Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_h603lM0PPpdOv

Zwei-Schritt -Verifizierung nicht möglich -> Kontowiderherstellung keine Rückmeldung

Hallo,

ich habe für ein Unternehmen eines Familienmitgliedes vor 2 Jahren ein komplett verifiziertes Firmenkoto im Sellercentral erstellt.

Wir sind nur nie dazugekommen FBA zu starten, da wir bis dato uns auf den Onlineshop konzentriert haben.

Nun möchte das Unternehmen mit einer Agentur den Amazonverkauf starten.

Problem:

Wir können uns zwar mit Email und Passwort einloggen, kommen aber nicht über die Zwei - Schritt - Verifizierung, da hier anscheinend eine Authenticatorapp hinterlegt ist , welche aber keinem bekannt ist und keiner das Konto verknüpft hat.

Nun sind wir den Wiederherstellungsprozess beim Einloggen soweit gefolgt, und haben die Identität nachgewiesen. Laut Amazons sollte das 1-2 Werktage dauern bis das überprüft wird. Nun sind 3 Wochen um und immer noch selbes Spiel.

Wie kommen wir da weiter? Kann man wo anrufen. Hat ja nichts mit diesem Account zu tun, scheint aber der einzige Zugang zu Amazon zusein, danke.

img

37 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_h603lM0PPpdOv

Zwei-Schritt -Verifizierung nicht möglich -> Kontowiderherstellung keine Rückmeldung

Hallo,

ich habe für ein Unternehmen eines Familienmitgliedes vor 2 Jahren ein komplett verifiziertes Firmenkoto im Sellercentral erstellt.

Wir sind nur nie dazugekommen FBA zu starten, da wir bis dato uns auf den Onlineshop konzentriert haben.

Nun möchte das Unternehmen mit einer Agentur den Amazonverkauf starten.

Problem:

Wir können uns zwar mit Email und Passwort einloggen, kommen aber nicht über die Zwei - Schritt - Verifizierung, da hier anscheinend eine Authenticatorapp hinterlegt ist , welche aber keinem bekannt ist und keiner das Konto verknüpft hat.

Nun sind wir den Wiederherstellungsprozess beim Einloggen soweit gefolgt, und haben die Identität nachgewiesen. Laut Amazons sollte das 1-2 Werktage dauern bis das überprüft wird. Nun sind 3 Wochen um und immer noch selbes Spiel.

Wie kommen wir da weiter? Kann man wo anrufen. Hat ja nichts mit diesem Account zu tun, scheint aber der einzige Zugang zu Amazon zusein, danke.

img

Tags:Überprüfung
00
37 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_h603lM0PPpdOv
In Antwort auf: Post von: Seller_h603lM0PPpdOv

@Rachelle_Amazon kann da was angestoßen werden. Wo kann ich das betreffende Konto und Email melden, das Ihr einen Bezug habt?

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h603lM0PPpdOv

Hi @Seller_h603lM0PPpdOv,

da es sich ja sicherlich um nicht das Konto handelt von dem aus du schreibst, kann ich da direkt jetzt erstmal nicht helfen.

Welches Dokument dazu wurde denn hochgeladen, von wem? Deckt sich das Dokument mit der Kontaktperson die in den Identitätsdaten hinterlegt ist?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_h603lM0PPpdOv

Zwei-Schritt -Verifizierung nicht möglich -> Kontowiderherstellung keine Rückmeldung

Hallo,

ich habe für ein Unternehmen eines Familienmitgliedes vor 2 Jahren ein komplett verifiziertes Firmenkoto im Sellercentral erstellt.

Wir sind nur nie dazugekommen FBA zu starten, da wir bis dato uns auf den Onlineshop konzentriert haben.

Nun möchte das Unternehmen mit einer Agentur den Amazonverkauf starten.

Problem:

Wir können uns zwar mit Email und Passwort einloggen, kommen aber nicht über die Zwei - Schritt - Verifizierung, da hier anscheinend eine Authenticatorapp hinterlegt ist , welche aber keinem bekannt ist und keiner das Konto verknüpft hat.

Nun sind wir den Wiederherstellungsprozess beim Einloggen soweit gefolgt, und haben die Identität nachgewiesen. Laut Amazons sollte das 1-2 Werktage dauern bis das überprüft wird. Nun sind 3 Wochen um und immer noch selbes Spiel.

Wie kommen wir da weiter? Kann man wo anrufen. Hat ja nichts mit diesem Account zu tun, scheint aber der einzige Zugang zu Amazon zusein, danke.

img

37 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_h603lM0PPpdOv

Zwei-Schritt -Verifizierung nicht möglich -> Kontowiderherstellung keine Rückmeldung

Hallo,

ich habe für ein Unternehmen eines Familienmitgliedes vor 2 Jahren ein komplett verifiziertes Firmenkoto im Sellercentral erstellt.

Wir sind nur nie dazugekommen FBA zu starten, da wir bis dato uns auf den Onlineshop konzentriert haben.

Nun möchte das Unternehmen mit einer Agentur den Amazonverkauf starten.

Problem:

Wir können uns zwar mit Email und Passwort einloggen, kommen aber nicht über die Zwei - Schritt - Verifizierung, da hier anscheinend eine Authenticatorapp hinterlegt ist , welche aber keinem bekannt ist und keiner das Konto verknüpft hat.

Nun sind wir den Wiederherstellungsprozess beim Einloggen soweit gefolgt, und haben die Identität nachgewiesen. Laut Amazons sollte das 1-2 Werktage dauern bis das überprüft wird. Nun sind 3 Wochen um und immer noch selbes Spiel.

Wie kommen wir da weiter? Kann man wo anrufen. Hat ja nichts mit diesem Account zu tun, scheint aber der einzige Zugang zu Amazon zusein, danke.

img

Tags:Überprüfung
00
37 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Zwei-Schritt -Verifizierung nicht möglich -> Kontowiderherstellung keine Rückmeldung

von Seller_h603lM0PPpdOv

Hallo,

ich habe für ein Unternehmen eines Familienmitgliedes vor 2 Jahren ein komplett verifiziertes Firmenkoto im Sellercentral erstellt.

Wir sind nur nie dazugekommen FBA zu starten, da wir bis dato uns auf den Onlineshop konzentriert haben.

Nun möchte das Unternehmen mit einer Agentur den Amazonverkauf starten.

Problem:

Wir können uns zwar mit Email und Passwort einloggen, kommen aber nicht über die Zwei - Schritt - Verifizierung, da hier anscheinend eine Authenticatorapp hinterlegt ist , welche aber keinem bekannt ist und keiner das Konto verknüpft hat.

Nun sind wir den Wiederherstellungsprozess beim Einloggen soweit gefolgt, und haben die Identität nachgewiesen. Laut Amazons sollte das 1-2 Werktage dauern bis das überprüft wird. Nun sind 3 Wochen um und immer noch selbes Spiel.

Wie kommen wir da weiter? Kann man wo anrufen. Hat ja nichts mit diesem Account zu tun, scheint aber der einzige Zugang zu Amazon zusein, danke.

img

Tags:Überprüfung
00
37 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_h603lM0PPpdOv
In Antwort auf: Post von: Seller_h603lM0PPpdOv

@Rachelle_Amazon kann da was angestoßen werden. Wo kann ich das betreffende Konto und Email melden, das Ihr einen Bezug habt?

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h603lM0PPpdOv

Hi @Seller_h603lM0PPpdOv,

da es sich ja sicherlich um nicht das Konto handelt von dem aus du schreibst, kann ich da direkt jetzt erstmal nicht helfen.

Welches Dokument dazu wurde denn hochgeladen, von wem? Deckt sich das Dokument mit der Kontaktperson die in den Identitätsdaten hinterlegt ist?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_h603lM0PPpdOv
In Antwort auf: Post von: Seller_h603lM0PPpdOv

@Rachelle_Amazon kann da was angestoßen werden. Wo kann ich das betreffende Konto und Email melden, das Ihr einen Bezug habt?

00
user profile
Seller_h603lM0PPpdOv
In Antwort auf: Post von: Seller_h603lM0PPpdOv

@Rachelle_Amazon kann da was angestoßen werden. Wo kann ich das betreffende Konto und Email melden, das Ihr einen Bezug habt?

00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h603lM0PPpdOv

Hi @Seller_h603lM0PPpdOv,

da es sich ja sicherlich um nicht das Konto handelt von dem aus du schreibst, kann ich da direkt jetzt erstmal nicht helfen.

Welches Dokument dazu wurde denn hochgeladen, von wem? Deckt sich das Dokument mit der Kontaktperson die in den Identitätsdaten hinterlegt ist?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h603lM0PPpdOv

Hi @Seller_h603lM0PPpdOv,

da es sich ja sicherlich um nicht das Konto handelt von dem aus du schreibst, kann ich da direkt jetzt erstmal nicht helfen.

Welches Dokument dazu wurde denn hochgeladen, von wem? Deckt sich das Dokument mit der Kontaktperson die in den Identitätsdaten hinterlegt ist?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden