Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_toaFjsisOLGnv

Fehlender Lagerbestand beim Wareneingang

Hallo zusammen.

Es gibt ein Problem mit dem Wareneingang. Insgesamt sind 1332 Waren eingegangen, aber laut Amazon sind nur 1020 Waren eingegangen. Der Fall wurde eröffnet, alle erforderlichen Dokumente wurden eingereicht, aber seit dem letzten Kontakt sind 14 Tage vergangen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.

Was kann ich noch tun?

Wie bekomme ich im schlimmsten Fall den Verlust erstattet?

Beste Grüße

77 Aufrufe
15 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_toaFjsisOLGnv

Fehlender Lagerbestand beim Wareneingang

Hallo zusammen.

Es gibt ein Problem mit dem Wareneingang. Insgesamt sind 1332 Waren eingegangen, aber laut Amazon sind nur 1020 Waren eingegangen. Der Fall wurde eröffnet, alle erforderlichen Dokumente wurden eingereicht, aber seit dem letzten Kontakt sind 14 Tage vergangen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.

Was kann ich noch tun?

Wie bekomme ich im schlimmsten Fall den Verlust erstattet?

Beste Grüße

00
77 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_toaFjsisOLGnv

Hallo @Seller_toaFjsisOLGnv,

der erste Tipp an der Stelle ist Geduld zu haben, oftmals haben Verkäufer berichtet, dass die fehlenden Einheiten später noch gefunden wurden.

Bezüglich der Erstattung siehe den Beitrag zu Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN
In Antwort auf: Post von: Seller_toaFjsisOLGnv
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_toaFjsisOLGnv

Fehlender Lagerbestand beim Wareneingang

Hallo zusammen.

Es gibt ein Problem mit dem Wareneingang. Insgesamt sind 1332 Waren eingegangen, aber laut Amazon sind nur 1020 Waren eingegangen. Der Fall wurde eröffnet, alle erforderlichen Dokumente wurden eingereicht, aber seit dem letzten Kontakt sind 14 Tage vergangen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.

Was kann ich noch tun?

Wie bekomme ich im schlimmsten Fall den Verlust erstattet?

Beste Grüße

77 Aufrufe
15 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_toaFjsisOLGnv

Fehlender Lagerbestand beim Wareneingang

Hallo zusammen.

Es gibt ein Problem mit dem Wareneingang. Insgesamt sind 1332 Waren eingegangen, aber laut Amazon sind nur 1020 Waren eingegangen. Der Fall wurde eröffnet, alle erforderlichen Dokumente wurden eingereicht, aber seit dem letzten Kontakt sind 14 Tage vergangen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.

Was kann ich noch tun?

Wie bekomme ich im schlimmsten Fall den Verlust erstattet?

Beste Grüße

00
77 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile

Fehlender Lagerbestand beim Wareneingang

von Seller_toaFjsisOLGnv

Hallo zusammen.

Es gibt ein Problem mit dem Wareneingang. Insgesamt sind 1332 Waren eingegangen, aber laut Amazon sind nur 1020 Waren eingegangen. Der Fall wurde eröffnet, alle erforderlichen Dokumente wurden eingereicht, aber seit dem letzten Kontakt sind 14 Tage vergangen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.

Was kann ich noch tun?

Wie bekomme ich im schlimmsten Fall den Verlust erstattet?

Beste Grüße

Tags:Fehlt
00
77 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
15 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_toaFjsisOLGnv

Hallo @Seller_toaFjsisOLGnv,

der erste Tipp an der Stelle ist Geduld zu haben, oftmals haben Verkäufer berichtet, dass die fehlenden Einheiten später noch gefunden wurden.

Bezüglich der Erstattung siehe den Beitrag zu Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN
In Antwort auf: Post von: Seller_toaFjsisOLGnv
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_toaFjsisOLGnv

Hallo @Seller_toaFjsisOLGnv,

der erste Tipp an der Stelle ist Geduld zu haben, oftmals haben Verkäufer berichtet, dass die fehlenden Einheiten später noch gefunden wurden.

Bezüglich der Erstattung siehe den Beitrag zu Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_toaFjsisOLGnv

Hallo @Seller_toaFjsisOLGnv,

der erste Tipp an der Stelle ist Geduld zu haben, oftmals haben Verkäufer berichtet, dass die fehlenden Einheiten später noch gefunden wurden.

Bezüglich der Erstattung siehe den Beitrag zu Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN
In Antwort auf: Post von: Seller_toaFjsisOLGnv
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN
In Antwort auf: Post von: Seller_toaFjsisOLGnv
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden