Erfahrungen mit dem Service von Storfund?
Nutzt jemand storfund?
Ich interessiere mich für das Angebot und nun brauchen Sie Zugriff auf mein Konto - hat das schonmal jemand gemacht?
Erfahrungen mit dem Service von Storfund?
Nutzt jemand storfund?
Ich interessiere mich für das Angebot und nun brauchen Sie Zugriff auf mein Konto - hat das schonmal jemand gemacht?
8 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Habe gerade mal geschaut was die machen... Wenn du deine Auszahlung schneller haben willst, schreibe einfach eine Mail an eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk und stelle dich bis zum 30. September 2025 darauf ein, auf Lieferdatum +7 umgestellt zu werden.
Und nicht mal amazon berechnet dir für das Entgegenkommen 0,1% plus Nippes pro Tag ;-)
Aber wenn du es machst, musst du denen natürlich einen Benutzeraccount anlegen.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Mach dir mal klar, dass 1,5 % für 15 Tage - 36% p.a. sind...
Seller_25FEc3Y1ekxK8
Wir hatten es. Sie sind absolut schnell und freundlich. ABER 36% p.a. sind brutal teuer.
Seller_KU1Z4VNsbghGD
Hallo, ich habe Erfahrungen mit Storfund gesammelt, und auch deren Service für einen Zeitraum von drei Monaten genutzt. Die technische Anbindung und den Service kann ich nur loben. Wenn alles eingerichtet ist, den Zugang kannst Du denen im Seller Central geben, funktionieren die Zahlungsabwicklungen reibungslos. Auch die Bedienung des Dashboards und das Berichtswesen in dem Storfund-Konto ist benutzerfreundlich. Du solltest Dir nur darüber im Klaren sein, dass die Gebühren, die Du zahlst (ich hatte den günstigsten Satz) bei einem Zinssatz-Äquivalent von 60% per annum liegen. Wenn Du das akzeptieren willst und keine günstigere Finanzierungsquelle findest, dann kann ich Dir die Zusammenarbeit empfehlen. Ich hoffe, dass das Dir hilft.
Seller_kCgFd3uEFbNBk
Wir bezahlen für den Service zirka 75% Zinsen per Anno. Da Amazon genau so schnell und viel auszahlt wie Storfund. Wir werden daher den Service wieder beenden
Seller_K8bbUy65G8ZSN
36 % p.a. ???????
da klärt sich Deine Frage von ganz allein