Ja. Sie können einen Rabatt für die Terminierung auch dann übermitteln, wenn einige Produkte noch nicht gültig sind. Bitte beachten Sie, dass nur die Produkte mit dem Status Bereit zum Absenden und Bereit zum Löschen übermittelt werden. Sie können jederzeit zur Seite "Überprüfen" zurückkehren, um die ungültigen Produkte zu bearbeiten oder zu löschen.
Das bedeutet, dass der exklusive Prime-Rabatt für das Produkt vorübergehend entfernt wurde. Zum Zeitpunkt der Übermittlung und auch nach der Übermittlung überprüfen wir regelmäßig, ob von dem Rabatt betroffene Produkte die Berechtigungskriterien erfüllen. Die Ausblendung des Rabatts zeigt an, dass Ihr Produkt mindestens eines der Auswahlkriterien für den exklusiven Prime-Rabatt nicht erfüllt hat. Der exklusive Prime-Rabatt für Ihr Produkt wird automatisch reaktiviert, wenn bei einer späteren Überprüfung festgestellt wird, dass Ihr ausgeblendetes Produkt die Berechtigungskriterien erfüllt.
Zum Zeitpunkt der Übermittlung eines Rabatts überprüfen wir regelmäßig, ob Produkte, auf die der Rabatt angewendet werden soll, die Berechtigungskriterien erfüllen. Der Rabatt für ein Produkt, das die Zulassungskriterien nicht erfüllt, wird ausgeblendet.
Für das Anbieten eines exklusiven Prime-Rabatts fallen keine Gebühren an.
Ein exklusiver Prime-Rabatt kann entweder in Prozenten oder als Preisnachlass festgelegt werden. Sie können die unterste Preisgrenze für jedes Produkt angeben.
Immer um 00:00 Uhr am Startdatum. Wenn Ihr Startdatum heute ist, kann es bis zu 120 Minuten dauern, bis der Rabatt live geschaltet wird.
Die Übertragung des exklusiven Prime-Rabattes kann bis zu zwei Stunden dauern. Wenn Sie Ihren Rabatt auch nach 2 Stunden nach der Startzeit nicht finden, dann:
Bitte überprüfen Sie den Abschnitt "Alle Angebote" zu dieser ASIN. Wenn Sie Ihren Rabatt unter "Alle Angebote" nicht finden und für die SKU kein aktiver Sonderangebotspreis vorhanden ist, wurde der Rabatt für die beworbene SKU möglicherweise aus anderen Gründen ausgeblendet. Weitere Informationen finden Sie unter "Exklusive Prime-Rabatte" in Seller Central.
Das Erstellen mehrerer Werbeaktionen und Rabatte für ein Produkt kann dazu führen, dass Kunden diese für Rabatte in beträchtlicher Höhe kombinieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Produkte sorgfältig, bevor Sie den Starttermin festlegen.
Sie können einen Rabatt jederzeit bearbeiten oder Produkte entfernen oder zu einem Rabatt hinzufügen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Der reduzierte Preis für das betroffene Produkt wird automatisch entsprechen dem prozentualen Preisnachlass oder dem Preisnachlass in Form eines festen Betrags angepasst, wie Sie ihn bei der Terminierung des Rabatts angegeben haben. Wenn der daraus resultierende angepasste Preis unter dem von Ihnen bei der Terminierung genannten Mindestpreis liegt, wird der exklusive Prime-Rabatt ausgeblendet. Das reguläre Angebot Ihres Produkts ist hiervon nicht betroffen.
Der exklusive Prime-Rabatt für Ihr Produkt wird automatisch reaktiviert, wenn bei einer späteren Überprüfung festgestellt wird, dass Ihr ausgeblendetes Produkt die Berechtigungskriterien erfüllt. Sie können die Details des Produkts einzeln bearbeiten, um mögliche Probleme zu beheben, die zum Ausblenden geführt haben.
Sie können den Status Ihres gespeicherten exklusiven Prime-Rabatts auf der Startseite von Exklusive Prime-Rabatte in Seller Central einsehen. Ihr Rabatt hat einen der folgenden drei Status:
Um einen Bericht herunterzuladen, gehen Sie zum Abschnitt Exklusiver Prime-Rabatt in Seller Central. Wählen Sie Bericht herunterladen unter Details anzeigen aus der Aktionszelle des Rabatts, für den Sie den Bericht herunterladen möchten.
Der Rabatt für das Produkt wird 2 Stunden vor Beginn des Blitzangebots ausgeblendet. Es kann nach Ende des Blitzangebots für das Produkte bis zu einer Stunde dauern, bis er wieder aktiviert wird. Bitte beachten Sie, dass ein exklusiver Prime-Rabatt sich auf den maximalen Angebotspreis von Blitzangeboten für ein Produkt auswirkt.
Reguläre Werbeaktionen oder Gutscheine werden zusätzlich zu dem exklusiven Prime-Rabatt angerechnet. Das heißt, der exklusive Prime-Rabatt wird mit einer sich überschneidenden Werbeaktion oder einem Gutschein kombiniert.
Nein, Sie können die Produkte nicht hinzufügen. Sie können Ihre bereits übermittelten Rabatte bearbeiten.