Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_3dDt1lLT8kiNy

Verknüpfung des DHL Kontos mit Sellercentral - Retoureneinstellungen

Hallo zusammen,
Wir haben bisher den Amazon-Retoureservice (DHL, DPD) genutzt, wollten jetzt aber endlich unser DHL-Geschäftskundenkonto mit Sellercentral verknüpfen, dass die Kunden unsere Etiketten für den Rückversand nutzen können. Wir haben alle Einstellungen unter dem Punkt DHL Paket-Retoure (Verknüpfung mit DHL-Konto) gemacht, jedoch funktioniert das Ganze irgendwie nicht.

Amazon hat uns vor längerer Zeit geschrieben: „Sie können aber auch Ihre individuellen DHL Pakettarife für Deutschland und Österreich aktivieren, indem Sie in Ihrem DHL Business Account unter Retouren > Einstellungen > Empfänger- und Länderübersicht eine gültige Retourenempfänger-ID für Deutschland und Österreich hinterlegen.“

  • Was ist denn damit genau gemeint? In unserem DHL Account steht unter Retouren-ID Deutschland z.B. „deu“. Müssen wir hier etwas ändern?

„Um Ihre individuellen DHL-Tarife in Seller Central zu aktivieren, gehen Sie zu den Spediteureinstellungen.“

  • Wenn wir hier schauen, dann steht da unter Carrier: DHL und Status: Active. Unter Country ist eine UK Flagge zu sehen, obwohl wir in Sellercentral Deutschland eingeloggt sind.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee / einen Rat, was wir genau tun müssen?

Liebe Grüsse!

275 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_3dDt1lLT8kiNy

Verknüpfung des DHL Kontos mit Sellercentral - Retoureneinstellungen

Hallo zusammen,
Wir haben bisher den Amazon-Retoureservice (DHL, DPD) genutzt, wollten jetzt aber endlich unser DHL-Geschäftskundenkonto mit Sellercentral verknüpfen, dass die Kunden unsere Etiketten für den Rückversand nutzen können. Wir haben alle Einstellungen unter dem Punkt DHL Paket-Retoure (Verknüpfung mit DHL-Konto) gemacht, jedoch funktioniert das Ganze irgendwie nicht.

Amazon hat uns vor längerer Zeit geschrieben: „Sie können aber auch Ihre individuellen DHL Pakettarife für Deutschland und Österreich aktivieren, indem Sie in Ihrem DHL Business Account unter Retouren > Einstellungen > Empfänger- und Länderübersicht eine gültige Retourenempfänger-ID für Deutschland und Österreich hinterlegen.“

  • Was ist denn damit genau gemeint? In unserem DHL Account steht unter Retouren-ID Deutschland z.B. „deu“. Müssen wir hier etwas ändern?

„Um Ihre individuellen DHL-Tarife in Seller Central zu aktivieren, gehen Sie zu den Spediteureinstellungen.“

  • Wenn wir hier schauen, dann steht da unter Carrier: DHL und Status: Active. Unter Country ist eine UK Flagge zu sehen, obwohl wir in Sellercentral Deutschland eingeloggt sind.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee / einen Rat, was wir genau tun müssen?

Liebe Grüsse!

Tags:Warenrücksendungen
00
275 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3dDt1lLT8kiNy

Verknüpfung des DHL Kontos mit Sellercentral - Retoureneinstellungen

Hallo zusammen,
Wir haben bisher den Amazon-Retoureservice (DHL, DPD) genutzt, wollten jetzt aber endlich unser DHL-Geschäftskundenkonto mit Sellercentral verknüpfen, dass die Kunden unsere Etiketten für den Rückversand nutzen können. Wir haben alle Einstellungen unter dem Punkt DHL Paket-Retoure (Verknüpfung mit DHL-Konto) gemacht, jedoch funktioniert das Ganze irgendwie nicht.

Amazon hat uns vor längerer Zeit geschrieben: „Sie können aber auch Ihre individuellen DHL Pakettarife für Deutschland und Österreich aktivieren, indem Sie in Ihrem DHL Business Account unter Retouren > Einstellungen > Empfänger- und Länderübersicht eine gültige Retourenempfänger-ID für Deutschland und Österreich hinterlegen.“

  • Was ist denn damit genau gemeint? In unserem DHL Account steht unter Retouren-ID Deutschland z.B. „deu“. Müssen wir hier etwas ändern?

„Um Ihre individuellen DHL-Tarife in Seller Central zu aktivieren, gehen Sie zu den Spediteureinstellungen.“

  • Wenn wir hier schauen, dann steht da unter Carrier: DHL und Status: Active. Unter Country ist eine UK Flagge zu sehen, obwohl wir in Sellercentral Deutschland eingeloggt sind.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee / einen Rat, was wir genau tun müssen?

Liebe Grüsse!

275 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_3dDt1lLT8kiNy

Verknüpfung des DHL Kontos mit Sellercentral - Retoureneinstellungen

Hallo zusammen,
Wir haben bisher den Amazon-Retoureservice (DHL, DPD) genutzt, wollten jetzt aber endlich unser DHL-Geschäftskundenkonto mit Sellercentral verknüpfen, dass die Kunden unsere Etiketten für den Rückversand nutzen können. Wir haben alle Einstellungen unter dem Punkt DHL Paket-Retoure (Verknüpfung mit DHL-Konto) gemacht, jedoch funktioniert das Ganze irgendwie nicht.

Amazon hat uns vor längerer Zeit geschrieben: „Sie können aber auch Ihre individuellen DHL Pakettarife für Deutschland und Österreich aktivieren, indem Sie in Ihrem DHL Business Account unter Retouren > Einstellungen > Empfänger- und Länderübersicht eine gültige Retourenempfänger-ID für Deutschland und Österreich hinterlegen.“

  • Was ist denn damit genau gemeint? In unserem DHL Account steht unter Retouren-ID Deutschland z.B. „deu“. Müssen wir hier etwas ändern?

„Um Ihre individuellen DHL-Tarife in Seller Central zu aktivieren, gehen Sie zu den Spediteureinstellungen.“

  • Wenn wir hier schauen, dann steht da unter Carrier: DHL und Status: Active. Unter Country ist eine UK Flagge zu sehen, obwohl wir in Sellercentral Deutschland eingeloggt sind.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee / einen Rat, was wir genau tun müssen?

Liebe Grüsse!

Tags:Warenrücksendungen
00
275 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Verknüpfung des DHL Kontos mit Sellercentral - Retoureneinstellungen

von Seller_3dDt1lLT8kiNy

Hallo zusammen,
Wir haben bisher den Amazon-Retoureservice (DHL, DPD) genutzt, wollten jetzt aber endlich unser DHL-Geschäftskundenkonto mit Sellercentral verknüpfen, dass die Kunden unsere Etiketten für den Rückversand nutzen können. Wir haben alle Einstellungen unter dem Punkt DHL Paket-Retoure (Verknüpfung mit DHL-Konto) gemacht, jedoch funktioniert das Ganze irgendwie nicht.

Amazon hat uns vor längerer Zeit geschrieben: „Sie können aber auch Ihre individuellen DHL Pakettarife für Deutschland und Österreich aktivieren, indem Sie in Ihrem DHL Business Account unter Retouren > Einstellungen > Empfänger- und Länderübersicht eine gültige Retourenempfänger-ID für Deutschland und Österreich hinterlegen.“

  • Was ist denn damit genau gemeint? In unserem DHL Account steht unter Retouren-ID Deutschland z.B. „deu“. Müssen wir hier etwas ändern?

„Um Ihre individuellen DHL-Tarife in Seller Central zu aktivieren, gehen Sie zu den Spediteureinstellungen.“

  • Wenn wir hier schauen, dann steht da unter Carrier: DHL und Status: Active. Unter Country ist eine UK Flagge zu sehen, obwohl wir in Sellercentral Deutschland eingeloggt sind.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee / einen Rat, was wir genau tun müssen?

Liebe Grüsse!

Tags:Warenrücksendungen
00
275 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden