Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Warum sind meine Ausgaben höher als mein Budget?

Wir stellen Ihren Coupon offline, wenn das Budget zu 80 % verbraucht wurde, sodass er für neue Kunden nicht mehr sichtbar ist. Wir ordnen die verbleibenden 20 % der Deckung von Einlösungen von Kunden zu, die den Coupon bereits angehängt haben. Kunden, die den Coupon bereits vor Erreichen von 80 % des Budgets abgeholt haben, erlauben wir es, Coupons bis zum Ablaufdatum des Coupons einzulösen. Wenn die 20 % Ihres Budgets für das Einlösen durch die Kunden bis zum Ablaufdatum nicht ausreichen, können Ihre Ausgaben das Budget überschreiten. Durch höhere Budgetbeträge verringert sich das Risiko der Ausgabenüberschreitung des Budgets. Bei Budgets unter 10.000 EUR sollten Sie mit einer Ausgabenüberschreitung in Höhe von 15 % (oder mehr) Ihres Budgets rechnen.

Anmerkung: Erhöhte Rabatte für Kunden können auch auftreten, wenn Sie einen Coupon vor Erreichen des offiziellen Ablaufdatums erneut aktivieren oder wenn Sie eine ASIN zu einem neuen Coupon hinzufügen, während diese ASIN noch in einem Coupon enthalten ist, der das offizielle Ablaufdatum noch nicht erreicht hat. Die Rabatte der verschiedenen Coupons werden kombiniert.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates