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Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

COVID-19: Aktualisierung zu Mengenbegrenzungen und Auffüllempfehlungen

In den letzten Monaten haben wir aufgrund von COVID-19 einige temporäre Anpassungen an unseren Abläufen vorgenommen. Wir halten uns weiterhin an umfassende Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen und haben mehr als 150 Prozessaktualisierungen vorgenommen, um unsere Mitarbeiter beim Entnehmen, Verpacken und Versand von Produkten an Kunden zu schützen. Weitere Informationen zu diesen Bemühungen.

Wir haben die Mengenbegrenzungen für Produkte aufgehoben, die Sie an unsere Logistikzentren in Großbritannien, Deutschland, Italien und Spanien senden können. Wir werden in unserem Shop weiterhin die Lieferversprechen an unsere Kunden und die Liefergeschwindigkeit verbessern.

Um Ihnen bei der Wiederherstellung der Lagerbestände zu helfen, empfehlen wir Ihnen, die Seite Lagerbestand auffüllen und den Bericht Lagerbestand auffüllen zu lesen. Dort werden die neuesten empfohlenen Bestandsergänzungsmengen und -daten für Ihre Produkte angezeigt. Unsere Empfehlungen helfen, Situationen zu minimieren, in denen Produkte nicht vorrätig sind oder zu geringer Lagerbestand vorhanden ist, indem Nachfrageprognosen und die von Ihnen bereitgestellten Produktinformationen berücksichtigt werden.

Wir beschränken weiterhin vorübergehend die Annahme von Produkten, die mehr als 15 kg wiegen, da diese unter Umständen eine Handhabung mit zwei Personen erfordern, die nicht unter Beachtung der Leitlinien zur physischen Distanzierung der Gesundheitsbehörden durchgeführt werden können. Wenn Sie eine neue Sendung für Ihr Produkt erstellen, erfahren Sie über die Funktion zur Sendungserstellung, ob ein Logistikzentrum verfügbar ist, das Ihre Sendung bearbeiten kann.

Vielen Dank, dass Sie Versand durch Amazon nutzen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich jetzt beliebige Produkte an die Logistikzentren für Versand durch Amazon senden?

Nein. Wir beschränken weiterhin vorübergehend die Annahme von Produkten, die mehr als 15 kg wiegen, da diese unter Umständen eine Handhabung mit zwei Personen erfordern, die nicht unter Beachtung der Leitlinien zur physischen Distanzierung der Gesundheitsbehörden durchgeführt werden können. Wenn Sie eine neue Sendung für Ihr Produkt erstellen, erfahren Sie über die Funktion zur Sendungserstellung, ob ein Logistikzentrum verfügbar ist, das Ihre Sendung bearbeiten kann.

Muss ich die Auffüllempfehlungen von Amazon befolgen?

Wir empfehlen Ihnen, die empfohlene Stückzahl für die Bestandsergänzung und Versanddaten einzuhalten, um zu vermeiden, dass Artikel nicht mehr vorrätig sind oder nur geringer Lagerbestand dafür vorhanden ist. Unsere Empfehlungen berücksichtigen Nachfrageprognosen und die von Ihnen bereitgestellten Produktinformationen. Bitte optimieren Sie Ihre Auffüllempfehlungen, indem Sie Produktinformationen wie die Lieferzeiten des Verkäufers und des Lieferanten sowie die Frequenz der Bestandsergänzung, anpassen. Um diese Einstellungen für ein bestimmtes Produkt auf der Seite Lagerbestand auffüllen zu aktualisieren, wählen Sie im Drop-down-Menü rechts die Option "SKU-Einstellungen anpassen" aus. Sie können Ihre Einstellungen auch gleichzeitig konfigurieren, indem Sie oben rechts auf der Seite auf "SKU-Einstellungen anpassen" klicken.

Kann ich Remissionsaufträge für meine Lagerbestandseinheiten erstellen?

Ja. Sie können weiterhin Remissionsaufträge erstellen, es kann jedoch zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Aufträge kommen. Dies gilt auch für Remissionsaufträge, die über das automatische Remissionssystem erstellt wurden. Bitte beachten Sie, dass Remissionsgebühren nur erhoben werden, wenn Remissionsaufträge abgeschlossen sind. Das Angebot bleibt auf der Amazon-Website aktiv, bis wir mit der Bearbeitung Ihres Remissionsauftrags beginnen.

Betrifft diese Änderung Sendungen mit Versand durch Amazon an Logistikzentren in Frankreich?

Nein. Wir arbeiten seit dem 19. Mai 2020 an einer schrittweisen Wiedereröffnung unserer französischen Logistikzentren. Wir werden unsere Aktivitäten schrittweise weiter ausbauen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter die Services von Versand durch Amazon stufenweise wieder aufnehmen können. Obwohl nun ein größere Auswahl von Produkten an unsere Logistikzentren in Frankreich gesendet werden kann, begrenzen wir für einige dieser Produkte weiterhin die Stückzahl, die Sie senden können.

Hier finden Sie Antworten zu weiteren häufig gestellten Fragen zu den Amazon-Richtlinien in Bezug auf COVID-19.

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