Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv

Kd möchgte AZ Antrag zurück ziehen

@Jona_Amazon

@Rachelle_Amazon

Kann jemand von euch helfen?

Az Antrag 171-6490525-0637949.

Kunde hat mir anschließend geschrieben er liebt die Ware, ist doch angekommen. Er hat auch Amazon angerufen und den AZ zurück gezogen. Nachdem das nicht geklappt hat erneut gechattet, ihm wurde bestätigt der AZ ist zurück gezogen.

Kunde hat uns von sich aus kontaktiert und von sich aus will er AZ zurück ziehen. Dies haben wir per Screenshot auch im Widerspruch gemacht, keine ausreichenden Beweise für Lieferung. Abgelehnt.

Bitte AZ zurück, KD möchte das. Kann doch nicht sein, dass das nichtmal im Einvernehmen das Kunden geht. Könnt ihr da helfen?

imgimgimg
413 Aufrufe
6 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
Antworten
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv

Kd möchgte AZ Antrag zurück ziehen

@Jona_Amazon

@Rachelle_Amazon

Kann jemand von euch helfen?

Az Antrag 171-6490525-0637949.

Kunde hat mir anschließend geschrieben er liebt die Ware, ist doch angekommen. Er hat auch Amazon angerufen und den AZ zurück gezogen. Nachdem das nicht geklappt hat erneut gechattet, ihm wurde bestätigt der AZ ist zurück gezogen.

Kunde hat uns von sich aus kontaktiert und von sich aus will er AZ zurück ziehen. Dies haben wir per Screenshot auch im Widerspruch gemacht, keine ausreichenden Beweise für Lieferung. Abgelehnt.

Bitte AZ zurück, KD möchte das. Kann doch nicht sein, dass das nichtmal im Einvernehmen das Kunden geht. Könnt ihr da helfen?

imgimgimg
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
413 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Kunde erneut gechattet.

Amazon sagt, az Antrag hätte das nun übernommen. Wir wären bezahlt worden. Stimmt nicht. AZ Widerspruch abgelehnt.

Kunde wurde wiederholt gesagt, Amazon hat das übernommen.

Das kanns doch nicht mehr sein. Bitte AZ zurück buchen

img
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Hallo @Seller_tWXI3zrxHi8pv,

dank dir für deinen Beitrag!

Gerade deinen Antrag angeschaut. Sehe, dass am 7.1.2025 dein Widerspruch angenommen wurde und du solltest eine Rückerstattung erhalten. Hast du diese eventuell schon bekommen?

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv

Kd möchgte AZ Antrag zurück ziehen

@Jona_Amazon

@Rachelle_Amazon

Kann jemand von euch helfen?

Az Antrag 171-6490525-0637949.

Kunde hat mir anschließend geschrieben er liebt die Ware, ist doch angekommen. Er hat auch Amazon angerufen und den AZ zurück gezogen. Nachdem das nicht geklappt hat erneut gechattet, ihm wurde bestätigt der AZ ist zurück gezogen.

Kunde hat uns von sich aus kontaktiert und von sich aus will er AZ zurück ziehen. Dies haben wir per Screenshot auch im Widerspruch gemacht, keine ausreichenden Beweise für Lieferung. Abgelehnt.

Bitte AZ zurück, KD möchte das. Kann doch nicht sein, dass das nichtmal im Einvernehmen das Kunden geht. Könnt ihr da helfen?

imgimgimg
413 Aufrufe
6 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
Antworten
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv

Kd möchgte AZ Antrag zurück ziehen

@Jona_Amazon

@Rachelle_Amazon

Kann jemand von euch helfen?

Az Antrag 171-6490525-0637949.

Kunde hat mir anschließend geschrieben er liebt die Ware, ist doch angekommen. Er hat auch Amazon angerufen und den AZ zurück gezogen. Nachdem das nicht geklappt hat erneut gechattet, ihm wurde bestätigt der AZ ist zurück gezogen.

Kunde hat uns von sich aus kontaktiert und von sich aus will er AZ zurück ziehen. Dies haben wir per Screenshot auch im Widerspruch gemacht, keine ausreichenden Beweise für Lieferung. Abgelehnt.

Bitte AZ zurück, KD möchte das. Kann doch nicht sein, dass das nichtmal im Einvernehmen das Kunden geht. Könnt ihr da helfen?

imgimgimg
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
413 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Kd möchgte AZ Antrag zurück ziehen

von Seller_tWXI3zrxHi8pv

@Jona_Amazon

@Rachelle_Amazon

Kann jemand von euch helfen?

Az Antrag 171-6490525-0637949.

Kunde hat mir anschließend geschrieben er liebt die Ware, ist doch angekommen. Er hat auch Amazon angerufen und den AZ zurück gezogen. Nachdem das nicht geklappt hat erneut gechattet, ihm wurde bestätigt der AZ ist zurück gezogen.

Kunde hat uns von sich aus kontaktiert und von sich aus will er AZ zurück ziehen. Dies haben wir per Screenshot auch im Widerspruch gemacht, keine ausreichenden Beweise für Lieferung. Abgelehnt.

Bitte AZ zurück, KD möchte das. Kann doch nicht sein, dass das nichtmal im Einvernehmen das Kunden geht. Könnt ihr da helfen?

imgimgimg
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
413 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Kunde erneut gechattet.

Amazon sagt, az Antrag hätte das nun übernommen. Wir wären bezahlt worden. Stimmt nicht. AZ Widerspruch abgelehnt.

Kunde wurde wiederholt gesagt, Amazon hat das übernommen.

Das kanns doch nicht mehr sein. Bitte AZ zurück buchen

img
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Hallo @Seller_tWXI3zrxHi8pv,

dank dir für deinen Beitrag!

Gerade deinen Antrag angeschaut. Sehe, dass am 7.1.2025 dein Widerspruch angenommen wurde und du solltest eine Rückerstattung erhalten. Hast du diese eventuell schon bekommen?

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Kunde erneut gechattet.

Amazon sagt, az Antrag hätte das nun übernommen. Wir wären bezahlt worden. Stimmt nicht. AZ Widerspruch abgelehnt.

Kunde wurde wiederholt gesagt, Amazon hat das übernommen.

Das kanns doch nicht mehr sein. Bitte AZ zurück buchen

img
00
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Kunde erneut gechattet.

Amazon sagt, az Antrag hätte das nun übernommen. Wir wären bezahlt worden. Stimmt nicht. AZ Widerspruch abgelehnt.

Kunde wurde wiederholt gesagt, Amazon hat das übernommen.

Das kanns doch nicht mehr sein. Bitte AZ zurück buchen

img
00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Hallo @Seller_tWXI3zrxHi8pv,

dank dir für deinen Beitrag!

Gerade deinen Antrag angeschaut. Sehe, dass am 7.1.2025 dein Widerspruch angenommen wurde und du solltest eine Rückerstattung erhalten. Hast du diese eventuell schon bekommen?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Hallo @Seller_tWXI3zrxHi8pv,

dank dir für deinen Beitrag!

Gerade deinen Antrag angeschaut. Sehe, dass am 7.1.2025 dein Widerspruch angenommen wurde und du solltest eine Rückerstattung erhalten. Hast du diese eventuell schon bekommen?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden