Platzierung von Lagerbestand auf Kartonebene hilft Ihnen dabei, die Verteilung Ihrer Produkte auf das Amazon-Versandnetzwerk zu verbessern. Für berechtigten Lagerbestand, den Sie an Amazon senden, verwenden wir die kartonbezogene Informationen, um die Lieferung an das Logistikzentrum oder die Logistikzentren zu vereinfachen und Ihre Produkte näher an den Kunden zu bringen.
Wir verwenden die von Ihnen bereitgestellten Informationen zum Kartoninhalt, um festzustellen, ob Ihre Sendung für die Platzierung auf Kartonebene berechtigt ist. Falls sie berechtigt ist, wird Ihre Sendung in mehrere Kartongruppen aufgeteilt, wobei jede Gruppe dieselbe Zieladresse hat.
Wenn Ihre Sendung durch die Platzierung auf Kartonebene optimiert wurde, werden unter der Lieferadresse in Ihrem Anlieferplan mehrere Ziele angezeigt.
Versand über Transportpartner
Bei Sendungen, die Sie über das Transportpartner-Programm an uns senden, arbeitet Amazon mit dem Transportdienst zusammen, um Ihre Sendung abzuwickeln, ohne dass Ihre Transportabläufe und -kosten beeinträchtigt werden. Auf Ihren Versandetiketten werden verschiedene Ziel-Logistikzentren angezeigt, wodurch der Transportpartner die Lieferung Ihrer Produkte nach Kartongruppe optimiert.
Versand über einen Transportdienst, der kein Transportpartner ist
Für Sendungen, die Sie über einen Transportdienst, der kein Transportpartner ist, an Amazon senden, senden wir weiterhin jede vollständige Sendung, einschließlich aller Kartongruppen, an einen ursprünglichen Zielort. Dies ist die Adresse, die auf den Versandetiketten steht. Ihre Versandetiketten zeigen außerdem zusätzliche endgültige Ziel-Logistikzentren an, sodass Ihre Produkte während des Versands effizienter weitergeleitet werden können.
Nein. Ihre Versandkosten bleiben unverändert, egal ob der Versand über einen Transportpartner oder einen Transportdienst, der kein Transportpartner ist, erfolgt. Selbst wenn Sie über einen Transportdienst versenden, der kein Transportpartner ist, können wir sicherstellen, dass Ihnen keine zusätzlichen Versandgebühren entstehen, wenn Sie die gesamte Sendung in der ersten Phase des Versandprozesses einem Standort zuweisen. Ihre Produkte profitieren weiterhin von optimierten Platzierungsentscheidungen.
Um den Fortschritt jeder Sendung nachzuverfolgen, können Sie auf der Seite Sendungsverlauf Schritt-für-Schritt-Aktualisierungen von der Sendungserstellung bis zum Status Abgeschlossen einsehen.
Auf der Seite Sendungsverlauf können Sie jede Bestellung entsprechend der jeweiligen Kartongruppen nachverfolgen. Alle Kartons einer Kartongruppe haben das gleiche endgültige Versandziel. Sie können auch alle Zeitstempel und Details zur Sendungsverfolgung für eine bestimmte Sendung anzeigen.
Gehen Sie wie folgt vor, um Ihren Sendungsverlauf anzuzeigen: