größe, sowie Material einfach weg und werden nicht mehr angezeigt.
2. Wenn ich einen Artikel hochladen möchte erscheint die übliche Nachricht, dass die Daten übernommen werden und in 15min Online gehen. Jedoch passiert da schon tagelang nichts, meine neuen Artikel gehen einfach nicht online.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin erst seit Mitte des Jahres auf Amazon mit dabei und hatte noch nie solche Probleme... Ist das ein Bug der in naher Zukunft evtl. gefixt wird?
Der Support ist wie immer nicht hilfreich, da kommt immer das gleiche raus, was nichts mit meinem Fall zu tun hat.
Danke für eure Antworten.
Massive Amazon Probleme - Support unternimmt nichts
Guten Tag,
ich hab seit 1-2 Wochen ein Problem wenn es um das Hochladen von Artikeln geht.
1. Ich kann egal unter welcher Kategorie ich meinen Artikel liste nur noch den Variationstyp Farbe auswählen, jedoch benötige ich zwingend die Größen Variation für meine Artikel. Das hat ja früher mit der gleichen Kategorie auch geklappt, jetzt ist der Variationstyp Größe, sowie Material einfach weg und werden nicht mehr angezeigt.
2. Wenn ich einen Artikel hochladen möchte erscheint die übliche Nachricht, dass die Daten übernommen werden und in 15min Online gehen. Jedoch passiert da schon tagelang nichts, meine neuen Artikel gehen einfach nicht online.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin erst seit Mitte des Jahres auf Amazon mit dabei und hatte noch nie solche Probleme... Ist das ein Bug der in naher Zukunft evtl. gefixt wird?
Der Support ist wie immer nicht hilfreich, da kommt immer das gleiche raus, was nichts mit meinem Fall zu tun hat.
Danke für eure Antworten.
7 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_ms8V2vkslqVxC,
Willkommen im Forum! Emma hier von Amazon.
Wenn ich dich richtig verstehe, versuchst du die Artikel einzeln hochzuladen? Um das Problem zu lösen, kannst du erstmal versuchen die Varianten mithilfe der Lagerbestandsdateien zu erstellen.
Lade dir dazu die passende Vorlage herunter und beachte die Infos zu Allgemeines zu über-/untergeordneten Variantenbeziehungen.
Habt ihr anderen Verkäufer sonst noch Tipps dazu?
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma
Seller_lFMc9TmKS0CO5
Wir haben genau das gleiche Problem, und wenn wir den technischen Support um Hilfe bitten, bombardieren sie uns mit Fragen, die zu nichts führen, automatischen Antworten, die nichts lösen, und verschwenden nur Zeit und Geld mit diesen wiederholten technischen Problemen auf der Seller Central-Website.
Das Produktmanagement und die Produkterstellung funktionieren immer schlechter.