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Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

An Amazon senden: Sendung ändern oder stornieren

Sie können eine Sendung mit "An Amazon senden" stornieren, indem Sie unten auf der Seite auf Sendungen und Gebühren stornieren klicken. Bei der Stornierung werden alle erstellten Sendungen storniert und im Versandmenü in den Status Storniert versetzt.

Sobald Sie Ihre Sendungen stornieren, können die für die Sendung erstellten Karton-ID-Etiketten für den Versand durch Amazon und den Transportdienst nicht mehr verwendet werden und diese Sendungen werden im Logistikzentrum nicht mehr erwartet.

Amazon-Transportpartnergebühren stornieren

Paketsendungen: Nachdem Sie die Versandeinstellungen bestätigt und die Gebühren akzeptiert haben, haben Sie 24 Stunden Zeit, die Gebühren für den Amazon-Transportpartner zu stornieren und sie sich vollständig erstatten zu lassen. Nach Ablauf des 24-Stunden-Fensters werden alle Sendungen storniert, die Sie erstellt haben, aber Sie können die Versandkosten nicht mehr stornieren.

Wichtig: Diese Betaversion "An Amazon senden" unterstützt keine Amazon Transportpartner für Palettensendungen. Verwenden Sie einen alternativen Prozess zur Sendungserstellung, um einen Transportpartner für die LKW-Ladung zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter Versand von Produkten an Amazon.

Sollte sich das voraussichtliche Versanddatum ändern, nachdem Sie die Sendung bestätigt haben, können Sie das Datum in Schritt 3 Kartonetiketten drucken des Workflows aktualisieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Versandart oder meinen Transportdienst ändern, ohne alle meine Sendungen zu stornieren?

In dieser Betaversion von "An Amazon senden" werden alle erstellten Sendungen storniert, die als ungültig erklärt werden, und im Versandmenü in den Status Storniert versetzt.

Kann ich meine Versandadresse ändern, nachdem meine Sendung abgeschlossen ist?

Die Versandadresse kann nicht mehr geändert werden, sobald die Sendung fertiggestellt wurde. Sie müssen Ihre Sendung stornieren und eine andere mit der korrekten Versandadresse erstellen.

Kann ich einzelne Sendungen in meinem Workflow stornieren?

Nein, es ist nicht möglich, einzelne Sendungen über "An Amazon senden" zu stornieren.

Amazon kann Ihren Lagerbestand an mehrere Logistikzentren weiterleiten, um ihn näher am Kunden zu lagern und die Lieferzeit für Ihre Produkte zu verkürzen. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Produkte an die Logistikzentren senden, die Sie in Schritt 2 Versand bestätigen des Workflows zugewiesen haben.

Kann ich die Stückzahl der zu versendenden SKUs nach der Sendungserstellung ändern?

In der aktuellen Version von "An Amazon senden" ist es nicht möglich, die Stückzahl der SKUs in einer Sendung zu ändern. Wir arbeiten daran, diese Funktion hinzuzufügen.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


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