Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_X9OsvRrpoFlil

Sperrung meines Kontos! Bestellungen können nicht bearbeitet werden!

Liebe Forenmitglieder,
mein Verkaufskonto ist seit Ende des letzten Jahres eingeschränkt (keine neuen Angebote einstellbar). Zuerst hieß es, das Konto sei zu lange nicht genutzt worden - daher die Sperrung. Nach zwei Wochen hin und her schreiben habe ich dann erfahren, dass ich zusätzlich zur Bankverbindung eine Kreditkarte hinzufügen muss (das war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht bekannt). Ich habe zu diesem Zweck eine Kreditkarte beantragt und nach Erhalt die Kreditkartendaten hinzugefügt. Kurz darauf war mein Konto vollständig gesperrt mit der Aufforderung, die Kreditkartendaten zu erneuern. Seitdem habe ich die Karten-Daten erneut eingegeben, und das mittlerweile mehrmals. Angezeigt wird vom System: Kreditkarte ist ungültig

Die Kreditkartendaten für den Verkäufer …in Amazon.de sind ungültig. Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen. " und weiter "
Buchung nicht möglich
Amazon kann über die aufgeführten Zahlungsweisen keine Buchungen durchführen. Das kann an falsch angegebenen Daten oder einer fehlenden Ermächtigung der Bank für den jeweiligen Marketplace liegen. "

Meine Anfragen an den kundenservice, das Problem genauer zu erläutern, werden mit Standardantworten abgebügelt.
Mein Problem ist, das in der Zwischenzeit eine Bestellung eingegangen ist. Da ich keinen Zugriff auf mein Konto und die Bestellhistorie habe, kann ich die Bestellung nicht abwickeln. Ich habe Amazon gebeten, mir wenigstens die Bestelldaten mitzuteilen, oder mir einen Teilzugang zum Konto zu gewähren - keine wirkliche Reaktion, nur Standardantworten.

Ich weiß nicht mehr, wie ich mich weiter verhalten soll. Ich habe eine neue Kreditkarte beantragt, die ich erst in etwa zwei Wochen erhalte. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit einem ähnlich gelagerten Fall antworten würde. Auch für jegliche Tips bin ich dankbar.

105 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Adresse, Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_X9OsvRrpoFlil

Sperrung meines Kontos! Bestellungen können nicht bearbeitet werden!

Liebe Forenmitglieder,
mein Verkaufskonto ist seit Ende des letzten Jahres eingeschränkt (keine neuen Angebote einstellbar). Zuerst hieß es, das Konto sei zu lange nicht genutzt worden - daher die Sperrung. Nach zwei Wochen hin und her schreiben habe ich dann erfahren, dass ich zusätzlich zur Bankverbindung eine Kreditkarte hinzufügen muss (das war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht bekannt). Ich habe zu diesem Zweck eine Kreditkarte beantragt und nach Erhalt die Kreditkartendaten hinzugefügt. Kurz darauf war mein Konto vollständig gesperrt mit der Aufforderung, die Kreditkartendaten zu erneuern. Seitdem habe ich die Karten-Daten erneut eingegeben, und das mittlerweile mehrmals. Angezeigt wird vom System: Kreditkarte ist ungültig

Die Kreditkartendaten für den Verkäufer …in Amazon.de sind ungültig. Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen. " und weiter "
Buchung nicht möglich
Amazon kann über die aufgeführten Zahlungsweisen keine Buchungen durchführen. Das kann an falsch angegebenen Daten oder einer fehlenden Ermächtigung der Bank für den jeweiligen Marketplace liegen. "

Meine Anfragen an den kundenservice, das Problem genauer zu erläutern, werden mit Standardantworten abgebügelt.
Mein Problem ist, das in der Zwischenzeit eine Bestellung eingegangen ist. Da ich keinen Zugriff auf mein Konto und die Bestellhistorie habe, kann ich die Bestellung nicht abwickeln. Ich habe Amazon gebeten, mir wenigstens die Bestelldaten mitzuteilen, oder mir einen Teilzugang zum Konto zu gewähren - keine wirkliche Reaktion, nur Standardantworten.

Ich weiß nicht mehr, wie ich mich weiter verhalten soll. Ich habe eine neue Kreditkarte beantragt, die ich erst in etwa zwei Wochen erhalte. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit einem ähnlich gelagerten Fall antworten würde. Auch für jegliche Tips bin ich dankbar.

Tags:Adresse, Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
00
105 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_X9OsvRrpoFlil

Moin, du benötigst eine richtige Kreditkarte. Keine Prepaid oder sonstige Spielereien.

Wenn du so eine hast, dann besorg dir eine richtige. Falls du schon eine richtige hast, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

LG
Ivar

00
user profile
Seller_X9OsvRrpoFlil
In Antwort auf: Post von: Seller_X9OsvRrpoFlil

Hallo Ivar,
vielen Dank für die nette Antwort. Die Karte ist eine standard Kreditkarte! Ich würde einfach gerne Genauers von Amazon wissen, aber da kommt nichts…
Noch einen schönen Tag wünsche ich:)

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_X9OsvRrpoFlil

Sperrung meines Kontos! Bestellungen können nicht bearbeitet werden!

Liebe Forenmitglieder,
mein Verkaufskonto ist seit Ende des letzten Jahres eingeschränkt (keine neuen Angebote einstellbar). Zuerst hieß es, das Konto sei zu lange nicht genutzt worden - daher die Sperrung. Nach zwei Wochen hin und her schreiben habe ich dann erfahren, dass ich zusätzlich zur Bankverbindung eine Kreditkarte hinzufügen muss (das war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht bekannt). Ich habe zu diesem Zweck eine Kreditkarte beantragt und nach Erhalt die Kreditkartendaten hinzugefügt. Kurz darauf war mein Konto vollständig gesperrt mit der Aufforderung, die Kreditkartendaten zu erneuern. Seitdem habe ich die Karten-Daten erneut eingegeben, und das mittlerweile mehrmals. Angezeigt wird vom System: Kreditkarte ist ungültig

Die Kreditkartendaten für den Verkäufer …in Amazon.de sind ungültig. Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen. " und weiter "
Buchung nicht möglich
Amazon kann über die aufgeführten Zahlungsweisen keine Buchungen durchführen. Das kann an falsch angegebenen Daten oder einer fehlenden Ermächtigung der Bank für den jeweiligen Marketplace liegen. "

Meine Anfragen an den kundenservice, das Problem genauer zu erläutern, werden mit Standardantworten abgebügelt.
Mein Problem ist, das in der Zwischenzeit eine Bestellung eingegangen ist. Da ich keinen Zugriff auf mein Konto und die Bestellhistorie habe, kann ich die Bestellung nicht abwickeln. Ich habe Amazon gebeten, mir wenigstens die Bestelldaten mitzuteilen, oder mir einen Teilzugang zum Konto zu gewähren - keine wirkliche Reaktion, nur Standardantworten.

Ich weiß nicht mehr, wie ich mich weiter verhalten soll. Ich habe eine neue Kreditkarte beantragt, die ich erst in etwa zwei Wochen erhalte. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit einem ähnlich gelagerten Fall antworten würde. Auch für jegliche Tips bin ich dankbar.

105 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Adresse, Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_X9OsvRrpoFlil

Sperrung meines Kontos! Bestellungen können nicht bearbeitet werden!

Liebe Forenmitglieder,
mein Verkaufskonto ist seit Ende des letzten Jahres eingeschränkt (keine neuen Angebote einstellbar). Zuerst hieß es, das Konto sei zu lange nicht genutzt worden - daher die Sperrung. Nach zwei Wochen hin und her schreiben habe ich dann erfahren, dass ich zusätzlich zur Bankverbindung eine Kreditkarte hinzufügen muss (das war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht bekannt). Ich habe zu diesem Zweck eine Kreditkarte beantragt und nach Erhalt die Kreditkartendaten hinzugefügt. Kurz darauf war mein Konto vollständig gesperrt mit der Aufforderung, die Kreditkartendaten zu erneuern. Seitdem habe ich die Karten-Daten erneut eingegeben, und das mittlerweile mehrmals. Angezeigt wird vom System: Kreditkarte ist ungültig

Die Kreditkartendaten für den Verkäufer …in Amazon.de sind ungültig. Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen. " und weiter "
Buchung nicht möglich
Amazon kann über die aufgeführten Zahlungsweisen keine Buchungen durchführen. Das kann an falsch angegebenen Daten oder einer fehlenden Ermächtigung der Bank für den jeweiligen Marketplace liegen. "

Meine Anfragen an den kundenservice, das Problem genauer zu erläutern, werden mit Standardantworten abgebügelt.
Mein Problem ist, das in der Zwischenzeit eine Bestellung eingegangen ist. Da ich keinen Zugriff auf mein Konto und die Bestellhistorie habe, kann ich die Bestellung nicht abwickeln. Ich habe Amazon gebeten, mir wenigstens die Bestelldaten mitzuteilen, oder mir einen Teilzugang zum Konto zu gewähren - keine wirkliche Reaktion, nur Standardantworten.

Ich weiß nicht mehr, wie ich mich weiter verhalten soll. Ich habe eine neue Kreditkarte beantragt, die ich erst in etwa zwei Wochen erhalte. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit einem ähnlich gelagerten Fall antworten würde. Auch für jegliche Tips bin ich dankbar.

Tags:Adresse, Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
00
105 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Sperrung meines Kontos! Bestellungen können nicht bearbeitet werden!

von Seller_X9OsvRrpoFlil

Liebe Forenmitglieder,
mein Verkaufskonto ist seit Ende des letzten Jahres eingeschränkt (keine neuen Angebote einstellbar). Zuerst hieß es, das Konto sei zu lange nicht genutzt worden - daher die Sperrung. Nach zwei Wochen hin und her schreiben habe ich dann erfahren, dass ich zusätzlich zur Bankverbindung eine Kreditkarte hinzufügen muss (das war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht bekannt). Ich habe zu diesem Zweck eine Kreditkarte beantragt und nach Erhalt die Kreditkartendaten hinzugefügt. Kurz darauf war mein Konto vollständig gesperrt mit der Aufforderung, die Kreditkartendaten zu erneuern. Seitdem habe ich die Karten-Daten erneut eingegeben, und das mittlerweile mehrmals. Angezeigt wird vom System: Kreditkarte ist ungültig

Die Kreditkartendaten für den Verkäufer …in Amazon.de sind ungültig. Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen. " und weiter "
Buchung nicht möglich
Amazon kann über die aufgeführten Zahlungsweisen keine Buchungen durchführen. Das kann an falsch angegebenen Daten oder einer fehlenden Ermächtigung der Bank für den jeweiligen Marketplace liegen. "

Meine Anfragen an den kundenservice, das Problem genauer zu erläutern, werden mit Standardantworten abgebügelt.
Mein Problem ist, das in der Zwischenzeit eine Bestellung eingegangen ist. Da ich keinen Zugriff auf mein Konto und die Bestellhistorie habe, kann ich die Bestellung nicht abwickeln. Ich habe Amazon gebeten, mir wenigstens die Bestelldaten mitzuteilen, oder mir einen Teilzugang zum Konto zu gewähren - keine wirkliche Reaktion, nur Standardantworten.

Ich weiß nicht mehr, wie ich mich weiter verhalten soll. Ich habe eine neue Kreditkarte beantragt, die ich erst in etwa zwei Wochen erhalte. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit einem ähnlich gelagerten Fall antworten würde. Auch für jegliche Tips bin ich dankbar.

Tags:Adresse, Bankverbindung, Kreditkarte, Zahlungen
00
105 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_X9OsvRrpoFlil

Moin, du benötigst eine richtige Kreditkarte. Keine Prepaid oder sonstige Spielereien.

Wenn du so eine hast, dann besorg dir eine richtige. Falls du schon eine richtige hast, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

LG
Ivar

00
user profile
Seller_X9OsvRrpoFlil
In Antwort auf: Post von: Seller_X9OsvRrpoFlil

Hallo Ivar,
vielen Dank für die nette Antwort. Die Karte ist eine standard Kreditkarte! Ich würde einfach gerne Genauers von Amazon wissen, aber da kommt nichts…
Noch einen schönen Tag wünsche ich:)

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_X9OsvRrpoFlil

Moin, du benötigst eine richtige Kreditkarte. Keine Prepaid oder sonstige Spielereien.

Wenn du so eine hast, dann besorg dir eine richtige. Falls du schon eine richtige hast, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

LG
Ivar

00
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_X9OsvRrpoFlil

Moin, du benötigst eine richtige Kreditkarte. Keine Prepaid oder sonstige Spielereien.

Wenn du so eine hast, dann besorg dir eine richtige. Falls du schon eine richtige hast, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

LG
Ivar

00
Antworten
user profile
Seller_X9OsvRrpoFlil
In Antwort auf: Post von: Seller_X9OsvRrpoFlil

Hallo Ivar,
vielen Dank für die nette Antwort. Die Karte ist eine standard Kreditkarte! Ich würde einfach gerne Genauers von Amazon wissen, aber da kommt nichts…
Noch einen schönen Tag wünsche ich:)

00
user profile
Seller_X9OsvRrpoFlil
In Antwort auf: Post von: Seller_X9OsvRrpoFlil

Hallo Ivar,
vielen Dank für die nette Antwort. Die Karte ist eine standard Kreditkarte! Ich würde einfach gerne Genauers von Amazon wissen, aber da kommt nichts…
Noch einen schönen Tag wünsche ich:)

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden