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Seller_4Ql4KZPGC2o9J

Konto wieder aktivieren

Hallo zusammen,

ich habe mich kürzlich als Verkäufer registriert und direkt danach wurde mein Konto deaktiviert. Ich habe immer wieder dieselbe Meldung bekommen und eigentlich alles, was gefordert wurde mehrmals eingereicht. Nach wie vor erhalte ich aber diese Meldung:

Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.

Warum ist das passiert?

Wir konnten die Überprüfung nicht abschließen, weil Sie nicht die für den Widerspruch erforderlichen Dokumente eingereicht haben.
Weitere Informationen zu unseren Anforderungen finden Sie im Amazon Services Europe Business Solutions Vertrag:
_https://sellercentral.amazon.de/gp/help/201190440 _

Wie reaktiviere ich mein Konto?
Zur Reaktivierung Ihres Kontos müssen Sie bestätigen, dass eine gültige Kreditkarte gespeichert ist, und eines der folgenden Dokumente im PDF-, PNG-, JPEG- oder GIF-Format einreichen. Die Dokumente müssen klar lesbar, echt und unverändert sein und die erforderlichen Informationen enthalten. Wir akzeptieren keine Screenshots. Der Name und die Adresse auf dem Dokument müssen mit den Angaben in Seller Central übereinstimmen.
– Eine Gewerbeerlaubnis (falls vorhanden)
– Eine in den letzten 90 Tagen ausgestellte Rechnung eines Versorgungsunternehmens, z. B. für Gas, Strom, Wasser, Mobiltelefon, Festnetztelefon oder Internet, auf der Ihr Namen und Ihre Adresse angegeben sind

Inzwischen habe ich schon überlegt, es einfach bleiben zu lassen, auf Amazon zu verkaufen, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen…
Obwohl ich ja eigentlich nur eins der beiden Dokumente einreichen muss, habe ich wie gesagt schon mehrmals die Gewerbeanmeldung und auch Rechnungen eingereicht…Leider ohne Erfolg.

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Tags:Adresse, Kreditkarte, Registrierung, Seller Central
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Seller_4Ql4KZPGC2o9J

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Hallo zusammen,

ich habe mich kürzlich als Verkäufer registriert und direkt danach wurde mein Konto deaktiviert. Ich habe immer wieder dieselbe Meldung bekommen und eigentlich alles, was gefordert wurde mehrmals eingereicht. Nach wie vor erhalte ich aber diese Meldung:

Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.

Warum ist das passiert?

Wir konnten die Überprüfung nicht abschließen, weil Sie nicht die für den Widerspruch erforderlichen Dokumente eingereicht haben.
Weitere Informationen zu unseren Anforderungen finden Sie im Amazon Services Europe Business Solutions Vertrag:
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Wie reaktiviere ich mein Konto?
Zur Reaktivierung Ihres Kontos müssen Sie bestätigen, dass eine gültige Kreditkarte gespeichert ist, und eines der folgenden Dokumente im PDF-, PNG-, JPEG- oder GIF-Format einreichen. Die Dokumente müssen klar lesbar, echt und unverändert sein und die erforderlichen Informationen enthalten. Wir akzeptieren keine Screenshots. Der Name und die Adresse auf dem Dokument müssen mit den Angaben in Seller Central übereinstimmen.
– Eine Gewerbeerlaubnis (falls vorhanden)
– Eine in den letzten 90 Tagen ausgestellte Rechnung eines Versorgungsunternehmens, z. B. für Gas, Strom, Wasser, Mobiltelefon, Festnetztelefon oder Internet, auf der Ihr Namen und Ihre Adresse angegeben sind

Inzwischen habe ich schon überlegt, es einfach bleiben zu lassen, auf Amazon zu verkaufen, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen…
Obwohl ich ja eigentlich nur eins der beiden Dokumente einreichen muss, habe ich wie gesagt schon mehrmals die Gewerbeanmeldung und auch Rechnungen eingereicht…Leider ohne Erfolg.

Tags:Adresse, Kreditkarte, Registrierung, Seller Central
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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_4Ql4KZPGC2o9J

Und was ist mit der Kreditkarte?

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_4Ql4KZPGC2o9J

Alle Angaben auf den Dokumenten müssen mit den von dir bei Amazon hinterlegten Identitätsdaten zu 100% übereinstimmen!

Steht z.B. auf deinen Dokumenten ein 2. Vorname, dann musst du den auf Amazon auch eintragen.

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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_4Ql4KZPGC2o9J

Hallo @Afrikanisches_Handwe,

ich bin Arianne von Amazon und werde auf dein Anliegen eingehen.

Wie es @Amy bereits geschrieben hat, musst du überprüfen, ob alle Daten auf den Dokumenten, mit den von dir im Seller Central angegebenen Information übereinstimmen.

Stelle ebenfalls sicher dass eine gültige Kreditkarte gespeichert und bestätigt ist. Gehe mal dafür am besten in die Einstellung > Informationen zum Verkäuferkonto > Zahlungsweise für Einzüge.

Ich hoffe, dass sich dein Problem schnell löst. Schreibe gerne erneut falls du weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße
Arianne

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Seller_4Ql4KZPGC2o9J

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– Eine in den letzten 90 Tagen ausgestellte Rechnung eines Versorgungsunternehmens, z. B. für Gas, Strom, Wasser, Mobiltelefon, Festnetztelefon oder Internet, auf der Ihr Namen und Ihre Adresse angegeben sind

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Inzwischen habe ich schon überlegt, es einfach bleiben zu lassen, auf Amazon zu verkaufen, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen…
Obwohl ich ja eigentlich nur eins der beiden Dokumente einreichen muss, habe ich wie gesagt schon mehrmals die Gewerbeanmeldung und auch Rechnungen eingereicht…Leider ohne Erfolg.

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Hallo zusammen,

ich habe mich kürzlich als Verkäufer registriert und direkt danach wurde mein Konto deaktiviert. Ich habe immer wieder dieselbe Meldung bekommen und eigentlich alles, was gefordert wurde mehrmals eingereicht. Nach wie vor erhalte ich aber diese Meldung:

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Warum ist das passiert?

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– Eine Gewerbeerlaubnis (falls vorhanden)
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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_4Ql4KZPGC2o9J

Und was ist mit der Kreditkarte?

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_4Ql4KZPGC2o9J

Alle Angaben auf den Dokumenten müssen mit den von dir bei Amazon hinterlegten Identitätsdaten zu 100% übereinstimmen!

Steht z.B. auf deinen Dokumenten ein 2. Vorname, dann musst du den auf Amazon auch eintragen.

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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_4Ql4KZPGC2o9J

Hallo @Afrikanisches_Handwe,

ich bin Arianne von Amazon und werde auf dein Anliegen eingehen.

Wie es @Amy bereits geschrieben hat, musst du überprüfen, ob alle Daten auf den Dokumenten, mit den von dir im Seller Central angegebenen Information übereinstimmen.

Stelle ebenfalls sicher dass eine gültige Kreditkarte gespeichert und bestätigt ist. Gehe mal dafür am besten in die Einstellung > Informationen zum Verkäuferkonto > Zahlungsweise für Einzüge.

Ich hoffe, dass sich dein Problem schnell löst. Schreibe gerne erneut falls du weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße
Arianne

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Und was ist mit der Kreditkarte?

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Und was ist mit der Kreditkarte?

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Alle Angaben auf den Dokumenten müssen mit den von dir bei Amazon hinterlegten Identitätsdaten zu 100% übereinstimmen!

Steht z.B. auf deinen Dokumenten ein 2. Vorname, dann musst du den auf Amazon auch eintragen.

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Alle Angaben auf den Dokumenten müssen mit den von dir bei Amazon hinterlegten Identitätsdaten zu 100% übereinstimmen!

Steht z.B. auf deinen Dokumenten ein 2. Vorname, dann musst du den auf Amazon auch eintragen.

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Arianne_AMZN
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Hallo @Afrikanisches_Handwe,

ich bin Arianne von Amazon und werde auf dein Anliegen eingehen.

Wie es @Amy bereits geschrieben hat, musst du überprüfen, ob alle Daten auf den Dokumenten, mit den von dir im Seller Central angegebenen Information übereinstimmen.

Stelle ebenfalls sicher dass eine gültige Kreditkarte gespeichert und bestätigt ist. Gehe mal dafür am besten in die Einstellung > Informationen zum Verkäuferkonto > Zahlungsweise für Einzüge.

Ich hoffe, dass sich dein Problem schnell löst. Schreibe gerne erneut falls du weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße
Arianne

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Hallo @Afrikanisches_Handwe,

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Liebe Grüße
Arianne

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