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Seller_yj2viNljBEMVm

Seit vier Tagen kein Anmelden im Seller Central Konto möglich!

Hallo zusammen.

Wir sind am verzweifeln, wirklich, denn wir können uns nicht mehr in unser Seller Central Konto einloggen. Nein, mit falschem Passwort hat es nichts zu tun. Es ist schlimmer! Wir erhalten die Meldung

"Ein Problem ist aufgetreten: Es konnte kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gefunden werden."

Der Account wurde nicht gesperrt und es gibt auch kein Problem. Produkte sind nach wie vor online. Wir erhalten auch die Mails, wenn ein Käufer bestellt hat. Auch die Auszahlungsmail von Amazon erhalten wird. Der Account läuft also. Trotzdem kommen wir nicht mehr rein. Wir wissen also nicht WOHIN wir die Ware für den Kunden senden sollen, wir können den Versand nicht bestätigen, nichts. Seit vier Tagen versuchen wir fast ununterbrochen Amazon davon zu überzeugen, was los ist. Aber unzählige Mails und Anrufe mit Amazon kommen zu keinem Ergebnis. Angeblich können sie uns nicht helfen (was ich lächerlich finde diese Aussage). Wenn Amazon nicht, wer dann?

Hat jemand eine Idee was wir tun könnten? Danke vorab!

Gruß UWE

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Tags:Seller Central
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Seller_yj2viNljBEMVm

Seit vier Tagen kein Anmelden im Seller Central Konto möglich!

Hallo zusammen.

Wir sind am verzweifeln, wirklich, denn wir können uns nicht mehr in unser Seller Central Konto einloggen. Nein, mit falschem Passwort hat es nichts zu tun. Es ist schlimmer! Wir erhalten die Meldung

"Ein Problem ist aufgetreten: Es konnte kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gefunden werden."

Der Account wurde nicht gesperrt und es gibt auch kein Problem. Produkte sind nach wie vor online. Wir erhalten auch die Mails, wenn ein Käufer bestellt hat. Auch die Auszahlungsmail von Amazon erhalten wird. Der Account läuft also. Trotzdem kommen wir nicht mehr rein. Wir wissen also nicht WOHIN wir die Ware für den Kunden senden sollen, wir können den Versand nicht bestätigen, nichts. Seit vier Tagen versuchen wir fast ununterbrochen Amazon davon zu überzeugen, was los ist. Aber unzählige Mails und Anrufe mit Amazon kommen zu keinem Ergebnis. Angeblich können sie uns nicht helfen (was ich lächerlich finde diese Aussage). Wenn Amazon nicht, wer dann?

Hat jemand eine Idee was wir tun könnten? Danke vorab!

Gruß UWE

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Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Ich gehe davon aus, dass ihr den Browser Cache schon geleert habt und auch einen anderen Browser mal getestet habt?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Hallo Uwe,

da du hier eingeloggt schreibst, kann ich deine Problembeschreibung nicht nachvollziehen. Du kannst aus dem Forum nicht auf "Amazon Seller Central" (oben links) verzweigen? Der Cache ist geleert?

10
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Seller_yj2viNljBEMVm
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Es ist mittlerweile Existenzbedrohend! Und wie ich Amazon kenne, werden wir bald eine Mahnung/Erinnerung erhalten, dass wir doch endlich die Ware versenden möchten. Und das gibt dann eine Kettenreaktion nach hinten. Und der Witz dabei ist, dass Amazon von dem Problem weiß und UNS keinerlei Schuld trifft und wir auch nichts dagegen tun können, damit wir uns wieder einloggen können.

10
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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Zur Lösung kann ich leider nichts beitragen. Aber habt ihr es schon über die App übers Handy ausprobiert? Über die App loggt man sich nicht aus und ist damit quasi immer eingeloggt. Daher wäre es interessant zu wissen ob der Zugang über die App steht, auch wenn es am PC Login-Probleme gibt.

40
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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Kommen die Mails an die Login-Emailadresse?

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Seller_yj2viNljBEMVm
Wir erhalten auch die Mails, wenn ein Käufer bestellt hat.
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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Sie kann sie jetzt noch installieren. Und die Möglichkeiten:

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Seller_C8XxwTXrjLw11

Kannst du dich im "normalen" Amazon Käuferkonto damit einloggen?

Unter https://sellercentral.amazon.fr https://sellercentral.amazon.it https://sellercentral.amazon.es https://sellercentral.amazon.co.uk ?

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30
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Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

So b löd sich das jetzt auch anhört

Rufst du das Sellercentral über einen Bookmark auf?

Hast du mal die händische Eingabe https://sellercentral.amazon.de versucht?

30
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Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Wie loggt ihr euch ein, über PC oder Mac? Über welchen Browser?

Mit klassischem Passwort und OTP-Verfahren oder über Passkeys?

Für mich sieht das nach einem Problem mit dem Einlogg-Gerät aus. Da kann schnell mal irgendwo was falsches hinterlegt sein.

Es gibt auch bei Windows so eine Schlüsselspeicherdatei weiß nicht wo die ist, aber da würde ich mal nachschauen ob da duplizierte oder veraltete Amazon-Daten abgelegt sind - diese dann löschen. Oder habt ihr einen Passwortmanager, der hier einen Streich spielt?

Was mir noch einfallen würde, wäre den Inkognito-Modus deines Browsers mal zu nutzen, ob es damit geht.

20
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Seller_XLtSoVOeKgHU5
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Account gehackt? Vielleicht wurde die Emailadresse zum Einloggen geändert...

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Seller_yj2viNljBEMVm

Seit vier Tagen kein Anmelden im Seller Central Konto möglich!

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Wir sind am verzweifeln, wirklich, denn wir können uns nicht mehr in unser Seller Central Konto einloggen. Nein, mit falschem Passwort hat es nichts zu tun. Es ist schlimmer! Wir erhalten die Meldung

"Ein Problem ist aufgetreten: Es konnte kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gefunden werden."

Der Account wurde nicht gesperrt und es gibt auch kein Problem. Produkte sind nach wie vor online. Wir erhalten auch die Mails, wenn ein Käufer bestellt hat. Auch die Auszahlungsmail von Amazon erhalten wird. Der Account läuft also. Trotzdem kommen wir nicht mehr rein. Wir wissen also nicht WOHIN wir die Ware für den Kunden senden sollen, wir können den Versand nicht bestätigen, nichts. Seit vier Tagen versuchen wir fast ununterbrochen Amazon davon zu überzeugen, was los ist. Aber unzählige Mails und Anrufe mit Amazon kommen zu keinem Ergebnis. Angeblich können sie uns nicht helfen (was ich lächerlich finde diese Aussage). Wenn Amazon nicht, wer dann?

Hat jemand eine Idee was wir tun könnten? Danke vorab!

Gruß UWE

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Seller_yj2viNljBEMVm

Seit vier Tagen kein Anmelden im Seller Central Konto möglich!

Hallo zusammen.

Wir sind am verzweifeln, wirklich, denn wir können uns nicht mehr in unser Seller Central Konto einloggen. Nein, mit falschem Passwort hat es nichts zu tun. Es ist schlimmer! Wir erhalten die Meldung

"Ein Problem ist aufgetreten: Es konnte kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gefunden werden."

Der Account wurde nicht gesperrt und es gibt auch kein Problem. Produkte sind nach wie vor online. Wir erhalten auch die Mails, wenn ein Käufer bestellt hat. Auch die Auszahlungsmail von Amazon erhalten wird. Der Account läuft also. Trotzdem kommen wir nicht mehr rein. Wir wissen also nicht WOHIN wir die Ware für den Kunden senden sollen, wir können den Versand nicht bestätigen, nichts. Seit vier Tagen versuchen wir fast ununterbrochen Amazon davon zu überzeugen, was los ist. Aber unzählige Mails und Anrufe mit Amazon kommen zu keinem Ergebnis. Angeblich können sie uns nicht helfen (was ich lächerlich finde diese Aussage). Wenn Amazon nicht, wer dann?

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Gruß UWE

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Seit vier Tagen kein Anmelden im Seller Central Konto möglich!

von Seller_yj2viNljBEMVm

Hallo zusammen.

Wir sind am verzweifeln, wirklich, denn wir können uns nicht mehr in unser Seller Central Konto einloggen. Nein, mit falschem Passwort hat es nichts zu tun. Es ist schlimmer! Wir erhalten die Meldung

"Ein Problem ist aufgetreten: Es konnte kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gefunden werden."

Der Account wurde nicht gesperrt und es gibt auch kein Problem. Produkte sind nach wie vor online. Wir erhalten auch die Mails, wenn ein Käufer bestellt hat. Auch die Auszahlungsmail von Amazon erhalten wird. Der Account läuft also. Trotzdem kommen wir nicht mehr rein. Wir wissen also nicht WOHIN wir die Ware für den Kunden senden sollen, wir können den Versand nicht bestätigen, nichts. Seit vier Tagen versuchen wir fast ununterbrochen Amazon davon zu überzeugen, was los ist. Aber unzählige Mails und Anrufe mit Amazon kommen zu keinem Ergebnis. Angeblich können sie uns nicht helfen (was ich lächerlich finde diese Aussage). Wenn Amazon nicht, wer dann?

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Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Ich gehe davon aus, dass ihr den Browser Cache schon geleert habt und auch einen anderen Browser mal getestet habt?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Hallo Uwe,

da du hier eingeloggt schreibst, kann ich deine Problembeschreibung nicht nachvollziehen. Du kannst aus dem Forum nicht auf "Amazon Seller Central" (oben links) verzweigen? Der Cache ist geleert?

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Seller_yj2viNljBEMVm
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Es ist mittlerweile Existenzbedrohend! Und wie ich Amazon kenne, werden wir bald eine Mahnung/Erinnerung erhalten, dass wir doch endlich die Ware versenden möchten. Und das gibt dann eine Kettenreaktion nach hinten. Und der Witz dabei ist, dass Amazon von dem Problem weiß und UNS keinerlei Schuld trifft und wir auch nichts dagegen tun können, damit wir uns wieder einloggen können.

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Seller_FJChsitX8Vq0L
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Zur Lösung kann ich leider nichts beitragen. Aber habt ihr es schon über die App übers Handy ausprobiert? Über die App loggt man sich nicht aus und ist damit quasi immer eingeloggt. Daher wäre es interessant zu wissen ob der Zugang über die App steht, auch wenn es am PC Login-Probleme gibt.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Kommen die Mails an die Login-Emailadresse?

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Seller_yj2viNljBEMVm
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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Sie kann sie jetzt noch installieren. Und die Möglichkeiten:

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Seller_C8XxwTXrjLw11

Kannst du dich im "normalen" Amazon Käuferkonto damit einloggen?

Unter https://sellercentral.amazon.fr https://sellercentral.amazon.it https://sellercentral.amazon.es https://sellercentral.amazon.co.uk ?

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Seller_5qqNf2z8y6O8r
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So b löd sich das jetzt auch anhört

Rufst du das Sellercentral über einen Bookmark auf?

Hast du mal die händische Eingabe https://sellercentral.amazon.de versucht?

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Seller_KOMKdmLfomePS
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Wie loggt ihr euch ein, über PC oder Mac? Über welchen Browser?

Mit klassischem Passwort und OTP-Verfahren oder über Passkeys?

Für mich sieht das nach einem Problem mit dem Einlogg-Gerät aus. Da kann schnell mal irgendwo was falsches hinterlegt sein.

Es gibt auch bei Windows so eine Schlüsselspeicherdatei weiß nicht wo die ist, aber da würde ich mal nachschauen ob da duplizierte oder veraltete Amazon-Daten abgelegt sind - diese dann löschen. Oder habt ihr einen Passwortmanager, der hier einen Streich spielt?

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Seller_XLtSoVOeKgHU5
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Account gehackt? Vielleicht wurde die Emailadresse zum Einloggen geändert...

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Seller_5qqNf2z8y6O8r
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Ich gehe davon aus, dass ihr den Browser Cache schon geleert habt und auch einen anderen Browser mal getestet habt?

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Ich gehe davon aus, dass ihr den Browser Cache schon geleert habt und auch einen anderen Browser mal getestet habt?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Hallo Uwe,

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Seller_yj2viNljBEMVm
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Es ist mittlerweile Existenzbedrohend! Und wie ich Amazon kenne, werden wir bald eine Mahnung/Erinnerung erhalten, dass wir doch endlich die Ware versenden möchten. Und das gibt dann eine Kettenreaktion nach hinten. Und der Witz dabei ist, dass Amazon von dem Problem weiß und UNS keinerlei Schuld trifft und wir auch nichts dagegen tun können, damit wir uns wieder einloggen können.

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Zur Lösung kann ich leider nichts beitragen. Aber habt ihr es schon über die App übers Handy ausprobiert? Über die App loggt man sich nicht aus und ist damit quasi immer eingeloggt. Daher wäre es interessant zu wissen ob der Zugang über die App steht, auch wenn es am PC Login-Probleme gibt.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Seller_yj2viNljBEMVm
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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Sie kann sie jetzt noch installieren. Und die Möglichkeiten:

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Kannst du dich im "normalen" Amazon Käuferkonto damit einloggen?

Unter https://sellercentral.amazon.fr https://sellercentral.amazon.it https://sellercentral.amazon.es https://sellercentral.amazon.co.uk ?

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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Unter https://sellercentral.amazon.fr https://sellercentral.amazon.it https://sellercentral.amazon.es https://sellercentral.amazon.co.uk ?

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Seller_5qqNf2z8y6O8r
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Seller_C8XxwTXrjLw11
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Bei dem normalen Amazon auch nicht ja?

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Seller_yj2viNljBEMVm
Bei allem, was Seller Central heißt, ist keine Anmeldung mehr möglich.
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Was passiert wenn du direkt drauf zugreifst?

https://sellercentral.amazon.de/gp/seller/configuration/login-settings.html/ref=xx_loginsett_dnav_xx

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_yj2viNljBEMVm

Bei dem normalen Amazon auch nicht ja?

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Seller_yj2viNljBEMVm
Bei allem, was Seller Central heißt, ist keine Anmeldung mehr möglich.
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Was passiert wenn du direkt drauf zugreifst?

https://sellercentral.amazon.de/gp/seller/configuration/login-settings.html/ref=xx_loginsett_dnav_xx

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Seller_KOMKdmLfomePS
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Wie loggt ihr euch ein, über PC oder Mac? Über welchen Browser?

Mit klassischem Passwort und OTP-Verfahren oder über Passkeys?

Für mich sieht das nach einem Problem mit dem Einlogg-Gerät aus. Da kann schnell mal irgendwo was falsches hinterlegt sein.

Es gibt auch bei Windows so eine Schlüsselspeicherdatei weiß nicht wo die ist, aber da würde ich mal nachschauen ob da duplizierte oder veraltete Amazon-Daten abgelegt sind - diese dann löschen. Oder habt ihr einen Passwortmanager, der hier einen Streich spielt?

Was mir noch einfallen würde, wäre den Inkognito-Modus deines Browsers mal zu nutzen, ob es damit geht.

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Seller_KOMKdmLfomePS
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Wie loggt ihr euch ein, über PC oder Mac? Über welchen Browser?

Mit klassischem Passwort und OTP-Verfahren oder über Passkeys?

Für mich sieht das nach einem Problem mit dem Einlogg-Gerät aus. Da kann schnell mal irgendwo was falsches hinterlegt sein.

Es gibt auch bei Windows so eine Schlüsselspeicherdatei weiß nicht wo die ist, aber da würde ich mal nachschauen ob da duplizierte oder veraltete Amazon-Daten abgelegt sind - diese dann löschen. Oder habt ihr einen Passwortmanager, der hier einen Streich spielt?

Was mir noch einfallen würde, wäre den Inkognito-Modus deines Browsers mal zu nutzen, ob es damit geht.

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Seller_XLtSoVOeKgHU5
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Seller_XLtSoVOeKgHU5
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