Klare Produkt-Rezension als Verkäuferwertung nimmt Amazon nicht zurück
Tea cups were larger before. Saucers are the same.
Laut Amazon ist das keine Produkt Rezension, sondern eine Verkäufer Bewertung. Kann mir jemand mal helfen, damit ich es verstehe? Danke.
Klare Produkt-Rezension als Verkäuferwertung nimmt Amazon nicht zurück
Tea cups were larger before. Saucers are the same.
Laut Amazon ist das keine Produkt Rezension, sondern eine Verkäufer Bewertung. Kann mir jemand mal helfen, damit ich es verstehe? Danke.
3 replies
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, dass hier ist nur ein Händler Forum, amazon schreibt hier keine Stellungnahmen zu irgendwelchen Fällen.
Das ein Kunde euch nur drei Sterne gibt, kommt schon mal vor, interessiert niemanden.
Wenn es euch stört, dann schreibt doch mit dem Kunden und bittet ihn um Rücknahme der Bewertung, das geht am schnellsten.
Grüße
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wenn das schon euer dringlichstes Problem ist, würde ich gerne mit euch tauschen. Aber du hast natürlich vollkommen recht, es ist eine lupenreine Rezension und keine Bewertung ... aber das juckt bei Amazon niemanden mehr.
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Nö. Gibts nichts zu verstehen.
Da hat er nicht ganz unrecht.
Das ist die, für mich einzig, funktionierende Erklärung. Es ist halt wie bei allen anderen Themen auch. MPS sind halt ersetzbare Güter, Problme ignorieren ist billiger als bearbeiten.
Wenn Ihr das Trotzdem aus der Welt haben wollt, und die vom VKS mal wieder keine Lust zum arbeiten haben:
- hier die VKS Fallnummer posten und
- hier einen Amazonmoderator "erwähnen"*
Wenn du Glück hast, dann meldet sich ein Moderator (Kann auch ein paar Tage dauern). Wenn nicht, dann hast du Pech gehabt. Anspruch hast du nicht darauf! Manchmal habe ich das Gefühl das die Moderatoren hier noch die letzten menschlichen Mitarbeiter sind.
*(Personen erwähnen = @ und dann ohne Leerzeichen den Nutzernamen z.b. Emma_Amazon, Rachelle_Amazon.... angeben, wenn du dann auf den Namen im Auswahlfeld klickst, dann hast du die Person in deinem Beitrag erwähnt. Darüber bekommt der Moderator eine Benachichtigung. Mit nur den Namen zu schreiben funktioniert das nicht.)
Da hat der Recht, das ist aber auch meist mit Zugeständnissen eurerseits verbunden. Eine Erstattungen wirken meist Wunder bei der Bewertung. :-)