Warum haben FBA-Produkte plötzlich keinen Warenkorb mehr?
Unsere Produkte werden normal verkauft und der Kontostatus ist normal. Allerdings gibt es seit dem 18. keinen Warenkorb mehr und Anzeigen können nicht normal geschaltet werden. Darf ich fragen, was der Grund ist?
Ich hoffe, das Amazon-Team kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen. Vielen Dank.
asin: B0BKXPDXTM
Warum haben FBA-Produkte plötzlich keinen Warenkorb mehr?
Unsere Produkte werden normal verkauft und der Kontostatus ist normal. Allerdings gibt es seit dem 18. keinen Warenkorb mehr und Anzeigen können nicht normal geschaltet werden. Darf ich fragen, was der Grund ist?
Ich hoffe, das Amazon-Team kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen. Vielen Dank.
asin: B0BKXPDXTM
3 Antworten
Seller_6PiuLolgJkjjc
Dies kann zum Beispiel passieren, wenn ihr eine starke Preiserhöhung vornehmt, dann verliert der Artikel seine Buybox.
Seller_xePniNApmJBvb
das kommt leider oft mal vor, geht uns auch so wenn Ama selbst durch Aktionstage mit seinen Kapazitäten ausgelastet ist. Regelt sich wieder, dauert aber und kostet uns Händlern leider Umsatz + Kapitalbindung auf dessen Lager.
Seller_G1PKKllhFr07V
Ich gehe nicht davon aus.
Amazon scheint sich mit allen Tricks alle moeglichen Umsaetze zu holen.
Bei einem bislang gut laufenden (Parent-)Artikel laeuft das jetzt so: Amazon bietet einen Artikel mit der Buybox an - gebraucht. Unsere FBA-Buyboxen fuer die verschiedenen Varianten werden nicht eingeblendet. Und vergleichbare Angebote sind mir auch verstaerkt aufgefallen. Anscheinend ist die finanzielle Not bei Amazon so gross, dass die Buybox fuer vorraetige FBA-Artikel ausgeblendet wird - das gilt natuerlich nicht fuer von Amazon angebotene Artikel, sondern nur bei Marketplace-Haendlern.
Offensichtlich sind die EU-Strafen noch nicht hoch genug.