Sie können eine Sendung mit "An Amazon senden" stornieren, indem Sie unten auf der Workflow-Seite auf Sendungen und Gebühren stornieren klicken. Bei der Stornierung werden alle erstellten Sendungen storniert und im Versandmenü in den Status Storniert versetzt.
Nachdem Sie Ihre Sendungen storniert haben, dürfen die für die Sendung erstellten Kartonkennzeichnungsetiketten für Versand durch Amazon und Etiketten für den Transportdienst für die Sendung nicht mehr verwendet werden. Diese Sendungen werden im Logistikzentrum nicht mehr erwartet. Sie sind dafür verantwortlich, alle stornierten Etiketten von Kartons und Paletten zu entfernen und keine Kartons oder Paletten mit stornierten Etiketten zu versenden.
Paketsendungen: Nachdem Sie die Versandeinstellungen bestätigt und die Gebühren akzeptiert haben, haben Sie 24 Stunden Zeit, die Gebühren für den Amazon-Transportpartner zu stornieren und sie sich vollständig erstatten zu lassen. Nach Ablauf dieser Frist werden alle Sendungen storniert, die Sie erstellt haben, aber Sie können die Versandkosten nicht mehr stornieren.
Palletensendungen: Nachdem Sie die Versandeinstellungen bestätigt und die Gebühren akzeptiert haben, haben Sie eine Stunde Zeit, die Gebühren für den Amazon-Transportpartner zu stornieren und sie sich vollständig erstatten zu lassen. Nach Ablauf dieser Frist werden alle Sendungen storniert, die Sie erstellt haben, aber Sie können die Versandkosten nicht mehr stornieren.
Sollte sich das voraussichtliche Versanddatum ändern, nachdem Sie eine Sendung bestätigt haben, können Sie das Datum in Schritt 3 des Workflows Kartonetiketten drucken aktualisieren, indem Sie auf Versanddatum ändern klicken.
Wir wissen, dass Sie aufgrund normaler Geschäftsereignisse möglicherweise den Inhalt einer Sendung nach der Sendungserstellung ändern müssen. Klicken Sie dazu im Feld mit den Versanddetails auf Inhalt anzeigen/bearbeiten, nachdem Sie eine Sendung bestätigt haben.
Bei der Stornierung werden alle erstellten Sendungen storniert und im Versandmenü in den Status Storniert versetzt.
Die Versandadresse kann nicht mehr geändert werden, sobald die Sendung fertiggestellt wurde. Sie müssen Ihre Sendung stornieren und eine andere mit der korrekten Versandadresse erstellen.
Nein, es ist nicht möglich, einzelne Sendungen über "An Amazon senden" zu stornieren.
Amazon kann Ihren Lagerbestand an mehrere Logistikzentren weiterleiten, um ihn näher am Kunden zu lagern und die Lieferzeit für Ihre Produkte zu verkürzen. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Produkte an die Logistikzentren senden, die Sie in Schritt 2 des Workflows, Versand bestätigen, zugewiesen haben.