Zwei-Schritt -Verifizierung nicht möglich -> Kontowiderherstellung keine Rückmeldung
Hallo,
ich habe für ein Unternehmen eines Familienmitgliedes vor 2 Jahren ein komplett verifiziertes Firmenkoto im Sellercentral erstellt.
Wir sind nur nie dazugekommen FBA zu starten, da wir bis dato uns auf den Onlineshop konzentriert haben.
Nun möchte das Unternehmen mit einer Agentur den Amazonverkauf starten.
Problem:
Wir können uns zwar mit Email und Passwort einloggen, kommen aber nicht über die Zwei - Schritt - Verifizierung, da hier anscheinend eine Authenticatorapp hinterlegt ist , welche aber keinem bekannt ist und keiner das Konto verknüpft hat.
Nun sind wir den Wiederherstellungsprozess beim Einloggen soweit gefolgt, und haben die Identität nachgewiesen. Laut Amazons sollte das 1-2 Werktage dauern bis das überprüft wird. Nun sind 3 Wochen um und immer noch selbes Spiel.
Wie kommen wir da weiter? Kann man wo anrufen. Hat ja nichts mit diesem Account zu tun, scheint aber der einzige Zugang zu Amazon zusein, danke.

Zwei-Schritt -Verifizierung nicht möglich -> Kontowiderherstellung keine Rückmeldung
Hallo,
ich habe für ein Unternehmen eines Familienmitgliedes vor 2 Jahren ein komplett verifiziertes Firmenkoto im Sellercentral erstellt.
Wir sind nur nie dazugekommen FBA zu starten, da wir bis dato uns auf den Onlineshop konzentriert haben.
Nun möchte das Unternehmen mit einer Agentur den Amazonverkauf starten.
Problem:
Wir können uns zwar mit Email und Passwort einloggen, kommen aber nicht über die Zwei - Schritt - Verifizierung, da hier anscheinend eine Authenticatorapp hinterlegt ist , welche aber keinem bekannt ist und keiner das Konto verknüpft hat.
Nun sind wir den Wiederherstellungsprozess beim Einloggen soweit gefolgt, und haben die Identität nachgewiesen. Laut Amazons sollte das 1-2 Werktage dauern bis das überprüft wird. Nun sind 3 Wochen um und immer noch selbes Spiel.
Wie kommen wir da weiter? Kann man wo anrufen. Hat ja nichts mit diesem Account zu tun, scheint aber der einzige Zugang zu Amazon zusein, danke.

2 Antworten
Seller_h603lM0PPpdOv
@Rachelle_Amazon kann da was angestoßen werden. Wo kann ich das betreffende Konto und Email melden, das Ihr einen Bezug habt?
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_h603lM0PPpdOv,
da es sich ja sicherlich um nicht das Konto handelt von dem aus du schreibst, kann ich da direkt jetzt erstmal nicht helfen.
Welches Dokument dazu wurde denn hochgeladen, von wem? Deckt sich das Dokument mit der Kontaktperson die in den Identitätsdaten hinterlegt ist?
Beste Grüße
Rachelle