Feedback-Manager Der ist eine Funktion, mit der Sie Ihre Verkäuferbewertungen verwalten und überwachen können. Diese Funktion bietet eine konsolidierte Übersicht über Verkäuferbewertungen und -bewertung und hilft Ihnen dabei, Ihre Verkäuferleistung zu überwachen, indem Sie kurzfristige und langfristige Bewertungsstatistiken anzeigen. Sie hilft Ihnen außerdem beim Ergreifen von gesteuerten Maßnahmen in Bezug auf Probleme von Käufern und bei der Beantragung einer Entfernung negativer Bewertungen.
Sie können den Feedback-Manager nutzen, um jede Situation anzugehen, indem Sie die Ursache für jede negative Bewertung untersuchen und auf die Anliegen des Käufers eingehen, indem Sie Ihre Prozesse und Richtlinien verbessern. Tipps zur Verbesserung und Verwaltung von Bewertungen finden Sie unter Empfehlungen zur Beibehaltung positiver Bewertungen und Einstufungen.
Der Feedback-Manager besteht aus zwei Tabellen: