Um die Kapazitäten zum Empfangen, Auffüllen und Versand Ihrer Produkte an Kunden zu gewährleisten, gibt es in einigen unserer Logistikzentren Verzögerungen bei Remissionsabläufen.
Sie können weiterhin Remissionsaufträge erstellen, aber es wird zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Aufträge kommen. Automatische Remissionen verzögern sich ebenfalls.
Daher verzichten wir auf die am 15. Mai 2020 fälligen Langzeitlagergebühren für Lagerbestand, der in den USA, im Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, der Tschechischen Republik, Japan und den Vereinigten Arabischen Emiraten gelagert ist.
Ja.
Nein, Remissionsgebühren werden nur erhoben, wenn der Remissionsauftrag abgeschlossen ist.
Nein
Ja. Das Angebot bleibt auf der Amazon-Website aktiv, bis wir Ihren Remissionsauftrag bearbeiten.
Ja.
Möglicherweise kann eine kleine Anzahl von Remissionsaufträgen storniert werden. In diesem Fall werden keine Remissionsgebühren berechnet. Sie können den Status Ihres Remissionsauftrags im Bericht Details von Remissionsaufträgen einsehen. Diesen finden Sie in den Berichten zu Versand durch Amazon im Abschnitt Remissionen.
Ja. Wenn der Remissionsauftrag storniert wird, werden die Einheiten wieder in Ihren Lagerbestand aufgenommen.